Jump to content

Treffen mit einer devoten Frau, wie verhalte ich mich?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum willst du dich verbiegen?....sei einfach so ,wie du bist!....

Geschrieben

Na hoffentlich habt ihr nicht Beide zu viel vom Anderen erwartet.

DerLustvolle22
Geschrieben

Normal wie bei jeder Frau freundlich und nett.

Geschrieben (bearbeitet)

sei einfach DU SELBST!!!
Nur weil sie devot ist, musst du dich nicht verstellen.
Dann wirst du  komisch rüberkommen und nervös sein, weil du etwas spielst....also bleib du selbst! Sollte man immer!

Devot heißt erstmal garnichts...das sind die meisten Frauen von Natur aus...

Es bedeutet nichts weiter, als dass sie sich in der Beziehung gern unterordnet und dem Mann die Führung überlässt.
Wie weit das geht, ist die bessere Frage...manche nur im Bett, andere im ganzen Leben.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Gun-ni:

sei einfach DU SELBST!!!
Nur weil sie devot ist, musst du dich nicht verstellen.
Dann wirst du  komisch rüberkommen und nervös sein, weil du etwas spielst....also bleib du selbst! Sollte man immer!

Devot heißt erstmal garnichts...das sind die meisten Frauen von Natur aus...

Es bedeutet nichts weiter, als dass sie sich in der Beziehung gern unterordnet und dem Mann die Führung überlässt.
Wie weit das geht, ist die bessere Frage...manche nur im Bett, andere im ganzen Leben.
 

"das sind die meisten Frauen von Natur aus".. dein Ernst? 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Lanabanana:

"das sind die meisten Frauen von Natur aus".. dein Ernst? 😂

ja, reine Statistik.
Und bevor hier die Diskussion losgeht: Ich bin für klare Gleichberechtigung!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gun-ni:

ja, reine Statistik

Die will ich Mal sehen. ;) Das ist vielleicht deine Pseudo-Erfahrung.. trotzdem hab ich keine Ahnung wie du darauf kommst, dass die meisten Frauen von Natur aus devot sind. 🙈

Geschrieben

Niemals verstellen, einfach du selbst sein...könnte nur kompliziert werden wenn Sie einen dominanten Mann erwartet!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tommy0013:

aber mir ist nicht ganz klar, wie ich mich verhalten soll.

Na ganz normal wie bei jeder anderen Frau auch die Daten würdest... 🙄 🤦‍♀️ 

Nur weil sie angibt Devot zu sein ist sie ja nun nicht gleich anders... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lanabanana:

Die will ich Mal sehen. ;) Das ist vielleicht deine Pseudo-Erfahrung.. trotzdem hab ich keine Ahnung wie du darauf kommst, dass die meisten Frauen von Natur aus devot sind. 🙈

weil es sich in der Geschichte der Menschheit so entwickelt hat.
Viele Frauen tun auch nur "dominant", laden dann aber alle Verantwortung schnell ab, in einer Beziehung. (nur meine Pseudo-Erfahrung ;) )
Nicht alle, aber def. viele!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du keine besonders dominante Veranlagung hast, dann versuche dich nicht dominant zu verstellen. Sei einfach du selbst und beobachte die Frau sehr genau, frage bei Unsicherheit auch lieber noch einmal nach. Ich spreche da wirklich aus Erfahrung. Mich schreiben zB viele Männer zuerst sehr nett an, ohne dass sie mein Profil gelesen haben und registrieren, dass ich eine Sub bin. Wenn ich dann höflich darauf hinweise, ändert sich der Tonfall auf einmal und auf ein "Hey, wie gehts?" folgt ein "Auf die Knie du dumme F***e, mein Wunsch ist dir Befehl!". Das wirkt einfach nur lächerlich und unauthentisch und ich merke sehr schnell, wer eigentlich nur möchtegern-dominant ist. Darum: bleib dir treu und viel Erfolg bei deinem Date. 😊😊

