Jump to content

Allgemeine Schreibfaulheit?


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier schon viel und teilweise sehr ausführlich geschrieben. Die Antworten sind schon sehr selten. Das war aber schon immer so. Und nein, das hat nichts mit niveaulosen Anschreiben meinerseits zu tun

Geschrieben

Da geht es den Menschen wie den Leuten. 1 2 Narichten und 🙈🙉🙊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Wie sind da Eure Erfahrungen.???? 

Anders

Geschrieben

Man studiert die Profile, schreibt individuell, und bekommt meist nicht mal ein "nein danke" sondern nichts. Da fällt es einem immer schwerer überhaupt sich die Mühe zu machen.

Geschrieben

...dann aber auf beiden Seiten....tatsächlich sind die Männer -auch wenn nicht unbedingt erwünscht- deutlich kommunikativer :(

DerLustvolle22
Geschrieben

Gebe ich dir recht. Viele Frauen warten ja bis Männer schreiben Sie selbst machen sich die Arbeit nicht. Wollen mehr als ein Hi wie gehts bekommen selbst aber auch nicht mehr Hin. Und Männer schreiben auch wenig weil meist keine Antwort kommt oder weil die Frau nicht auf schnelle Nummern steht. Aber Ausnahmen gibt es natürlich.

Geschrieben

Moin das liegt daran das viele keine bezahlte profile haben

Geschrieben

Meine Erfahrung:
2.5 Monate hier registriert. 20x angeschrieben.
4x Antwort bekommen. Bisher 2 Dates gehabt und ca. 4x pro Monat von Männern angeschrieben worden.

Ich als Raucher und in offener Beziehung lebend bin aber auch nicht wirklich gefragt hier ;)

Heidschnucke1966
Geschrieben

Wie soll man jemanden anschreiben, wenn 99% Filter aktiviert haben....?

Geschrieben

Ich war schon mal hier angemeldet und meine Erfahrung sind das es recht egal is ob man anschreibt oder nicht, es findet sich was aber es dauert und der ein oder andere hat nunmal seine Vorstellungen und Ansprüche, wer die nicht erfüllt ist halt schnell uninteressant. Mir ist auch schon mal passiert das man erst interessant ist und sobald man ein ernstes Gespräch führt kommt der Nein Danke Button anstatt offen und Ehrlich zu einer Abneigung zu stehen respektive sie auszusprechen. Nunja Geduld und Weitsicht. Lg

Geschrieben

Geht mir auch so, man schreibt an und bekommt nicht malneine Nachricht.

Geschrieben

Ich schreibe nur Personen an, bei denen ich das Gefühl habe, dass das Foto und die Angaben halbwegs aktuell und ehrlich sind. Wenndas passt - und der Rest auch - danns chreibe icv gerne :-)

Geschrieben

Wir möchten nur Post von Leuten die es auch ernst meinen.....und keine Ackerschnacker, die gibt es zuhauf hier.....was nützt uns die geilste und beste Mail wenn da nur Luft nach hinten rauskommt....nix.....dann liebers nur eine im Monat und diese mit ernsten Absichten.....und ja wir antworten so ziemlich auf jede Mail....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

Habe am Anfang auf jedes Anschreiben geantwortet 😉und das waren sehr viele 🙈.. 90%der Herren, denen ich "Sorry, kein Interesse geschrieben habe", sind dann beleidigent geworden(von fette Sau über sei froh, wenn dich überhaupt jemand fickt... Das braucht niemand!!!) oder haben x viele weitere Nachrichten gesendet "Warum???" Somit habe ich meinen Filter eng eingestellt und bei Anschreiben, wie z. B. "Bin in 35 Minuten bei dir und reite dich durch" 🙈und das ist noch harmlos 🤓🤭kommt sofort die Igno Taste 😁 Alles Gute 

Das ist so asozial! Einerseits wollen sie die Person treffen, andererseits beleidigen sie die Frauen von denen sie abgelehnt werden!

Geschrieben

Der EP bezieht sich offensichtlich auf Euer Profil.

Da habe ich zwei Erklärungen. 

Eigentlich macht Ihr einen sympathischen Eindruck, der allerdings durch den Profiltext gleich wieder zunichte gemacht wird.

Hier herrscht Männerüberschuss, die sucht Ihr aber gar nicht und somit reduziert sich die Zahl derer, die Euch anschreiben können, drastisch.

In Eurem Umkreis gibt es viele, zum großen Teil auch sehr schön gestaltete Paarprofile.

Ich denke, die werden eher angeschrieben.

 

Beziehe ich den EP auf mich, muß ich sagen, vor längerer Zeit habe ich sehr viel angeschrieben. Es kamen auch nette Kontakte dabei raus.

Trotzdem blieb die größte Zahl der Anschreiben unbeantwortet und dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Mittlerweile schreibe ich nur noch selten jemand an.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Profile lesen schon mal selten aber verstehen noch seltener. 

