Jump to content

Bi Erfahrungen unter Männern?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh ja... gerne und immer wieder... versuchs... danach weißt du, ob es in der praxis so gut ist wie in deinem kopfkino...

Geschrieben

Ja schon öfters. Auch mal Neuling, aber bisher immer angenehm gewesen.

Geschrieben

Ich blase sehr gerne und der Anteil von Frauen mit dem entsprechenden Teil dazu ist da doch extrem gering, von daher natürlich mit Männer. 

die Männer waren bisher alle begeistert, welche sich darauf eingelassen haben. Und meine süßen gefällt es, wenn sie mir befiehlt Männern ein zu blasen, die eigentlich gar nicht attraktiv sind.

Unsere Erfahrung ist allerdings, sobald eine Frau dabei ist, wollen die Herren es dann nicht mehr. dann wird mit allen Mitteln um die frau gekämpft. Allerdings waren bisher alle erfolglos. 

Geschrieben

Mein erstes mal war mit 17 mit einem Mann.

bis zu diesem Zeitpunkt war ich Jungfrau 

ich bin mit meinem Kumpel zur Geb Party seines Onkels gegangen ich wollte erst garnicht mit weil ich keine Freundin hatte so wie mein Kumpel aber er meinte macht nix die Party ist immer toll 

sein Onkel war sehr nett aber auch auffällig gekleidet fand ich das enge Seidenhemd und erst die sehr enge schwarze Lederhose wo man fast alles Sehen konnte ich dachte mir noch wie kann man nur das gefällt doch keiner Frau 

später in der Küche beim Drinks Mixen fragte er mich warum ich keine Freundin habe und ich antwortete es habe sich einfach nicht ergeben er meinte darauf ich sei ein hübscher Junge süß und sehr feminin und ich würde ihm gefallen 

ich sagte das ist doch aber schwul und er sagte ja das sei er ich war geschockt von seiner Offenheit 

er meinte dann das ich ihm sofort gefallen habe und er habe meine Blicke auf seinen Schritt sofort bemerkt er sagte mir immer wieder wie toll ich wäre und hübsch und wie feminin ich mich bewege und rede er kam dabei näher und näher und ich war total nervös denn er war nett und stark und roch auf einmal so gut ich trank noch schnell etwas von meinem Cocktail und dann nahm er mich schon in den Arm fing an meinen Hals und meine Ohren zu Küssen ich versuchte ihn weg zu Drücken was mir nicht gelang dann sah er mir aus nächster Nähe in die Augen und schon berühren seine Lippen meinen Mund und seine Zunge drang vorsichtig ein ich dachte mir das es eklig wird doch dann gefiel es mir und auch seine Schmeicheleien er drückte mich an sich und ich ließ es Geschehen ich suchte mit einem Auge meinen Kumpel damit er uns nicht sieht nach dem Kuss fragte ich ihn was denn jetzt geschieht und mein Herz schlug mir bis zum Hals und er sagte nur bleib heute Nacht bei mir 

Geschrieben

Hatte hin und wieder schon Treffen mit Männern; war bisher immer sehr unkompliziert.

War immer befriedigend ;-) und ab und zu auch mal ganz nett.

Geschrieben

Ich möchte meine Bi Erfahrungen nicht missen. 

Besser noch...mehr dazu experimentieren. 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ja .. aber am liebsten lebe ich mein bi mit einem paar aus da hab ich dann beides sein Schwanz und ihren Körper zum bespielen Kerl alleine ist jur zum druckablassen

Geschrieben

Dein bestes Stück kennst du in und auswendig....aber einen anderen Schwanz in der Hand bzw im Mund zu haben ist die Krönung....!!!!

Geschrieben

schon einiges erlebt...immer wieder geil...muss nur passen...

Geschrieben

Ich finde es geil. Ich mag es an einem geilen harten Teil zu lutschen und auch wenn ich ihn in mir spüre. Geilstes Erlebnis: MMF und ich in der Mitte. 

