Jump to content

Treffen mit einer devoten Frau, wie verhalte ich mich?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

geh doch erstmal gemütlich ein eis mit ihr essen oder was trinken und sei ganz normal wie sonst auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für jedes Treffen gilt, authentisch bleiben und sich nicht verstellen.

Falls es noch nicht geklärt ist, nochmal vor dem Date nachfragen, wie das mit ihrer Devotheit gemeint ist.

Wenn es in Richtung SM geht, solltest Du das Date absagen. Dann passt es einfach nicht.

Andernfalls ganz normal verhalten und schauen, wie es sich entwickelt.

Geschrieben

Joar Tommy, ich würd da gleich in die Vollen gehen. ... Dominanz lernt man nicht so einfach von heute bis demnächst. Dominanz wirkt auch nur gepaart mit Eloquenz des Gentlemen.

Geschrieben

Devote heißt ja nicht, daß du dominieren sollst. Wenn sie dich mag und es möchte, dann wird sie es dir erklären und zeigen.

Geschrieben

Wenn sie weiß , das du nicht Dom ist - ist doch alles Okey.
Manchmal mag Frau auch einfach nur ohne spiel ...
redet drüber ...

Geschrieben

Ich mach das manchmal so: Sobald SIE in meinem Fickkeller ist, muss SIE sich ausziehen, dann mustere ich SIE ausgiebig und fass mal da und hier an. Das anfassen wird dann immer etwas härter. Dann muss SIE sich vor mir hinknien und mich kurz oral begrüßen. Dann wird SIE gefesselt & fixiert. Und dann ????????????? So kann es laufen. Weitere Tipps gerne per PN

Geschrieben

keinen Kopf machen, Eurer Unterbewusstsein übernimmt die Regie ...

 

Geschrieben

Wenn du weder dom noch dev bist, sollte es keine Rolle spielen, dass sie dev ist. Ein stino lernt meine dev Seite gar nicht kennen.

Geschrieben

Lass die Sache einfach Laufen - Nur darfst Du nicht schüchtern sein

Geschrieben

Lass sie auf jeden Fall ihren Kaffee (was auch immer sie trinkt) selbst zahlen, das wirkt dominant!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tommy0013:

aber mir ist nicht ganz klar, wie ich mich verhalten soll.

Dann lass devot und dominant außen vor, hast du allerdings Geschwafel losgelossen, von wegen :" ich bin ja so dominant ", haste Pech. Dann kläre deine Falschaussage auf.

Besteht sie auf Dominanz, sage das Treffen ab, denn du kannst nicht mal ansatzweise ihre Wünsche erfüllen und es geht in die Hose. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tommy0013:

Mir fehlt hier wohl einiges an Erfahrung 🙈.

Ich würde mich über ein paar Tipps freuen.

Betrachte sie doch zunächst mal einfach als ganz normalen Menschen. Das dürfte den Erwartungsdruck auf beiden Seiten mindern.

Über alles Andere kann man sich dann früher oder später im Detail unterhalten, wenn beiderseitiges Vertrauen geschaffen wurde.

Geschrieben

Wer schon so unsicher fragt...

Geschrieben

Sag das Date einfach ab!!- Wenn du dich für n Date schon verstellen willst, dann hat es sowieso keinen Sinn

Geschrieben

Ich denke, das A und O ist zu klären, was von dem Treffen erwartet wird. Soll es ein nettes Kaffeetrinken werden? Dann ist es wurscht, ob sie devot ist oder nicht. Zumindest kenne ich keine subs, die dann beim ersten Treffen davon ausgehen, dass er bestimmt, was sie in ihren Kaffee machen darf *grins* Also einfach sein wie immer. 

Ich würde schon klären, ob es sich um ein Sexdate handeln soll. Wenn ja, finde heraus, ob sie nur im Bett devot ist und da einen "führenden" Mann sucht. Ist sie tatsächlich sub, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie einen nicht dominanten Mann treffen will. In meinen Augen funktioniert das einfach nicht, wenn der Mann nicht "natürlich" dominant ist, sondern eher eine Rolle spielt. Klar treffe ich auch Männer, weil sie mir einfach sympathisch sind, dann bleibt es aber bei Kaffee und ggf. Essen im Restaurant. 

 

vor 3 Stunden, schrieb ATBisback:


Sag ihr was du an ihr heiß findest, sag ihr was sie tun soll. Beweg ihre Hände, ihren Kopf, pack sie ruhig etwas fester an. Im Endeffekt steht sie drauf, wenn es dir gefällt und du ihr das widerspiegelst. 😉
Das sollte auch für weniger dominante Menschen machbar sein.
Und nun, viel Spaß ✌🏻

Das mag ihr gefallen, wenn sie nur im Bett devot ist und da ggf. drauf steht, dass der Mann sie so behandelt. Beim ersten Date halte ich ein solches Verhalten für fragwürdig, zumindest wenn sie einen dominanten Mann sucht. Der ist nämlich mehr als jemand, der sie packt und ihren Kopf hinundher dreht... Ich bin sub und ich würde Dich fragen, ob Du noch alle Tassen im Schrank hast. Spiele nämlich nicht 50SoG nach.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

ob Du noch alle Tassen im Schrank hast. Spiele nämlich nicht 50SoG nach.... 

