Jump to content

Sex im Hochsommer?


intensiveplayer

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Auf mich wirken hohe Temperaturen dämpfend. Da denke ich in erster Linie an die nächste Abkühlung und nicht an erhitzte Körper. ;)

Geschrieben

Da wird wohl eher eine Vorlage gesucht

Geschrieben

Seh ich auch so, oder aber spät am Abend, wenn es abgekühlt hat. Dann um so lieber 😱😊

Geschrieben

bei mir regen die Temperaturen meine Fantasie und Lust an.

Geschrieben

Jedenfalls schwanzgeil werde ich nicht. 😀

Geschrieben

Ich bin immer geil. Ob Sommer oder Winter. Natürlich nur wenn ich etwas schönes sehe.....

Geschrieben

Wenn Sex bei hochsommerlichen Wetter, dann im Wasser und das nicht im eigenen, ansonsten gilt zu beachten......Fern dem Leibe bleibe mir bei diesen hochsommerlichen Temperaturen hier....🌡🌡🌡

Geschrieben

Ich mag den Sommer nicht wirklich...zu heiß...ich lebe im Halbdunkel da ich die Rolläden tagsüber nicht mehr ganz hochziehen kann wegen der Sonne...es wird so früh hell und ich kann nicht richtig
ausschlafen...mimimi....Sex bitte in klimatisiertem Zimmer...
Na ja...noch gute 4 Wochen dann wirds besser..

Geschrieben

Ja. Jeden Frühling geht es langsam los, im Mai ist es ganz schlimm, da wird gesucht und gesucht. Im Juli und August kommt langsam die Resignation und dann wird Sport gemacht bis November und dann falle ich in den Winterschlaf. So läuft es in etwa ab.

Geschrieben

Da ich Freund von Outdoor-Sex bin und weil ich mit dreifach verglasten Fenstern und innenliegenden Rolläden erfolgreich die Wärme abwehre -- deshalb macht moir der Sommer weder einen Sommer noch einen Winter!

Geschrieben

Ich habe mit der Hitze nicht so große Probleme muss ich sagen. Siehe Username. Könnte auch bei Thyssen neben den Hochöfen vögeln mit der richtigen Frau. War ihr denn alle noch nie am Äquator oder im Dschungel in der Wüste oder sonstwo? Ihr wärt doch alle ausgestorben mit der Einstellung ;)

Geschrieben

Hitze, Schweiß, Nacktheit... 

Auf mich wirkt diese Kombination sehr anregend. 

Ab 30 Grad nimmt das ***ische beim Sex exponentiell zu. 

Geschrieben

Als geborener Wikinger ist mir alles jenseits der 25 Grad entschieden zu heiß. Das hat leider Auswirkungen auf alle Lebensbereiche - am liebsten halte ich mich dann regungslos im Keller auf und vermeide körperliche Nähe. An körperliche Betätigung oder gar Interaktion mag ich dann auch nicht denken. Im Keller stimmt aber wenigstens die Getränkeversorgung!😂

Geschrieben

Nicht zu bezahlen ist die anschließende gemeinsame Inanspruchnahme der kalten Dusche im nachtdunklen Garten, wenn die Lichter der spätestens dann geweckten Nachbarn angehen.

Geschrieben

Hatten wir das Thema nicht erst letzte Woche?

Geschrieben

Zu warm ist nicht meins, aber finde diese Jahr geht es zumindest bei uns in der Pfalz, aber generell merke ich keine besonder Auswirkungen auf meine Triebe.

Geschrieben

Hochsommerliche Temperaturen...die gibt es hier nicht...

Geschrieben

Die Lust wird auf jeden Fall mehr 

am liebsten unter der Dusche 

Geschrieben

Im Sommer bin ich ehr sex faul. Empfinde es fast schon als Belästigung wenn mein überhitzter Partner mich anfasst. Ab 15 Grad is es denn wieder okay

×
×
  • Neu erstellen...