Jump to content

Allgemeine Schreibfaulheit?


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen, aber meine Motivation jemanden anzuschreiben ist zur Zeit echt niedrig.

 

Wenn man nicht ausgefiltert wird, steht im Profil "ab 1.80" "nur XXL Schwänze"  ... oder gar nichts.

Wenn man mal Profile findet, in denen etwas steht, ist es oftmals "Alles kann, nichts muss", "Ich kann mich nicht beschreiben, also frag einfach" usw.

Wenn das nicht der Fall ist, ist der Profiltext ganz oder teilweise kopiert.

Und wenn eigentlich alles passt und man das Gefühl hat es mit einem Interessanten Menschen zu tun zu haben, verfasst man eine "normale" Nachricht, die nie gelesen und/oder nie beantwortet wird.

 

Natürlich kann keine Frau was dafür wie sich andere davor verhalten haben, aber ich möchte niemanden anschreiben, wenn ich schon von vornherein denke, dass eh nix kommt.

Geschrieben

Muss ich dir / euch recht geben. Ich als Mann kann das von den Frauen sagen.
Kommt es zum Kontakt wollen 90% erst Fotos sehen und wollen alles von dem Mann wissen geben aber selber nichts Preis von sich.
Wir wollen alle Sex darum sind wir ja auch auf diesem Portal. Nur ohne Kommunikation geht das Lustbarometer dann gegen Null.

Geschrieben

Ich möchte keine Post und schreib überhaupt niemand an

Geschrieben (bearbeitet)

LOL. Im Forum schreiben geht aber schon, oder? 

Kommt mir sehr bekannt vor. Luft ist raus.  :clapping:

bearbeitet von Caliente420
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Tut und jemmand kenne ich auch nicht. Mit denen habe ich keine Erfahrungen.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 28.7.2020 at 09:52, schrieb Mitspieler003:

Gefühlt will hier jeder Post haben., 😉

Aber anschreiben tut selten Jemmand. 🤔

Wie sind da Eure Erfahrungen.???? 

Diese Erfahrung mache ich hier auch. Aber früher ist man ja auch Weg gegangen und hat sich nicht in diversen Foren, chats,Apps herum getrieben. Ich hoffe Sie haben verstanden. 

×
×
  • Neu erstellen...