Jump to content

Bi Erfahrungen unter Männern?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja...und beim Sex mit einen Typen möchte ich einfach nur geil abgefickt oder gerimmt werden 

Analsanftficker
Geschrieben
Am 3.10.2020 at 13:53, schrieb Bingo656:

Wie fühlt es sich an wenn man die Sahne anal reingespritzt bekommt ? Ich will es gern mal spüren 

Bei kleinen Sperma-Mengen, wenn die Eichel hinter dem zweiten Schließmuskel im Anus steckt, merkt man nichts. Spritzt der Kerl aber ne richtig fette Ladung ab, dann merkt man(n) den Strahl schon, weil das Sperma heiß ist und kräftig unter Druck ist!

Genauso merkt man(n)seinen Orgasmus wenn er Abspritzt, wenn sein Schwanz nur mit der Eichel knapp im Schließmuskel steckt, man spürt nicht nur den Spermastrahl sondern auch die Zuckungen seines Penis - ein sehr geiles Gefühl!!!

Geschrieben

Bei MMF kommt man sich automatisch sehr nah, ist ein tolles Erlebnis.

Geschrieben

Ich wichse gerne mal einen fremden rasierten Schwanz und lasse meinen ebenfalls gerne fremd wichsen.

Geschrieben

Wichsen und blasen finde ich schon scharf, nur ficken ist jetzt nicht so mein Ding, wenn ich mit einem Mann Sex habe.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es ist großartig, je mehr ich es mit Männern treibe, desto geiler wird es. Wenn man mit dem Gedanken spielt, es geil findet, dann ist jeder Tag, den man es nicht tut ein verschenkter Tag. Männersex ist wahnsinnig intensiv, geil und wird, wenn man es zulässt, immer hemmungsloser. Mit mehreren Männer gleichzeitig ist es die Krönung, ficken, blasen, lecken….Männer wissen was Männer wollen…

Am 2.7.2021 at 06:54, schrieb Analsanftficker:

Bei kleinen Sperma-Mengen, wenn die Eichel hinter dem zweiten Schließmuskel im Anus steckt, merkt man nichts. Spritzt der Kerl aber ne richtig fette Ladung ab, dann merkt man(n) den Strahl schon, weil das Sperma heiß ist und kräftig unter Druck ist!

Genauso merkt man(n)seinen Orgasmus wenn er Abspritzt, wenn sein Schwanz nur mit der Eichel knapp im Schließmuskel steckt, man spürt nicht nur den Spermastrahl sondern auch die Zuckungen seines Penis - ein sehr geiles Gefühl!!!

Großartig erklärt!

Am 3.10.2020 at 19:07, schrieb Analsanftficker:

Deshalb bekennen sich glücklicherweise immer mehr verheiratete Männer hier zu bisher unbefriedigten Lustgefühlen mit dem gleichen Geschlecht,  zwei davon möchte ich nicht mehr missen, mit denen habe ich den lustvollsten Sex!

Geselle mich gerne dazu!

Geschrieben

Im Zusamnenspiel mit einem Paar, wo ER auch Lust auf Bi hat und SIE es genießt, wenn zwei Männer sich bespielen, ist es ganz wunderbar. 

Wenn man menschlich als Trio harmoniert, dann eröffnet es schöne Möglichkeiten. Aktiv wie passiv. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bouche:

Im Zusamnenspiel mit einem Paar, wo ER auch Lust auf Bi hat und SIE es genießt, wenn zwei Männer sich bespielen, ist es ganz wunderbar. 

Wenn man menschlich als Trio harmoniert, dann eröffnet es schöne Möglichkeiten. Aktiv wie passiv. 

das ist die Krönung, eine (die) Frau schaut zu.., begleitet es rhetorisch..(DIRTY...!!!),.., danach nimmt sie die Schwänze vor und leckt sie sauber....!!

genauso gerne lecke ich ihre besamte VOTZE sauber.., das wär ein wundervoller erfüllter TAG / NACHR.., 

IHR FRAUEN GETRAUT ES EUCH...., ihr werdet glücklich von der Matte steigen...!!!

vor 2 Stunden, schrieb cockminded:

Es ist großartig, je mehr ich es mit Männern treibe, desto geiler wird es. Wenn man mit dem Gedanken spielt, es geil findet, dann ist jeder Tag, den man es nicht tut ein verschenkter Tag. Männersex ist wahnsinnig intensiv, geil und wird, wenn man es zulässt, immer hemmungsloser. Mit mehreren Männer gleichzeitig ist es die Krönung, ficken, blasen, lecken….Männer wissen was Männer wollen…

Großartig erklärt!

Geselle mich gerne dazu!

ich bin nun schon sehr viele Jahre dabei, BI..!!!, und habe mich dank guten einfühlsamen JUNG#S mich super eingefunden...!!!!

Die letzten ) Monate.., tote HOSE.., 

und jetzt, zweimal GAY_Sauna...!!, jetzt weis ich , wo ich hingehöre..., super geblasen.., herrlicher SPERMA-Fluß..., , am Dienstag..., eine geiler starker potende SCHWANZ in meiner VOTZE..., ein hochgenuß.., nach dieser Zeit....!!!
so was von erfüllend.....!!

