Jump to content

Bi Erfahrungen unter Männern?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch nie einen Mann geblasen würde es aber gerne mal gegnseitig ausprobieren.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb gfgzrurjggt:

Ich finde Männer blasen auf jeden Fall besser, beim flicken bleibe ich doch bei Frauen! 

Dem kann ich zustimmen

Geschrieben

Ich bin verdammt froh noch zur Gattung richtiger Mann zugehoren.
Ich stelle mir oft die Frage ob das jetzt Mode ist so auf die Art ok die alte lässt mich nicht dran ok dann fick ich einen Mann.
Leute das hat für mich nichts mit homosexuell oder lespisch
Lg vince PS das ist meine persönliche Meinung diskutieren lohnt nicht.

Geschrieben

schwer zu finden das männliche gegenüber weil die meisten sind verheiratet liiert u.a. und das darf frau nicht wissen. meine erfahrung blieb bisher beim blasen.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Vince3003:

Ich bin verdammt froh noch zur Gattung richtiger Mann zugehoren.
Ich stelle mir oft die Frage ob das jetzt Mode ist so auf die Art ok die alte lässt mich nicht dran ok dann fick ich einen Mann.
Leute das hat für mich nichts mit homosexuell oder lespisch
Lg vince PS das ist meine persönliche Meinung diskutieren lohnt nicht.

jedem
das seine ist doch ok ;-)

Geschrieben

Leider noch nicht.

Das Interesse daran steigt in mir aber bereits seit einigen Jahren immer mal wieder auf.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch schon bisexuelle Erfahrungen gemacht, habe schon einige Male mit Frauen geschlafen. :jumping:

Eine Beziehung mit dem "anderen" Geschlecht kann ich mir nicht so recht vorstellen. Aber hin und wieder mal Sex, klar, warum nicht? :jumping:

Hab schon Titten gestreichelt, Mösen geleckt, und ein paar Mal sogar gefickt. Hat Spaß gemacht! :thumbsup:

Voll krass, so eine Bi-Erfahrung! ;););)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jepp, war gut. Leider nur eine einmalige Sache. Bei mir war es das viel genannte " wilde Durcheinander" mit einem Paar und meiner Frau. Sozusagen ein Partnertausch mit extra...

Geschrieben

Nie wieder ein Solomann. Schlechte Erfahrungen. Er Spaß und ich nicht.

Geschrieben

Ist wie in jeder anderen Beziehung auch.Mal passt es ,mal nicht

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pyromania:

Nein und bei ca 3,8 Milliarden Frauen Weltweit besteht da auch keine Notwendigkeit 😎

Ah, du suchst weltweit und Dir gefallen alle.

Na dann kommt es sicher hin und wieder mal vor, dass Du ebenfalls mal einer gefällst.

Geschrieben

Ja es war sehr geil und auch immer wieder gerne

Geschrieben

Die einen können gut blasen, die anderen eben nicht.

Geschrieben

Ich genieße es als Abwechslung immer wieder gerne, auch schon in Kombination mit einem Paar, bei den Sie zuerst zusah und dan mitmachte.

Geschrieben

ja hatte ich schon beim FKK war ein geiles Erlebnis 

Geschrieben

Ich glaube um es herauszufinden musst Du dir einen Mann suchen, ich habe bisher nur gute Erfahrungen gesammelt, klar hast Du welche dabei die auf die schnelle Nummer aus sind. Wichtig ist auch mit der Partnerin darüber zu reden wenn eine vorhanden ist.

Geschrieben

Einmal , da war ich 6 Jahre oder so. Seit dem stehe ich Frauen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bi-boy-dortmund:

Wie ist es für euch Männer? Habt ihr schonmal Erfahrungen unter dem gleichen Geschlecht gemacht und wie war es für euch?

Nein, fehlt mir auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...