Geschrieben

Gar nicht groß Distanz aufkommen lassen, flott das Eis brechen.
Sie trifft sich nicht ohne Grund mit dir, also nutze die Gelegenheit und geh ran.
Je nachdem ob ihr euch nur so erstmal trefft oder es auch heißer werden soll.
Bei normalen Treffen, erstmal eine kleine Umarmung. Zack ist die erste Hürde überwunden, dann einhaken und los geht's in den Sonnenuntergang oder Whatever.
Soll es schon intimer werden, dann mach dich gleich ran. Lass nichts anbrennen. Zeig ihr das du sie jetzt willst. Gib ihr das Gefühl, du führst sie durch den Abend/Nacht.
Immer dran denken, sie will sich treffen und weiß worauf das hinausläuft.
Sag ihr was du an ihr heiß findest, sag ihr was sie tun soll. Beweg ihre Hände, ihren Kopf, pack sie ruhig etwas fester an. Im Endeffekt steht sie drauf, wenn es dir gefällt und du ihr das widerspiegelst. 😉
Das sollte auch für weniger dominante Menschen machbar sein.
Und nun, viel Spaß ✌🏻

Geschrieben

Ich würde dir auch raten, sei so wie du bist.... Die meisten devoten Menschen haben ein Gespür dafür, aufgesetztes fix zu erkennen und zu hinterfragen.... Meine bisherigen Beziehungen waren durch die Bank weg stino Männer, die mir keinesfalls die Stirn bieten konnten und ich in eine Rolle gedrängt wurde, wo ich mich nie wohlfühlen konnte.... Aber das musst du erst herausfinden, was genau sie mag und wo sie hin möchte.... Sei dir aber vorher schon klar, wenn du es hasst, den Ton anzugeben und zu führen, dann solltest du es gleich klären oder ggf gleich sein lassen....

Geschrieben

Wenn die Frau auch hier ist und das liest, hast du leider kein Date mehr

Geschrieben

Dann hoffe ich mal für die Dame das du ihr auch gesagt hast das du von dir alleine gar nichts mit ihr anzufangen weißt.. 😳 Sonst gibt es aber eine böse Überraschung für sie...

Geschrieben

Warum klärt man das nicht vorab? Männlicher Stolz? Ich stelle mir vor, dass sie das hier liest. Ob sie dann noch will. Ich würde nicht mehr wollen.

Geschrieben

Ich würde es einfach mal mit Hallo probieren oder wolltest Du ihr gleich Handschellen anlegen. Sie ist nur devot und nicht ansteckend. Behandel' sie wie jede andere Frau auch, nur weil sie devot ist, heißt es nicht, dass Du gleich den Dom raushängen lassen musst. Sie entscheidet vor wem sie die Stirn beugt. Bis dahin schlicht Augenhöhe. Viel Erfolg 👍

Geschrieben

Mach so weiter, wie Du es mit ihr angefangen hast. Sicher wird sie beim Date von Dir nichts erwarten, was Du bisher beim Schreiben oder Telefonieren nicht warst. So wie sie dich bisher kennengelernt hat, so hat sie sich ja auch auf ein Treffen mit dir eingelassen...

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal fehlt eigentlich die Info, um was für ein Date es sich handelt. Ansonsten lass dich von deinem Gespür leiten. Sie wird wenn es ihr ernst ist schon die richtigen Signale senden. Und da es ja keine Standarts gibt, muss es sich eh entwickeln...gehe es einfach locker an. 🙋🏽‍♂️

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

So Leute, war wieder mal schön mit Euch - 25 Punkte - jetzt noch mal schnell 1-2 andere Foren scannen und dann ein bisschen Buchhaltung machen ... viel Spaß noch

Geschrieben

...sie einfach nur Du selbst...alles andere wäre ja ein Rollenspiel....

Geschrieben

Leg bei dem Kaffee eine Reitgerte oder Peitsche wortlos neben dich und warte ob, ob sie unruhig wird oder sich gar freut.

Geschrieben

sei Du selbst. Wir gehen davon aus, dass sie im Leben steht und beim Sex die Führung abgeben will.

×
×
  • Neu erstellen...