Jump to content

Egoistisch?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe auch so einen Mann, das hab ich am Anfang auch nicht so recht verstanden. Und mittlerweile ist das für mich völlig normal. Er sagt von sich selber, er ist eben der eher Gebende. So sit das auch.
Ich fühle mich überhaupt nicht egoistisch, wenn ich das annehme, denn ich weiss, ich vermittel ihm das Gefühl, dass ich jederzeit für ihn das Gleiche machen würde.
Aber das ist eben unser Weg zur Lust und hier passt das.

Ich kann aber verstehen, dass das für euch schwierig ist. Wenn deine Partnerin das nicht versteht, oder enttäuscht ist, dann ist das auf Dauer frustrierend. Dann passt es bei euch eben nicht.

Geschrieben

Ich kenne das Problem. Passiert mir allerdings meist nur mit einer Partnerin, mit der ich zum ersten Mal zusammen bin und sie noch nicht erfahren genug ist, um mir zu einem Orgasmus zu verhelfen. Ich empfinde das für mich nicht so schlimm, da mich ihre Lust und ihr Höhepunkt schon sehr erregt.
Ein anderer Fall wo das schon passiert ist, wenn sie bereits ein paar mal gekommen ist und ich mehrmals meinem Höhepunkt unterdrückt habe. Ich kann meist dann nicht mehr kommen. Erst nach einer Pause klappt das wieder - wenn man sich nicht „wund“ gefickt hat und die Haut übersensible geworden ist. In dem Fall geht dann nichts mehr. Was - wie gesagt - auch gut ist, denn sie ist befriedigt, ich war ein paar mal kurz davor zu kommen und wir beide sind dann eh erschöpft. Da kann man es dann auch gut sein lassen und zum Kuschel übergehen.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off-Topic Beiträge und unterstellende Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Mit jedem Thema und Beitrag den ihr schreibt, macht ihr allesamt durch die Bank weg Werbung für euch und euer Profil. Dieses dem TE unterstellen zu wollen, finde ich in dem Moment nicht passend. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich komme nie, ich bin schon da *Spaß*.

Man(n) kann durchaus auch eine Gebermentalität kommunizieren. Dazu muß man aber miteinander reden. Das heißt ja nicht, dass dann Schluß sein muß, wenn deine Partnerin gekommen ist.

Die blaue Pille heißt "REDEN".

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rowdy-7674:

Schreibt mir doch bitte mal eure Meinungen dazu.

meine meinung dazu ist... es passt sexuell nicht, sexuell gesehen nicht der richtige partner. 

Geschrieben

Ich komme damit ganz gut klar, wenn das vorher auch kommuniziert wurde. Dann könnte ich das voll genießen. Wenn da nicht drüber gesprochen wird, hätte ich das Gefühl, nicht "heiß" genug, zu langweilig, zu doof oder zu unattraktiv gewesen zu sein. Und wäre von mir selbst frustriert.

Nur mal interessehalber: wenn sie gekommen ist, ist der Spaß bei dir vorbei? Oder geht es -nach ner evtl. Pause- weiter? Wäre doch nice... zwei, drei Orgasmen und dann dreht man den Spieß um...

Ich mag es manchmal auch sehr gern, seine Extase voll in der Hand zu haben und zu kontrollieren, wann er kommt - ohne dabei selbst zu kommen... wenn mich das Teufelchen mal reitet 😉.

Geschrieben

Viele Frauen nehmen das sehr persönlich, und fühlt sich dann nicht begehrt und unattraktiv! Da könntest Du an mir aber 3 Tage rum rubbeln, ich würde nicht kommen! Genauso wie für dich, ist auch für mich der Orgasmus des Partners das wichtigste, ohne den komme ich überhaupt nicht!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Ich mag eher Männer die sich gehen lassen können und dabei instinktiv das Richtige tun. Konzentration, Kontrolle und führen zum Orgasmus hätten für mich nichts mehr mit geilem Sex zu tun....sondern würden mich an einen Wettbewerb erinnern. Wenn ich spüren würde, dass der Partner so damit beschäftigt ist sich darauf zu konzentrieren, ob und wann ich komme wäre ich raus...ohne Befriedigung :confused::$

So ähnlich sehe ich es auch. Zumal ich solche Praktiken mit der Zeit schrecklich langweilig fände.

Geschrieben

Das hatte ich nich nie, aber wenn du selbst befriedigt bist ohne gekommen zu sein, umso schöner. Das heißt aber auch, dass du einer bist, der Taktes Sex betreiben könnte und multiple orgasmen ( männliche) haben könnte

Geschrieben

Geht mir auch oft so. Ich zögere es so lange hinaus, bis ich manchmal über einen gewissen Punkt drüber bin und dann nicht mehr kommen kann. Was aber auch gar nicht schlimm ist für mich , da einfach der Sex so viel länger dauert und trotzdem sehr geil sein kann.
Muss den Frauen da auch öfters den Wind aus den Segeln nehmen, die die Schuld dann sofort bei sich selber suchen . Lg

Geschrieben

Ist alles immer ein Geben und Nehmen...und jeder will natürlich, dass es der Partnerin auch Spaß macht...keine Frage sonst hätte ich auch keinen Spaß.

Aber Sex ist doch auch immer intuitiv und sollte nie gleich sein im Idealfall...mal klappt es besser...mal halt nicht so ganz...ist auch kein Beinbruch.

Geschrieben

Mir ist es auch wichtig das der Mann befriedigt wird, denoch möchte ich nicht vernachlässigt werden und zu meinem Höhepunkt kommen.😁
Aber hatte auch noch nie Probleme damit 😏

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb diesanne:

Muss man dann aufhören, wenn sie einen Orgasmus hatte?

Nun ich achte auch das meine Partnerin immer kommt und auch mehrmals. Aber trotzdem hol ich mir meinen Höhepunkt dann auch. :$

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb unique_Desire:

Mir ist es auch wichtig das der Mann befriedigt wird, denoch möchte ich nicht vernachlässigt werden und zu meinem Höhepunkt kommen.😁
Aber hatte auch noch nie Probleme damit 😏

So so....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ventrino:

So so....

Nicht🤔😂😂😂

Geschrieben

Nich gut wenn Frau beim Sex mit dir enttäuscht is.Da solltest daran arbeite um des zu ändern

Geschrieben

Wenn es immer so wäre, hätte ich auch meine Probleme damit. Aber es ist nun mal Nehmen und Geben. Wobei das beides nicht im zeitlichen Zusammenhang stehen muß. 

×
×
  • Neu erstellen...