Jump to content

Poppen.de - Männer nur "Kotzbrocken"?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Seite bzw. Leute zu treffen bringt wirklich nur etwas, wenn man gegne belogen und beschissen werden nichts einzuwenden hat und wüst rumpoppen will (sagt schon der Name). Mehr geht hier leider nicht!

Da ich diverse Male ähnliche und schlimmere Erfahrungen wie die Verfasserin dieses Beitrages gemacht habe, lasse ich die Treffen ganz sein und mein zweiter Vorname ist auf jeden Fall auch "Misstrauen".


Geschrieben

Da ich diverse Male ähnliche und schlimmere Erfahrungen wie die Verfasserin dieses Beitrages gemacht habe, ...



Ich habe hier, aus den Äußerungen der Frau, gelernt:
.

  • </p><p>
  • Frauen haben überreichliche Auswahl
  • Sie suchen sich die Geeignetsten aus
  • Nehmen nicht jeden
  • Haben ein hohes Maß an Empathie und Gespür
  • Dem Mann wird die Gnade des Kennenlernens gewährt
  • Der Mann muss sich von der Masse absetzen und was "bieten" können
  • usw usf



Wenn das tatsächlich alles so ist, warum kommen die Frauen dann angeblich so oft an "Kotzbrocken"?

Dafür gibt es nur 2 sich gegenseitig ausschließende Erklärungen:

  1. Sie kommen gar nicht an Kotzbrocken, sondern wollen sich nur wichtig machen und ihre "Überlegenheit" zeigen
  2. Sie haben keine Auswahl, weder qualitativ noch quantitativ, weil die Männer sie meiden, nehmen doch jeden, haben null Empathie und Gespür und sind froh, dass sie überhaupt jemand mal anfasst.
Geschrieben

@ Topbody
Weder höflich, noch richtig.


Nun, es ist weder höflich noch unhöflich. Es ist neutral, sachlich.

Ist aus deiner Sicht falsch, was ich hier gelernt habe oder meine Schlußfolgerung?
Und wenn da was falsch ein sollte, was genau und wie ist es richtig?


Teildespaares
Geschrieben (bearbeitet)

@Desert27

So falsch sehe ich die Einschätzung von TB gar nicht. Die Punkte, die er aufzählt, sind in nahezu jedem Thread nachzulesen.

Allerdings sehe ich die Schlussfolgerungen anders.

Seine beiden Punkte mögen in Einzelfällen zutreffen, daneben glaube ich persönlich, dass die Hauptursachen darin liegen, dass Frau entweder selber falsche Signale setzt ( die Affaire hast Du ja jetzt schon aus Deinem Profil heraus genommen ), zu hohe oder schlecht realisierbare Ansprüche stellt oder bei der großen Auswahl, die die Frauen hier ja unbestritten haben, durch zu wenig Menschenkenntnis auf die Falschen herein fällt.


bearbeitet von Teildespaares
Geschrieben


Wenn das tatsächlich alles so ist, warum kommen die Frauen dann angeblich so oft an "Kotzbrocken"?
Dafür gibt es nur 2 sich gegenseitig ausschließende Erklärungen:

  1. Sie kommen gar nicht an Kotzbrocken, sondern wollen sich nur wichtig machen und ihre "Überlegenheit" zeigen
  2. Sie haben keine Auswahl, weder qualitativ noch quantitativ, weil die Männer sie meiden, nehmen doch jeden, haben null Empathie und Gespür und sind froh, dass sie überhaupt jemand mal anfasst.


Das werde ich dir sicherlich nicht "auseinander-dröseln", weil meine Antwort nur eine Schlussfolgerung zuließ.

Aber davon einmal abgesehen, ist euch schon einmal aufgefallen, dass "man" sich verändert / verändern kann, wenn man nur lange genug hier ist?



Ich habe meine "Problematik" in meinem ganz privaten, persönlichen und "Foren-Vermeider" Umfeld an- und besprochen und nicht ein Einziger ist auf derartig merkwürdige Antworten gekommen, die hier zum Teil zu lesen sind.
Mein Tipp: "back to the roots"

Ich geh schon mal in Deckung




Geschrieben

Gott ist das anstrengend!
Warum musst du dir jeden Pobel aus der Nase ziehen lassen? Auf klare und konkrete Fragen ergehst du dich in Andeutungen und/oder nichtssagendem Blabla.

