Jump to content

Allgemeine Schreibfaulheit?


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤔🤔🤔.....ich fühle da anders.
😁😁😁....ach ich schreibe schon an, wenn es mir wichtig ist

Geschrieben

Also ich schreibe an und ich werde angeschrieben! Kann ich also nicht bestätigen!

Geschrieben

Ich schreibe an, wenn ich interessiert bin. Und ich brauch nicht unbedingt viel Post. Tolle, handverlesene Kontakte reichen mir.

Geschrieben

Seit meine Bilder nicht mehr öffentlich sind, bekomme ich viel weniger Post. Die eindeutigen Angebote bleiben jetzt komplett aus, aber bin ja eh nicht an Einzelherren interessiert und brauche das Geld nicht. 😁🤗

Geschrieben

Ich schreibe eigentlich nie jemand an, was nichts mit schreibfaul zutun hat,sonder er damit das bei poppen fast ausschließlich das forum für mich relevants hat. Natürlich freue ich mich wie jeder über aufmerksamkeit und bekomme diese auch hin und wieder.

Geschrieben

Wenn meine Filter mal offen sind (so alle paar Wochen) bekomme ich zu 99 % Anschreiben die keinerlei Antwort würdig sind. Und ich schreibe dabei echt gerne, bin in den verschiedensten Chats unterwegs. Da ich nichts suche schreibe ich selbst aber auch nicht an.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bahamuth:

Und kaum habe ich es erwähnt, waren schon wieder drei Männer auf meinem Profil, von welchem Einer sogar hochhackige Stiefel trägt und meine Bilder bewertet. Aber Keiner von denen schreibt mich an, damit ich klagen kann, wie sehr mich männliche Profilbesucher interessieren. 😭😄 Warum machen diese Männer das? Hoffen sie, dass man vielleicht doch bi- oder homosexuell ist und sich nur nicht traut, den Mund aufzumachen und dazu zu stehen? 🤔 Ich bin nicht homophob, zwei meiner besten Freunde sind jeweils bi- und homosexuell und niemanden umarme ich lieber als diese beiden, EBEN WEIL ich die Homophobie heterosexueller Männer nicht mag, denn diese achten nämlich oft peinlich genau auf einen gewissen Abstand zwischen den Körpern, wenn sie einen Mann umarmen. Ich umarme meine Freunde aber gerne fest und herzlich. Aber ich eben auch nicht bi- oder homosexuell. Und so muss ich trotzdem mit diesem Profilbesuchern leben und ebenso mit der Tatsache, dass sich kaum eine Frau für mich erwärmt, wie Ihr eben mit der Tatsache, dass Euch scheinbar nicht so viele für eure interessante Menschen schreiben, wie Ihr es gerne hättet. Ich kenne einen Mann, der hat im Netz was Festes gesucht. Unf auch gefunden. Aber Er hat über 4000 Frauen angeschrieben. So ist das halt. Die Optik entscheiden ja meist darüber, ob wir jemanden überhaupt näher kennenlernen wollen oder nicht. Dabei entgehen uns viele Menschen, welche wir vielleicht begehrenswert finden würden, wenn wir nur bereit wären, sie näher kennenlernen zu wollen, selbst wenn sie uns optisch nicht so gut gefallen wie manch Anderer.

Moin aus Husum , hätte dir das was ich dir jetzt schreibe auch ins Gästebuch geschrieben.. Du hast keins.. Da fängt es an 🙈Deine Fotos sind super 👍 Aber dein Profil Text 🙈-jammern über andere, finde ich ermüdend 😴😴Schreib lieber lieber nette Werbung für dich.. Hobbies, Freizeit etc. 🙃 

Teamplayer19x5
Geschrieben

Poppen.de hat stark nachgelassen was die Qualität der Mitglieder angeht. Das Niveau is so tief wie noch nie und die Fakes fühlen sich hier pudelwohl und trollen rum was das Zeug hält.

