Jump to content

Allgemeine Schreibfaulheit?


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jukka:

Dann stellt sich die Frage,wie du alternativ deine Absichten weiter in die Tat umsetzen möchtest?

Ich schreibe hier, treffe mich irgendwann, wenn es von beiden Seiten gewünscht ist und tausche dann oder ggf. kurz vor dem Treffen Telefonnummern... Manchmal wechsele ich auch vorher zu skype oder whatsapp, aber dann muss ich mir schon sehr sicher sein, dass es ein netter Kontakt ist... Grundsätzlich gebe ich Telefonnummer oder andere Kontaktdaten nicht weiter.. Da bin ich etwas gebranntes Kind und bislang muss ich sagen, dass die Herren, mit denen ich länger schrieb, das auch alle verstehen konnten. Deshalb fragte ich Dich ja, wie Du das siehst, weil ich das für mich so nicht erlebt habe. Nie hat mir jemand gesagt, ich wäre unehrlich oder würde meine Absichten verschleiern, wenn ich erklärte, dass ich eben nicht sehr schnell Telefonnummer und Co. weitergebe.. 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du schreist aber auch geradezu nach Applaus....wieso liest Du die Dinge nicht zweimal....denkst mal drüber nach....? Es bringt Dir jetzt nichts, mir hier die Fresse polieren zu wollen...es erledigt sich damit für Dich nur immer mehr....auf dieser Plattform. Wenn ein Mann in Deinem Alter Dir sagt, dass Dein Profil scheisse ist...weil Du selbst nicht in der Lage dazu bist, dass zu erkennen....dann warte einfach solange ab...bis Dir die Frauen das endlich auch sagen....werden sie aber nicht....weil DU dann nachfragst, wieso und weshalb....und genau sowas will hier keine Frau ....gute Reise...weitere Reaktionen von Dir bleiben unkommentiert von meiner Seite....tüsskes...

War klar,da hat sich ein Freund der Redaktion über einen unbequemen Beitrag Luft gemacht und hat dabei völlig die Richtung verloren.Um das ganze Schauspiel zu retten wird dann schnell alles beendet.

Huch,das ist ja genauso wie in diesen vielen Fake- und Scheinprofilen🤔Bloß nicht ansprechen was eigentlich so abgeht😜🤓🙋🏼‍♂️

Geschrieben

Eigentlich könnte das Thema geschlossen werden, wurde alles geschrieben.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich schreibe hier, treffe mich irgendwann, wenn es von beiden Seiten gewünscht ist und tausche dann oder ggf. kurz vor dem Treffen Telefonnummern... Manchmal wechsele ich auch vorher zu skype oder whatsapp, aber dann muss ich mir schon sehr sicher sein, dass es ein netter Kontakt ist... Grundsätzlich gebe ich Telefonnummer oder andere Kontaktdaten nicht weiter.. Da bin ich etwas gebranntes Kind und bislang muss ich sagen, dass die Herren, mit denen ich länger schrieb, das auch alle verstehen konnten. Deshalb fragte ich Dich ja, wie Du das siehst, weil ich das für mich so nicht erlebt habe. Nie hat mir jemand gesagt, ich wäre unehrlich oder würde meine Absichten verschleiern, wenn ich erklärte, dass ich eben nicht sehr schnell Telefonnummer und Co. weitergebe.. 

 

Klingt normal und verständlich.

Dagegen hat Keiner was.

Doch wie beschrieben sieht die Realität bei Vielen anders aus.

Geschrieben

Ich schreibe, wenn mein Interesse geweckt wird oder antworte, wenn ich vernünftig angeschrieben werde.

Aggressive Profiltexte schrecken mich erstmal ab.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt User, die sollten mal überlegen, warum sie keine oder 0 Post bekommen. Liegt es tatsächlich immer nur an den anderen? Oder vielleicht doch an einem selbst? 

Ich schreibe auch Männer an, wenn mir das Profil und er zusagt...ansonsten eben nicht.

Bekomme ich doch mal eine, gibt es entweder eine Antwort oder den NDB. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb IloveHorses:

Es gibt User, die sollten mal überlegen, warum sie keine oder 0 Post bekommen. Liegt es tatsächlich immer nur an den anderen? Oder vielleicht doch an einem selbst?

Die überlegen nichtmal, wenn sie die Gründe genannt bekommen...erschreckend, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Die überlegen nichtmal, wenn sie die Gründe genannt bekommen...erschreckend, oder?

Allerdings. 

