Jump to content

AO - was bedeutet es wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Da scheiden sich die Geister...
Hier auf dieser Seite, gibt es quasi 2 Lager: für die eine Hälfte bedeutet es Sex ohne Kondom, für die andere Hälfte bedeutet es Sex auch ohne Pille, Spirale etc.
Ich verstehe unter AO Sex ohne Kondom.
Aber dieses ist nur meine persönliche Definition.

Danke. Interessant. Für uns ist es eben komplett ohne alles! Aber dann ist es eben Auslegungssache. Danke

Geschrieben

Welche Meinung. Es ist kein Thema, worüber man Meinung haben kann 🤦🏼‍♀️AO, es bedeutet alles ohne Kondom. Ungeschützter Sex. Egal ob Oral, Vaginal oder Analverkehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BREEDING-FAN:

Danke. Interessant. Für uns ist es eben komplett ohne alles! Aber dann ist es eben Auslegungssache. Danke

Gerne 😉

Für mich ist es auch Auslegungssache. 

Geschrieben

Die Abkürzung für AO heißt Australian Open ein Tennisturnier.

Geschrieben

Abgass Ordnung. Australien Open oder auch Anal ohne😆

Geschrieben

ao - alles ohne gummi. was dann die frau zur verhütung macht, ihr ding. verstehe ich so. jedenfalls kein gummi.

Geschrieben

Für mich bedeutet AO komplett ohne Verhütungsmittel, also ungeschützter Sex

Geschrieben

Also für mich bedeute AO ohne Kondom. Was nicht heisst das nicht anders verhütet werden kann. Für manch anderen kann es aber auch bedeuten überhaupt keine Verhütung. Das ist wie bei so vielen Dingen ein bisschen Ansichtssache.

Geschrieben

AO gleich ohne Kondom- Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

Natur pur erleben... Haut auf /in /an Haut..Ohne Kondom 🤩Himmlisch 😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leckmexxx:

A für Anal

O für Oral

So war bisher meine Idee 

AV bedeutet Analverkehr 

OV ist Oralverkehr 

Geschrieben

Ich kannte das früher als "Anal Only", bis mich dann jemand aufgeklärt hat.
Spoiler: Er blieb hinter Hose und Unterhose versteckt.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb devilxxl:

Hab auch schon gelesen, dass manche ne Männerüberschussparty ganz ohne Schutz und mit reinspritzen veranstalten ... das ist wir Russisch Roulette... das sind bestimmt auch Corona Verschwörungstheoretiker, die da mitmachen 😂😂

Jein, theoretisch kann sich jeder vorher testen lassen.
Die Frage ist, sollte man den Leuten vertrauen, dass sie seit dem Test keinen ungeschützten Sex und keine anderen "Risikobegegnungen" hatten.

Geschrieben

Ohne Kondom, so verstehe ich es. Lg

Geschrieben

In die Abkürzung AO kannst du alles hinein interpretieren

Geschrieben

AO =Alles Ohne!!!! 

Und das genau so wie es da steht!!!! 

Geschrieben

Ja hat schon seinen Grund warum die HIV Infektionen die letzten Jahre wieder stark steigen. Scheinen wohl zu viele Sex als Mord und Selbstmord zu benutzen. Für mich ist AO ein No Go. 

Geschrieben

Hallo zusammen, AO bedeutet ohne Kondom. Kondome schützen. Ist aber unmöglich bei spermaspielen. Zumindest kann ich keine Frau penetrieren, mit Kondom, kann meinen Erguss stoppen, das Kondom abstreifen und sie anspritzen. Beim Wechsel von Vaginal zu Anal ist das Kondom praktisch, da das abstreifen schneller geht, als der Weg und die Reinigung ins Bad. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DomNord:

Ja hat schon seinen Grund warum die HIV Infektionen die letzten Jahre wieder stark steigen. Scheinen wohl zu viele Sex als Mord und Selbstmord zu benutzen. Für mich ist AO ein No Go. 

Das stimmt nicht. 

Hier Mal was aktuelles: 

Zahlen zu HIV/Aids in Deutschland

In Deutschland lebten Ende 2018 rund 87.900 Menschen mit HIV.

71.400 Menschen nahmen HIV-Medikamente.

Ungefähr 2.400 Menschen infizierten sich im Jahr 2018 neu. Die Zahl der Neuinfektionen ist 2018 weiter gesunken, damit geht sie seit 2015 kontinuierlich zurück.

1.000 Menschen erhielten 2017 ihre Diagnose erst, nachdem sie bereits schwer erkrankt waren.

10.600 Menschen mit HIV wissen nach Hochrechnungen nichts von ihrer Infektion.

90-90-90-Ziele: In Deutschland sind 88% der HIV-Infektionen diagnostiziert, 93% der Diagnostizierten erhalten HIV-Medikamente, bei 95% davon ist HIV nicht mehr nachweisbar.

Quelle: Robert-Koch-Institut, Die Zahlen für 2019 werden im Herbst 2020 veröffentlicht.

Übrigens, wenn durch HIV Medikamente die Virenlast so stark gesenkt ist, dass sie nicht mehr nachweisbar sind, so sind diese Patienten auch nicht mehr in der Lage jemanden anzustecken

×
×
  • Neu erstellen...