Jump to content

Allgemeine Schreibfaulheit?


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal denke ich mir: sind dass alle Statisten? Wenn man sich hier anmeldet, muss man auch damit rechnen, dass man Post bekommt .. egal wieviel...

Geschrieben

Manchmal denke ich mir: sind dass alle Statisten? Wenn man sich hier anmeldet, muss man auch damit rechnen, dass man Post bekommt .. egal wieviel...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bondbi:

Raudi, du musst Überlegen was da Frauen und Paare alles an Zuschriften bekommen. 

Wir nennen mal ein paar Beispiele. 

"Hi"

"Morgen"

"Hab Bock auf Dich"

"Binn am ... in ... kommst Du vorbei"

"Will deine alte ficken"

Will jetzt Sex"

"Bin Dom erwarte Sie heute Abend im...."

"Einladung zum Date bei mir heute Abend"

 

Das waren die letzten Zuschriften.

 

Da vergeht es einen wirklich.

Stellt die Zeichenzahl für Nachrichten im Filter ein und ihr bekommt keine dieser Kurznachrichten mehr. 

Geschrieben

An die Herren, die sich über Schreibfaulheit der Damen beschweren:
Daran liegt es nicht. Es liegt an euren Profilen und dem Inhalt eurer Mails!

Geschrieben

Als Basismitglied ist es leider limitiert. Sonst gäbe es wahrscheinlich mehr Post.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bondbi:

Raudi, du musst Überlegen was da Frauen und Paare alles an Zuschriften bekommen. 

Wir nennen mal ein paar Beispiele. 

"Hi"

"Morgen"

"Hab Bock auf Dich"

"Binn am ... in ... kommst Du vorbei"

"Will deine alte ficken"

Will jetzt Sex"

"Bin Dom erwarte Sie heute Abend im...."

"Einladung zum Date bei mir heute Abend"

 

Das waren die letzten Zuschriften.

 

Da vergeht es einen wirklich.

In dem Fall wäre es mir auch lieber, keine Post zu bekommen 🙈. Da wundert mich nix mehr 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich würde gerne öfter schreiben und auch neue Leute anschreiben. Als Normal hast du aber dein Limit bei den Neukontakten . Finde ich nicht schön, ist aber wenn nur jeder 6.oder 7.zurückschreibt fast nicht möglich den richtigen anzuschreiben

Geschrieben

Manchmal vergeht einem auch die Lust zu schreiben wenn kaum jemand zurück schreibt oder nur ein nein Danke kommt

Geschrieben

Zum Thema: ja sobald die Herren merken, dass sie etwas tun müssen, evtl sogar richtige Konversation machen müssen und nicht einfach so den Sex bekommen, sind sie still 😅 everyday slapstick

Geschrieben

Hallo,

ich habe Bestimmt über 50 Frauen angeschrieben, mir Richtig mühe gegeben und Zeit gelassen, aber ne Antwort habe ich hier noch nie bekommen.

Die Seite heißt zwar Poppen.de aber ich habe das Gefühl das die meisten hier nur Bestätigung und Aufmerksamkeit suchen.

Geschrieben

Ich finde es traurig das man(n) jemand anschreibt, anwr nie eine Antwort bekommt ,stattdessen drückt man lieber den nein danke Button oder ignoriert die Nachricht und löscht sie

Geschrieben

Ich finde es traurig das man(n) jemand anschreibt, anwr nie eine Antwort bekommt ,stattdessen drückt man lieber den nein danke Button oder ignoriert die Nachricht und löscht sie

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bahamuth:

PS: Die Masse liest Profiltexte hier doch eh nicht wirklich. Ich hatte auch mal einen Anderen, viel Text, aber dann entschloss ich mich, alles vielleicht interessante, zu ersetzen. Vorher haben auch fast nur Männer auf mein Profil geschaut. 😆 Aber ich bin jetzt traurig darüber, ich ich kann gut damit umgehen. Wie ich schon schrieb, niemand gefällt Allen und Jeder gefällt irgendwem.

Ich lese grundsätzlich jeden Profil Text um mir ein Bild machen zu können 🤓 Ebenso die Einträge im Gästebuch.. Wie geschrieben, deine Bilder sind super 👍 Aber jeder ist seines Glückes Schmied 😉Carpe diem 😊Kerstin 🤗 

Geschrieben

Weil die fraulichkeiten
Einfach diesen berühmten knopf drücken
Dann schreibt man ebend nicht mehr

Geschrieben

da muß ich dir zustimmen alle schreibfauf nur profil besuche

Geschrieben

Ich habe glaube das viele Herren ein falsches Bild von der Seite haben. Die meinen weil es Poppen heißt, braucht man hier nur die Frauen anschreiben und man kann Poppen. Das ist kein Datingportal wo alle Frauen darauf warten gepoppt zu werden sondern eine Plattform um sich darüber auszutauschen. Und darüber lernt man sich dann kennen woraus was enstehen kann. 

Geschrieben

Ich habe mir genügend Newsletter bestellt, von daher kann ich mich über Posteingänge nicht beschweren. Der Vorteil daran ist, ich brauche nicht zu antworten 🙂

Schiefer001001
Geschrieben

Bei den meisten bekommt man keine Antwort

Geschrieben

Also ich schriebe auch an, wenn 1. der Filter es zulässt, und 2. es auch passen könnte. 3. wenn das Kontingent es her gibt. 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Hab auch schon viel geschrieben, richtig was einfallen lassen.  Antworten hab ich bekommen und schreibe auch weiterhin gerne mit diesen Damen.

Habe auch sehr nette Absagen bekommen bei denen ich mich dann bedankte. 

Naja und dann halt die "Nichtantworter"....vermutlich Nachrichtenüberschuss

Jammern braucht Mann nicht, is halt so

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...