Am 4.7.2021 at 23:47, schrieb reno17x5:

Wichsen und blasen finde ich schon scharf, nur ficken ist jetzt nicht so mein Ding, wenn ich mit einem Mann Sex habe.

Zitieren
Zitieren

alles kann, nichts muß..., es ergibt sich..., am besten "ohne Programm"....!!!

 

 

Am 4.7.2021 at 07:20, schrieb bi_boy_dev:

Da ich generell sehr devot bin genieße ich es absolut vor einem Mann auf meine knie zu sinken und ihn bis zum Schluss zu verwöhnen. 

 

da bist DU nicht alleine.., gehört einfach dazu

(ich frage immer, hast schon gespritzt...???), dann sage ich: ich will deine SAHNE....

Am 4.7.2021 at 10:25, schrieb siegen386:

Ich wichse gerne mal einen fremden rasierten Schwanz und lasse meinen ebenfalls gerne fremd wichsen.

und den POPO fingern.., das ist das schöne am SEX mit MÄNNER'n...

vor 4 Stunden, schrieb Opabaer:

Mit dem richtigen ist es eine geile Sache

jaaa, aber ich treibe es mit jedem.., zeige meine Geilheit..., und greife nach ihm....

Am 4.7.2021 at 07:20, schrieb bi_boy_dev:

Da ich generell sehr devot bin genieße ich es absolut vor einem Mann auf meine knie zu sinken und ihn bis zum Schluss zu verwöhnen. 

 

ich mach das auch ohne devot...!!!

Am 2.7.2021 at 06:58, schrieb Libidino69:

Bei MMF kommt man sich automatisch sehr nah, ist ein tolles Erlebnis.

Zitieren

oh jaaaa, und kann soo schön sein..., aber ohne aufdringlich sein....

 

Am 1.7.2021 at 23:19, schrieb BiFreudenspender:

Mein erstes mal war im Club mit meiner Frau. Wir waren auf der Matte und wir hatten sofort einen Zuschauer. Meine Frau hat ihn zu verstehen gegeben daß er mit machen darf. Der Fremde hat uns beide dann ausgiebig mit dem Mund verwöhnt.

Du kannst dich glücklich schätzen solch eine Frauzu haben.., super..!!

ich hätte gerne so eine Frau..., sie hätte bei mir alle Möglichkeiten....!!!

Am 3.10.2020 at 12:54, schrieb Downless:

Ja,hab ich gemacht..wollte mal von nen Mann geblasen werden..und ich fands geil..jetzt lass ich mich eher von nen Kerl blasen als von ne Frau

geht mir auch so..., wir sind nicht soooo zickig..., asgen was wir brauchen...

Am 20.9.2020 at 08:38, schrieb Nico_22:

Ich hatte früher einen Kumpel, mit dem ich mal zusammen gewichst habe. Das hat uns beide so angemacht, das wir das immer und immer wiederholt haben und wir wurden auch immer mutiger und neugieriger. Irgendwann wollte man nur mal kurz den anderen Schwanz berühren, dann mal kurz wichsen, dann zum spritzen bringen... So kam eins zum anderen und später hatten wir fast täglich richtig geilen, innigen Bi-Sex.
Das ist aber schon ein paar Jahre her, leider... Aber das will ich unbedingt nochmal erleben!

beim Sttart vor Jahre hatte ich ein schlechtes Gewissen.., hatte zum Glück gute , wechselnde Einreiter...!!

Und heute bin der , der den "FRISCHLINGEN" muht zuspricht...!!!, und mit ihnen dabei redet..!!(DIRTY)..

Am 20.9.2020 at 18:24, schrieb cockminded:

Wirst du nicht bereuen!

kann es nur empfehlen..., herrlich...

Am 20.9.2020 at 19:43, schrieb BlitzUnd:

Ich (der "er" im Profil) hatte das sowohl nur unter Jungs als auch beim MMF. Manchmal ist es fantastisch, manchmal passt es gar nicht, weil "er" kein Gefühl für den Partner hat. Aber oft brauchen diejenigen einfach einen zweiten oder dritten Anlauf, dann wird's auch besser für beide. Also: gerne, wenn es der richtige Partner ist (und in unserem Fall, eine devote Ader hat).

ich kenne das, halte mich dezent zurück u. achte auf zeichen.., nie aufdringlich sein..., auch mal / OHNE wieder heim gehen..., aber dann beim nächsten mal....!!!

Geschrieben

Mit Fraui oder Mann ist es schön.Ich finde aber mit einem Mann ist es oft spontaner, unkomplizierter und entspannter.

Geschrieben

Mein erstes mal mit Mann war mega geil....als er mich genommen hatte war ich unglaublich geil...seidher bin ich Schwanzgeil und liebe es wenn einer mich ausfüllt.

Geschrieben

Einfach nur geil. Ein echter Schwanz ist halt was anderes, als wenn mich die Süße mit einem Umschnalldildo fickt!

