Jump to content

Bi Erfahrungen unter Männern?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also , ich bin ja nun Bi stehe aber total drauf so genommen zu werden wie von Analsanftficker beschrieben
Geschrieben

Meine Erfahrungen mit einem Bi-Mann waren bisher recht positiv. Zuerst wurde nur geblasen und inzwischen mag ich Blasen mit schlucken, ficke aktiv und wenn die Chemie stimmt küsse ich auch.

Geschrieben
Juli 24, schrieb Analsanftficker:

Ist doch ganz klar! Wenn zwei Männer aufeinander Lust haben, bedarf es keiner Anlaufzeit, beide sind heiß auf Sex und Männer wissen ganz genau, mit Wichsen und Blasen beim Partner kann man nichts verkehrt machen.

ich genieße es immer gerade Bi-Männer ausdauernd und mit großer Lust zu lecken und zu blasen, diese zum Stöhnen zu bringen und dabei selbst geil zu werden. Oft merkst Du, das er es so gut noch nie erlebt hat, und freust Dich ihn damit heiß zu machen, dann fängst Du an ihn mit dem Finger am Anus zu reizen und steckst den Finger langsam in sein Po, bläst dabei weiter und merkst wie bei ihm der Lust-Turbo zündet!

Nun leckst Du ihm seinen Anus und er erlebt abermals neue Glücksgefühle, einfach herrlich zu spüren einem Mann die maximalen Lustgefühle zu entlocken aber gleichzeitig er sich Dir willenlos aber überglücklich hingibt. Spätestens jetzt ist er richtig auf Dich und streckt Dir seinen Arsch entgegen. So heißgemacht ist er er aufnahmewillig für meinen Schwanz, der dann fast von selbst langsam reinflutscht, oft ist er so geil meinen Schwanz zu spüren, das er mir seinen Arsch entgegen drückt um meinen harten Penis bis Anschlag in sich zu spüren.

Es macht für mich die allergrößte Freude hier Männern, oft bis dahin ungekannte Lustgefühle zu spendieren, sie sexuell zu befriedigen und aber gleichzeitig sie dazu zu bringen, sich willenlos sich mir hinzugeben und dabei sich mir anzuvertrauen. Das ist das schönste was mich selber massiv aufgeilt. Ein Mann weiß ganz genau wie Mann einen Mann maximal befriedigt, ich bezweifle das eine Frau ohne Anlaufzeit einem Mann ähnlichen Lustgewinn bereiten kann und auch immer will.

ich hatte mit 19 Jahren auch mal meine erste und letzte Freundin im Bett, aber der Sex war doch recht einseitig, ich mußte stets die Initiative übernehmen und sie war nur passiv, ohne selbst sexuelle Wünsche zu äußern. Spätestens seitdem war mir klar, das Sex zwischen Männern viel lustvoller ist, speziell diese Mischung aus aktiver und abwechselnd passiver Hingabe ist so geil!

 

 

Ganz ehrlich genau so wurde ich anal passiv entjungfert. Wenn ich geil bin und das mit genug Ausdauer und Zeit läuft liebe ich es gefickt zu werden.

Geschrieben

Da sich  Bi Sex mit Männern in den wenigsten Fällen auf der emotionalen Ebene statt findet einfach nur seine Geilheit befriedigt. Ist doch auch schön

Geschrieben

Es gehört zwar nicht zu den Dingen die man mal gemacht haben muß, aber ich hab mich mal getraut und es war ganz schön.  Ich hab es nicht bereut und wenn sich der perfekte Kumpel dafür finden würde, dann würde ich es auch wiederholen. Aber suche nicht, aber schaue unvoreingenommen und wissend.

Geschrieben

Ich hatte leider noch keine solche Erfahrung, aber ich würde es gerne versuchen. 

Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte jeder der da Lust drauf hat es einfach mal probieren und diese Lust nicht unterdrücken, es muss ja nicht gleich Analsex sein, vielleicht erstmal mit der Hand anfangen und dann mal den Mund dazu nehmen und dem Partner bei den ersten Malen sagen dass man Sperma nicht im Mund mag. Es eben langsam angehen lassen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Xelzbär:

Da sich  Bi Sex mit Männern in den wenigsten Fällen auf der emotionalen Ebene statt findet einfach nur seine Geilheit befriedigt. Ist doch auch schön

Da hast Du völlig Recht!

Man(n) lernt als schwuler Mann auf ziemlich radikale Weise, das die absolute Mehrheit es nur auf One-Night-Stand‘s abgesehen hat, selbst wenn‘s super geil war, kommt es in den seltensten Fällen zur Wiederholung.

