Jump to content

Poppen.de - Männer nur "Kotzbrocken"?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schreiben und sexeln sind aber zwei verschiedene Dinge..
denn das Thema von ungefähr war ja...

ich konzentriere mich, wenn es denn mal vorkommt immer auf den einen und blinzel nicht noch zig anderen zu..


Geschrieben

....und Du erwartest das er dies ebenfalls so sieht?!

ICH bin da auch nicht so Bienenmäßig unterwegs, ist mir zu anstrengend...ABER ich erwarte eben nicht, dass dies der Mann ebenfalls so sieht....


Geschrieben

Irgendwie hab ich gerade den Eindruck, der Grundgedanke der meisten hier antwortenden User ist folgender: Hast du Ansprüche, bist du anmaßend! Hast du Wünsche, bist du naiv. Wirst du enttäuscht, bist du selbst Schuld. Wenn du die Heuchler nicht durchschaust, bist du dumm!

Ich bin anmaßend, naiv, schuldig und dumm!

Und trotzdem sind hier nicht nur Kotzbrocken unterwegs, sondern ganz wundervolle Menschen. Man muss nur das Glück haben, sie in dem groben Erbrochenen zu erkennen und aus dem ganzen Kotzbrockenbrei herauszufischen.

Das verzwickte an der ganzen Sache ist die Tatsache, dass die Heuchler, Lügner und Blender meist eine verdammt faszinierende Ausstrahlung haben und darum nicht so leicht durchschaubar sind. Jedenfalls nicht von den Anmaßenden, Dummen, Naiven und Schuldigen. Leider!


Geschrieben

Irgendwie hab ich gerade den Eindruck, der Grundgedanke der meisten hier antwortenden User ist folgender: Hast du Ansprüche, bist du anmaßend! Hast du Wünsche, bist du naiv. Wirst du enttäuscht, bist du selbst Schuld. Wenn du die Heuchler nicht durchschaust, bist du dumm!



Ganz und gar nicht! Nenne er einfach Menschenkenntnis, Sensibilität, Lebenserfahrung und die grundsätzlich im Netz (nicht nur auf dieser Seite!) angebrachte Vorsicht was Wahrheitsgehalte angeht!


Geschrieben

...
ich konzentriere mich, wenn es denn mal vorkommt immer auf den einen und blinzel nicht noch zig anderen zu..



Dei Augenaufschlag (Avatarbild) passt ja schon mal zu deiner Aussage. Also glaube ich das. Unbedingt.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn die Aussicht auf realem Kennenlernen besteht, kann und will ich nicht erwarten das er dann so lange still hält bis ICH sage: "och nö, passt nicht". Stell Dir vor da hätte er nämlich ein zu ihm passende Dame kennengelernt, und nur weil ich egoistisches Weib meine, ihm das Zölibat aufzuerlegen bis ich meine Wahl getroffen habe ist die Dame für ihn Geschichte.



Das sehen ja nun einige Damen etwas anderst, wenn im Messi nicht sofort geantwortet wird wie gewohnt dann kommt gleich die Frage "schreibst Du noch mit jemand anderem?". Noch besser, es kommt eine Mail in der bekundet wird das man kein Interesse mehr habe, da sie über das Profil ihres Sohnes gesehen hätte wann ich immer online war und sie mir daher nicht vertrauen könne. Versprochen habe ich bis dahin gar nichts und real getroffen hat man sich auch noch nicht. Es ist ok wenn Frau sich früh genug outet, denn in Ketten lasse ich mich dann doch nicht legen.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

Oh, ich wollte mich nicht selber "runter machen" und auch nicht nach "Trost" fischen, ich habe nur gesagt, wie es für mich persönlich (hier) aussieht - eben eine völlig subjektive Wahrnehmung.

"Erkennst du die Lügner nicht, dann bist du dumm, naiv oder beides."
Wenn das so ist, dann bin ich es. Wenn meine Ansprüche zu hoch sind, weil ich eine gewisse Erwartungshaltung habe, dann sind sie zu hoch - aber nicht für Mr. Right.

Wenn von den (theoretischen) 3.073 772 Mitgliedern nur 1% meine Art mögen, dann wäre das immer noch 30737 Mitglieder. Lass davon 70% Männer sein, verbleiben immer noch grob 21.500.

