Jump to content

Bi Erfahrungen unter Männern?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn es für einige pervers ist, aber einen schönen Schwanz zu verwöhnen hat was. Ich mag lieber die etwas kleineren und ihn mir bis in den Hals stoßen muss auch nicht sein. Gegenseitig ist es natürlich noch besser. Allerdings sollte das nicht unbedingt auf die Schnelle sein, Danach Eier und Schwanz streicheln und lutschen bis er wieder hart wird ist auch was schönes. Wer es noch nie probiert hat muss es ja nicht gleich schlucken, dafür werden die meisten wohl verständnis haben. Irgendwann will man(n) eben alles haben.

 

Geschrieben

Wie fühlt es sich an wenn man die Sahne anal reingespritzt bekommt ? Ich will es gern mal spüren 

Geschrieben

Ich hatte bisher ein Treffen mit einem anderen Mann...sich gegenseitig blasen war sehr geil. Zum Analverkehr ist es leider noch nicht gekommen, weil ich noch zu aufgeregt war und mich nicht richtig entspannen konnte (bei zwei Fingern in meinem Po war leider Schluss). Werde es aber auf jeden Fall nochmal bzw. weiterhin mit Männern probieren, schon allein wegen dem Blasen und ich bin zuversichtlich, dass Anal auch bald klappen wird.

Analsanftficker
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

Mann

verpaßt eine Menge wenn

man

Hetero ist!

Deshalb bekennen sich glücklicherweise immer mehr verheiratete Männer hier zu bisher unbefriedigten Lustgefühlen mit dem gleichen Geschlecht,  zwei davon möchte ich nicht mehr missen, mit denen habe ich den lustvollsten Sex!

Geschrieben

Nein eine richtige Erfahrung habe ich noch nicht gemacht, würde ich aber. Im PK mal einen geblasen bekommen, durfte noch nicht selber Hand anlegen. War bisher nicht der passende Partner dabei.:P

Geschrieben

Ich habe schon Erfahrung Blasen und auch ficken. Ich finde es geil. :dickface:

Geschrieben

 Nö, habe ich nicht. Obwohl es mich schon das eine oder andere Pärchen Date gekostet hat....... 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MaxBiPet:

Ich hatte bisher ein Treffen mit einem anderen Mann...sich gegenseitig blasen war sehr geil. Zum Analverkehr ist es leider noch nicht gekommen, weil ich noch zu aufgeregt war und mich nicht richtig entspannen konnte (bei zwei Fingern in meinem Po war leider Schluss). Werde es aber auf jeden Fall nochmal bzw. weiterhin mit Männern probieren, schon allein wegen dem Blasen und ich bin zuversichtlich, dass Anal auch bald klappen wird.

fast wie bei mir

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 18:19, schrieb bi-boy-dortmund:

Wie ist es für euch Männer? Habt ihr schonmal Erfahrungen unter dem gleichen Geschlecht gemacht und wie war es für euch?

Ja hab ich, es ist nicht bei einmal geblieben. Mittlerweile hab ich das ein oder andere Mal schon Sex mit Männer gehabt (ich ehr passiv) gutes Gefühl. Probiere es ruhig mal, Ist ne Erfahrung wert 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Des öfteren. Problem ist: die meisten Kerle sind dann nur passiv.

Geschrieben
Oktober 4, schrieb Maraboo43:

 Nö, habe ich nicht. Obwohl es mich schon das eine oder andere Pärchen Date gekostet hat....... 

Geht mir eher andersrum. Heteromänner sind oft biphob.

Geschrieben

Sehr oft besser, als mit einer Frau.Mehr kann ich dazu nicht sagen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 18, schrieb LouisCypher:

Des öfteren. Problem ist: die meisten Kerle sind dann nur passiv.

ich mag es andersrum aber auch gerne: einem passiven Kerl einen Handjob zu verpassen, was mich persönlich sehr erregt!

Geschrieben

Nein. Mich macht der weiche Körper einer Frau an, ihre zarte Haut, ihre Rundungen, ihre Augen, ihre sanften Berührungen und Küsse. Ich brauche die sexuelle Polarität.

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 21:33, schrieb gfgzrurjggt:

Ich finde Männer blasen auf jeden Fall besser, beim flicken bleibe ich doch bei Frauen! 

nen schönen glattrasierten Schwanz zu lutschen is schon was feines... 

GV dann aber doch lieber mit Frau - reimt sich sogar... lol

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 3.10.2020 at 13:53, schrieb Bingo656:

Wie fühlt es sich an wenn man die Sahne anal reingespritzt bekommt ? Ich will es gern mal spüren 

Das möchte ich auch mal probieren 🙈

Geschrieben

Ich habe es in den letzten Jahren mal ab und an versucht ..und es sind Erfahrungen die ich nicht missen möchte.

Geschrieben

Ich hätte gerne mal wieder einen Schwanz im Mund, um an ihm zu saugen. Oder.mich in den Mund. ficken zu lassen.

Geschrieben

es reizt mich irgendwie, würde es gerne mal versuchen 

Geschrieben

Ja, mein ganzes aktives Sexleben. Genoss es immer wieder. Nach langer Abstnenz gestern wieder einmal.

Geschrieben

So gute vier mal hatte ich schon mal ein Treffen wo ich ihn in mir hatte, allerdings sind es immer nur kurze Geschichten und bisher nie was zum geniessen. Vielleicht ja irgendwann einmal.

Geschrieben

Mein erstes mal war im Club mit meiner Frau. Wir waren auf der Matte und wir hatten sofort einen Zuschauer. Meine Frau hat ihn zu verstehen gegeben daß er mit machen darf. Der Fremde hat uns beide dann ausgiebig mit dem Mund verwöhnt.

×
×
  • Neu erstellen...