Jump to content

Allgemeine Schreibfaulheit?


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Das versteh ich jetzt nicht. Man kann doch auch miteinander schreiben und sich austauschen, auch wenn man hinterher nicht ficken wird. Damit hab ich ja gar kein Problem. Wenn jemand dann mit mir nicht nur schreiben möchte, ist das natürlich kein Problem, aber ich lasse ihn trotzdem selbst entscheiden.

ich möchte aber nicht nur schreiben, ich suche einen mann für eine beziehung mit dem ich dann auch sex habe.

Geschrieben

Na ich suche ja keine Chatfreundschaft.
Kurz schreiben, telefonieren, treffen!

Geschrieben

Ich habe jetzt sein ein paar Wochen diese Vorgehensweise .....und die wundert mich.

Ich schreibe Herren an oder sie mich  und nach 1 bis 2 Mails möchten diese dann über whatsapp weiter schreiben.

Ich verabschiede mich dann und bin weg.

Dieses Art des Schreibens ist mir geläufig.

Da geht es dann nämlich gleich 2 Etagen tiefer und meine eigentliche Person ist da nicht mehr interessant!

Muss ich das haben? Nö.

Von daher bin ich ganz froh wenn der Postkasten leer bleibt.

Ist ja nicht so das ich hier Steuern zurück bekomme und ganz hektisch werde....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Na ich suche ja keine Chatfreundschaft.
Kurz schreiben, telefonieren, treffen!

Anschreiben und treffen 

Geschrieben

Und kaum habe ich es erwähnt, waren schon wieder drei Männer auf meinem Profil, von welchem Einer sogar hochhackige Stiefel trägt und meine Bilder bewertet. Aber Keiner von denen schreibt mich an, damit ich klagen kann, wie sehr mich männliche Profilbesucher interessieren. 😭😄 Warum machen diese Männer das? Hoffen sie, dass man vielleicht doch bi- oder homosexuell ist und sich nur nicht traut, den Mund aufzumachen und dazu zu stehen? 🤔 Ich bin nicht homophob, zwei meiner besten Freunde sind jeweils bi- und homosexuell und niemanden umarme ich lieber als diese beiden, EBEN WEIL ich die Homophobie heterosexueller Männer nicht mag, denn diese achten nämlich oft peinlich genau auf einen gewissen Abstand zwischen den Körpern, wenn sie einen Mann umarmen. Ich umarme meine Freunde aber gerne fest und herzlich. Aber ich eben auch nicht bi- oder homosexuell. Und so muss ich trotzdem mit diesem Profilbesuchern leben und ebenso mit der Tatsache, dass sich kaum eine Frau für mich erwärmt, wie Ihr eben mit der Tatsache, dass Euch scheinbar nicht so viele für eure interessante Menschen schreiben, wie Ihr es gerne hättet. Ich kenne einen Mann, der hat im Netz was Festes gesucht. Unf auch gefunden. Aber Er hat über 4000 Frauen angeschrieben. So ist das halt. Die Optik entscheiden ja meist darüber, ob wir jemanden überhaupt näher kennenlernen wollen oder nicht. Dabei entgehen uns viele Menschen, welche wir vielleicht begehrenswert finden würden, wenn wir nur bereit wären, sie näher kennenlernen zu wollen, selbst wenn sie uns optisch nicht so gut gefallen wie manch Anderer.

Geschrieben

Das ist ein zweischneidiges Schwert. In meinem Fall zb ist es so, dass ich nicht angeschrieben werde..selbst aber auch quasi durch keinen Filter kommen würde... von daher ists auch schwierig 😉🤣

Geschrieben

Ich kann nur sagen : männer lasst das anschreiben . nachher denken sie noch sie wären hübsch oder so n scheiss

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb fickfreund999:

es kommt auch ganz oft gar nichts zurück. motiviert dann auch nicht so ganz.

Schon mal über einen neuen Profil Namen nachgedacht??? Deine Bilder sind auch nichts und du bist gebunden 🙈🙈Aber dein Text ist sehr sympathisch 😉 Aber bei "fickfreund999" bin ich raus 😂 Sorry 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich schreibe Herren an oder sie mich  und nach 1 bis 2 Mails möchten diese dann über whatsapp weiter schreiben.

Ich verabschiede mich dann und bin weg.

Ich mache die gleichen Erfahrungen hier in letzter Zeit mit den Damen. Muss wohl der Zeitgeist sein, nur noch über WhatsApp zu kommunizieren. Ich bin dann auch nicht mehr dabei, wenn gleich sowas gefordert wird, um noch in Kontakt zu bleiben...

Geschrieben

Woher wollt ihr denn wissen, wie hoch hier das Schreibaufkommen ist? Wenn jemand jemanden anschreiben möchte, dann wird er/sie/es schon machen, sofern es der Filter zulässt...

Geschrieben

Gefühlt möchte jedermann POST haben....🤔?
Bekommt IHR keinerlei Post?

Geschrieben

Frauen schreiben allgemein nicht an. Sie brauchen nur auszusuchen unter den vielen Nachrichten. So mein derzeitiges Wissen.
Hat sich leider so eingestellt hier. Viele kennen sich vom Chat ... zumindest im Umfeld ... Und da wir viel gelästert, wer wer ist und das der oder die bloß nicht mit dem oder jener was machen doll. Nicht grundgesetzlich aber schon zu merken.

Geschrieben

Man schreibt und schreibt und entweder kommt keine Rückmeldung oder sie wollen nur schreiben. Nun ja was ist die Moral heute zu Tage.... Es kommt nix Rum und das ist doch langweilig oder was denkt ihr...

Geschrieben

Wenn man durch den Filter kommt und schreibt, nur um mal kennen zu lernen und sich auszutauschen, bekommt man direkt ein Nein-Danke mit Ingo !?
Warum ist das so ?

Geschrieben

Ihr habt Probleme 😂 Ich wäre ja mal froh, wenn ich überhaupt Post bekomme von Damen. 😂

Geschrieben

Ihr habt Probleme 😂 Ich wäre ja mal froh, wenn ich überhaupt Post bekomme von Damen. 😂

Geschrieben

Naja. Ist halt so. Ändern wirst du mit so einem Thread auch nichts.
Allerdings habe auch ich das Anschreiben vorerst eingestellt. Ist mir für die Resonanz einfach zu aufwendig.
.
Ich wurde aber schon ein paar mal angeschrieben. Primär wegen Beiträge im Forum.
Gruß Julian

Geschrieben

Mein Postfach ist leer und das ist gut so.

×
×
  • Neu erstellen...