Bei einer Handvoll von Freunden dauert die Sexbeziehung schon mehr als 20 Jahre, da wird’s manchmal schon sehr emotional, und der Sex mit jemanden, von dem man(n) alle Vorlieben kennt, ist der Sex besonders intensiv, weil man ganz genau weiß wie man(n) sich perfekt befriedigt!

Geschrieben
Schmerzhaft haha nachdem man sich fesseln lassen hat und double penetriert wurde .War zwar richtig brutal aber geil.Seit dem steh ich da voll drauf. Ist aber nicht für jeden.
Geschrieben

Ich möchte meine Erfahrungen nicht missen. Toll waren sie, Leidenschaftlich, hemmungslos, geil und spritzig. 
Gut, der Herr sollte halt auch die Hygiene beachten. Wunderbar das gleiche Geschlecht zu küssen, ihn mit der Hand zu befriedigen, ihn zu blasen usw. vor allem immer wieder geil zu sehen und zu spüren wenn er abspritzt. Kann nur empfehlen diese Erfahrung mal zu machen wenn man möchte.

Geschrieben

Ich gehörte immer zu denen die sagten „Nein, noch nicht mal vielleicht!“

nachdem ich es ungeplant erlebt habe, mache ich es wie unsere Politiker. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

klar, es kommt immer auf dasgegenüber an, muss auch nicht mit Gewalt sein, aber wenn alles passt ist es wahnsinnig geil!!!!!

Geschrieben
Am 22.7.2021 at 20:27, schrieb Gyro:

Mit Fraui oder Mann ist es schön.Ich finde aber mit einem Mann ist es oft spontaner, unkomplizierter und entspannter.

Jaaa, das stimmt!!

ich gerne in Die POUR LUI.., nur schön...,GAY-Sauna...,alle, die hier vertreten sind....!!, wissen, wir wollen SEX haben / machen.., wirklich unkompliziert.., auch außerhalb.., mit Jungs von hier kennen gelernt..., man(n) trifft sich.., greift ab , Hose runter.., und es geht los....,

Frauen verstehen das nicht!!!

DER MÄNNERSEX IST VIEL UNKOMPLIZIERTER..., ICH LIEBE IHN....!!!

Leider zur Zeit viel zu wenig...!!!

vor 16 Stunden, schrieb Tuple:

Ich möchte meine Erfahrungen nicht missen. Toll waren sie, Leidenschaftlich, hemmungslos, geil und spritzig. 
Gut, der Herr sollte halt auch die Hygiene beachten. Wunderbar das gleiche Geschlecht zu küssen, ihn mit der Hand zu befriedigen, ihn zu blasen usw. vor allem immer wieder geil zu sehen und zu spüren wenn er abspritzt. Kann nur empfehlen diese Erfahrung mal zu machen wenn man möchte.

ich habe sie..., Gott sei Dank..., meine Neugier wurde vor vielen Jahren super gesteuert...,hatte eine extellenten EINREITER....., und das schöne ist. daß wir viel mehr SEXPARTNER haben, ohne diese Eifersüchteleien..,

Ichbin sehr glücklich dabei , damit..,

DU HAST RECHT, Kiss Ernst

vor 15 Stunden, schrieb Lengua_de_miel:

Ich gehörte immer zu denen die sagten „Nein, noch nicht mal vielleicht!“

nachdem ich es ungeplant erlebt habe, mache ich es wie unsere Politiker. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

klar, es kommt immer auf dasgegenüber an, muss auch nicht mit Gewalt sein, aber wenn alles passt ist es wahnsinnig geil!!!!!

genau soooo isses..., weiterhin viel Spaß...

vor 21 Stunden, schrieb KennyBi:

Mir sind Kerle fast lieber als Frauen

mir sind sie lieber..., weil sie einfach gleich ticken..., wir wollen unsere Geilheit ausleben...., treffen...,. blasen..., ficken..!!! ohne Anlauf..., gleich loslegen....

Mach das mal mit Frau...., oh Gott..., was da alles hören mußt.....

Am 11.9.2021 at 23:12, schrieb genussvoller:

Meine Erfahrungen mit einem Bi-Mann waren bisher recht positiv. Zuerst wurde nur geblasen und inzwischen mag ich Blasen mit schlucken, ficke aktiv und wenn die Chemie stimmt küsse ich auch.

..., dann sollten wir uns treffen....,DU hast recht..., genau so isses....