Wir wissen jetzt, dass

  • </p><p>
  • es dir schwerfällt, über eine Sache nachzudenken und mehr als eine Schlussfolgerung zu ziehen - welche das auch immer ist.
  • du ein wenig gefestigter Mensch bist, weil du dich veränderst durch längeren Aufenthalt bei poppen.de
  • du ein privates, persönliches Foren-Vermeider-Umfeld hast, von denen niemand auf merkwürdige Antworten kommt
  • du gerne Tipps verteilst (an wen, wofür?): die Menschen sollen zurück zu ihren Wurzeln! Willst du wieder den Tauschhandel einführen? Die Sklaverei ?Oder ist deine Absicht, die Frauen wieder zu Dienstmägden machen?



Aber was hast du jetzt zur Sache zu sagen? Alles nur schwammige, unklare Andeutungen!
So macht "diskutieren" (oder was Manche dafür halten) wirklich gar keinen Sinn - und Spaß obendrein auch nicht.


Geschrieben

Da machst du es dir schon ein bissi einfach, TB, denn deiner These nach müßten sich dann hier auf der Seite unwahrscheinlich viele Frauen und Männer aufhalten, die "nicht gefestigt" sind.

So kann man das nicht sehen, weil ein jeder Mensch, egal welchen Geschlechts, sich im Laufe seines Lebens verändert und auch seine Ansichten revidiert etc. Mit der Seite an sich hier hat das gar nichts zu tun, wohl eher mit Erfahrungen und Rückschlüssen, die da draus gezogen werden.
Und "Kotzbrocken", die kann man überall finden, nicht bloß hier.

Und selbstverständlich verändert man sich normalerweise dann dahingehend, daß man

in irgendwelche Fremden, die einem so überall über den Weg laufen und kontakten wollen.
keine Gefühle mehr, keine Zeit mehr und natürlich auch kein Geld oder sonstiges investiert.
Diese 3 Sachen auf keinen Fall mehr.
Da hat´s nun ein "Nicht-Kotzbrocken" schwer.... zugegebenermaßen,
was für denjenigen bedauerlich ist (und dann schrieben hier schon Männer,wo denn die lieben, netten, ehrlichen, verständnisvollen Frauen geblieben sind oder so ähnlich),

aber irgendwann im Leben, glaube ich, da kommt ein jeder an den Punkt, wo er primär den Selbstschutz praktiziert
und die "Kotzbrocken" von sich fernhält... und die anderen, die keine sind, auch mit, was einfach daran liegt, daß man nach geraumer Zeit sich halt dann echt keine Mühe mehr macht, die Leute zu ergründen, das Wirrwarr, das einem geboten wird, auseinanderzudröseln, wer wie ist und wer was will und wer "gut" und wer "böse" ist, überspitzt gesagt.
Man versteht wohl schon, was ich meine.
Gewisse "Ermüdungserscheinungen", von denen hier doch viele berichten. Ich halte das eigentlich für völlig normal und unausweichlich, wenn man Dinge Revue passieren läßt und Rückschlüsse daraus zieht.
Mit "nicht gefestigter Persönlichkeit" hat das nichts zu tun.


Geschrieben (bearbeitet)

Bei genauerem Nachdenken stimmt, was du schreibst!
Viele der hier Anwesenden scheinen mir tatsächlich "nicht gefestigt" zu sein.

Warum sollte - wie Desert27 behauptet - sich ein Mensch wandeln, wenn er lange genug hier angemeldet ist.
Hätte sie geschrieben, ein Mensch wandelt sich bezüglich seiner Einstellung zu einem kleinen, winzigen Teil der Online-Userschaft, dann leuchtet mir das ein.

Wandel geschieht auch nicht einfach so, Wandel ist die mögliche Folge von Erfahrungen oder veränderter Einstellung. Nur wer ist denn dafür verantwortlich, welche Erfahrungen gemacht werden oder wie Einstellungen entstehen. Genau,, in diesem Beispiel Desert27 selbst!
Wenn sie nicht die Menschen meidet, die ihr "komisch" scheinen, sondern vielleicht sogar unbewusst genau diesen Kontakt sucht, dann muss sie sich über seltsame Erfahrungen nicht wundern. Wenn sie im Forum immer nur Blödsinn und eine seltsame Form der Kommunikation liest (mehr als 95% aller Beiträge), der dem Normaldenkenden die Fußnägel hochbiegt, und sich daran vielleicht noch rege beteiligt, dann muss sie über komische angelesene Einstellungen oder wie man mit anderen Menschen umzugehen hat, auch nicht wundern.

Der nicht gefestigte Mensch ist einfach zu schwach, sich von manchen Dingen fernzuhalten oder gar darüber zu stehen.

