Jump to content

Bi Erfahrungen unter Männern?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja sehr geile und genieße es jedes Mal.

Geschrieben

Wers nicht mal probiert kann sich auch kein Urteil darüber erlauben 😋😋solch eine Situation kommt manchmal schneller als man denkt, da heißt es nur Augen zu und Mund auf..... Ooooder mal tief einatmen und entspannen wenn einer in der Sauna hinter dir steht pfluppp😜😂😂

Geschrieben

Hat einen besonderen Reiz. Es macht Spaß.

Geschrieben

Ja ich hab die Erfahrung gemacht. Und ich fand es echt geil

 

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 18:19, schrieb bi-boy-dortmund:

Wie ist es für euch Männer? Habt ihr schonmal Erfahrungen unter dem gleichen Geschlecht gemacht und wie war es für euch?

Meine erste Erfahrung in Bezug auf Sex mit einem anderen Menschen war ungewollt mit einem Mann. Das ist bis Heute ein bleibender sehr interessanter und guter Eindruck (auch im Sinne des Wortes), genau die das erste Mal mit einer Frau. Also waren die beiden entscheidensten Erlebnisse sehr positiv. Über die Jahre haben sich aber Lider auch die weniger guten bis desaströsen erlebnisse eingestellt. Egal mit welchem Geschlecht.

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 19:24, schrieb Andymsh1:

Probieren würd ich auch gern

Mach es mal

Wenn es der richtige war, dann möchtest Du es immer mal wiederholen. 
 

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 19:24, schrieb Andymsh1:

Probieren würd ich auch gern

Oh ja, ich auch, würde diese Erfahrung auch gern mal machen!

Geschrieben

Wäre schön, mal diese Erfahrung machen zu können. 

Geschrieben

Ja und es macht Spaß wenn es passt, kann ein super Erlebnis sein.

Geschrieben

Habe ich welche und bin nicht abgeneigt es zu vertiefen (😉😁). Hat Spaß gemacht, aber wenn der nicht zu groß ist (hatte mit 21 cm) das war etwas anstrengend 😅

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich find es schon geil das zu spüren und bearbeiten was Frau auch macht. Den Schwanz eines anderen.

Geschrieben

Gern immer 

Der Sex ist klarer und zielorientiert.

Ich liebe Rudelsex

Geschrieben

Ich liebe harte männliche Dominanz

Am 26.7.2020 at 19:23, schrieb Pyromania:

Nein und bei ca 3,8 Milliarden Frauen Weltweit besteht da auch keine Notwendigkeit 😎

Damit hat es doch rein gar nichts zu tun. Es kommt darauf an, welche Neigung der Mann hat. Ist er bisexuell oder homo wird er durchaus etwas mit Männern anzufangen wissen.

Am 26.7.2020 at 21:50, schrieb Vince3003:

Ich bin verdammt froh noch zur Gattung richtiger Mann zugehoren.
Ich stelle mir oft die Frage ob das jetzt Mode ist so auf die Art ok die alte lässt mich nicht dran ok dann fick ich einen Mann.
Leute das hat für mich nichts mit homosexuell oder lespisch
Lg vince PS das ist meine persönliche Meinung diskutieren lohnt nicht.
 

Dieser Beitrag ist in meinen Augen von ziemlich schlichter Natur. Letztlich kommt es doch auf die sexuelle Orientierung der Männer an.

Am 28.7.2020 at 20:32, schrieb Toktok871:

Ich könnte keinen Mann lieben und mit ihm Sex haben. Ich hatte mit,über ,Poppen.de ,30-40 Männer ,Sex .Ich kann mich an kein Gesicht erinnern. 

Viele scheinen mir eben keine Ahnung davon zu haben, dass Männer durchaus verschiedene Neigungen haben können.

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 22:46, schrieb bi-boy-dortmund:

jedem
das seine ist doch ok ;-)

Absolut. 

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 19:26, schrieb Baer_Berlin:

Also ich finde es immer wieder mal sehr geil.

Ich wäre ja blööd das beste in mir zu unterdrücken..klar habe ich Sex mit männern!

Geschrieben

wenn die Lust mit Geilheit stimmt warum nicht auch mal so, kann sexy und geil sein zu spüren das zucken und vieles mehr

×
×
  • Neu erstellen...