Bei uns steht klar von 30-40 trotzdem sind alle drüber. Einer war 50 und fragte ernsthaft, was er den Überlessen haben soll. Einer war 70 und meinte er sei ja nur knapp drüber. 

Und irgendwie ist es egal was man sucht, die Herren wollen meist was anderes als man sucht. 

Ja genau sowas meinte ich 😅 manchmal ist es doch auch recht lustig.

Geschrieben

Wenn Jeder Jedem schreiben würde, wären wir alle schon irre....da bin ich mir sicher.😁

Geschrieben

Ich schreibe relativ selten an, beantworte aber jede Nachricht, die ich erhalte. Meine Erfahrungen sind hier durchaus gut, 99% aller Erstnachrichten, die ich erhalte, sind höflich, freundlich, interessiert. Auf mein Profil wird eingegangen, oft ist es der Aufhänger für die Nachricht oder irgendetwas, das ich im Forum schrieb.

NDB oder Ignore-Button lehne ich für mich eigentlich ab, ich mag so nicht mit Menschen umgehen, immerhin hat dieser sich - zumindest in seinen Augen - Mühe gegeben und sich etwas dabei gedacht, mich anzuschreiben. Und da ich nur sehr selten "ey, ficken" Nachrichten erhalte, ist es mir wichtig, dann auch freundlich zurückzuschreiben. Schlimmer finde ich die Herren, die jede Woche neu fragen, ob ich denn wieder suche.. oder die, die glauben, wenn sie mit "komm um 8 Uhr in Hotel X und dann zeige ich Dir mal, was ein richtiger Dom ist" aufwarten, würde ich nichts lieber tun als diesem Herren dann devot zu gehorchen.. 

Wäre ich an Paaren interessiert, würde ich den TE dennoch nicht anschreiben. Mir ist der Text zu negativ, da kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es ein freundlicher Kontakt werden könnte.. Mir gefällt mehr, wenn Menschen nett schreiben, WAS sie suchen und nicht etwas unhöflich vermitteln, WER denn nun aber so gar nicht ins Muster passt. Da liegen mir positive Formulierungen einfach mehr.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Gefühlt will hier jeder Post haben., 😉

Aber anschreiben tut selten Jemmand. 🤔

Wie sind da Eure Erfahrungen.???? 

So ist es. 
Dann schreibt man wen an, egal ob M oder F oder D und man kommt nix zurück, oder nur unerfüllbare dinge. Bei F kommt man erst garnicht durch die Imaginären Filter. Da sie selbst nix schreiben, schon gar nicht einen anschreiben, passiert auch dann nix.
Aber, nach ca. 127847 Versuchen hat man dann doch mal Glück und es passiert etwas wunderbares.
Schicksale der schönen Onlinewelt.

Geschrieben

Liegt vielleicht auch da dran , dass man als nicht zahlendes Mitglied nur 1 Nachricht an einen erstkontakt am Tag verschicken kann.

Geschrieben

Ich gebe zu das Ich mich hier was das Anschreiben angeht wirklich sehr bedeckt halte😅. Da ich auf etlichen anderen Portalen so meine Erfahrungen sammeln konnte oder eben auch nicht. In den wirklich seltensten Fällen bekomm ich eine Antwort oder es wird halt eben Mitten im Gespräch einfach mal aufgehört. Das mach ich von mir aus 50 mal, ja Scheiße, von mir aus auch 100 mal mit, dann ist aber auch Schluss, Ich bin doch keine Maschine, irgendwann schwindet auch mein Selbsbewusstsein.
Und wenn man dann noch Ließt, ich möchte bitte nicht so angeschrieben werden und so etc. sry da hörts bei mir auf. Frau schafft es ja nicht mal auf ein einfaches Hallo zu antworten, ganz im Gegenteil da wird sich noch beschwert. Wenn du draußen auf der Straße jemanden ansprichst, fragst doch auch nicht gleich Ficken!?
Das witzige an der ganzen Sache ist ja, das die Damen(Ich mein jetzt nicht alle!!!),die besonders toll angeschrieben werden möchten, wenn Sie dann mal selber jemanden Anschreiben auch bloß ein Hallo na wie geht's rausbekommen, was ich persönlich überhaupt nicht schlimm finde. Da du ja wie schon gesagt auf der Straße auch erstmal Hallo sagst🤷‍♂️.
Oder aber Frau möchte unbedingt angeschrieben werden, gehört sich ja so, alte Schule 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️. Dazu kann ich nur sagen, wir leben im 21 Jahrhundert, der Schinken ist Echt alt🙄.
Das soll's jetzt aber auch gewesen sein, danke fürs Zuhören!
Mit freundlichen Grüßen
Hochachtungsvoll
Unterschrift unleserlich

Geschrieben

Gerade erst wieder gemacht. Das Profil muss halt gefallen sonst wird das nichts.

×
×
  • Neu erstellen...