Der nicht gefestigte Mensch (insbesondere die Frau) fällt auf falsches Lob rein und interpretiert die Lochsuche mancher (verzweifelter) Männer als Interesse an ihrer Person und zieht daraus ein Teil seines Selbstwertgefühls. Das natürlich auf Sand gebaut ist und sofort zusammenfällt.

Der nicht gefestigte Mensch versucht mit der Schrotflinte etwas zu erjagen, nicht mit dem gezielten Schuss. Die gefestigte Frau z.B. schreibt und datet nicht mit Mehreren, sie nimmt genau einen ins Visier, nimmt sich Zeit für ihn. Sie geht in die Tiefe, nicht in die Breite (gilt für den Mann genau so).


Ich behaupte: jeder, der sich durch poppen.de verändert, macht ganz wesentliche und grundlegende Dinge in seinem Leben falsch.
Denn jeder selbstverantwortliche Mensch sorgt dafür, dass er gute Erfahrungen macht und den richtigen geistigen Input erhält. Wahllosigkeit bei der Personen- und Input-Wahl ist nicht die "Schuld" von poppen.de, sondern liegt ganz alleine in der Persönlichkeitsstruktur des Menschen begründet.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben


Der nicht gefestigte Mensch (insbesondere die Frau) fällt auf falsches Lob rein und interpretiert die Lochsuche mancher (verzweifelter) Männer als Interesse an ihrer Person und zieht daraus ein Teil seines Selbstwertgefühls.


Warum denn "insbesondere die Frau"? Was unterscheidet denn Deiner Meinung nach die* ungefestigte Frau von dem ungefestigten Mann?**

*die idelle Gesamtfrau, die Du konstruierst, ist natürlich schon von sich aus sexistisch. Aber hey - vielleicht gibt's dafür ja eine gute Begründung!

** Jetzt sag aber nicht: die Muschi!


Geschrieben

Die gefestigte Frau z.B. schreibt und datet nicht mit Mehreren, sie nimmt genau einen ins Visier, nimmt sich Zeit für ihn.



I call bullshit. Was hat das mit gefestigt oder nicht zu tun, ob ich nun mit NUR EINEM schreiben / daten mag - oder doch mit mehreren? Ich würde das eher unter Multitasking und Zeitmanagement einordnen... und wenn ich da was in die Tiefe gehen lassen will, tu ich das. Wenn.


Geschrieben

Warum denn "insbesondere die Frau"? Was unterscheidet denn Deiner Meinung nach die* ungefestigte Frau von dem ungefestigten Mann?**


Die deutlichste Unterscheidung ist die Menge des "Zuspruchs" (durch positive Profil- und Bildbewertung, GB-Einträge oder empfangene Erstanschreiben), die mann und Frau bekommen


I call bullshit. (...) Ich würde das eher unter Multitasking und Zeitmanagement einordnen... und wenn ich da was in die Tiefe gehen lassen will, tu ich das. Wenn.


Bist du nicht diejenige, die extreme Orgasmusschwierigkeiten beim Ficken hat? Da musst du dich nicht wundern, weil das Ergebnis deines "Auswahlprozesses" unter ungünstigsten Bedingungen zustande kommt. Du verbaust dir freiwillig und sehenden Auges die Chance, den oder die "richtigen" Männer kennen zu lernen. Nennst das "richtige" Vorgehen aber bullshit.
Das ist aber oft so bei den Menschen, die alles auf einmal haben wollen. Am Ende bleibt ihnen oft nichts.

Das Märchen vom Multitsaking ist schon längst widerlegt. Anspruchsvolle Dinge (darunter fällt auch das Kommunizieren mit einem Anderen) gleichzeitig zu tun funktioniert nicht. Frauen, die behaupten multitaskingfähig zu sein, zeigen damit nur eins. Sie machen oft sehr niederwertige Tätigkeiten, die sie problemlos parallel ausführen können (z.B. Abwaschen, Blabla-Telefonate, Soap auf RTL2 schauen und Dudelmusik im Hintergrund hören).
Du nennst es bullshit, ich nennen es zwingende Konsequenz. Dass du dies nicht akzeptieren kannst und möchtest ist klar, weil es dein Selbstverständnis in Frage stellen würde.


Geschrieben

Na ich fang' die Sexismusdiskussion nicht schon wieder an. Insbesondere der Mann hat da immer echte Verständnisschwierigkeiten.