Ich mache mir zumindest mal Gedanken. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Die überlegen nichtmal, wenn sie die Gründe genannt bekommen...erschreckend, oder?

Oder der Verkäufer versucht immer noch seinen billigen Auftrag zu retten.Dabei landen die themenlosen Beiträge doch eh im Reißwolf 😊😉🤓🙋🏼‍♂️🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jukka:

Klingt normal und verständlich.

Dagegen hat Keiner was.

Doch wie beschrieben sieht die Realität bei Vielen anders aus.

Letztlich ist es für mich nicht wichtig, ob da jemand etwas gegen hätte. Die Herren, die sich für mich interessieren, müssen das hinnehmen oder weiterziehen. Ich habe hier oft den Eindruck, dass Menschen ihre Erwartungen haben, was ja okay ist, aber denken, andere müssten diese erfüllen, was für mich nicht okay ist.

Ich habe hier im Forum 2-3 Herren "gelesen" und hätte gern den Kontakt aufgenommen, auch wenn sie recht weit weg sind, aber aus unterschiedlichen Gründen (v. a. Echtheitcheck) ließ mich der Filter nicht durch. Kann ich mich natürlich drüber ärgern, aber was würde das ändern. Dann lese ich sie halt gern weiter im Forum.

Mein Eindruck ist, dass manchem hier nicht klar ist, wie negativ ihre Aussagen im Forum sind, wie aggressiv sie teils vermeintliche "Konkurrenz" behandeln. Ich behaupte, dass Frauen dafür eine Antenne haben und diese Herren oft dann gleich aussortieren.

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber in Deinen letzten Postings attackierst Du jemanden, von dem ich glaube, dass er anfangs schon versucht hat, "Hilfestellungen" zu geben. Und die Tatsache, dass sein Profil, sein Umgangston anders sind und ihm vermutlich reichlich positive Resonanz geben, geben ihm doch eigentlich recht.. Also wieso zur Attacke blasen, wenn man vielleicht auch einfach mal überlegen könnte, ob da was dran ist.. 

Geschrieben

Ich schreibe selten an, weil ich beim Lesen vieler Profile auf Asschlusskriterien treffe, die mein Anschreiben unerwünscht erscheinen lassen.B|

Geschrieben

Ich würde viel mehr schreiben, bliebe ich nicht immer im Filter hängen. In eurem beispielsweise :-)

Geschrieben

Ich kann da nur für mich reden, wenn ich jemanden Interessantes entdecke, schreibe ich eine individuell verfasste Nachricht, nicht aufdringlich, mit nichanzüglichen Vokabular. Das Ergebnis ist erschreckend, die gefühlte Hälfte wird nicht gelesen, von der anderen Hälfte werden gefühlte 95 % gelesen und in keiner Weise beantwort, 3 % ein "NeinDanke" und bei 2% gibt es eine Antwort. Ich bin hier jetzt seit ungefähr 10 Jahren mit Unterbrechungen unterwegs, in den ersten Jahren ist das richtig Klasse gewesen, aber in den letzten 3- 4 Jahren ist das Niveau richtig unterirdisch geworden. Ich denke nach Ablauf meines Abojahres werde ich hier die Segel streichen, es hat hier keinen Wert mehr.

Geschrieben

Jeder will Post?

So richtig klassisch, mit viel Schmuß, Handschrift, ausgeschmückten, weisen, wohl gewählten Worten? Voller überbordenden Eloquenz? Ein ausdrucksstarkes, grammatikalisch korrekt intoniertes Filetstück deutscher Rechtschreibkunst?

 

....*seufz*....

 

 

....man darf ja träumen...nur nicht aufwachen...😇😘

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lisbetha:

Letztlich ist es für mich nicht wichtig, ob da jemand etwas gegen hätte. Die Herren, die sich für mich interessieren, müssen das hinnehmen oder weiterziehen. Ich habe hier oft den Eindruck, dass Menschen ihre Erwartungen haben, was ja okay ist, aber denken, andere müssten diese erfüllen, was für mich nicht okay ist.

Ich habe hier im Forum 2-3 Herren "gelesen" und hätte gern den Kontakt aufgenommen, auch wenn sie recht weit weg sind, aber aus unterschiedlichen Gründen (v. a. Echtheitcheck) ließ mich der Filter nicht durch. Kann ich mich natürlich drüber ärgern, aber was würde das ändern. Dann lese ich sie halt gern weiter im Forum.

