Jump to content

Egoistisch?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einer Partnerin Hingabe, Geilheit und Verlangen mehr und mehr bis zur Ekstase zu steigern ist so geil. - Auch mir passiert's, dass ich mich z.B. bei oralen Liebkosungen so sehr auf 'Sie' fokussiere, dass ich mich selbst ganz vergesse.

Aber kein Stress damit, denn was aber hindert Deine Partnerin, anstatt enttäuscht zu sein anschließend daran den 'Spieß herumzudrehen' und sich ganz darauf zu konzentrieren Dich zu befriedigen? 

Nehmt euch Zeit miteinander! 

bearbeitet von flauschi2010
Geschrieben

Ich finde es ziemlich geil, wenn der Mann so auf mich fokussiert ist, aber es gehört für mich zum Höhepunkt dazu, dass er auch komplett auf mich abfährt und dann auch befriedigt ist. Am liebsten komme ich mit demjenigen zusammen. Daher kann ich deine Partnerin sehr gut verstehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Rowdy-7674:

Hey.

Habe da ein kleines Problem.

Für mich ist das Erleben der weiblichen Extase, das kontrollieren ihres Erregungsgrades und das Führen bis zur Befriedung sehr wichtig.

Dabei konzentriere ich mich voll und ganz auf meine Partnerin, erreiche deshalb nicht immer einen eigenen Höhepunkt.

Nicht nur einmal ist sie dann enttäuscht.

Schreibt mir doch bitte mal eure Meinungen dazu.

 

 

Und wenn sie dann gekommen ist....kleine Pause und weiter geht´s, gemeinsam...sie kann sicher öfter und später dann kommst du auch.. du musst doch nicht beim ersten Erfolg für sie mit kommen....nimm dir Zeit, aber gönne ihr auf jeden Fall auch, dass sie dich kommen sieht....auch das kann eine Befriedigung für sie sein...mir wäre es sehr wichtig, dass mein Partner irgendwann während des gemeinsamen Spiels kommt...gern mit mir, aber auch getrennt, das ist nicht maßgebend. ABER: ich möchte seinen Orgasmus genauso erleben wie er meinen. 

bearbeitet von Eve-
Geschrieben

Ich hab ne Freibdschaft+ und liebe es sie zum Höhepunkt zu bringen. Manchmal Finger und lecke ich sie bis sie kommt und danach gehen wir beide zufrieden auseinander, sie weil sie gekommen ist und ich stolz dass ich sie dazu gebracht habe. Und wenn Zeit ist bekomm ich meine Gegenleistung 😊

Geschrieben

deine frage dreht sich um das gegenteil von egoismus...also "altruistisch?" wäre die passende überschrift..und wenn du das stänig machst..ja..dann bist du es..manchmal ist der beste sex der, in dem jeder nur an sich denkt..streitsex z.b. ..ich finde eine gute balance ist die mischung aus nehmen worauf man bock hat und geben was verlangt wird

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DaBoyToy69:

wenn ich sie kaputtgespielt habe

Hilfe :flushed:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rowdy-7674:

Für mich ist das Erleben der weiblichen Extase, das kontrollieren ihres Erregungsgrades und das Führen bis zur Befriedung sehr wichtig.

Dabei konzentriere ich mich voll und ganz auf meine Partnerin...

Soweit so gut finde ich.

Aber das sollte meiner Meinung nicht alles gewesen sein, für mich muss der Mann die gesunde Portion Egoismus für den eigenen Orgasmus mitbringen. 

Du gibst dich beim Sex in meinen Augen zu sehr selbst auf, ich wäre nicht nur enttäuscht, mich würdest du tödlich, für meine Libido natürlich langweilen.

 

vor 3 Stunden, schrieb Rowdy-7674:

Nicht nur einmal ist sie dann enttäuscht.

Das kann ich verstehen.

Manches verstehe ich aber nicht.

Wo bleibt ihre Konzentration auf dich? Wann hat sie die Kontrolle über deine Erregung? Wann übernimmt sie die Führung?

