Jump to content

Treffen mit einer devoten Frau, wie verhalte ich mich?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach so, wie du wirklich bist. Wohin die Reise dann geht, ergibt sich dann. Wenn du dich anders geben willst, als du wirklich bist, kanns nur schiefgehen

Geschrieben

denke nicht kaputt, was Dir gut tut. :coffee_happy:

Lass doch einfach mal die Dinge Ihren Lauf gehen....sei entspannt und lasse geschehen. 

Geschrieben

Wenn Du das nicht weist, warum dann mit einer Devoten Frau was anfangen?

Geschrieben

Wenn ihr schon länger miteinander kommuniziert habt, wird sie wissen, das du nicht dominant bist, also, sei einfach du selber

Geschrieben

Für ein Treffen mit einer devoten Frau ist Unsicherheit so ziemlich das Letzte, was du brauchst :-))) Leider bist zu weit weg, sonst würde ich dir diese Bürde gerne abnehmen...

Geschrieben

Triff sie einfach! Sie ist sicher mehr als nur „devot“

Geschrieben

Ganz normal erstmal treffen und gucken ob die Chemie stimmt. Habe selber eine Devote Partnerin die ich ganz locker kennen gelernt habe.

Geschrieben

Sei einfach der der du bist und verstell dich nicht nur um ihr zu gefallen entweder sie nimmt die so wie du bist oder garnicht

Geschrieben

Sei einfach der der du bist und verstell dich nicht nur um ihr zu gefallen entweder sie nimmt die so wie du bist oder garnicht

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Funforlove-3745:

Ganz normal erstmal treffen und gucken ob die Chemie stimmt. Habe selber eine Devote Partnerin die ich ganz locker kennen gelernt habe.

Die devote Partnerin die du als Single hast findet es bestimmt toll mit eurer Chemie 😋

Geschrieben

Ja, das ist doch etwas feines. Immer wieder gerne!

Geschrieben

Auch wenn das hier ne p.de-Seite ist, treffe ich zuerst den Menschen, selbst wenn man sich über gewisse Vorlieben, Vorstellungen, Wünsche sexueller Natur vorher schon ausgetauscht hat.

Sei einfach der, der du immer bist, ohne dich zu verstellen und dann seht ihr ja, wohin die Reise geht. Zur Not kann man sogar miteinander reden ;) .

Geschrieben

Devot ist nicht gleich devot... da gibt es viele Spielarten. Da hilft wohl nur, beschnuppern, Chemie checken und reden...
Meine Affäre meinte auch mal zu mir, er hätte mit BDSM nichts am Hut. Man kann sich ja mal irren, wenn man sich damit noch nicht auseinandergesetzt hat 😊😉
Wenn die Chemie stimmt, findet ihr schon Spielarten, die euch beiden gefallen. Ich bin eh der Meinung, wenn das Küssen ein feuchtes Höschen macht, geht gaaaanz viel 😜

Geschrieben

Wenn Du das nicht weißt, treffe Dich nicht...

Geschrieben

einfach Mensch sein, alles andere ergibt sich. entweder es passt oder nicht!

Geschrieben

Da kann man mal sehen, wie sehr diese Begrifflichkeiten schon durch den Fleischwolf gedreht worden sind. Da sagt jemand von sich er sei dewott und schon weiß das gegenüber nicht was es tun soll. Putzig. Mann, das ist ne stinknormale Frau und kein Wesen aus dem All. 

×
×
  • Neu erstellen...