Mein Eindruck ist, dass manchem hier nicht klar ist, wie negativ ihre Aussagen im Forum sind, wie aggressiv sie teils vermeintliche "Konkurrenz" behandeln. Ich behaupte, dass Frauen dafür eine Antenne haben und diese Herren oft dann gleich aussortieren.

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber in Deinen letzten Postings attackierst Du jemanden, von dem ich glaube, dass er anfangs schon versucht hat, "Hilfestellungen" zu geben. Und die Tatsache, dass sein Profil, sein Umgangston anders sind und ihm vermutlich reichlich positive Resonanz geben, geben ihm doch eigentlich recht.. Also wieso zur Attacke blasen, wenn man vielleicht auch einfach mal überlegen könnte, ob da was dran ist.. 

Da liegst du falsch,es sind keine Hilfestellungen.

Es sind eingespielte Profile,die hier eine Blendung einfügen und die wahren Zustände verkennen 

Geschrieben

Es sind eingespielte Profile,die hier eine Blendung einfügen und die wahren Zustände verkennen 

AUA...AUA....AUA.....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb jukka:

Da liegst du falsch,es sind keine Hilfestellungen.

Es sind eingespielte Profile,die hier eine Blendung einfügen und die wahren Zustände verkennen 

tut mir leid, aber jetzt bin ich raus.. das hat mir zu viel von Paranoia... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

tut mir leid, aber jetzt bin ich raus.. das hat mir zu viel von Paranoia... 

Alles klar,dann habe ich jetzt ja die Köder abgefischt🎣

War mir eine Ehre dieses Level zu gewinnen 😉😜

Geschrieben

Ich schreibe, schreibe und schreibe, nur zurück kommt nichts.

Geschrieben

Bei ECHTEM Interesse, klappt das auch mit dem Schreiben, meine Meinung !!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Gefühlt will hier jeder Post haben., 😉

Aber anschreiben tut selten Jemmand. 🤔

Wie sind da Eure Erfahrungen.???? 

kann nicht klagen über Post, bekomme genug und beantworte sie alle! 

schreibe auch an, aber eher selten 

auf eurem Profil war ich gerade, habe euch allerdings nicht angeschrieben obwohl ich real suche. Ihr seid halt nicht das, was ich als Paar suche. Hätte ich euch doch anschreiben sollen um euch DAS mitzuteilen? (Vielleicht sogar noch mit Begründung)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Wie sind da Eure Erfahrungen.???? 

Nicht so wie eure.

Um`s mal mit euren eigenen Worten aus einem anderen Thread zu sagen... wenn ihr keine Anschreiben bekommt.... "Das wird wohl seinen Grund haben...."

vor 19 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Wir bekommen viel Post ...ändere Mal deinen Filter...dann wird's sicher mehr

Ich denke im Falle der TE`s könnte es auch nützlich sein die Forenaktivitäten im Profil auszuschalten.

vor 19 Stunden, schrieb toto72GE:

... ohne überhaupt sich das Profil angeguckt zu haben von demjenigen der sie angeschrieben hat.

Wenn ich die ganzen Daten/Aktivitäten sehe, die ich in einer PN schon angezeigt bekomme... anhand dessen weiß, daß es für mich nicht paßt... wozu sollte ich das Profil desjenigen dann noch anschauen @toto72GE?!?

vor 19 Stunden, schrieb Maria_Stuart:

Das ist das Mindeste was man verlangen kann ... und zeugt auch von guter Manier..

Ich habe also keine guten Manieren, wenn ich nicht auf eine PN antworte, die z.B. nach einem Date o.ä. fragt?

Ich habe also keine guten Manieren, wenn ich nicht auf eine PN antworte in denen mir ausführlich beschrieben wird, was man gerne alles sexuell mit mir anstellen würde?

Geschrieben

Nur Schreiben macht auf Dauer auch keinen Spaß .... und bei manchen Zeitgenossinnen denke ich eher an Fake.

Geschrieben

Nach dem ich mir echt die mühe machte Frauen anzu schreiben um erstmal normalen Schrift Verkehr herzu stellen , dies aber unbeantwortet blieb schreib ich eher selten noch eine an

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Wir bekommen viel Post ...ändere Mal deinen Filter...dann wird's sicher mehr

Und antwortet ihr dann auch entsprechend?

vor 20 Stunden, schrieb calvinhh:

Aber Chichibella, tut das denn Not? :confused:

Etwas Arroganz darf immer sein....:joy:

Verlängert bestimmt die Singlezeit!

×
×
  • Neu erstellen...