Am 23.7.2021 at 11:43, schrieb Apharis:

Meiner Poppen-Startseite nach zu urteilen haben oder suchen hier praktisch fast alle angemeldeten Männer Bi-Erfahrungen. Da geht´s eigentlich immer um sexuelle Handlungen zwischen Männern.

Finde ich nicht weiter schlimm, ist nur eine Beobachtung.

da liegt mit der entscheidende Unterschied zwischen MANN_ SEX, und FRAU_ SEX....!!!

Ich denke, wenn Frau auch sooo offen zu ihrer GEILHEIT stehen würde...u. bereit ist, könnte manches einfacher sein...!!

kenne ein Ehepaar..., war ich Trauzeuge,

er BI.., so haben wir uns kennen gelernt..., und sie findet es schön, wie wir mit ein ander spielen....!!!

was will man(n) mehr..., aber keinste EIFERSÜCHTELEIEN...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb eroticer57:

da liegt mit der entscheidende Unterschied zwischen MANN_ SEX, und FRAU_ SEX....!!!

Ich denke, wenn Frau auch sooo offen zu ihrer GEILHEIT stehen würde...u. bereit ist, könnte manches einfacher sein...!!

kenne ein Ehepaar..., war ich Trauzeuge,

er BI.., so haben wir uns kennen gelernt..., und sie findet es schön, wie wir mit ein ander spielen....!!!

was will man(n) mehr..., aber keinste EIFERSÜCHTELEIEN...

hmm...weiß ich nicht. Ich glaube nicht, dass Frauen nicht offen zu ihrer Erregung und Sexualität stehen, nur weil sie es hier nicht als Live-Video hochladen. Die Frauen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis reden sehr sehr offen über Sexualität, leben diese nach eigenen Aussagen auch aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Apharis:

hmm...weiß ich nicht. Ich glaube nicht, dass Frauen nicht offen zu ihrer Erregung und Sexualität stehen, nur weil sie es hier nicht als Live-Video hochladen. Die Frauen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis reden sehr sehr offen über Sexualität, leben diese nach eigenen Aussagen auch aus.

 

vor 1 Minute, schrieb Apharis:

hmm...weiß ich nicht. Ich glaube nicht, dass Frauen nicht offen zu ihrer Erregung und Sexualität stehen, nur weil sie es hier nicht als Live-Video hochladen. Die Frauen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis reden sehr sehr offen über Sexualität, leben diese nach eigenen Aussagen auch aus.

 

vor 1 Minute, schrieb Apharis:

hmm...weiß ich nicht. Ich glaube nicht, dass Frauen nicht offen zu ihrer Erregung und Sexualität stehen, nur weil sie es hier nicht als Live-Video hochladen. Die Frauen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis reden sehr sehr offen über Sexualität, leben diese nach eigenen Aussagen auch aus.

danke für deine Nachricht dazu, sicher habt ihr Frauen eure Vorstellung zu SEX,

ich meine aber eben dieses freie, gezielte umgehen unter einander, ist bei uns Jungs lockerer...!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eroticer57:

danke für deine Nachricht dazu, sicher habt ihr Frauen eure Vorstellung zu SEX,

ich meine aber eben dieses freie, gezielte umgehen unter einander, ist bei uns Jungs lockerer...!!!

Da sind meine Erfahrungen ganz andere. Ich beschäftige mich seit Jahren wirklich intensiv mit Kommunikation im Allgemeinen. Ja, mir fällt auf, dass auf dieser Plattform dominant Männlich das Glied zur Schau gestellt wird. Im realen Leben scheinen männer (ich will nicht zu pauschal werden, das sind MEINE Erfahrungen) untereinander wirklich seltener als Frauen über solch intime Details sprechen. Bei meinen Mädels im Freundeskreis weiß ich teils im Detail was sie sexuell mögen, ihre Erfahrungen, Grenzen, Emotionen dazu usw.

Wenn ich meine männlichen Freunde frage, berichten die sowas aus ihrer Clique nicht. Grade gestern war ich in einer Mädelstruppe zum Essen verabredet. Wir plauderten (im Detail) über Sex, schauten uns Spielzeuge im Netz an usw. Eine der Mädels flitzte los, holte ihr Lieblingsspielzeug und legte es zwischen die Teller auf den Tisch. Ich finde das wirklich nicht unlocker.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Apharis:

Da sind meine Erfahrungen ganz andere. Ich beschäftige mich seit Jahren wirklich intensiv mit Kommunikation im Allgemeinen. Ja, mir fällt auf, dass auf dieser Plattform dominant Männlich das Glied zur Schau gestellt wird. Im realen Leben scheinen männer (ich will nicht zu pauschal werden, das sind MEINE Erfahrungen) untereinander wirklich seltener als Frauen über solch intime Details sprechen. Bei meinen Mädels im Freundeskreis weiß ich teils im Detail was sie sexuell mögen, ihre Erfahrungen, Grenzen, Emotionen dazu usw.