Also bleibe ich relativ entspannt, was mir aber auch dieser Thread gebracht hat. Vielleicht werde ich in Zukunft nicht ganz so viel und tiefschürfend über mein Gegenüber nachdenken, wenn nicht bereits eine gewisse Nähe erreicht ist. Also sage ich an alle Poster : Dankeschön!


Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie hab ich gerade den Eindruck, der Grundgedanke der meisten hier antwortenden User ist folgender: Hast du Ansprüche, bist du anmaßend! Hast du Wünsche, bist du naiv. Wirst du enttäuscht, bist du selbst Schuld. Wenn du die Heuchler nicht durchschaust, bist du dumm!

Ich bin anmaßend, naiv, schuldig und dumm!

Und trotzdem sind hier nicht nur Kotzbrocken unterwegs, sondern ganz wundervolle Menschen. Man muss nur das Glück haben, sie in dem groben Erbrochenen zu erkennen und aus dem ganzen Kotzbrockenbrei herauszufischen.

.....



Super. Das Statement kann ich nur zig Mal unterschreiben.

Schau mal in meine Umfrage zu Ehrlichkeit, Lügen und Schunmmeln... dort ist auch eine Umfrage. Ich denke es könnte ein wenig mehr "Erleuchtung" bringen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus ... ich denke mal, bei der Kommunikation kommt es eben auch sehr darauf an, wie man / frau sich anstellt - schreibe ich eher in Andeutungen, mit Augenzwinkern, oder gar in Rätseln werde ich auch nichts brauchbares zurück bekommen ... und wehe, es wurde dann etwas falsches hinein interpretiert, böse böse - Kotzbrockenalarm!

Wenn ich aber klar (und sinnigerweise natürlich auch ehrlich!) sage, was ich will, nicht will, gut fände oder eher nicht, dann habe ich auch eine Chance auf eine vernünftige Kommunikation, mit ggf. sogar dem gewünschten Ergebnis am Ende, einem schönen Date mit dem oder der richtigen. Mag zwar etwas schwerer sein, grundsätzlich fremden Menschen gleich mal direkt zu erzählen, was man / wie man ist - aber meiner Erfahrung nach ist das trotz allem der beste Weg ...


Geschrieben

So so, Männer die hier auf der Seite sind, sind Kotzbrocken!!
Ich könnte jetzt so viel dazu schreiben aber ich lasse es besser, von dir aus ist das Thema ja abgeschlossen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch schon einiges erlebt. Meine Meinung: wer wirklich will, schafft es auch, we rnicht will, findet Ausreden (ala keine Zeit...).

Mich stört der Status nicht, ich will hier niemanden heiraten. Alles andere möge jeder mit sich selbst vereinbaren (können). Nach diversen geplatzen Dates gibt es "mich" nur noch nach Telefon- UND Camcheck allein. Will man den Aufwand nicht oder hat auch hier Ausreden, die z.B. das Aufsuchen eines öffentlichen Terminals uuuunmöglich machen, kann man mir gern im Club, am See, bei Stammis oder UT o.ä. begegnen, aber mich nicht allein verplanen. Ganz einfach und seither nur noch 1mal daneben gelegen - ist auch irgendwie stressfreier und zeitschonender.

Ich hab durchaus meine Ansprüche und Wünsche und wem das nicht passt, kein Problem, ich zwinge niemanden. Muss ichaber auch nicht Humor hat auch hier noch niemandem geschadet und ich hab hier ebenfalls einige sehr nette Menschen kennengelernt, mit denen ich nicht sexuell verkehre, aber dennoch viel Spaß und gute Gespräche habe. Das hab ich hier allerdings vorher gar nicht erwartet. Auch wer hier nur zum Schreiben/Chatten/CS ist, möge offen damit umgehen und keine falschen Erwartungen wecken.


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

Mich würde interessieren, wie andere Mädels und andere Männer das sehen oder bereits erlebt haben.


Du hast recht. Und jetzt schaust Du Dir an, wie es Deinen männlichen Bekannten hier geht und stellst fest: kein bißchen besser. Kotzbrocken gibt es auf beiden Seiten en masse.


Ich schiebe nämlich eecht Frust,denn meine Quote liegt bei 100% "Kotzbrocken" und mein zweiter Vorname lautet nun leider!!! "MISSTRAUEN".


Und meine Erfahrung hier sagt: Bei vielen wird aus Mißtrauen die Ableitung: alle Männer sind blöd. Das wiederum frustriert dann die normalen Männer.