Zuverlässig is hier n Fremdwort

Teamplayer19x5
Geschrieben

Poppen.de hat stark nachgelassen was die Qualität der Mitglieder angeht. Das Niveau is so tief wie noch nie und die Fakes fühlen sich hier pudelwohl und trollen rum was das Zeug hält.

Zuverlässig is hier n Fremdwort

Geschrieben

Ich glaube,die Männer schreiben hier wahnsinnig viel, und die Damen bekommen hier unglaublich viel Zuschriften, und können/wollen nicht überall drauf antworten. So ist das halt.
Angebot und Nachfrage .

Geschrieben

Man(n) bekommt hier auf ausgehende Nachrichten wirklich nur sehr selten eine Rückmeldung. Dennoch und gerade deswegen einen herzlichen Dank an diejenigen, die sich dennoch die Zeit nehmen, um zu antworten.

Geschrieben

Moin ihr Lieben. Meine Erfahrung ist die, das selten Antworten kommen. Aber da es mir egal ist, juckt es auch nicht. Wenn dann eine Antwort kommt ist es doch eine Freude. Gruß Andreas

Geschrieben

man schreibt und ab in den Mülleimer ohne das Profil zu lesen.... oder auf dem Profil zu gewesen zu sein. Denke die vielzahl der negativ schreibenvon vielen Männer, kommt man automatische ind den Mülleimer Raster

Geschrieben

Klar ist es schön Nachrichten zu bekommen und ich schreibe auch gerne. Auch wenn es nicht passt schreibe ich eine freundliche Antwort.
Leider ist es bei sehr vielen nicht der Fall und ich habe inzwischen auch den Eindruck gewonnen, dass sich hinter den Profilen nur Fakes befinden. Dies finde ich sehr schade, denn das kann einem die Lust auf die Kontaktaufnahme vermiesen.
Ich denke Frauen sind hier aber die schreibfauleren, dies ist aber meine Auffa6und ich lasse mich gerne eines besseren belehren 🖐😀

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kiki69:

Moin aus Husum , hätte dir das was ich dir jetzt schreibe auch ins Gästebuch geschrieben.. Du hast keins.. Da fängt es an 🙈Deine Fotos sind super 👍 Aber dein Profil Text 🙈-jammern über andere, finde ich ermüdend 😴😴Schreib lieber lieber nette Werbung für dich.. Hobbies, Freizeit etc. 🙃 

Ich empfinde es nicht als jammern. Ich sage halt meine Meinung. Ich habe kein Gästebuch? Vielleicht weil ich kein zahlendes Mitglied bin, ich weiß es nicht. Wahrscheinlich würden sich eh fast nur Männer darin verirren. 😆😄☺️

Geschrieben

Oh, die Handtasten waren mal wieder zu klein, es sollte heißen " ... meine Auffassung und ..."

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Kiki69:

Moin aus Husum , hätte dir das was ich dir jetzt schreibe auch ins Gästebuch geschrieben.. Du hast keins.. Da fängt es an 🙈Deine Fotos sind super 👍 Aber dein Profil Text 🙈-jammern über andere, finde ich ermüdend 😴😴Schreib lieber lieber nette Werbung für dich.. Hobbies, Freizeit etc. 🙃 

PS: Die Masse liest Profiltexte hier doch eh nicht wirklich. Ich hatte auch mal einen Anderen, viel Text, aber dann entschloss ich mich, alles vielleicht interessante, zu ersetzen. Vorher haben auch fast nur Männer auf mein Profil geschaut. 😆 Aber ich bin jetzt traurig darüber, ich ich kann gut damit umgehen. Wie ich schon schrieb, niemand gefällt Allen und Jeder gefällt irgendwem.

Geschrieben

Jo meistens ist der narichtenkasten leer und man bekommt auch keine Antwort wenn man schreibt. Aber naja da kann man nix machen.

×
×
  • Neu erstellen...