Jump to content

Bi Erfahrungen unter Männern?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hab leider noch keine Erfahrungen gemacht aber stelle es mir schon irgendwie sehr geil vor

Geschrieben

Ja, und es ist geil. Oft weiss ein Mann besser was ein Mann mag als eine Frau.

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 19:26, schrieb Sucht_Gefahr:

Geil

Ja, mal ein Mann zusammen mit seiner Ehefrau blasen war ein Traum!🤤🙂

Geschrieben

So ein Mann mit richtig viele Brusthaare, oja hätte ich auch mal Lust, mich turnen Brustpelz irgendwie heftig an

Geschrieben

Meiner Meinung nach eine Erfahrung die jeder Mal gemacht haben sollte und hinterher urteilt ob Hui oder pfui ...

 

...ich für meinen Teil finde es geil , es ist tatsächlich eine Bereicherung des Sexlebens, natürlich muss es auch passen denn mit jedem Typen mache ich auch nicht rum. 

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 18:19, schrieb bi-boy-dortmund:

Wie ist es für euch Männer? Habt ihr schonmal Erfahrungen unter dem gleichen Geschlecht gemacht und wie war es für euch?

Nö, liegt nicht vor.

Geschrieben

Zum Glück ist die Gesellschaft heutzutage schon so weit entwickelt das man seine Bi Sexualität ausleben kann. Ergo mache ich das und habe meinen Spaß. 

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 08:37, schrieb Esistsommer1972:

Einmal , da war ich 6 Jahre oder so. Seit dem stehe ich Frauen.

Ganz ehrlich macht es mich so geill ab und zu mit einem Mann zu ficken, es ist einfach nur geill und ich bin halt bi

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 18:02, schrieb ParkplatzHM:

Dein bestes Stück kennst du in und auswendig....aber einen anderen Schwanz in der Hand bzw im Mund zu haben ist die Krönung....!!!!

ja, das kann ich mir richtig geil vorstellen, auch wenn ich es bisher nicht erlebt habe. Bekomme oftmals schon einen Steifen, wenn ich geile Schwanzbilder sehe :cock: und dann träume ich davon, wie es wäre, ihn zu wichsen oder zu blasen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gummihosenboy:

ja, das kann ich mir richtig geil vorstellen, auch wenn ich es bisher nicht erlebt habe. Bekomme oftmals schon einen Steifen, wenn ich geile Schwanzbilder sehe :cock: und dann träume ich davon, wie es wäre, ihn zu wichsen oder zu blasen

Mir geht es genauso 

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 19:22, schrieb redsector1969:

Besser wie mancher Frau

Warum muss man gleich immer so abwertend, über Frauen schreiben? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Warum muss man gleich immer so abwertend, über Frauen schreiben? 

So eng würde ich das nicht sehen , er schreibt ja "mancher Frau" und somit sind ja nicht alle gemeint - ob man sich dazu zählt oder nicht kann man dann ja selbst entscheiden :-)

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 21:33, schrieb gfgzrurjggt:

Ich finde Männer blasen auf jeden Fall besser, beim flicken bleibe ich doch bei Frauen! 

Dann bleib doch gleich ganz bei den Männern

vor 1 Minute, schrieb Renchtäler:

So eng würde ich das nicht sehen , er schreibt ja "mancher Frau" und somit sind ja nicht alle gemeint - ob man sich dazu zählt oder nicht kann man dann ja selbst entscheiden :-)

Man kann eine Frau nicht mit einem Mann vergleichen!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Venus81:

Man kann eine Frau nicht mit einem Mann vergleichen

Nicht direkt das stimmt , aber was ist verwerflich daran wenn er sagt der Sex mit Männern ist für ihn persönlich besser wie mit mancher Frau ?

Zum einen sagt er ja nicht wie mit allen Frauen und zum anderen ist es seine persönliche Meinung die wiederum meiner Meinung nach ja keinen persönlich angreift da ja niemand direkt angesprochen ist - weder eine Einzelperson noch ein ganzes Geschlecht -- Stichwort "manche Frau".

Obendrein bedeutet das im Umkehrschluss ja auch dass der Sex mit mancher Frau besser ist als mit manchem Mann  🙂

Auf der anderen Seite muss jeder selbst entscheiden ob er eine Frau mit einem Mann vergleichen will --- ich bin froh Bi zu sein und beide Möglichkeiten zu haben , denn jedes Geschlecht hat seine Vorzüge .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Renchtäler:

Nicht direkt das stimmt , aber was ist verwerflich daran wenn er sagt der Sex mit Männern ist für ihn persönlich besser wie mit mancher Frau ?

