Jump to content

AO - was bedeutet es wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein völliges no go. 

wie naiv muss man sein, mit fremden Leuten ohne verhütung sex zu haben.

krankheiten und schwangerschaft vorprogrammiert 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mitleser:

Jein, theoretisch kann sich jeder vorher testen lassen.
Die Frage ist, sollte man den Leuten vertrauen, dass sie seit dem Test keinen ungeschützten Sex und keine anderen "Risikobegegnungen" hatten.

Du vergisst die Inkubationszeit 

Geschrieben

AO beteutet Roulett spielen.
Ungeschützter Sexuallverker .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drumbaby88:

ein völliges no go. 

wie naiv muss man sein, mit fremden Leuten ohne verhütung sex zu haben.

krankheiten und schwangerschaft vorprogrammiert 

Hatte nur einmal in 36 Jahren Sex mit Kondom... 😉 Und ja, habe immer verhütet mit der Pille.. 2 gewollte Schwangerschaften und noch nie eine Geschlechts Krankheit!!!!!! 😉 Gehe ja nicht mit jedem ins Bett 🙈🙈🙈

Geschrieben

AO - Alles Ohne Gummi - wie es wohl die meisten am liebsten machen.
Ich hatte längere Zeit eine Cucki Beziehung zu einem Paar. Sie regelmäßig vor dem Gatten gevögelt und immer AO in ihr gekommen, Er liebte es sie danach sauber zu machen und sie so direkt für die nächste Runde vorzubereiten.

Geschrieben

wäre ich ein Mann würde ich ja nur Sex mit Kondom haben... mindestens 18 Jahre Unterhalt wären für mich ein starkes Argument, mich zu schützen *lach* 

wie viele - nehme ich zumindest an - stehe ich mehr auf AO.. allerdings wechsel ich meine Partner auch nicht regelmäßig, swinge nicht und sexel auch nicht mit jedem.... 

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 11:21, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Das stimmt nicht. 

Hier Mal was aktuelles: 

Zahlen zu HIV/Aids in Deutschland

In Deutschland lebten Ende 2018 rund 87.900 Menschen mit HIV.

71.400 Menschen nahmen HIV-Medikamente.

Ungefähr 2.400 Menschen infizierten sich im Jahr 2018 neu. Die Zahl der Neuinfektionen ist 2018 weiter gesunken, damit geht sie seit 2015 kontinuierlich zurück.

1.000 Menschen erhielten 2017 ihre Diagnose erst, nachdem sie bereits schwer erkrankt waren.

10.600 Menschen mit HIV wissen nach Hochrechnungen nichts von ihrer Infektion.

90-90-90-Ziele: In Deutschland sind 88% der HIV-Infektionen diagnostiziert, 93% der Diagnostizierten erhalten HIV-Medikamente, bei 95% davon ist HIV nicht mehr nachweisbar.

Quelle: Robert-Koch-Institut, Die Zahlen für 2019 werden im Herbst 2020 veröffentlicht.

Übrigens, wenn durch HIV Medikamente die Virenlast so stark gesenkt ist, dass sie nicht mehr nachweisbar sind, so sind diese Patienten auch nicht mehr in der Lage jemanden anzustecken

Das stimmt so auch nicht ganz, laut RKI ist eine Kondom Empfehlung immer noch gegeben. Ich kann mich auch noch gut an die Werbung gegen AIDS erinnern. da war das Thema noch in aller Munde. Heute ist das Thema eher ab wann ficken wir ohne Gummi. Ohne Gummi ficken ist nach wie vor eine NoGo.

Geschrieben

Gut, das da jeder seine eigene Meinung hat. Leben und leben lassen. Die Zahlen sind die aktuellen vom Robert Koch Institut.  Da werden sie wohl stimmen, meine persönliche Erfahrung aus dem medizinischen Bereich. 

Klar wird das Kondom empfohlen, keine Frage. Wir sind aber alle 3x7 und können selber entscheiden. Es sollte aber auch jeder Wissen, dass man sich die meisten STIs auch mit Kondom einfängt. Sex mit Fremden zu haben, ist immer ein Risiko, das jeder für sich selber abwägen muss. Die einen sehen es so, die anderen anders. Ich, Gentledom, bin immer dafür, das man alle Zahlen auf den Tisch legen muss um sich eine Meinung zu bilden.

Wir sind AOler und wissen um die Risiken mit und ohne Kondom und können das gut entscheiden. Wir wollen hier niemanden eine Meinung aufdrücken, wie gesagt wir sind alle 3x7. 

Und falls jetzt noch das Argument mit dem Kinder bekommen kommt, Zofe ist schon lange sterilisiert. Da passiert also nichts mehr

Geschrieben

Alles ohne, aber es hat mit Verhütung nichts zu tun. Aber warum denken alle hier sofort an geht gar nicht, da fängt man sich Krankheiten ein Selbstmord auf raten etc. Für AO gehört vertrauen dazu! AO nur mit einer Frau die man schon länger kenne, vertrauenswürdig ist was die Verhütung betrifft. Alles andere, bedeutet bei flüchtigen Bekanntschaften, stimme ich zu nie ohne Billy drüber

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Mit Alles Ohne ist gemeint, alle Sexualpraktiken ohne Kondom. 

Es kann also z.B. mit Pille oder Spirale verhütet werden. 

×
×
  • Neu erstellen...