Jump to content

Allgemeine Schreibfaulheit?


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Gefühlt will hier jeder Post haben., 😉

Aber anschreiben tut selten Jemmand. 🤔

Wie sind da Eure Erfahrungen.???? 

Gab's jetzt wieder genug Post für euch? 

Geschrieben

Da die Arroganz der Pärchen und frauen hier nicht höher sein kann, warum also Zeit vergeuden mit Anschreiben?

Geschrieben

Also es werden doch diese komischen. Fragestellungen angezeigt. Und wenn man drauf klick. Verstehen die Mitglieder nicht was das soll. Was ich selber nicht verstehe. Da steht dann sowas wie. „ eine Nacht Party oder lieber romantisches Dinner“? Wo ich mir dann denke. Und wo ist die Begrüßung Oo kein hallo oder so.
Und wir haben auch schon von der automatischen „Nein“ Antwortmöglichkeiten gebraucht gemacht. Das würde ja auch schon reichen um zu zeigen, dass man kein Interesse hat.
Wir sind da ehrlich gefällt uns das Profil nicht schreibe wir „Nein“. ja recht oberflächlich. Aber ein guter Charakter allein ist eben nicht attraktiv genug. Sorry soll nicht abwertend sein. Ist eben unsere Vorgehensweise.
Lieben Gruß.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sixT6:

Wie soll man jemanden anschreiben, wenn 99% Filter aktiviert haben....?

mich ärgert der Filter auch, aber die/der  wird schon einen Grund haben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

ach mir schreibt auch keine Sau...und ich ja auch niemand....:P

Hört man da ein kleines mimimi? 

Geschrieben

Moin, bei etlichen Profilen steht wenig bis nichts drin, worauf soll man da eingehen? Wenn sich die Profilinhaberin, insbesondere wenn sie eine Beziehung sucht, selbst keine Mühe gibt etwas von sich preiszugeben, warum soll ich dann schreiben, womöglich auch noch, wie hier im Forum desöfteren verlangt wird, ausführlich, mit Eingehen auf den Profiltext.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, bei etlichen Profilen steht wenig bis nichts drin, worauf soll man da eingehen? Wenn sich die Profilinhaberin, insbesondere wenn sie eine Beziehung sucht, selbst keine Mühe gibt etwas von sich preiszugeben, warum soll ich dann schreiben, womöglich auch noch, wie hier im Forum desöfteren verlangt wird, ausführlich, mit Eingehen auf den Profiltext.

hihi, ja genau

Ausführlich nix schreiben

Geschrieben

Schreiben hier ist ein hartes Brot! Ich hätte ja gehofft durch Corona wird das etwas besser aber eher nein. Es gibt kaum Antworten wenn dann evtl etwas einsilbig es .... Egal ab und zu schreibe ich Mal wieder ein paar Nachrichten und hoffe auf Antworten...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Summer-2710:

Hört man da ein kleines mimimi? 

Niemals. Bin sehr glücklich über diesen Zustand. 😎

Geschrieben

Jedesmal wenn ich jemanden anschreibe werde ich abgelehnt weil ich zu direkt bin....

Geschrieben

Jedesmal wenn ich jemanden anschreibe werde ich abgelehnt weil ich zu direkt bin....

Geschrieben

Jedesmal wenn ich jemanden anschreibe werde ich abgelehnt weil ich zu direkt bin....

Geschrieben

Jedesmal wenn ich jemanden anschreibe werde ich abgelehnt weil ich zu direkt bin....

Geschrieben

Jedesmal wenn ich jemanden anschreibe werde ich abgelehnt weil ich zu direkt bin....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Deepinsideyou:

Jedesmal wenn ich jemanden anschreibe werde ich abgelehnt weil ich zu direkt bin....

Und hast Du was daraus gelernt? ;) (offensichtlich ja nicht)

Geschrieben

mit der Tür ins Haus klappt nie

Geschrieben

Normales menschliches Verhalten. Mit dem geringsten möglichen Einsatz den größten Nutzen herausziehen....
Dazu kommt die allgemeine Einstellung, dass viele User hier erobert/umgarnt werden wollen, mit der richtigen Portion von korrekt aneinandergereihten eloquenten Wörtern.
Sicherlich spielt auch das eindeutige Ungleichgewicht der X- und Y-Chromosomen hier eine gewaltige Rolle 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Machine1000:

Normales menschliches Verhalten. Mit dem geringsten möglichen Einsatz den größten Nutzen herausziehen....
Dazu kommt die allgemeine Einstellung, dass viele User hier erobert/umgarnt werden wollen, mit der richtigen Portion von korrekt aneinandergereihten eloquenten Wörtern.
Sicherlich spielt auch das eindeutige Ungleichgewicht der X- und Y-Chromosomen hier eine gewaltige Rolle 😉
 

Na, da hast Du ja jetzt echt versucht Dich intelligent auszudrücken :)

Ein Ungleichgewicht bei den X und Y Chromosomen hat man auch, wenn es ebenso viele Männer wie Frauen gäbe.

Geschrieben

Das mit den schreiben ist das eine, selbst bei normalen anschreiben kommen ja nicht mal Antworten ,und wenn es nur Danke aber keine Lust oder intresse wäre .
Der Filter ist nochmal was für sich .

Geschrieben

Das mit den schreiben ist das eine, selbst bei normalen anschreiben kommen ja nicht mal Antworten ,und wenn es nur Danke aber keine Lust oder intresse wäre .
Der Filter ist nochmal was für sich .

Geschrieben (bearbeitet)

Da musste schon jemand "Nein Danke" drücken, sonst kommst ja durch und belästigst jemanden. Deshalb wird lieber nicht geantwortet

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin hier ja auch nicht zum schreiben: Ich bin hier um zu ficken. Da reicht der Austausch der Telefonnummer, WhatsApp oder Telegram für einen Ficktermin

Geschrieben

leck ein Eis das geht einfacher

×
×
  • Neu erstellen...