Jump to content

Poppen.de - Männer nur "Kotzbrocken"?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zitat von PhunkyBeats Beitrag anzeigen
naja, vielleicht bis auf, dass auch ich rülpsen kann...

lach, der ist gut, das kann ich auch...



Der war gar net von mir ...
Trotzdem danke!


Geschrieben (bearbeitet)

HILFE wer hat Dir denn so einen Blödsinn erzählt ??

findest du das gerecht ?? ,-)


Solange sie! auch was davon hat und es ihr! auch Freude bereitet schon ;-)
Dazu muss sie aber auch bekunden Spass haben zu wollen aus einer gewissen "Geilheit" heraus. Diese Geilheit, das unterstelle ich jetzt einfach mal, geht den meisten Frauen auf Grund der Erziehung, auf Grund der Hormone vollkommen ab, zumindest benimmt sie sich Gesellschaftskonform und lässt ihre Geilheit nicht durchblicken - so etwas tut man nicht, hat man ja von Mutti gelernt und Männer sind eh alles triebgesteuerte Affen...

Ich schaue ab und an hier rein und stelle fest das es hier nicht, wie der Name hier vermuten lässt, rein ums poppen geht sondern darum, dass Frau meint im virtuellen Raum endlich ihren Richard Gere zu bekommen und Mann dem Trugschluss erliegt hier schneller/einfacher an einen Fick zu kommen als im realen Leben.

Warum in aller Wellt können sich zwei Menschen verschiedenen Geschlechts nicht einfach Treffen um Spaß zu haben ohne den Klischees entsprechen zu müssen.
Oft hat man hier das Gefühl trotz poppen.de als Mann das komplette Balz und Werbungsritual auffahren zu müssen um auch nur an ein Date denken zu dürfen...das kann Mann auch bei Datingcafe oder Flirt genauso haben...
Daher stell ich mir die Frage, wenn man schon bei poppen.de ist, wer hier die Kotzbrocken sind.....

grüssle


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Unerlaubte Links entfernt*
Geschrieben



Warum in aller Wellt können sich zwei Menschen verschiedenen Geschlechts nicht einfach Treffen um Spaß zu haben ohne den Klischees entsprechen zu müssen.
Oft hat man hier das Gefühl trotz poppen.de als Mann das komplette Balz und Werbungsritual auffahren zu müssen um auch nur an ein Date denken zu dürfen...das kann Mann auch bei Datingcafe oder Flirt genauso haben...
Daher stell ich mir die Frage, wenn man schon bei poppen.de ist, wer hier die Kotzbrocken sind.....

grüssle



Genau, weil man als Frau schnell, sogar von Männern hier von Poppen.de als Schlampe, hingestellt wird. Habe zwei solcher Mails erhalten. Und Frau wird so behandelt, weil Frau nicht nur Poppen will, sondern, wenn sie kein Geld damit verdient auch etwas Gefühl möchte. Von der Nummer kurz auf nen Parkplatz und dann losrammeln. Was hat ne Frau davon? Mann sollte schon etwas Ahnung von der Anatomie/Gefühlswelt einer Frau haben. Also macht Frau dicht. Dann müsst ihr eben zu TEs gehen. Die Rammler will keine Frau und dann noch einen blasen. Schön gut versorgt werden und gut is. Was hat eine Frau denn davon...nix...gar nix.
Ich kenne von hier genau einen Mann, der sexuell meinen Ansprüchen nahe kommt und wir beide wissen, dass wir uns nie verlieben könnten. Aber der will vielleicht alle drei Monate mal und wenn ich meine Tage habe ist es auch nicht soo schön.


Geschrieben

Von der Nummer kurz auf nen Parkplatz und dann losrammeln. Was hat ne Frau davon? Mann sollte schon etwas Ahnung von der Anatomie/Gefühlswelt einer Frau haben. Also macht Frau dicht. Dann müsst ihr eben zu TEs gehen. Die Rammler will keine Frau und dann noch einen blasen. Schön gut versorgt werden und gut is. Was hat eine Frau denn davon...nix...gar nix.




kommt drauf an

mag sein Sie haben nichts davon.
aber manche dann doch..
es muss doch nicht immer wieder ausgiebiges Bettgeflüster sein...mit langen Vorspielen und Nachspielen..
eine schöne Parkplatznummer hat doch auch was an sich..


Geschrieben

Wenn das für dich ok ist, ist ja gut. Ich denke nur, es sind wenige Frauen.
Generell hab ich nichts dagegen auch ein Quickie kann gut sein.
Aber alles eingebettet in eine ansonsten genussvolle Affäre. Nur meine Meinung.


