Jump to content

Poppen.de - Männer nur "Kotzbrocken"?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


...die te hat ganz sicher nicht nach kotzbrocken gesucht...
... da stand nichts von suche mann der mich scheiße behandelt so das ich mich dann darüber aufregen kann...
aber schon komisch was getroffene hunde für laute von sich geben..nicht wahr?



Keine Frau sucht bewusst nach Kotzbrocken, aber alle finden welche, denk mal darüber nach

Mit dem scheisse Behandeln ist es ähnlich, solange nett die kline Schwester von Scheisse ist, auch wen ich Herrn Bohlen ungern zitiere.

Und nein, ich gehöre nicht zur Familie der Caniden, meine Laute sind menschlich


Geschrieben

im gegenteil das zeigt ihr statement, sie wollte erstmal ein neutrales date sich mal anzuschauen,



ich denke, bei einen Treffpartner von den man erwartet, er hat monogam zu sein, kann man kaum von neutral reden, oder sehe ich es verkehrt?!


SeuteDeern001
Geschrieben

@Sintija

nein, finde ich nicht, denn die TE ist ja auch keine "Nonne" und hat vorher im Kloster gelebt
ich erlebe es auch hier bei poppen[COLOR=red].[/COLOR]de das es Männer gibt, die ein auf "Moralapostel" machen, und mit dem Zeigefinger auf einen zeigen, obwohl sie selber hier angemeldet sind.
Ebenso finde ich es von der TE anmaßend von anderen zu erwarten, das sie monogam leben sollen, und sie selber sich das Recht herausnimmt.!


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht einfach mal sein eigenes Verhalten überdenken wäre in dem Fall schon angebracht .
Ich habe in 7 Jahren hier schon zig Männer kennengelernt und die, die in die "engere" Wahl kamen, waren zu 98% keine Kotzbrocken!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Frau sucht bewusst nach Kotzbrocken, aber alle finden welche, denk mal darüber nach




das gibt den schluss, von alle männer sind arschlöcher oder.. denn wenn die frauen immer welche finden, muss es genug davon geben... ich bin zwar nicht der meinung aber deine aussage lässt keinen anderen schluss zu...


ich denke, bei einen Treffpartner von den man erwartet, er hat monogam zu sein, kann man kaum von neutral reden, oder sehe ich es verkehrt?!



davon war ja nicht die rede? auch ich halte das mit treffen ähnlich, aber im einen gtesunden rahmen den beide ohne lügen vertreten muss es nicht monogam sein...


@Sintija

das es Männer gibt, die ein auf "Moralapostel" machen, und mit dem Zeigefinger auf einen zeigen, obwohl sie selber hier angemeldet sind.[/COLOR]
QUOTE]


ja das kenne ich auch, habe post auf einer anderen seite bekommen wo mir jemand schrieb nachdem ich hier und auf der anderen plattform seinen datewunsch ablehnte das er eh nich mit ner frau daten würde die ein profil bei poppen habe...


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

Was zeichnet denn einen Kotzbrocken aus?

Ist Mann einer, wenn man einfach nur direkt?
Ist Mann einer, wenn man ehrlich ist?

Ist man einer, wenn man ein "Opfer" unserer Gesellschaft ist.Diese Rollenverteilung wird uns doch tagtäglich durch die Medien vorgelebt.
Frauen bieten sich in Webespots feil und fordern Die Männerwelt auf sie "konsumieren" oder gar zu benutzen... Da gibt es keinen Smalltalk, kein echtes Interesse am gegenüber. Selbstverständlich ist das falsch, jedoch projizieren viele diese "Anforderungen" zu oft in die Realität...


Geschrieben

das gibt den schluss, von alle männer sind arschlöcher oder.. denn wenn die frauen immer welche finden, muss es genug davon geben... ich bin zwar nicht der meinung aber deine aussage lässt keinen anderen schluss zu...


Nein!
Die Aussage von Mopeder lässt für mich den Schluß zu, daß FRAU mal nachdenken sollte WIESO sie immer wieder an "Kotzbrocken" gerät!
Und sie lässt den Schluß zu, daß Frau, wenn ihr das immer und immer wieder passiert, einfach mal ihr EIGENES Verhalten überdenken sollte!


Geschrieben

[QUOTE=poorwise;9888440]Was zeichnet denn einen Kotzbrocken aus?

Ist Mann einer, wenn man einfach nur direkt?
Ist Mann einer, wenn man ehrlich ist?

QUOTE]

nein das ist er nicht, ehrlich ist vielleicht auch oft hart, aber das oberste und beste gebot!!!


Geschrieben

Nein!
Die Aussage von Mopeder lässt für mich den Schluß zu, ...