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 22:49, schrieb Der_Kaeptn:

Wenn man sich so manche Meinungsäußerungen hier durchliest.... manchmal ist „Fresse halten!“ irgendwie die bessere Lösung.🥴

Ich habe nicht gewusst, dass ich Bi bin, als ich mein erstes Erlebnis mit einem Mann hatte. Es hat mich sehr verwirrt, weil es sich schön angefühlt hat, angefasst zu werden und einen fremden Schwanz in der Hand zu spüren. Es ist dabei nichtmal zum Ende gekommen.... Ich habe das Erlebte lange in meinem Herzen vergraben, weil eben nicht sein kann, was nicht sein darf!

Zum Glück habe ich mich durch die beste Ehefrau (Ja, es ist die zweite!😉) von allen von diesen selbst auferlegten oder anerzogenen Konventionen freimachen können und dürfen und sehe mittlerweile den Menschen, weniger das Geschlecht, im Vordergrund. Sex mit einem Mann ist halt anders, kann auch sehr schmusig und zärtlich sein oder sehr fordernd, explizit und hart. Ein Mann kann mir Dinge geben, die meine Frau mir eben nicht geben kann oder will. Und das genieße ich von Zeit zu Zeit. Natürlich besteht diesbezüglich absolute Offenheit und ich sage ihr, wann ich wo und vor allem auch mit wem bin. Nur so kann es gehen!

Sex mit einem Mann ist eine tolle Bereicherung! Man muss sich halt nur die Freiheit geben, diese Gefühle zuzulassen. Und das schaffen hier offenkundig nicht viele.😊

Wenn Du Lust auf einen Mann hast, probiere es einfach mal aus. Du bist auf jeden Fall eine Erfahrung reicher, und wenn es die ist, dass ein fremder Schwanz halt doch nicht so toll ist, wie Du es Dir in Deinem Kopfkino vorgestellt hast.😎

Ich könnte keinen Mann lieben und mit ihm Sex haben. Ich hatte mit,über ,Poppen.de ,30-40 Männer ,Sex .Ich kann mich an kein Gesicht erinnern. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toktok871:

Ich könnte keinen Mann lieben und mit ihm Sex haben. Ich hatte mit,über ,Poppen.de ,30-40 Männer ,Sex .Ich kann mich an kein Gesicht erinnern. 

Von Liebe habe ich ja gar nichts geschrieben! Eine Sympathie muß natürlich vorhanden sein, aber es geht dabei doch um Sex, Lust, Geilheit. Das sind die Gefühle, von den ich schrieb, dass man sie zulassen müsste. 😊

Klar kann ich mich auch nicht mehr an jedes Gesicht oder jeden Schwanz erinnern. Aber ist das wichtig? Ich will damit ja nicht zu Wetten dass?! 😉

Liebe ist so viel mehr..... und das Gefühl ist und bleibt nur einer vorbehalten: der besten Ehefrau von allen, ohne die ich nicht der wäre, der ich bin!😍

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Von Liebe habe ich ja gar nichts geschrieben! Eine Sympathie muß natürlich vorhanden sein, aber es geht dabei doch um Sex, Lust, Geilheit. Das sind die Gefühle, von den ich schrieb, dass man sie zulassen müsste. 😊

Klar kann ich mich auch nicht mehr an jedes Gesicht oder jeden Schwanz erinnern. Aber ist das wichtig? Ich will damit ja nicht zu Wetten dass?! 😉

Liebe ist so viel mehr..... und das Gefühl ist und bleibt nur einer vorbehalten: der besten Ehefrau von allen, ohne die ich nicht der wäre, der ich bin!😍

Selbst Sympathie ist völlig irrelevant nein manchmal ist es gar von Vorteil wenn der Sexpartner älter, fetter oder primitiver ist aber mit Sex geilheit und  Lust kann ich leben 

Und ich habe eine Art Anker

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 18:19, schrieb bi-boy-dortmund:

Wie ist es für euch Männer? Habt ihr schonmal Erfahrungen unter dem gleichen Geschlecht gemacht und wie war es für euch?

Bisher leider noch nicht, würde es aber gerne mal ausprobieren. Könnte mir vorstellen, dass es mit dem richtigen Partner auch richtig geil sein kann. Mam muß ja nicht gleich ficken, aber schön wichsen, blasen und so wäre bestimmt absolut geil, Wäre bestimmt  bei einem geilen MMF auch nicht zu verachten !

×
×
  • Neu erstellen...