Jump to content

Sex im Hochsommer?


intensiveplayer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jonashh79:

Klimaanlage an 🥶 Dann steht auch dem Spass nichts mehr im Wege 😜

Menopause ist wie Paternoster fahren... Heiss.. Kalt... Heiss.. Kalt... 😂😂😂

Geschrieben

Zum Glück ist es in meiner Gegend noch nicht so heiß. Tatsächlich dimmt Hitze meine Lust unheimlich. Wenns mir warm ist, möchte ich nicht berührt werden.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht ob manche aufs Thermometer gucken und sobald die Temperatur steigt werden sie geil. Also wenn ich Lust habe ist mir das Wetter egal, aber bei über dreißig Grad? Ich weiß nicht 🤷‍♂️ zum Schluss weiß ich dann gar nicht ob ich abgespritzt habe oder ob das nur Sonnencreme ist 🤷‍♂️

vor 8 Minuten, schrieb LustaufLeidenschaft:

Zum Glück ist es in meiner Gegend noch nicht so heiß. Tatsächlich dimmt Hitze meine Lust unheimlich. Wenns mir warm ist, möchte ich nicht berührt werden.

Da ist man ja froh wenn Luft an den Körper kommt 

Geschrieben

Wenn man an die entsprechenden Orte ausweichen kann, warum nicht. Der Hochsommer bietet dan andere Möglichkeiten an anderen Orten. Wenn es brüten warm ist, schlafen wir gerne auf der Terrasse, da staut sich die Wärme nicht so, von dort ist es dann nicht weit zum Pool oder zum taufeuchten Rasen.

Geschrieben

Puh ne, wenn ich schon von den Temperaturen schwitze, muss ich das nicht noch mit Sex krönen. Sommer heißt bei mir Sexpause...

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb alsterschwan:

Menopause ist wie Paternoster fahren... Heiss.. Kalt... Heiss.. Kalt... 😂😂😂

Nur mal nebenbei Ich liebe Paternoster fahren 😜

Einfach das Klima deiner Stimmung anpassen..Da muss Mann dann auch mit klar kommen..Entweder hat er dauerhaft harte Brustwarzen von der Eiseskälte im Schlafzimmer oder fängt schon an zu schwitzen beim Betreten des Zimmers weil drinnen Sauna ist 😂😋😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jonashh79:

Nur mal nebenbei Ich liebe Paternoster fahren 😜

Einfach das Klima deiner Stimmung anpassen..Da muss Mann dann auch mit klar kommen..Entweder hat er dauerhaft harte Brustwarzen von der Eiseskälte im Schlafzimmer oder fängt schon an zu schwitzen beim Betreten des Zimmers weil drinnen Sauna ist 😂😋😂

😂🤣😂🤣Schrumpft er denn nicht bei Kälte sodaß man ihn suchen muss? 😂

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb alsterschwan:

😂🤣😂🤣Schrumpft er denn nicht bei Kälte sodaß man ihn suchen muss? 😂

Das liegt ganz an deinem hübschen Anblick und an dem was du schönes machst 😜

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Susi18:

Ich glaube das kann ich nicht am Wetter fest machen, wann ich geil werde. Aber ich mag es auch nicht so sehr, wenn es zu heiß ist beim Sex im Schweiß zu schwimmen.

ich auch nicht

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb intensiveplayer:

Oder wirken so hohe

Temperaturen in Eurer Umgebung eher dämpfend?

 

Ja!

Anregend ist es eher, wenn die Sonne auf die Gonaden scheint, dazu sind aber hohe Temperturen nicht erforderlich ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Da ich in der Menopause bin und Hitzewallung haben ist mir auch im Winter beim Sex heiss daher bei Temperaturen über 30 Grad eher abtörnend statt anturnend😂😂

Versuche es mal mit 

Klimaktoplant.

Geschrieben

Ich war noch nie Schwanz geil

Geschrieben

Ich denke, dass die luftige Kleidung die Phantasie anregt 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marci-X:

Versuche es mal mit 

Klimaktoplant.

Was für ein Planet? Nein.. Es ist noch auszuhalten.. Hab ja nur noch 5 Jahre und die genieße ich

Geschrieben

ein guter Deckenventilator, und ab geht die Lutzy auch über 40° C

Geschrieben

erst ab 40 Grad + wird mein Sexlust gedämmt

Geschrieben

zu warm ist auch nicht gut, da kommt die Bewegung zum Erliegen und einiges Andere liegt dann auch nur schlaff rum

×
×
  • Neu erstellen...