Danke, genau darauf wollte ich hinaus, nur hätte ich es wohl nicht so schön geschrieben


SeuteDeern001
Geschrieben

@sexyblondwitch
Beispiel:
mein Date kommt an , klingelt, und wir unterhalten uns. Dann er" Wieviele pN´s bekommste denn so den ganzen Tag? oder:

Triffst du dich oft mit Männern? Wenn ja, wie oft?
wenn du dann alles wahrheitsgemäß beantwortest hat man als Frau schlechte Karten, denn wenn man als Frau häufig wechselnde Bekanntschaften hat wird man als "Schlampe" abgestempelt und gilt als anrüchig, daran sind schon Dates kaputtgegangen, das bei mir zur Erkenntnis kam entweder
a) nichts von meinen "Vorleben" zu erwähnen oder
b) mich gar nicht zu verabreden bzw. nur sehr sorgfältig ausgesuchte Männer einzuladen!
Wie soll man sich da als selbstbewusste, moderne Frau verhalten, was bei den Männern völlig normal ist? ( ein Vorleben zu haben)


Geschrieben

@sexyblondwitch
Beispiel:
daran sind schon Dates kaputtgegangen, das bei mir zur Erkenntnis kam entweder
a) nichts von meinen "Vorleben" zu erwähnen oder
b) mich gar nicht zu verabreden bzw. nur sehr sorgfältig ausgesuchte Männer einzuladen!
)




nun ja ich trefe mich auch nie bei mir zu hausesondern immer öffentlich, eben drum!
aber das gerede kommt eh meist von dummköpfen oder neidern...


SeuteDeern001
Geschrieben

nun ja ich trefe mich auch nie bei mir zu hausesondern immer öffentlich, eben drum!
aber das gerede kommt eh meist von dummköpfen oder neidern...


Bei mir geht es nun mal nicht anders, sonst würde ich mich auch ausserhalb mal treffen!


Geschrieben

Seute, das ist doch immer eine Frage des Auftretens und des Umgangs! Ich sage immer klar, was Sache ist und wenn ein Mann damit Probleme hat, dann passen wir einfach nicht zueinander. Laut meiner Erfahrung schätzen erfahrene Männer aber erfahrene Frauen durchaus!

Ich glaube eher, dein Problem ist, dass es irgendwo hakt: Du hast eigentlich romantische, konservative Vorstellungen und hättest am liebsten eine ganz normale Beziehung. Da das aber nicht so einfach geht, tröstest du dich einstweilen mit anderen Männern. Das ist durchaus ok so - nur scheinst du immer wieder Gefühle zu entwickeln, wo der Mann in dir aber nur eine Bettgeschichte sieht.

Entweder musst du deine Suchkriterien ändern oder aber so leben, dass du zu einem "braven Mann" passt. Es gibt genug Männer, die wenig Frauen in ihrem Leben hatten und eher konservativ leben möchten.

Zum eigentlichen Thema: Oh, angeschrieben werde ich ab und an auch mal von "Kotzbrocken", aber die muss ich ja nicht treffen. Es gibt hier durchaus eine große Auswahl an netten, intelligenten Männern.

Leider fürchte ich, dass Frauen an dem mitunter etwas seltsamen Gebaren mancher Männer eine Mitschuld tragen. Wenn sehr durchschnittliche Frauen Forderungen stellen wie an einen Prinzgemahl, dann haben manche Männer eben den Eindruck, als normaler Mann hätten sie hier ohnehin keine Chance.


SeuteDeern001
Geschrieben

Seute, das ist doch immer eine Frage des Auftretens und des Umgangs! Ich sage immer klar, was Sache ist und wenn ein Mann damit Probleme hat, dann passen wir einfach nicht zueinander. Laut meiner Erfahrung schätzen erfahrene Männer aber erfahrene Frauen durchaus!



Ich glaube eher, dein Problem ist, dass es irgendwo hakt: Du hast eigentlich romantische, konservative Vorstellungen und hättest am liebsten eine ganz normale Beziehung. Da das aber nicht so einfach geht, tröstest du dich einstweilen mit anderen Männern. Das ist durchaus ok so - nur scheinst du immer wieder Gefühle zu entwickeln, wo der Mann in dir aber nur eine Bettgeschichte sieht.



@SinnlicheXXL

richtig! Ich hab das Beispiel auch nur aufgegriffen, weil die TE von ihren Dates Monogamie fordert, aber für sich das Recht in Anspruch nimmt!
Das nur mal als Feststellung, und das Gegenbeispiel von mir erwähnt!