DummDominanz halt 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Lass sie auf jeden Fall ihren Kaffee (was auch immer sie trinkt) selbst zahlen, das wirkt dominant!

Frage mich gerade, was daran dominant wirkt, wenn man die dame zahlen lässt. Dann doch eher wenn er sagen würde Du zahlst die Getränke.

Geschrieben

Ähm, sorry, du bist Mitte 40 und weißt nicht wie man eine Frau datet? Ich würde auch sagen, lass es lieber. Und noch ein Tipp, wenn ihr beide devot seid, wird es vermutlich eh ein Problem geben, weil keiner von euch beiden mit irgendetwas anfangen wird. Aber genau, geh mit ihr Eis essen. Das ist auf alle Fälle erst einmal ein guter Anfang, sofern man darauf steht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

Frage mich gerade, was daran dominant wirkt, wenn man die dame zahlen lässt. Dann doch eher wenn er sagen würde Du zahlst die Getränke.

Kann man natürlich auch machen, klar... Aber das käme dann vielleicht sogar unverschämt rüber. Aber probieren kann er's natürlich.

Wenn die Rechnung kommt: "Du zahlst" befehlen... Stimmt. Hat was.

vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Ähm, sorry, du bist Mitte 40 und weißt nicht wie man eine Frau datet? Ich würde auch sagen, lass es lieber. Und noch ein Tipp, wenn ihr beide devot seid, wird es vermutlich eh ein Problem geben, weil keiner von euch beiden mit irgendetwas anfangen wird. Aber genau, geh mit ihr Eis essen. Das ist auf alle Fälle erst einmal ein guter Anfang, sofern man darauf steht.

Sie bekommt auf jeden Fall ein Soft-Eis.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Wenn die Rechnung kommt: "Du zahlst" befehlen... Stimmt. Hat was.

Komisch, ich habe immer nur Doms kennengelernt, die nicht erlaubt haben, dass die Frau zahlt :yum:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine, Devotismus ist bei manchen Menschen eine Frage des "richtigen" Gegenübers, das auszuleben.

Aber das ist tatsächlich nicht nur eine Frage von "Devotismus" sondern eine generelle Frage bei Intimitäten, insofern würde ich mir also über das Wort "Devotismus" hier keine allzu weitschweifende Gedanken machen....;)

(Wahrscheinlich auch der Grund für den EP im Sinne von: "Bin Ich der Richtige für Ihre Wünsche und Hingabe ?").

Viele hier schreiben "verhalte Dich so wie Du bist". Und ich denke auch, es ist der richtige Ansatz.

Vielleicht einfach "das so weiter machen", wie Du es im Chatt schon getan hast?  ....sonst hättest Du ja auch das Date nicht bekommen. ;)

Ich denke Du wirst auch schon im Chatt gemerkt haben, ob sie sich ausnahmslos untergeordnet hat oder nicht (Ich denke: "oder nicht :joy:"). Da ist die Frage worauf sich Ihr "Devotismus" bezieht vielleicht schon beantwortet worden ;). Mit dem Background dürfte das Date "ohne Magenschmerzen bei Ankunft" zu machen sein.

Nutze das Date einfach als Chance sie kenenzulernen und mache Dir nicht zu viele "schlechte oder düstere" Gedanken darüber. Es kommt ja auch auf die Gefühle an, die man in so ein Date mitnimmt. Sie wird Dir sicher mitteilen, welche "Praktiken" oder welche "Rollen" für sie wichtig sind, bzw. ihren "Devotismus" auch veranschaulichen kann, wenn er eher auserhalb von BDSM liegt.

(Vielleicht hast Du die Infos ja schon im Chattverlauf stehen....B|)

 

Verunsicherung ist gefährlich, ein gutes Selbstbewusstsein und Respekt sollten aber vorhanden sein, sowie die Bereitschaft auf sie einzugehen. Wenn Du der "Richtige" bist, sollte das nicht so schwierig sein.....

 

Ich persönlich finde es schwierger im Chatt mit diesen Informationen richtig umzugehen, als von Angesicht zu Angesicht....:smiling_imp::confused:(A).

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Komisch, ich habe immer nur Doms kennengelernt, die nicht erlaubt haben, dass die Frau zahlt :yum:

Das ist dann natürlich der best case :-) Für sie.

Geschrieben

Ganz normal, so wie ich herauslese, ist sie ja immernoch kein Alien.

Geschrieben

Ich denke, hier wird devot mal wieder mit Unterwürfigkeit in jeder Lebenslage verwechselt?Also wenn du nicht weißt wie man damit umgeht dann lass es lieber gleich, ist besser für euch Beide.

×
×
  • Neu erstellen...