Zum einen sagt er ja nicht wie mit allen Frauen und zum anderen ist es seine persönliche Meinung die wiederum meiner Meinung nach ja keinen persönlich angreift da ja niemand direkt angesprochen ist - weder eine Einzelperson noch ein ganzes Geschlecht -- Stichwort "manche Frau".

Obendrein bedeutet das im Umkehrschluss ja auch dass der Sex mit mancher Frau besser ist als mit manchem Mann  🙂

Auf der anderen Seite muss jeder selbst entscheiden ob er eine Frau mit einem Mann vergleichen will --- ich bin froh Bi zu sein und beide Möglichkeiten zu haben , denn jedes Geschlecht hat seine Vorzüge .

Grundsätzlich wurde ,aber nicht mal gefragt ob es besser wäre. 

Klar kann jeder für sich selbst entscheiden was ihm besser gefällt. Aber wenn man z.B. verheiratet oder eine langjärige Partnerin hat, finde ich die Antwort sehr heftig. 

 

Ich habe nichts gegen Männersex. Ich schaue gerne zu. 

Aber ich als Frau kann einem Mann keinen Penis zum lutschen bieten. Genau wie ein Mann keine Vagina bieten kann. 

 

Für mich ist die Antwort eher ein Armutszeugnis.

 

 

Deshalb suchst du hier auch nach Frauen @Renchtälerweil du die Vorzüge der Frau so gern magst!?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Venus81:

Aber ich als Frau kann einem Mann keinen Penis zum lutschen bieten. Genau wie ein Mann keine Vagina bieten kann. 

Das ist natürlich unumstößlich. geile Tatsache 😅

Nö, und nach einer Phase letztes Jahr, in der ich neugierig war, wie ein Mann bläst, will ich es auch nicht, die meisten Typen hier wären mir zu alt, zu versaut, zu unästhetisch und zu unverbindlich. Außerdem wirkt auf mich noch die unvorteilhafteste Frau attraktiver als jeder Mann, und mag es Peter O‘Toole in Lawrence von Arabien sein 😅. Sex kann ich mir erst recht nicht vorstellen, ich verehre Pussys nun mal sehr. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Venus81:

Warum muss man gleich immer so abwertend, über Frauen schreiben? 

weil es stimmt..!!

wir BI-Männer sind keine zicken.., wir machen was aus, reden unsere Neigungen ab.., treffen und ab geht die POST.., und damit super gut....

Ihr Frauen solltet mal zu EURER GEILHEIT stehen.., macht einfach die Beine breit.., ihr seid keine ENGEL...., liebe geile Grüße von Ernst

Am 29.7.2020 at 12:36, schrieb Toktok871:

Schwänze lutschen ist einfach geil. 

Jaaaaa..., und dann denn die FICKSAHNE.., herrlich....

Am 29.7.2020 at 16:01, schrieb molligERhb:

Ja, und es ist geil. Oft weiss ein Mann besser was ein Mann mag als eine Frau.

JAAAA, und viel unkomplizierter...., einfach runter greifen....

Am 30.7.2020 at 10:19, schrieb Renchtäler:

Meiner Meinung nach eine Erfahrung die jeder Mal gemacht haben sollte und hinterher urteilt ob Hui oder pfui ...

 

...ich für meinen Teil finde es geil , es ist tatsächlich eine Bereicherung des Sexlebens, natürlich muss es auch passen denn mit jedem Typen mache ich auch nicht rum. 

genau so isses..., aber wenn's paßt..., kannst Frau vergessen.....

vor 23 Stunden, schrieb Venus81:

Warum muss man gleich immer so abwertend, über Frauen schreiben? 

da für sind die FRAUEN selbst schuld daran..., habe schon viele intensive "Blaskonzerte genossen..., und gegeben..."", kannst die Frauen vergessen....

vor 22 Stunden, schrieb Renchtäler:

Nicht direkt das stimmt , aber was ist verwerflich daran wenn er sagt der Sex mit Männern ist für ihn persönlich besser wie mit mancher Frau ?

Zum einen sagt er ja nicht wie mit allen Frauen und zum anderen ist es seine persönliche Meinung die wiederum meiner Meinung nach ja keinen persönlich angreift da ja niemand direkt angesprochen ist - weder eine Einzelperson noch ein ganzes Geschlecht -- Stichwort "manche Frau".

Obendrein bedeutet das im Umkehrschluss ja auch dass der Sex mit mancher Frau besser ist als mit manchem Mann  🙂

Auf der anderen Seite muss jeder selbst entscheiden ob er eine Frau mit einem Mann vergleichen will --- ich bin froh Bi zu sein und beide Möglichkeiten zu haben , denn jedes Geschlecht hat seine Vorzüge .

sehr wahr, aber die Frauen meinen, daß  sie nicht ersetzbar sind.., zwischenzeitlich gibt es soooo irre gute "BI-Männer"..., mit eintigartigem Sex...., nur schön..

