Jump to content

Allgemeine Schreibfaulheit?


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir gibt es folgende Gründe das ich jemanden nicht schreibe.

1. Das Profil wird als Frau betitelt ist aber ein Paar das nur Bi sucht oder nur Frauen.
2. Ich kann nicht schreiben durch Filter
3. Wichtiger ist das Profil passt nicht zu meinen körperlichen Vorzügen, wenn Frau dominanten Riesenschwanz sucht oder 18cm+ schreib ich denen nicht, das habe ich nicht. Alles andere was das so betrifft ebenfalls.
4. Leute die nicht besuchbar sind und sich auch nicht außerhalb Treffen fallen auch weg.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueMelon:

Bei mir gibt es folgende Gründe das ich jemanden nicht schreibe.

1. Das Profil wird als Frau betitelt ist aber ein Paar das nur Bi sucht oder nur Frauen.
2. Ich kann nicht schreiben durch Filter
3. Wichtiger ist das Profil passt nicht zu meinen körperlichen Vorzügen, wenn Frau dominanten Riesenschwanz sucht oder 18cm+ schreib ich denen nicht, das habe ich nicht. Alles andere was das so betrifft ebenfalls.
4. Leute die nicht besuchbar sind und sich auch nicht außerhalb Treffen fallen auch weg.

nicht besuchbar  und nicht außerhalb, wäre dann im luftleeren Raum?

Geschrieben

Ich denke nicht, nur wenn man von 50 Paaren die man anschreibt bei einer höflichen Anfrage wohl bemerkt und max mal von drei auch eine höfliche Antwort bekommt, dann ist das schon viel und schreckt eben ab, also nicht wundern, das hat mit schreibfaulheit nichts zu tun. Denke die Erfahrung haben schon mehrere gemacht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinisalo:

nicht besuchbar  und nicht außerhalb, wäre dann im luftleeren Raum?

Nein aber ich bin ebenfalls nicht besuchbar, wenn beide nicht besuchbar sind und außerhalb (damit mein ich auch Clubs usw) auch kein Treffen möglich ist bringt ein anschreiben ja nix :)

Geschrieben (bearbeitet)

ok, des is richtig

was mich immer wundert, warum ist ein single nicht besuchbar??

Wenn er /sie noch bei Mama wohnt, kann ich es noch verstehn.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstelle mich doch nicht. Ich bin wie ich bin und wenn das mein Gegenüber nicht akzeptiert...tja Pech gehabt

Geschrieben

Ich geh nur von mir aus..ohne das ich merke da will jemande angeschrieben werden, mache ich es auch nicht. Ist zeitvergeudung. Eine art interesse sollte schon gezeigt werden (like, flirt..obwohl ich das nicht sehen kann..etc)..sonst geht man davon aus das sie bedient ist oder nur ihr ego pushen will..aber für den scheiß bin ich nicht zuständig

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kunita:

Grundsätzlich versuchen wir alle Nachrichten zu beantworten die von Usern kommen die zumindest ein Bild in ihrem Profil, und mit über 50 Jahren auch altersmäßig in unsere Suche passen.

 

Das ist auch sehr Vernünftig und ich finde es richtig gut wie ihr euch beide verhaltet.
ihr seid ein tolles Paar und echt schade das ihr soweit weg seid.
LG. Jürgen

i

Geschrieben

Das liegt tatsächlich an dem Premiummodell und den ein oder anderen strikten Usern.
Als Mitglied ohne Premiumaccount ist es das Kontaktieren tatsächlich nur eingeschränkt möglich. Sollte man mal jemandem geschrieben haben melden die Uswr sich häufig nicht oder setzen einen sofort auf die Ignorierliste.
Ich bin jetzt einen Monat hier und hatte nicht mal eine nette Unterhaltung. Das ist recht deprimierend 😅

Geschrieben

Ich schreibe Grundsätzlich, häufig meldet sich der User nicht oder setzen einen sofort auf die Ignorierliste.,mit der Zeit hast du die Schnauze voll .Ich verstehe ja wenn deine Umgangssprache , dem entsprechend ist , man sollte ja nicht mit der Türe ins Haus fallen ich achte jeden Menschen .

Geschrieben

Wir können uns nicht beschweren aber liegt an jedem selber welche Erwartungen an den Tag gelegt werden🤷‍♂️

Geschrieben

Ich denke schon das vor allem Männer anschreiben. Da ist halt oft für Frauen oder Paare nicht das Richtige dabei. Deshalb verstehe ich manchmal nicht , warum nicht aktiv selber angeschrieben wird, wenn das Profil gefällt. Kommt vor, aber doch sehr selten das ich zuerst von einer Frau angeschrieben wurde. Lg

Geschrieben

Mache ich auch nicht... Da flirtet mich neulich ne "Tante" an (höflich ausgedrückt!), ich schreibe die Frau ganz normal an und was macht das Weib? Löscht es einfach! Kein Wort Antwort...und sie ist schon ewig hier in dem Portal. Soviel zum Anstand...den Quatsch spare ich mir komplett - sollen die Frauen erstmal lernen, was Umgangsformen sind..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Gefühlt will hier jeder Post haben., 😉

Aber anschreiben tut selten Jemmand. 🤔

Wie sind da Eure Erfahrungen.???? 

Meist läuft es auf ein hi, wie gehts? Honaus... langweilig

Geschrieben

Da hast du recht, die Antwortfrequenz ist schon niedrig aber das man als Mann über 50 dann unsichtbar wird naja

Geschrieben

Naja, wenn man selbst Nachrichten verschickt und es kommt keine Antwort zurück, dann lässt man es irgendwann auch mal bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Alex13232:

Weil das Anschreiben nicht lohnt.

Ach, das möchte ich nicht so sagen.  Es kommt doch darauf an,  was und vor allem wie man schreibt. Die meisten Menschen merken doch,  ob etwas nur aus Notgeilheit geschrieben wurde, oder ob es wohlüberlegt verfasst wurde. Die meisten meiner Mails werden beantwortet,  sei es auch nur mit dem NDB. Selbst diese werte ich als positiv,  war ich doch wenigstens den NDB wert. Gar keine Reaktion finde ich schlimmer. 

Das Gute auch an poppen.de ist,  man lernt immer wieder dazu und das sogar auf nichtsexueller Ebene. 

Ich persönlich empfinde es als falsch,  den Namen der Seite als Programm anzusehen. Es ist schlicht und ergreifend nur eine Plattform für mehr oder weniger Gleichgesinnte. 

vor 10 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Honaus

Honaus?  Hohn aus? Hinaus?  Ich liebe Tippfehler 😁 jedenfalls solche niedlichen. 

bearbeitet von Holzlöffel
×
×
  • Neu erstellen...