Geschrieben

Seute, das ist doch immer eine Frage des Auftretens und des Umgangs! Ich sage immer klar, was Sache ist und wenn ein Mann damit Probleme hat, dann passen wir einfach nicht zueinander.




eben..

und welche Frau hat schon Bock sich für einen Mann zu verstellen?! ^^

oder andersrum...ein Mann der kein Problem damit hat mit wieviele ich schon und was ich alles schon....mit so einen macht es einfach mehr Spaß... als jemand bei dem ich so bisschen Nonne sein soll..

Nonne gerne..aber ohne Höschen und Halterlose drunter..*harhar*


SeuteDeern001
Geschrieben

nur scheinst du immer wieder Gefühle zu entwickeln, wo der Mann in dir aber nur eine Bettgeschichte sieht.


@SinnlicheXXL

Auch nicht bei Allen! Kommt auch auf den Mann selber an!


Geschrieben

eben..

und welche Frau hat schon Bock sich für einen Mann zu verstellen?! ^^



Tss, ich fürchte, als Frau hat man da verdammt leicht reden! Ein Chatbesuch, ein Gesuch hier eingestellt, ein Besuch in einem eindeutigen Lokal, schon hat jede Frau, die sich nicht gar zu blöd anstellt, einen Mann im Bett. Wenn du als Mann aber schüchtern, gehandicapt oder einfach kein Frauentyp bist, bleibt doch vielen nur Handarbeit, Askese oder ein Puff!


Das betrifft aber nur Sexbeziehungen! Wenn es um echte Partnerschaften geht, haben es Frauen auch nicht einfacher.


Geschrieben (bearbeitet)

Tss, ich fürchte, als Frau hat man da verdammt leicht reden!




he...den Zusammenhang verstehe ich nun nicht ganz..

wenn ich einen Partner suche, dann möchte ich mit dem auch klar kommen und dass er mich genauso kennt wie ich bin und nicht so wie ich glaube sein zu müssenm damit er Interesse an mir bekommt..

ne ne..

mein Partner hat mich von ersten Tag an mit all meine Macken und Lasten kennen gelernt...vielleicht deshalb kann ich auch heute noch so lässig in einer Fick-Community agieren und mir Spaß außerhalb der Beziehung holen...und ich habs nie bereut mich ihm immer so gezeigt zu haben wie ich bin...

naja, vielleicht bis auf, dass auch ich rülpsen kann...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... ...bleibt doch vielen nur Handarbeit, Askese oder ein Puff!



Exakt in der Reihenfolge


Geschrieben

Ich dachte, es ginge um Affären! Na ja, für eine Beziehung müssen beide den-/diejenige funden, der/die passt. Und da wird es unter Umständen wirklich schwierig, wenn ein sexuell freizügiger Mensch auf einen konservativ eingestelltes Gegenüber trifft.


Geschrieben

Keine Frau sucht bewusst nach Kotzbrocken, aber alle finden welche, denk mal darüber nach



Nicht alle, Mopeder, aber mit der Kernaussage hast du völlig recht.

Ich habe (hier) bisher nur tolle** Typen kennengelernt.

Halkyonia




























ja, zugegebenermassen, irre sind die auch


Geschrieben


... bisher nur tolle** Typen kennengelernt.



Wir kennen uns ja auch noch nicht


Geschrieben


Was hast du denn an einer solchen Frage auszusetzen? Die erscheint mir, angesichts deiner Ausführungen, als eine völlig sinnvolle.


Halkyonia



mm, sehe ich genauso.

@Desert lies dir bitte noch einmal den Namen dieser Webseite durch. Ich weis nicht, was daran so unverständlich klingt. Oder google einfach nach der Definition poppen, ficken, wie auch immer. Also für mich heißt das nicht Briefmarken tauschen.

Schönen Abend


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, diese Frage ist provokativ, das soll sie ja auch sein. Warum?

...

Resüme: Von vier untrschiedlichen Männern, vier Mal belogen, dabei mindestens zwei mal verarscht und bei allen NULL schlechtes Gewissen, Scham oder ähnliches. "Sorry " war das höchste der Gefühle.
Ist das hier wirklich normal? Wie dreist ist das denn?
Ich kann nur für mich sprechen, aber MICH VERLETZT DAS!



Erstmal Respekt, daß du deine unangenehmen Erfahrungen nicht in dich hineinfrißt, sondern damit aus dir herausgehst! Das ist schonmal das Gesündeste und Ehrlichste, was du mit solchen Gefühlen tun kannst. Schrei sie raus, laß sie los, sonst laufen sie dir nach und ärgern dich auch in Zukunft. Irgendwie ist es ja heute aus der Mode gekommen, über Trauer, Enttäuschung, Wut und Verletztheit zu reden. Wahrscheinlich weil ja auch kaum einer mehr wirklich *aktiv* zuhört - alle sind fast immer mit sich selber beschäftigt, was ja in der heutigen Zeit etwas ganz natürliches ist... leider. Der Raum, der für andere bleibt scheint mir jedenfalls zu klein. Umso schöner, daß du da mit der Mode brichst!