/frauen sollten mal bereit sein.., den CUCKOLD zu machen....!!!/

Am 27.7.2020 at 08:39, schrieb Pcarter:

Nein, fehlt mir auch nicht.

ich bin nun voll dabei.., habe das gefunden.., was mir gut tut.., und meinem PARTNER....

Geschrieben

Ja, zum Druckabbau ist das mit Männern meistens unkomplizierter. Und Blasen macht auf jeden Fall auch mit Männern Spaß. Meiner Erfahrung nach sind die meisten Männer für sowas offen. Die "igitt"-Fraktion ist da eher in der Minderheit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb eroticer57:

weil es stimmt..!!

wir BI-Männer sind keine zicken.., wir machen was aus, reden unsere Neigungen ab.., treffen und ab geht die POST.., und damit super gut....

Ihr Frauen solltet mal zu EURER GEILHEIT stehen.., macht einfach die Beine breit.., ihr seid kein

JAAAA, und viel unkomplizierter...., einfach runter greifen....

genau so isses..., aber wenn's paßt..., kannst Frau vergessen.....

da für sind die FRAUEN selbst schuld daran..., habe schon viele intensive "Blaskonzerte genossen..., und gegeben..."", kannst die Frauen vergessen....

sehr wahr, aber die Frauen meinen, daß  sie nicht ersetzbar sind.., zwischenzeitlich gibt es soooo irre gute "BI-Männer"..., mit eintigartigem Sex...., nur schön..

/frauen sollten mal bereit sein..

Und das grade von dir. Der permanent erzählt wie gut seine Professionelle ist. Du erzählst einmal so und einmal so. Kann dich so nicht mehr ernst nehmen!

Für mich bist du einfach nur ein Frauenfeind. Hör auf mich ständig zu zitieren. Das nervt und ich möchte mit solchen Menschen, die so sind wie du nichts zu tun haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Und das grade von dir. Der permanent erzählt wie gut seine Professionelle ist. Du erzählst einmal so und einmal so. Kann dich so nicht mehr ernst nehmen!

Für mich bist du einfach nur ein Frauenfeind. Hör auf mich ständig zu zitieren. Das nervt und ich möchte mit solchen Menschen, die so sind wie du nichts zu tun haben.

ich liebe FRAU, aber keine Zicke.., die sich zu fein ist die Beine zu spreizen......., das sind aber dann immer diejenigen, welche sich erdreisten, wie doch die Männer immer nur das eine wollen..., jaaaaa, ich will das EINE, wenn ich das nicht bekomme, gehe ich weiter..., lieber zu meinen JUNG's....., soooo einfach ist das.......

Geschrieben

Hi, 

ich habe mir auch schon mal ein paar mal von meinem M einen blasen lassen. 

Ist schon ein schönes Gefühl. Mehr würde ich aber wohl auch nicht machen. 

Geschrieben

Während Bi unter den Frauen immer sehr gerne gesehen oder praktiziert wird, ist das unter Männern noch immer sehr verpönt. Zum Glück habe ich eine liebe und tolle Frau die so wie ich auch bisexuell ist sodass wir dies schon in allen Richtungen probieren konnten. Wir beide finden das - den oder die richtigen Partner vorausgesetzt sehr reizvoll und gehen da auch mal getrennte Wege.

Bi-Sex mit dem richtigen Mann ist schon sehr reizvoll. Ich mag auch mal gerne das volle Programm - nur dieses schnelle rein / raus oder "blas mir mal einen" ist nichts.... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eroticer57:

ich liebe FRAU, aber keine Zicke.., die sich zu fein ist die Beine zu spreizen......., das sind aber dann immer diejenigen, welche sich erdreisten, wie doch die Männer immer nur das eine wollen..., jaaaaa, ich will das EINE, wenn ich das nicht bekomme, gehe ich weiter..., lieber zu meinen JUNG's....., soooo einfach ist das.......

Ist mir egal! Deine Sache, dein Leben. 

 

MIT WEM ICH SEX HABE GEHT NUR MICH ETWAS AN!

 

ICH WILL VON DIR NICHT MEHR ZITIERT WERDEN! 

PROFILIER DICH WEITER MIT DEINER BISEXUALITÄT. DAS MAG ANDERE BEEINDRUCKEN. MICH JEDOCH NICHT!!!

×
×
  • Neu erstellen...