Geschrieben

Die deutlichste Unterscheidung ist die Menge des "Zuspruchs" (durch positive Profil- und Bildbewertung, GB-Einträge oder empfangene Erstanschreiben), die mann und Frau bekommen



Diejenigen die wenig Nachrichten oder Bewertungen haben sind ungefestigt? Oder etwa diejenigen die viel davon bekommen?
Naja, so oder so...für mich persönlich, totaler Quatsch.
Die Beweggründe hier zu sein entscheiden doch ob GB-Einträge, Nachrichten oder Bewertungen überhaupt gewollt sind.
Nicht jede/r hier will auch poppen


Geschrieben

Bist du nicht diejenige, die extreme Orgasmusschwierigkeiten beim Ficken hat?


Gehts hier irgendwo um Orgasmus?

Du verbaust dir freiwillig und sehenden Auges die Chance, den oder die "richtigen" Männer kennen zu lernen. Nennst das "richtige" Vorgehen aber bullshit.


Topbody du wiedersprichst dir doch... das letzte mal war das "richtige" Auswahlverfahren deiner Meinung nach die random-Spermaprobe - wenns schmeckt, ist es der richtige.


Geschrieben

... lass Ihm sein Frauenbild.

Er will nicht anders ;-)


Geschrieben

Diejenigen die wenig Nachrichten oder Bewertungen haben sind ungefestigt? Oder etwa diejenigen die viel davon bekommen?


Blödsinn, das hat doch keiner geschrieben. Ungefestigt ist der Mensch dann, wenn er den aus Notgeilheit heraus ausgesprochenen Zuspruch für bare Münze nimmt. Da Männer aber kaum diesen falschen Zuspruch bekommen, sind sie davon eher nicht betroffen.


Gehts hier irgendwo um Orgasmus?
Topbody du widersprichst dir doch...


Auch dein Orgasmus zeigt dir, dass du die richtige Wahl getroffen hast.
Einen Widerspruch kann ich nicht sehen, denn wie du in dem Schluck-Thread geschrieben hast, schluckst du nicht, zeigst also auch nach diesem Kriterium, dass du die falschen Männer wählst.
Probiere es doch einfach mal aus, dich wirklich auf jemanden einzulassen (d.h. 100% Aufmerksamkeit einem Mann zu geben) und berichte dann von deinen Erfahrungen. Aber möglicherweise sind die "Verlockungen" der ach so freien und großen Auswahl für dich zu groß. Dann musst du eben weiterhin damit leben, dass sich "hochwertige" Männer bei deinem Gewurstel von dir abwenden und dir nur der "Bodensatz", den wirklich gar nichts schreckt, bleibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich in diesem "Bodensatz" viele Kotzbrocken befinden ist übrigens relativ hoch


Geschrieben

Dumm nur dass ich mich nicht über Kotzbrocken beschwere. Bin ganz zufrieden mit meinem "Bodensatz", den ich nun wirklich nicht als solchen bezeichnen würde - wirklich klasse Männer sind das!

Mit meinen Orgasmen bin ich im Übrigen auch zufrieden, die sind bloss nicht von Männern abhängig; ist doch eigentlich viel besser so...

Es ist ja auch nicht so dass ich noch nie einem Mann 100% Aufmerksamkeit gegeben hätte; davon schmeckte das Sperma auch nicht besser.


Geschrieben



Resüme: Von vier untrschiedlichen Männern, vier Mal belogen, dabei mindestens zwei mal verarscht und bei allen NULL schlechtes Gewissen, Scham oder ähnliches. "Sorry " war das höchste der Gefühle.
Ist das hier wirklich normal? Wie dreist ist das denn?
Ich kann nur für mich sprechen, aber MICH VERLETZT DAS!



Was du erlebt hast, ist verletzend, absolut.


Viele Männer hier denken, dass sie sich aufführen können, wie in einem Selbstbedienungsladen. Das fängt bei den Anschreiben, welche hier aber nicht das Thema sind, an,- und wird bei (etwaigen) Treffen fortgeführt.Man(n) will poppen, findet eine Willige und kommt zur "Sache". In der Regel organisiert er mehrere Dates an einem vorher ausgesuchten (freien) Tag ,terminiert exakt und berechnend, denn er hat ja ein Ziel ;-)


- dadurch auch nur wenig Zeit.


Diese Seite verspricht schnellen,unkomplizierten Sex. Mehr möchten die meisten auch in der Regel nicht.Die Art und Weise zu Diesem zu kommen, führt oft über den egoistisch motivierten Weg zum Ziel.



"Normal" ist das auch hier nicht, aber es kommt vor.