Wenn ich meine männlichen Freunde frage, berichten die sowas aus ihrer Clique nicht. Grade gestern war ich in einer Mädelstruppe zum Essen verabredet. Wir plauderten (im Detail) über Sex, schauten uns Spielzeuge im Netz an usw. Eine der Mädels flitzte los, holte ihr Lieblingsspielzeug und legte es zwischen die Teller auf den Tisch. Ich finde das wirklich nicht unlocker.

Das sind auch meine Erfahrungen, da sind Männer wesentlich verklemmter oder oberflächlich. 
Ich fand es immer sehr interessant und lehrreich, wenn ich mal in Mädelsrunden war, die offen geredet haben. 
 

Danach wurde mir klar, die besten Freundinnen meiner Partnerinnen, wussten wohl selbst wo ich Muttermale habe. 😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Apharis:

Da sind meine Erfahrungen ganz andere. Ich beschäftige mich seit Jahren wirklich intensiv mit Kommunikation im Allgemeinen. Ja, mir fällt auf, dass auf dieser Plattform dominant Männlich das Glied zur Schau gestellt wird. Im realen Leben scheinen männer (ich will nicht zu pauschal werden, das sind MEINE Erfahrungen) untereinander wirklich seltener als Frauen über solch intime Details sprechen. Bei meinen Mädels im Freundeskreis weiß ich teils im Detail was sie sexuell mögen, ihre Erfahrungen, Grenzen, Emotionen dazu usw.

Wenn ich meine männlichen Freunde frage, berichten die sowas aus ihrer Clique nicht. Grade gestern war ich in einer Mädelstruppe zum Essen verabredet. Wir plauderten (im Detail) über Sex, schauten uns Spielzeuge im Netz an usw. Eine der Mädels flitzte los, holte ihr Lieblingsspielzeug und legte es zwischen die Teller auf den Tisch. Ich finde das wirklich nicht unlocker.

wow, Hut ab, Donnerwetter..., aber ihr seid nicht die alltäglichen....!!!, liest sich sehr gut u. real..!!

Ich denkedazu, daß ihr nicht zu der "BLÜMCHEN"- Abteilung gehört..., dazu muß Man(n) u. Frau wirklich weiter sein...!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Apharis:

Da sind meine Erfahrungen ganz andere. Ich beschäftige mich seit Jahren wirklich intensiv mit Kommunikation im Allgemeinen. Ja, mir fällt auf, dass auf dieser Plattform dominant Männlich das Glied zur Schau gestellt wird.

Deine Beobachtung ist einfach die Realität. Wobei nicht wenig Frauen ihre Bürste präsentieren. Allerdings scheint es doch so zu sein, dass viele Männer glauben, ihr Dingens sei ein Wahnsinnsgerät, das man sehen muss. Die vielen Threads quer durch alle Rubriken mit dem Thema der Schwanzgröße zeugen davon. Wobei ich zugeben muss, dass mich ein schöner Schwanz mindestens so anspricht, wie eine sich öffnende Frau und ich ihn am liebsten gleich blasen würde. 

Und zu Deiner Kommunikationsbeobachtung. Da bin ich ganz bei Dir, es gibt zwar eine Reihe von Männern, die mit Frauenerlebnissen prahlen. Ich kann dem nichts abgewinnen. Nur meine Lustpartnerin ist weitgehend informiert, denn die wollte das genau wissen. Die spricht auch mit ihren Freundinnen offen darüber, obwohl alle ihren Mann gut kennen und so erfahren, was sie parallel treibt. Das scheint in der Tat überwiegend ein Frauen-Gesprächsthema zu sein. 

Geschrieben

sex mit männern unbedingt ja, weil sie in vielen fällen unkomplizierter sind.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mattesAC:

sex mit männern unbedingt ja, weil sie in vielen fällen unkomplizierter sind.

So sieht es aus

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mattesAC:

sex mit männern unbedingt ja, weil sie in vielen fällen unkomplizierter sind.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kinofreund4u:

Dem kann ich mich nur anschließen.

bei mir war das auch ein längerer prozess, bis ich mir eingestand, ohne möchte ich nie mehr.

Geschrieben
Abtörner und No Go für mich. Mich nervt schon wenn andere Männer auf mein Profil kommen.
×
×
  • Neu erstellen...