Geschrieben


Aber alles eingebettet in eine ansonsten genussvolle Affäre. Nur meine Meinung.



sicherlich...
oder eben auch als One...
nur dann dürfen es nicht nur outdoor One's werden....

denn auch FRau braucht Abwechslung und manchmal mehr als Sternenhimmel..


Geschrieben



Du hast eigentlich romantische, konservative Vorstellungen und hättest am liebsten eine ganz normale Beziehung. Da das aber nicht so einfach geht, tröstest du dich einstweilen mit anderen Männern.



Wer romantische und konservative Vorstellungen hat, der trifft sich doch nicht andauernd mit immer wieder verschiedenen Partnern nur um Sex zu haben...um dann eventuell mit einen dieser "Allesficker" eine romantische Beziehung einzugehen.

Ne, sowas ist alles andere als konservativ-romantisch, aber man kann sich alles schoen reden.

Klingt fast wie nach dem Schriftsteller, der irgendwann mal ein Buch schreiben will.
Oder dem Sportler, der zehn Stunden am Tag mit Chips und Bier auf der Couch sitzt, aber im Herzen eben ein Sportler ist.


Geschrieben

...um dann eventuell mit einen dieser "Allesficker" eine romantische Beziehung einzugehen...



aber genau das ist doch kick für viele Frauen
Für den Mann ist der Kick die Jagd, für die Frau die Zähmung


Geschrieben

Hmm....mir sind hier schon Märchenerzähler, Lügner, Aufschneider, Ehrliche, Sterne-vom-Himmel-holer, Nervende, Bedauernde, Echte, Intelligent, Dumme, Witzige, Dramatiker begegnet....aber einen Kotzbrocken hab ich dabei nicht entdecken können...

Ich empfand sie auch alle als wertvoll, und wenn es nur für die Akte "Erfahrung" war


Geschrieben

...aber einen Kotzbrocken hab ich dabei nicht entdecken können...



Noch ist nicht aller Tage Abend


Geschrieben (bearbeitet)

aber genau das ist doch kick für viele Frauen
Für den Mann ist der Kick die Jagd, für die Frau die Zähmung


ich hasse "die jagd" und gezähmt werden will ich erst recht nicht. begegnungen auf augenhöhe find ich toll... ^^

Ich kann mich Toygirls Meinung nur anschließen.


bearbeitet von PhunkyBeats
Geschrieben

...und gezähmt werden will ich erst recht nicht....



Ob du gezähmt werden willst oder nicht, war in diesem Zusammenhang ja nicht von belang, die Frage ist ja, ob dich die die Frau zähmen möchte


Geschrieben

jo, mag für viele frauen stimmen. ich finde diesen ansatz zumindest für mich unbefriedigend - gerade auf lange sicht. ich will ja net mit erlegter beute zusammensein - was erlegt ist, wird ja auch schnell langweilig. und zum thema manipulation fällt mir nur ein satz ein, den die tochter von david duchovni in californication zu ihrer mutter sagt: "du mußt anfangen, den hank zu lieben, den wir haben und nicht den, der er vielleicht sein könnte." fand ich ne wunderbare aussage. ^^


Geschrieben


Möchtest Du wirklich mit einem Mann zusammen sein, der ein poppen.de Profil hat?!


Soll sich meine mir seit 32 Jahren angetraute Ehegattin deswegen scheiden lassen?

Oh Gott nein!!!

Sie hat ja auch ein Profil hier!

Muss ich mich jetzt scheiden lassen?

sie wollte erstmal ein neutrales date sich mal anzuschauen, hate vorab telefoniert usw... da stand nichts von suche mann der mich scheiße behandelt so das ich mich dann darüber aufregen kann

Und????

Hat sie einer Scheiße behandelt?

Und warum sollen die vier Männer Kotzbrocken sein?


Geschrieben (bearbeitet)



Und warum sollen die vier Männer Kotzbrocken sein?



In ihrem Profil steht, daß sie *NUR* nach Beziehungen sucht und 2 von denen haben direkt nach dem Treffen mit ihr mit anderen nen Schäferstündchen. Und als Antwort dann "Sorry "...