Geschrieben

Nurayia, das mit den Kotzbrocken, die sich im dem "Bodensatz" befinden, war auch nur als Hinweis für die Frauen gedacht, die Bekanntschaft mit Kotzbrocken machen, um vielleicht mal über ihre Kontaktverhalten nachzudenken.

Es ist schön, dass du dich mit wenig zufrieden gibst - das vermeidet unnötige Enttäuschung und bewahrt dich vor Depressionen.
Ebenso schön ist deine grundsätzliche Orgasmusfähigkeit. Du kannst sie eben nur nicht mit den falsch ausgewählten Männern erleben.

Ich prophezeie dir etwas: auch wenn du jetzt meinst, alles "richtig" bei deiner Auswahl zu machen, objektiv (sprich nur aufgrund der Fakten bewertet) ist sie es nicht. Das ist wie beim Einüben einer Technik beim Sport: mehr oder weniger unbeholfen trainiert man die Technik, meist klappt es nicht so richtig, meint aber womöglich, schon gut zu sein. Aber irgendwann einmal platzt der Knoten, auf einmal spürt man es, genau so. Erst jetzt im Rückblick merkt man, wie schlecht und unbeholfen alle Versuche vorher waren.

Genau so ist es bei dir: was du als 100% Zuwendung, sprich Fukussierung auf einen Punkt, empfindest, entspricht wohl eher dem schon angesprochenen Gewurstel. Aber irgendwann platzt auch bei dir der Knoten, ab diesem Zeitpunkt wirst du belohnt mit Männern, die wirklich klasse sind und nicht mit welchen, die dir nur so scheinen. Vorher musst du dich eben mit Zweit- oder Drittklassigen begnügen - die du aber (noch) als gut empfindest.
Deine Belohnung werden wunderbare Orgasmen sein, es lohnt sich also,deine Fertigkeiten bei der Auswahl stetig zu verbessern.
Und so ganz nebenbei: dann wirst du auch begeistert schlucken, weil du es bei den Männern, die du dann kennenlernst, es unbedingt willst


In der Regel organisiert er mehrere Dates an einem vorher ausgesuchten (freien) Tag ,terminiert exakt und berechnend, denn er hat ja ein Ziel ;-)

- dadurch auch nur wenig Zeit.


Danke dafür, eine schöne Bestätigung des von mir Geschriebenen. Genau so geht der Mann vor, der sicher sein will, nur den "Bodensatz" an Frauen zu erwischen. Mal ganz ehrlich: keine Frau will doch so einen Mann! Eine aufmerksame Frau, die ihren Fokus auf den Mann richtet, merkt das übrigens gleich. So wird der Schrotflintenjäger nicht mal die Chance erhalten, eine wirklich gute Frau kennenzulernen.

Es ist kein Unterschied zu der Frau, die sich nicht zu 100% auf ihr Ziel konzentriert und hofft, mit der Schrotflinte hochwertiges Wild zu erlegen?
Es geht nicht!

So findet nachher "Bodensatz" zu "Bodensatz" und Beide schimpfen nachher über die Kotzbrocken, die sie hier kennen lernen.


Geschrieben

Du kannst rumorakeln wie du willst, fürchte ich. Alles was nicht in deine Theorie passt wird passend gemacht - "gute" Technik, ändert aber nicht viel an Tatsachen


Geschrieben

Stimmt, an den Tatsachen ändert sich nichts: diese sind
* du bekommst keinen Orgasmus
* du magst nicht schlucken

Wenn jemand meine Theorien bestätigt, dann bist du es
Eben weil du die "falschen" Männer in dein Bett holst


Geschrieben (bearbeitet)





Danke dafür, eine schöne Bestätigung des von mir Geschriebenen.




Ich distanziere mich von der Angleichung meiner Worte an deine Thesen.

Ich ziehe es vor beim Thema zu bleiben, statt ideologische Verblendungen zu verbreiten.


Desweiteren benutze ich in meinem Vokabular weder Bodensatz, noch Kotzbrocken. Ich bin weiterhin thematisch ganz bei der TE und ihrer verletzten Gefühle.


bearbeitet von Xenialll
Geschrieben

benutze ich in meinem Vokabular weder Bodensatz, noch Kotzbrocken. Ich bin weiterhin thematisch ganz bei der TE


Oh, "Kotzbrocken" ist doch von der TE (siehe auch Threadtitel)! Wenn das verwendet wird, kann man doch thematisch gar nicht mehr näher bei der TE sein.


×
×
  • Neu erstellen...