 

Orgasmen müssen nicht unbedingt beim ficken und schon gar nicht immer gleichzeitig erreicht werden...Andere Praktiken wählen und nacheinander zum Höhepunkt kommen ist ebenfalls möglich, nach meiner Erfahrung ist das oft entspannter für beide Parts. Ganz wichtig finde ich, dass man den Sex nachdem sie zufrieden ist nicht beenden muss und Frau darf ruhig aktiv werden, anstatt nur enttäuscht über seinen fehlenden Höhepunkt zu sein.

Ich rate euch miteinander zu reden! Ihr solltet gemeinsam an deiner Selbstaufgabe und ihrer Inaktivität beim Sex arbeiten und lernen das auszugleichen.

Geschrieben

Es gibt einige Frauen, die wäre froh wenn sich der Partner nur um sie kümmert, dafür sorgt, dass sie im Mittelpunkt steht... Also mal ehrlich, was ist der Frau los.. Ich wär froh wenn mich der Partner soo"betüddelt"😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rowdy-7674:

Für mich ist das Erleben der weiblichen Extase, das kontrollieren ihres Erregungsgrades und das Führen bis zur Befriedung sehr wichtig.

  • Das ist langweiliger Sex 
Geschrieben

Ich mag einen Rowdy im Bett, dessen eigener Orgasmus ihm auch wichtig ist. Mir zum. ist sein Orgasmus wichtig 😉

Geschrieben

Es gibt auch Frauen denen der männliche orgasmus wichtig ist

Geschrieben (bearbeitet)

***

Übrigens..ein Mann, der erregt ist von dem was er tut, was er bekommt, was er fühlt und was er sieht...kommt IMMER!

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rowdy-7674:

Nicht nur einmal ist sie dann enttäuscht.

 

Verstehe ich. Vielleicht ist ihr auch das Erleben der männlichen Extase wichtig, nicht nur dir ihre?

Mir wäre das auch viel zu langweilig und einseitig. Ich will nicht immer im Mittelpunkt stehen. Ich will für meine Befriedigung genauso auch seine sehen.

Geschrieben

Es ist schon ein Kreuz mit der sexuellen Befriedigung   grins

Geschrieben

Kann das gut nachvollziehen, denn das geht mir selber auch oft so. Da mir die Lust meiner Partnerin am wichtigsten ist, kann es sein dass ich dann auch mal „leer“ ausgehe ... dafür halte ich aber auch sehr lange durch und nach ner Pause fallen wir dann einfach ein zweites Mal übereinander her ... Dann ist dafür mein Höhepunkt umso heftiger. 😉

Geschrieben

Ich gebe sehr gerne zurück 😅😍 kann das irgendwie nicht so richtig für mich alleine behalten..... Genieße die Aufmerksamkeit sehr, aber ich will dann auch ran 🙈

Geschrieben

Bei ist es auch sehr wichtig, ich muss die Frau zum Höhepunkt bringen, sonst werde ich nicht geil genug ein Orgasmus zu bekommen.

Geschrieben

Und warum hört man auf , wenn Ein Höhepunkt erreicht ist ?

Es gibt so viele Wege nach Rom .

Geschrieben

Ist ja auch richtig und der eigene Höhepunkt ist auch kein Problem wenn deine Partnerin genau wüsste wie sie es anstellt. Scheinbar weiß sie das noch nicht

Geschrieben

Sie hat ein Problem du solltest dir eine suchen die es zu schätzen weiß..

Mir ist es nicht wichtig ob der Mann kommt wenn er Spaß daran hat mich zufrieden zu stellen bin ich glücklich

Geschrieben

Kann ich absolut verstehen, daß sie enttäuscht ist, wenn Du keinen Orgasmus bekommst.
Mir ist das auch sehr wichtig.
Finde es absolut nicht schlimm, wenn ich keinen habe.
Aber den Mann soweit zu bringen ist mir schon sehr sehr wichtig.
Ich bin sonst auch etwas enttäuscht, wenn ich es nicht geschafft habe.

Geschrieben

Passt wohl nicht so recht bei euch. Kenne das Problem, hatte ich so bei meiner Ex, sie hat es persönlich genommen und ich hätte gerne weiter gemacht und wäre gerne später noch gekommen, so waren beide genervt. 🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...