Die können mir doch net erzählen, daß sie sich mit ihr treffen und NICHT gesehen haben, daß sie nicht nur auf schnellen Spaß aus ist. Nichts gegen schnellen Spaß, aber da haben sie ihr offensichtlich was vorgemacht. Aber was will man erwarten von einem Portal, wo es um so etwas Delikates und gleichzeitig so Persönliches geht wie Sex... und dann gibt es all die Fantasien und Wünsche, die die Menschen haben... da bin ich froh, keine Gedanken lesen zu können... bei diesem Thema vermischt sich zuviel, als daß Kontakte einfach sein könnten. Und bei all den seltsamen sozialen Dynamiken auf dieser Art von Portalen, ist es überhaupt ein Wunder, wenn sich zwei Menschen finden, die auf ihre Art zusammenpassen. Trotz all der tausend Kategorien, nach denen die Menschen hier in Schubladen fallen: sexuelle Vorlieben, Bodymaße, Beziehungsstatus, Alter und all den anderen, ist es nciht gerade unkompliziert, den oder die richtige für das gemeinsame Ausleben der Leidenschaften zu finden. Im richtigen Leben fällt mir das wesentlich leichter als hier, aber es ist ganz nett für Abende wie heute, wo das Wetter einfach nicht mitmacht.


bearbeitet von PhunkyBeats
Geschrieben

Soll sich meine mir seit 32 Jahren angetraute Ehegattin deswegen scheiden lassen?

Oh Gott nein!!!

Sie hat ja auch ein Profil hier!

Muss ich mich jetzt scheiden lassen?



wow bist du witzig...

ich hole mir schnell eine Zitrone und dann antworte ich.


Geschrieben

In ihrem Profil steht, daß sie *NUR* nach Beziehungen sucht und 2 von denen haben direkt nach dem Treffen mit ihr mit anderen nen Schäferstündchen. Und als Antwort dann "Sorry "...

Der eine hatte angeblich vor dem Treffen mit ihr ein Popp-Treffen....

Woher will sie wissen, dass die beiden ein Popp-Treffen davor oder danach hatten? Wenn sie ihr weisgemacht haben, dass sie die Einzige sei, werden sie ihr es wohl nicht auf die Nase gebunden haben.

Außerdem: SIE hat vier Treffen mit vier Männern und verlangt schon mal von allen vieren prophylaktische Monogamie (oder besser Enthaltsamkeit) für den Phall, dass die Holde ihnen die Gnade erweisen könnte ihnen ihre Gunst zu erweisen.

Also haben die Männer sich ihr gegenüber scheisse verhalten und sind Kotzbrocken?

Aha!


Geschrieben

@ Topbody
Weder höflich, noch richtig.

Sehr gut auf den Punkt gebracht


Geschrieben (bearbeitet)

Der eine hatte angeblich vor dem Treffen mit ihr ein Popp-Treffen....


kurz vorher oder nacher.. macht für mich kein unterschied.
daß es vorher war, machts aber auch um keinen deut besser.


Woher will sie wissen, dass die beiden ein Popp-Treffen davor oder danach hatten? Wenn sie ihr weisgemacht haben, dass sie die Einzige sei, werden sie ihr es wohl nicht auf die Nase gebunden haben.


Dat is mal ne gute Frage.



Also haben die Männer sich ihr gegenüber scheisse verhalten und sind Kotzbrocken?


ja wirkklich, sind sie welche? ach, wo du mich jetzt nochmal so fragst, weiß ich es auch net mehr. vielleicht sind die ja auch nett. vielleicht war ****** ja auch nett. wer weiß das schon.
&ltsarkasmus ende&gt


bearbeitet von PhunkyBeats
Geschrieben

na ich hoffe doch nicht das alle Männer so sind...


Geschrieben

Alle nicht. Nur einige Handverlesene.


LG xray666


Geschrieben

... und einer ist ein ganz besonders dicker Brocken !


Geschrieben

nur mal soviel dazu:

Frauen sind hier auch oftmals nicht viel besser.

Warum auch?? Gleiches Recht für alle. Und das ist gut so.

Dass Männer sich dann besonders aufplustern wie ein Pfau, liegt anscheinend in der Natur des Mannes, der sich und anderen immer was beweisen will.

Frauen regeln das anders, indem sie die Tür einfach zumachen. Sprich hier auch gern mal die Igno-Funktion nutzen. Leider auch oft genug unbegründet.

Mädels, NICHT ALLE Männer sind gleich ein A... nur weil sie ihre Meinung kundtun.


Geschrieben

Natürlich gibt es hier Kotzbrocken.....
natürlich gibt es hier tolle Männer....

Meisten bemerkt man nach einigen Mails....
was für ein Typ der Herr ist......
und man kann aussortieren....


Geschrieben

..oder manch einer merkt gar keine Einschläge mehr, diese Kategorie Mensch gibts hier auch....manche schreiben sogar im Forum, über Bildqualitäten etc...


×
×
  • Neu erstellen...