Jump to content

Allgemeine Schreibfaulheit?


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bahamuth:

PS: Die Masse liest Profiltexte hier doch eh nicht wirklich. Ich hatte auch mal einen Anderen, viel Text, aber dann entschloss ich mich, alles vielleicht interessante, zu ersetzen. Vorher haben auch fast nur Männer auf mein Profil geschaut. 😆 Aber ich bin jetzt traurig darüber, ich ich kann gut damit umgehen. Wie ich schon schrieb, niemand gefällt Allen und Jeder gefällt irgendwem.

Ups, ich meinte dass ich jetzt NICHT traurig darüber bin!!

Geschrieben

und wenn man Bilder bewertet weil sie einem gefallen, zählt man gleich zum Punktesammler?!? Was für ein Sch.....s

Geschrieben

Viele kann man gar nicht anschreiben weil sie ihren Filter eingeschaltet haben.
Doch die Profile zulesen macht wirklich Spass.
Ist oft wie ein Buch.

Geschrieben

Haben gerade eine tolle Zuschrift bekommen "Einladung zum Date bei mir heute Abend" noch nie etwas von dem Typen gesehen geschweige denn das wir uns kennen. 

Immerhin ist sie höfflich verfast, aber mal im ernst, wundert Ihr euch wirklich, dass ihr da so wenig Antworten bekommt? 

Könnt Ihr verstehen dass man da keine Lust hat zu Antworten? Und wenn man dann solche abplitzen lässt, wird man beleidigt. 

Geschrieben

Für mich sieht das eher andersherum aus. Ich schreibe und schreibe und schreibe, und bekommen keine Antwort! 🙄

Geschrieben

Kann dir gern mein Postfach zeigen. Am Anschreiben liegt es nicht.

Geschrieben

leider sind die Damen und Paare hier schreibfaul ich erhalte wenig Antwort

Geschrieben

Ja mir geht auch leider so 😣 ich Weiss garnicht ob das hier alles so wahr ist habe schon viele Frauen angeschrieben aber nie eine Antwort 

 

Geschrieben

ach mir schreibt auch keine Sau...und ich ja auch niemand....:P

Geschrieben

Ich denke es liegt viel an dem Filter. Wenn man gefühlt bei 98% nicht durch kommt, verliert man irgendwann die Lust. Von den verbleibenden 2% bekommt man in den seltensten Fällen eine Antwort. Wenn man jetzt noch kein VIP ist, sind die 11 Erstkontakte fast sinnbefreit.

Geschrieben

Raudi, du musst Überlegen was da Frauen und Paare alles an Zuschriften bekommen. 

Wir nennen mal ein paar Beispiele. 

"Hi"

"Morgen"

"Hab Bock auf Dich"

"Binn am ... in ... kommst Du vorbei"

"Will deine alte ficken"

Will jetzt Sex"

"Bin Dom erwarte Sie heute Abend im...."

"Einladung zum Date bei mir heute Abend"

 

Das waren die letzten Zuschriften.

 

Da vergeht es einen wirklich.

Geschrieben

Am besten sind die die keine 1–2 Zeiler haben wollen und nur mit einen Wort oder garnicht antworten. Oder sich danach nie wieder melden. Möchte mir ja Mühe geben , aber wie ? Wenn nix zurück kommt

Geschrieben

Anschreiben... machen schon recht viele. Leider nur immer die, die nicht in das schema passen, weil sie das Profil nicht lesen.
Als normalomitglied kann man leider auch nicht viele anschreiben... Ich glaube nur einen am Tag oder so.

Geschrieben

Kenne ich auch. Ich schreibe sehr oft an bekomme aber selten Antwort. Und NEIN, ich schreibe nicht nur die drei Worte „ Willst du f......“

Geschrieben

sorry, aber ich kann dich gar nicht anschreiben............das gilt übrigens für die meisten Profile hier............vielleicht mal die Filtereinstellung überprüfen.............

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alex13232:

Weil das Anschreiben nicht lohnt.
Entweder die Nachricht geht unter und man kriegt die Antwort 3 Monate später oder man wird kommentarlos gelöscht.

Richtig. Das ist Realität. 

Geschrieben

Schreibe hier genug Frauen an ob per PN oder im Chat die meisten Antworten nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Anschreiben... machen schon recht viele. Leider nur immer die, die nicht in das schema passen, weil sie das Profil nicht lesen.
 

Profile lesen schon mal selten aber verstehen noch seltener. 

Bei uns steht klar von 30-40 trotzdem sind alle drüber. Einer war 50 und fragte ernsthaft, was er den Überlessen haben soll. Einer war 70 und meinte er sei ja nur knapp drüber. 

Und irgendwie ist es egal was man sucht, die Herren wollen meist was anderes als man sucht. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DailyMotion30:

Schreibe hier genug Frauen an ob per PN oder im Chat die meisten Antworten nicht

Manchmal denke ich mir: sind dass alle Statisten? Wenn man sich hier anmeldet, muss man auch damit rechnen, dass man Post bekommt .. egal wieviel...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DailyMotion30:

Schreibe hier genug Frauen an ob per PN oder im Chat die meisten Antworten nicht

Manchmal denke ich mir: sind dass alle Statisten? Wenn man sich hier anmeldet, muss man auch damit rechnen, dass man Post bekommt .. egal wieviel...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DailyMotion30:

Schreibe hier genug Frauen an ob per PN oder im Chat die meisten Antworten nicht

Manchmal denke ich mir: sind dass alle Statisten? Wenn man sich hier anmeldet, muss man auch damit rechnen, dass man Post bekommt .. egal wieviel...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DailyMotion30:

Schreibe hier genug Frauen an ob per PN oder im Chat die meisten Antworten nicht

Manchmal denke ich mir: sind dass alle Statisten? Wenn man sich hier anmeldet, muss man auch damit rechnen, dass man Post bekommt .. egal wieviel...

×
×
  • Neu erstellen...