Jump to content

Bi Erfahrungen unter Männern?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit einem guten Kumpel auch mal zusammen wichsen,  kann richtig Spaß  machen. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass einige Damen dabei gern mal zuschauen. Warum auch nicht. Die Jungs sehen ja auch gern mal bei Lesben zu ;-)

Geschrieben

Das kann auch sehr geil sein.

Von Männern die ich genauer kenn oder mit Paaren kann er, wenn er es bei sich auch mag, auch in den Mund spritzen. Ansonsten wird der Rest rausgewichst.

Ob ich mich ficken lassen würde kommt auf die geilheit drauf an.

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 21:33, schrieb gfgzrurjggt:

Ich finde Männer blasen auf jeden Fall besser, beim flicken bleibe ich doch bei Frauen! 

Nur schade, daß ich nicht mehr in den Genuß bei Dir kommen darf...

Geschrieben

Bisher nur als ***ie mal zusammen den anderen gewichst. War ganz spannend damals 😅

Geschrieben

Bisher nur als ***ie mal zusammen den anderen gewichst. War ganz spannend damals 😅

Geschrieben

Habe ich, wenn ich notgeil bin.

Dann lasse ich mir auch von einem Mann meinen Schwanz bespielen oder blasen.

Geil finde ich auch einen Schwanz hinten drin zu haben.

Alles andere mag ich nicht, weder fremde Schwänze anfassen, geschweige denn zu blasen und ficken gibt mir auch nichts.

Klingt sehr einseitig, ich weiss! Es gibt aber Männer, die das trotzdem lieben, zumal mein Schwanz schön und gross ist!

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 18:19, schrieb bi-boy-dortmund:

Wie ist es für euch Männer? Habt ihr schonmal Erfahrungen unter dem gleichen Geschlecht gemacht und wie war es für euch?

Sehr schön👍

Geschrieben

Ja, ich habe Erfahrungen gemacht und es hat mir gefallen, deshalb wiederhole ich es ab und zu mal.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich hatte erst letzten Freitag das Vergnügen einen drin zu haben, nach langer Zeit mal wieder. Ich liebe es 😍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Ja, ich habe Erfahrungen gemacht und es hat mir gefallen, deshalb wiederhole ich es ab und zu mal.:coffee_happy:

Ja genau so ist das

Geschrieben

Wäre schön, mal inBerlin wen zu finden, dann gerne wichsen und blow....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb meinerfürdich:

Wäre schön, mal inBerlin wen zu finden, dann gerne wichsen und blow....

Wenn du offiziell Bonn postest, dann wirst du in Berlin auch nix finden, ansonsten melde dich

Geschrieben

Ich hatte auch schon das Vergnügen u. das habe ich seid dem regelmäßig. Es ist einfach ziemlich geil, zu blasen u. schön den Arsch zu lecken u. anschließend bis beide kommen, zu ficken...ich mag‘s einfach sehr u. kann’s jedem Typen nur empfehlen es mal zu probieren.
Ein paar drinks mit den besten Kumpel, hose auf u. los 😃

Geschrieben

Kann das bestätigen habe ein anonymes Gloryhole in der Schlafzimmer Tür wo ich gerne Schwänze lutsche bis zum Schluss und schlucke 90% meiner Besucher sind hetero und Bi Typen wo die alte zuhause ihnen keinen blasen tut kommen sie gerne zu mir.

Geschrieben

Ich hatte schon und werde ich auch noch haben, weil ich es einmal gekosten habe und kann ich den Geschmack nie vergessen... Männer und seinen Schwänze...ahhhh....sooo lecker und sexy und verschiedene...

Geschrieben

Ich habe (noch) keine Erfahrung gemacht , bin aber nicht abgeneigt 

Geschrieben

Ist doch was geiles, warum sollen die Frauen immer Bi sein.

Geschrieben

Zusammen wichsen und sich befummeln ist eine geile Sache. Habe in meine Jugend mit einem Freund öfters gewichst. Jetzt im Alter ist es noch viel spannender da man hierbei noch interessante Erfahrungen machen kann.

Geschrieben

Ich habe schon Erfahrungen gemacht und fand es geil.
Jeder man lässt sich gerne von einer Frau den Schwanz blasen und ich fragte mich wie das wohl ist. Zuerst probiert man das eigene Sperma und iwann lutscht man selbst mal. Kann dazu nichts schlechtes sagen

Geschrieben

gemeinsam wichsen und blasen .. aber das ist ja gar kein Sex ;)

Geschrieben

Männer können und dürfen ja bekanntlich alles.

Müssen aber nix :-)

Geschrieben

Sex mit männern kann sehr geil sein und ist auch oft unkomplizierter.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Martin40bs:

Sex mit männern kann sehr geil sein und ist auch oft unkomplizierter.

So ist es

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 18:19, schrieb bi-boy-dortmund:

Wie ist es für euch Männer? Habt ihr schonmal Erfahrungen unter dem gleichen Geschlecht gemacht und wie war es für euch?

War sehr schön und geil 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.8.2020 at 20:33, schrieb kendji:

Mit einem guten Kumpel auch mal zusammen wichsen,  kann richtig Spaß  machen. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass einige Damen dabei gern mal zuschauen. Warum auch nicht. Die Jungs sehen ja auch gern mal bei Lesben zu ;-)

oh jaaaa, hast 100%zig recht...!!, leider zieren sich die meisten Damen....

Am 14.8.2020 at 19:53, schrieb 2kaiuwe:

So ist es

jaaaa, das stimmt.., bin überzeugter BI- MANN.., nur gut...

Am 14.8.2020 at 14:07, schrieb The_Normal_One:

Ich habe schon Erfahrungen gemacht und fand es geil.
Jeder man lässt sich gerne von einer Frau den Schwanz blasen und ich fragte mich wie das wohl ist. Zuerst probiert man das eigene Sperma und iwann lutscht man selbst mal. Kann dazu nichts schlechtes sagen

ich auch nicht..., nur KÖSTLICH..., kann es nur empfehlen...

Am 27.7.2020 at 13:52, schrieb johndasun:

Ich möchte meine Bi Erfahrungen nicht missen. 

Besser noch...mehr dazu experimentieren. 

Man(n) muß dran bleiben..., ist wirklich schön und naturgeil..., besser wie mit den ***....

Am 12.8.2020 at 07:27, schrieb Antonio914:

Sehr schön👍

einmalig schön.., bin glücklich, daß ich dabei geblieben bin..., erlebe allen SEX..., als BI-TYP....,man(n) muß nur die Beine breit machen..

Am 27.7.2020 at 02:25, schrieb owl7678paar:

War sehr geil und würde es gern noch weiter ausbauen. 

 

ich bin dabei..., sehr erfahren und für alles zu haben....

bearbeitet von MOD-Sunshine
anmaßende Wortwahln entfernt
×
×
  • Neu erstellen...