Jump to content

Treffen mit einer devoten Frau, wie verhalte ich mich?


to****

Empfohlener Beitrag

StartyourEngine
Geschrieben

Du triffst eine Frau, die sich selber als devot bezeichnet.
Du hingegen fühlst dich nicht als dominanter Mann.
Es kommt also darauf an, in welche Richtung das Date laufen soll.
Nur weil sie sich als devot bezeichnet, heißt das noch lange nicht, dass sie einen charmanten, aber nicht dominanten Mann treffen möchte.
Sollte ihre Intention sein einen wirklich dominanten Mann zu treffen, wird es wohl nichts mit euch.

Geschrieben

Verhalte dich ihr gegenüber wie bei jeder anderen Dame auch. Begegne ihr auf Augenhöhe.

Geschrieben

Vergiss das devot und triff dich wie sonst auch - klären solltest du nur bei dem Date wie wichtig ihr das submissiv sein ist. Ist es ihr sehr wichtig, wirst du es vermutl. vergessen können denn dominant ist man udn das lernt man auch nicht. Man kann lernen dominant zu spielen aber was bringt es einem etwas vorzugaukeln was einem keinem Spass macht ? Vor allem als sub merkt man ob etwas gespielt ist oder nicht.

Geschrieben

Ihr habt ja schon eine Basis, sonst würdet ihr euch nicht treffen wollen. Und Dominanz kommt ja als natürliche Ausstrahlung. Du wirst sie nicht nach 5 Minuten fesseln und Auspeitschen.
Aber wenn du bedenkst, dass sie wahrscheinlich nervöser ist als Du, ihr das Gefühl gibst, dass sie „sicher“ ist und ihr einfach mal eine Entscheidung höflich abnimmst (sitzen oder stehen? Was trinken oder nicht?), dann ist das erste Eis gebrochen...

Geschrieben

Ich fügen noch hinzu 

Nicht jeder ist für jede dominant so wie auch umgekehrt 

Geschrieben

Nimm ein paar Blumen mit und sei ein Gentleman...nur weil jemand devot oder dominat ist, heißt das nicht, dass man beim Kennenlernen besondere Herangehensweisen nutzen muss.

Geschrieben

Ich würde auch sagen, einfach ganz normal und respektvoll. Ich würde sie einfach nochmal fragen, was sie denn unter Devotion versteht und auf was sich das bezieht. Was sie sich wünscht. Und im gleichen Atemzug kann man fragen, was sie unter Dominanz versteht und auf was sich das bezieht.

Ich habe da mein eigenes Verständnis. Dominanz ist nicht, sich krampfhaft über jemanden zu stellen, sondern beinhaltet auch sehr viel Empathie und Fürsorge. Es muss ohnehin erstmal eine Vertrauensbasis geschaffen werden. Ich gebe mich doch niemandem hin, dem ich nicht zutraue die Verantwortung für mich dann auch zu übernehmen.

Das heißt Du solltest einfach sein wie Du bist. Entweder es passt dann oder es passt nicht.

Geschrieben

Keine Panik. Ist vermutlich ein Mensch. Man kann mit der Spezies meist völlig normal kommunizieren! Du könntest sie ja fragen? Das sie devot ist, bedeutet ja nicht zwangsläufig dass du sie beim ersten Treffen dominieren musst.

Geschrieben

Nur weil sie devot ist heißt das nicht, dass sie es auch bei dir ist. An mir hat sich schon manch ein vorgeblich dominanter Mann die sprichwörtlichen Zähne ausgebissen.
Verhalte dich einfach ganz normal, sei wie du bist und alles weitere wird sich ergeben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Nur weil sie devot ist heißt das nicht, dass sie es auch bei dir ist. An mir hat sich schon manch ein vorgeblich dominanter Mann die sprichwörtlichen Zähne ausgebissen.
Verhalte dich einfach ganz normal, sei wie du bist und alles weitere wird sich ergeben.

Ach deswegen ist es beim Zahnarzt immer so voll

Geschrieben

Na... wie sollst du dich denn schon verhalten.
So wie du bist.
Oder willst du in irgendeine Rolle schlüpfen und Theater spielen?
In solchen Situationen finde ich es am besten zu sagen, dass man eben nicht weiß wie man sich verhalten soll und eine gesunde Neugier an den Tag legen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Nur weil sie devot ist heißt das nicht, dass sie es auch bei dir ist. An mir hat sich schon manch ein vorgeblich dominanter Mann die sprichwörtlichen Zähne ausgebissen.
Verhalte dich einfach ganz normal, sei wie du bist und alles weitere wird sich ergeben.

Ach deswegen ist es beim Zahnarzt immer so voll

Keine Ahnung warum das jetzt 2 mal hier steht... Man möge mir vergeben 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Verhalte dich ganz normal. So wie du bist. Alles andere bringt doch nichts.

Geschrieben

Authentisch!
Entweder sie nimmt dich wie du bist oder läßt es halt.

Geschrieben

sich zu verstellen is mist. bringt dann auch keinen fun für dich selbst.

Geschrieben

Am besten gleich gemeinsam paar kurze trinken und es kann locker weiter 😎gehen

Geschrieben

Probier dich aus, aber behaupte ihr gegenüber nichts, was du nicht bist. Vertrauen ist das A und O in so einer Beziehung

Geschrieben

Ich hoffe ihr trefft euch erst Mal nur zum Kaffee.. dann kann abgeklärt werden was auf beiden Seiten für Erwartungen und Wünsche da sind. Wenn du ihr das blaue vom dominanten Himmel vor gelogen hast wird's schwierig. Sie wird sofort erkennen das du ein Blender bist.

Geschrieben

Sei einfach, wie du bist. Warum willst du eine Rolle spielen? Und wie lange, wenn zwischen euch mehr entsteht?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tommy0013:

............ aber mir ist nicht ganz klar, wie ich mich verhalten soll

Bevor dier vor lauter Vorfreude auf das Date der Schwanz aus der Hose springt solltest du mit der Frau vor dem Date mal telefonieren ;)

Geschrieben

Geh hin, ohne Druck, ohne zu großen Erwartungen... Man kann hier viel schreiben, was zählt ist das persönliche kennenlernen, der erste Eindruck.

×
×
  • Neu erstellen...