Meine ganz persönliche Meinung:
Diese Plattform steht nicht für nette Kontakte auf kurze Zeit (egal ob dann etwas passiert oder nicht). Man muss sich das Vertrauen hier weitaus härter erkämpfen als im realen Leben.


Geschrieben

Sei froh, daß du mich nicht kennengelernt hast.
Du würdest aus dem Kotzen gar nicht mehr raus kommen.


Geschrieben

@ DerWeisseRitter

Wenn ich aber klar (und sinnigerweise natürlich auch ehrlich!) sage, was ich will, nicht will, gut fände oder eher nicht, dann habe ich auch eine Chance auf eine vernünftige Kommunikation,


Treffer und versenkt, genau das ist auch meine Meinung und gerader, ehrlicher und offener als ich es getan habe, geht gar nicht. Eben auch auf die Gefahr hin, abgelehnt zu werden, aber das geschah ja in diesen Fällen gar nicht. Das meinte ich mit der nicht vorhandenen Fairness.

@ hobbyfreund
Dazu kann ich nun nichts sagen, dein Profil lässt nicht darauf schliessen.


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@Desert27
kann ich auch nicht behaupten( und ich hab ein Handicap, und auch ein kleines Bäuchlein)
und vielen Männern geht es doch genauso! Und unter uns gesagt, wieviele Frauen gibt es die gartsig, zickig, Haare auf den Zähnen haben, nörgelig und unzufrieden sind ( ich will keinen beleidigen, ist ne reine Feststellung!) Will damit nur sagen, es gibt es genauso bei den Frauen!


bearbeitet von SeuteDeern001
Username falsch- korrigiert
Geschrieben

@desert 27

sollte auch etwas provokativ gemeint sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Delphins Antwort ist klasse.
@ hobbyfreund ehrlich?


bearbeitet von Desert27
Geschrieben

Ich bin anmaßend, naiv, schuldig und dumm!




ICH AUCH! Aber was soll's nur weil hier zu 80 % Kotzbrocken unterwegs sind ändere ich doch nicht meine Lebenseinstellung!


Geschrieben


Folgende Situation:
Nachdem man sich gegenseitig so Richtung Affäre eingependelt hatte, fragte ich irgendwann mal:
(weil gerade diese ja seeeeeeeeehr unterschiedlich ausgelegt werden kann.:rolleyes
"Was hälst du eigentlich von Treue und Monogamie in einer Affäre ?"
Antwort: " In einer Beziehung ist das ein Muss, aber in einer Affäre würde ich dir nie etwas versprechen und vergiss nicht, der Weg von einer Affäre zu einer Beziehung kann sehr sehr lang sein."

Also ich habe meinen Profiltext sofort geändert.


Geschrieben

Ich denke es gibt Menschen, die wären auf Eheanbahnungsseiten mit verifizierten Singlemitgliedern und Einkommensnachweis besser aufgehoben, oder aber im Kindergarten.

Diese Seite gibt dir das was du draus machst.


Geschrieben

Monogamie und Lebenspartner bis zum .... ja das suchen alle auf poppen.de


Geschrieben

aber MICH VERLETZT DAS!




Du solltest dir schnellstens ein dickes Fell zulegen, denn im Internet kannst du den Menschen nicht mal vor den Kopf gucken.

Nachdem ich den ersten Beitrag gelesen habe, setzt du schon sehr viel in die Schreiberei ohne die Person real kennengelernt zu haben. Sicher wird Misstrauen aufgebaut, wenn die eigenen Erwartungen plötzlich nicht mehr passen. Nur dieses Misstrauen wird sich wiederspiegeln und andere, vielleicht genau die, die in dein Suchschema passen abschrecken. Also lern die person am anderen Ende erst real kennen, dann merkt man auch besser wie die Leute ticken und weiss ob sie am Menschen interessiert sind oder doch nur die schnelle Nummer suchen.
Wenn man sich mehrmals ohne sexuelle Kontakte trifft, merkt man schnell, wer nur den trieb befriedigen will.
Aber du solltest auch nicht vergessen, das die Mehrzahl der User deswegen hier angemeldet sind.

Nach nur vier Dateversuchen solltest du die Flinte nicht ins Korn schmeissen...frag mal manche Männer wie oft sie es versuchen das passende für sich zu finden.


×
×
  • Neu erstellen...