Jump to content

Sex im Hochsommer?


intensiveplayer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Elgatokater:

Hochsommerliche Temperaturen...die gibt es hier nicht...

Das ist Typ abhängig.
Bei mir fängt der Sommer bei 18Grad an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb intensiveplayer:

Seid Ihr auch bei hochsommerlichen Temperaturen immer besonders sex- und schwanzgeil, [...]

Nein.

 

Zitieren

Oder wirken so hoheTemperaturen in Eurer Umgebung eher dämpfend?

Auch nicht.

 

Ich stelle mal wieder fest, dass sich meine Sexualität äußerst wenig an der Wetterlage messen lässt, während andere offenbar unabhängig vom Zwischenmenschlichen viel stärker auf Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Jahreszeit, Bewölkungsdichte, Niederschlag, Uhrzeit und womöglich noch Hawaiivulkanismus und Antarktisgletscherkalbung reagieren.

Ihr seid schon ein bemerkenswertes Völkchen...
:coffee_morning:

Geschrieben

Hier gibt es keine hohen Temperaturen! Ich glaube dieses Jahr gab es noch nicht einen Tag über 20 Grad.
Aber ansonsten ist es mit Sicherheit ein Zusammenspiel von vielen Dingen. Je heißer es ist, umso heißer bin ich.

Geschrieben

Sind wohl eher die leichte Bekleidung und das mehr Menschen unterwegs sind

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Hier gibt es keine hohen Temperaturen! Ich glaube dieses Jahr gab es noch nicht einen Tag über 20 Grad.
Aber ansonsten ist es mit Sicherheit ein Zusammenspiel von vielen Dingen. Je heißer es ist, umso heißer bin ich.

Wo wohnst du denn?

Hier in Niedersachsen sind es seit Tagen über 20grad.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Mindgame83:

Hitze, Schweiß, Nacktheit... 

Auf mich wirkt diese Kombination sehr anregend. 

Ab 30 Grad nimmt das ***ische beim Sex exponentiell zu. 

Da kann ich dir nur zustimmen

Geschrieben

Sex geht immer, Sommer wie Winter.

Im Sommer ist draußen alles grün, die Sonne trägt ebenfalls dazu bei, dass man sich wohlfühlt.

Das Leben pulsiert, alle sind draußen und die Laune steigt, wahrscheinlich damit verbunden auch die Lust auf Sex.

Im Winter muss man es sich drinnen gemütlich machen. Auch sehr schön, aber nicht zu vergleichen mit dem Sommer.

Geschrieben

Hochsommer 😅😅😅😅😅😅der ist gut😁

Geschrieben

Nööö, bei Dir Hitze will ich mich nur hinlegen meine Füße in Pool hängen und mir zufächern und einen blasen lassen...🤣🤣😜

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Wo wohnst du denn?

Hier in Niedersachsen sind es seit Tagen über 20grad.

Ich wohne in Kaltenkirchen, nördlich von Hamburg! Heute haben wir ganze 18 Grad gehabt wow! Aber natürlich regen... Ich habe so die Schnauze voll von diesem Wetter hier! Ich habe mal in Fallingbostel gewohnt komme aus Niedersachsen kenne ich auch nur Jahreszeiten so wie sie sich gehören

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Ich wohne in Kaltenkirchen, nördlich von Hamburg! Heute haben wir ganze 18 Grad gehabt wow! Aber natürlich regen... Ich habe so die Schnauze voll von diesem Wetter hier! Ich habe mal in Fallingbostel gewohnt komme aus Niedersachsen kenne ich auch nur Jahreszeiten so wie sie sich gehören

Das ist echt schade,bei uns den ganzen Tag Sonnenschein und 25 Grad.

Geschrieben

Ich glaube das kann ich nicht am Wetter fest machen, wann ich geil werde. Aber ich mag es auch nicht so sehr, wenn es zu heiß ist beim Sex im Schweiß zu schwimmen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Eher weniger und schwanzgeil bin ich nie

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb intensiveplayer:

Seid Ihr auch bei hochsommerlichen Temperaturen immer besonders sex- und schwanzgeil

  • Nein
Geschrieben

Kommt jetzt wieder jeden Tag ein "SommergeilheitTHread". NÖ! Bin nur im Winter geil. Bringt aber nix, weil zu kalt und damit versteckt er sich :sleeping:.

Geschrieben

Hmm, ab einer Temperatur, das man gern die Haut ausziehen möchte, isses nich mehr geil... Wenn das Kopfkino zum Hochofen wird und die Gedanken von 'Geil' auf 'Heiss...' umschalten, man die Suppe an sich runterlaufen hat und flach auf Bett liegen OK ist, geht kein Sex.

Geschrieben

Wir wohnen unterm Dach und haben so gut wie gar keinen sex im hoch Sommer.

Geschrieben

Ich habe einen schönen Bodenventilator....nur das mit dem Hochsommer , müssen wir nochmal klären. 😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb intensiveplayer:

Seid Ihr auch bei hochsommerlichen Temperaturen immer besonders sex- und schwanzgeil, wobei Ihr das

nur auf die Außentemperaturen zurückführt und nicht auf zusätzliche sonstige Reize?  Oder wirken so hohe

Temperaturen in Eurer Umgebung eher dämpfend?

Wer ist den jetzt "ihr"? Also Schwanzgeil bin ich recht selten bis nie:joy:

Die Temperatur spielt da auch keine Rolle. Was meinst du mit zusätzlichen Reizen?

Ich denke mal du wolltest jetzt Frauen ansprechen, aber im Sommer spielt das keine Rolle. "Ronny" hat von 16-35° immer die "praktische" kurze Hose an. Da zeichnet sich außer das Handy nichts in der Hose ab.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb intensiveplayer:

Seid Ihr auch bei hochsommerlichen Temperaturen immer besonders sex- und schwanzgeil, wobei Ihr das

Ist bei mir eher unabhängig von Temperatur und Jahreszeit....

Und... schwanzgeil bin ich eh nicht.

Geschrieben

Die Sonne beim FKK-Sonnen macht mich besonders geil!
Was aber nicht beim FKK ausgelebt wird!

Geschrieben

Meine Wohnung ist angenehm kühl ... Aber, wo ist jetzt Hochsommer, nur weil die Temperaturen ein paar Tage über 30 Grad sind.

×
×
  • Neu erstellen...