Also, wenn mir sowas viermal hintereinander passiert wäre, würde ich ja schon anfangen an mir selber zu zweifeln... auch wenn es dafür gar keinen Grund gibt. Ich kann mir vorstellen, daß das wirklich verletztend war. Mich ärgert es auch, wenn ich merke, daß jemand, in den ich Zeit investiert habe, mir es durch Respektlosigkeit dankt.

Wegen der Kerls: Bei Nr1 weiß ich es nicht... dafür fände ich es wichtig zu wissen, auf was du ihn da genau angesprochen hast, auf das er so defensiv reagiert hat. Wenn es um sexuelle Vorlieben geht... tja, wer weiß... als älteres Kaliber war er diese Offenheit vielleicht nicht gewohnt und auf einmal so verunsichert, daß er es mit *** überspielt hat. In seinem Alter sich dessen so unsicher zu sein, wäre ihm sicher zu peinlich gewesen... wenn es denn so gewesen ist. Ich spinne ja nur mal so rum.
Bei den Vieldatern würde ich denken, daß es sich dabei entweder um gleichgültige Schweine oder grundnaive Jungs im Körper von Männern gehandelt hat. Mit "Sorry " zu reagieren... das trau ich nur nem Kind zu, daß vergessen hat, daß es eigentlich ja gar nicht mehr naschen wollte und daran eigentlich gar nichts böses sieht oder einem so selbstsüchtigen Schwein, daß sich allein beim Gedanken an soviel Gleichgültigkeit und innerer Verkommenheit mir die Nackenhaare aufstellen. Vielleicht gibt es noch mehr Gründe, aber die scheinen mir am naheliegendsten... auch wenn die Realität immer wieder dazu neigt, mich immer wieder mal zu überaschen und mir was ganz neues präsentiert.

Was ich davon halte? Wenn Menschen so ohne schlechte Gefühle lügen können, ist das wie ein doppelter Schlag ins Gesicht: einmal verletzt es mich persönlich, wenn ich so nach Strich und Faden belogen und manipuliert werde, nur damit jemand bekommt, was er will. Und dann ist es nochmal ein Schlag in mein Weltbild, in dem der ständige Kampf tobt um das kleine bischen Paradies, in dem vor allem liebenswerte Menschen leben und Gründe, zu hoffen.
Was ich davon halte? Ich finde es kacke!

Mir passieren als Mann andere Dinge, aber glaub mir: sowohl hier wie in draußen auf der Straße bin ich schon dermaßen verletzt worden und sauer gewesen, daß ich hätte vor Wut ausrasten können. Und ja, ich bins auch ... in meinen vier Wänden!

Und ich habe auch selber über meine eigenen Verfehlungen nachgedacht:

Einmal habe ich eine ganz liebe Dame versetzt, weil wir uns mißverstanden hatten und ich war wohl ein wenig unterkühlt beim Dialog danach, weil ich in dem Moment mir einfach nicht alleine den Schuh desjenigen anziehen wollte, der jetzt das Date zum Platzen gebracht hat. Damit habe ich sie wohl sehr verletzt. In ihrem Profil stand nach weiteren 6 Monaten, daß sie keine Männer mehr datet... ich fühl mich irgendwie immer noch ein wenig schuldig, auch wenn sie den Passus mitlerweile (Gott sei Dank! ) wieder entfernt hat.
Und ein weiterer Kontakt ist eingeschlafen... ok, is ja eigentlich jetzt nichts, wofür man sich schämen muß, aber ich war darüber trotzdem so froh, daß ich mich dabei unwohl gefühlt habe.

So, das war viel Text... aber ich fand es ein gutes Thema und ich hoffe, es hilft ein wenig zu wissen, daß du mit all den Verletzungen nicht allein bist.

Vorsichtiger zu werden ist sicher kein Fehler, aber ich würde auch immer darauf achten, nie ganz zu zu machen... die Menschen, die deine Liebe verdienen, sollen dich ja trotzdem als den offenen und direkten Menschen kennenlernen, der du bist... sonst erkennen sie dich hinter deiner Maske vielleicht nicht und dann vergeht die Chance.

Alles Liebe und Gute!


bearbeitet von PhunkyBeats
Geschrieben (bearbeitet)


naja, vielleicht bis auf, dass auch ich rülpsen kann...





lach, der ist gut, das kann ich auch...


bearbeitet von sexyblondwitch
×
×
  • Neu erstellen...