Und auch wesentlich unkomplizierter wie mit einer Frau!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gyro:

Mit Fraui oder Mann ist es schön.Ich finde aber mit einem Mann ist es oft spontaner, unkomplizierter und entspannter.

Finde ich auch

Geschrieben

Ich hatte mir damals auch einen schwulen Kollegen ausgesucht und dann einfach mal geschaut wohin es uns treibt. Es blieb eine einmalige Sache, war aber doch für uns beide erfüllend und darauf kommt's am Ende des Tages ja an. Zwar blieb und bleibt mein Hintern tabu, aber es war dennoch eine schöne Erfahrung, eben weil es etwas ganz anderes als mit einer Frau zusammen zu sein. Mit Männern spricht man auch ganz anders und ich kann mir vorstellen, dass für viele Typen so eine freundschaftliche Beziehung, bei der Man(n) sich mal das Besondere abholt, sehr erfüllend sein kann.

Geschrieben

Meiner Poppen-Startseite nach zu urteilen haben oder suchen hier praktisch fast alle angemeldeten Männer Bi-Erfahrungen. Da geht´s eigentlich immer um sexuelle Handlungen zwischen Männern.

Finde ich nicht weiter schlimm, ist nur eine Beobachtung.

Geschrieben

Klar hatte schon Erfahrung in einer BiMMF Konstellation. War schön. Wenn alles passt und alle sich verstehen, dann sind die Bi Spiele auch zur Freude der Dame einfach wunderbar. Eine schöne Variante war immer, wenn die beiden in der 69er waren und ich mich der jeweiligen freien Rosette widmen konnte. Fingern, ficken oder auch lecken. ;-) so war es immer klasse. 

Geschrieben

Ich habe schon öfter einmal Männerrunden gehabt. Gemeinsam gewichst, geblasen etc.... das ist sehr geil

Geschrieben

Seit nun genau 30 Jahren treffe ich mit Männern. 

Das Verhältnis Frau / Mann, mit denen ich Sex hatte und habe, liegt bei etwa 50 / 50

Geschrieben

Es ist einfach geil,real bi zu sein.Herrlich eine fremde Ehefrau zu vögeln und ihr Mann schaut nur zu.Leider ist es umgekehrt sehr selten.Finde ich echt schade

Geschrieben

Aber tum Glück findet man ja immer mal am fkk einen willigen Männerarsch,der die Sahne in sich haben will

Analsanftficker
Geschrieben
Am 22.7.2021 at 20:27, schrieb Gyro:

Mit Fraui oder Mann ist es schön.Ich finde aber mit einem Mann ist es oft spontaner, unkomplizierter und entspannter.

Ist doch ganz klar! Wenn zwei Männer aufeinander Lust haben, bedarf es keiner Anlaufzeit, beide sind heiß auf Sex und Männer wissen ganz genau, mit Wichsen und Blasen beim Partner kann man nichts verkehrt machen.

ich genieße es immer gerade Bi-Männer ausdauernd und mit großer Lust zu lecken und zu blasen, diese zum Stöhnen zu bringen und dabei selbst geil zu werden. Oft merkst Du, das er es so gut noch nie erlebt hat, und freust Dich ihn damit heiß zu machen, dann fängst Du an ihn mit dem Finger am Anus zu reizen und steckst den Finger langsam in sein Po, bläst dabei weiter und merkst wie bei ihm der Lust-Turbo zündet!

Nun leckst Du ihm seinen Anus und er erlebt abermals neue Glücksgefühle, einfach herrlich zu spüren einem Mann die maximalen Lustgefühle zu entlocken aber gleichzeitig er sich Dir willenlos aber überglücklich hingibt. Spätestens jetzt ist er richtig auf Dich und streckt Dir seinen Arsch entgegen. So heißgemacht ist er er aufnahmewillig für meinen Schwanz, der dann fast von selbst langsam reinflutscht, oft ist er so geil meinen Schwanz zu spüren, das er mir seinen Arsch entgegen drückt um meinen harten Penis bis Anschlag in sich zu spüren.

Es macht für mich die allergrößte Freude hier Männern, oft bis dahin ungekannte Lustgefühle zu spendieren, sie sexuell zu befriedigen und aber gleichzeitig sie dazu zu bringen, sich willenlos sich mir hinzugeben und dabei sich mir anzuvertrauen. Das ist das schönste was mich selber massiv aufgeilt. Ein Mann weiß ganz genau wie Mann einen Mann maximal befriedigt, ich bezweifle das eine Frau ohne Anlaufzeit einem Mann ähnlichen Lustgewinn bereiten kann und auch immer will.

ich hatte mit 19 Jahren auch mal meine erste und letzte Freundin im Bett, aber der Sex war doch recht einseitig, ich mußte stets die Initiative übernehmen und sie war nur passiv, ohne selbst sexuelle Wünsche zu äußern. Spätestens seitdem war mir klar, das Sex zwischen Männern viel lustvoller ist, speziell diese Mischung aus aktiver und abwechselnd passiver Hingabe ist so geil!

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich warte immer noch auf mein erstes Mal.Erst mal einen finden.

×
×
  • Neu erstellen...