Jump to content

Poppen.de - Männer nur "Kotzbrocken"?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich gibt es hier Kotzbrocken.. natürlich gibt es hier tolle Männer...Meisten bemerkt man nach einigen Mails....was für ein Typ der Herr ist......und man kann aussortieren....

Dem schließe ich mich an, denn von "nur" kann nicht die Rede sein.
Wenn hier nur Männer registriert wären, welche ausschließlich Kotzbrocken wären, dann wäre hier im Grunde Totentanz.

Es gibt, wie bereits von Dir angeführt, solche und solche, was nun einmal nicht ausbleibt, dass es somit unerfreuliche Ausnahmen gibt, mit dessen Situationen die meisten schon einmal Erfahrungen gemacht haben, was gänzlich nie völlig ausgeschlossen werden kann, Menschen sind halt unterschiedlich, in positiver, wie auch in negativer Hinsicht.
Letztlich aber entscheidet jeder selbst, auf was er sich einlässt und wie weit er Dinge zulässt.

Alles Gute und


Geschrieben

..oder manch einer merkt gar keine Einschläge mehr, diese Kategorie Mensch gibts hier auch....manche schreiben sogar im Forum, über Bildqualitäten etc...



oder über vorauseilende Monogamieerwartung in Zusammenhang mit p.de bei 4 in kurzem Anstand zueinander geplanten Verabredungen mit 4 unterschiedlichen Männern.

Ich finde das passt auch ganz gut in Kategorie 1!


  • 1 Jahr später...
Geschrieben



Resüme: Von vier untrschiedlichen Männern, vier Mal belogen, dabei mindestens zwei mal verarscht und bei allen NULL schlechtes Gewissen



Was erwartest du auf einer Fickseite? ein Schlechtes Gewissen hebe ich mir für Menschen auf, die mir was bedeuten und die verarsche ich erst gar nicht.


Geschrieben

ich denke mal, die Männer schreiben mit 4 - 5 Damen.
Jetzt wenn die jeder sagen würden, ich habe noch 4 andere am Start, wären alle 5 Weg. Also lügen sie. Schauen sich, mit welcher Lande ich am ehsten im Bett, die nehmen sie dann, und die anderen 4 werden natürlich dann unitressant. Denn Mann wollte nur Ficken, mehr nicht.

Mach es so wie ich, ich suche hier gar nicht nach Sex, denn sobald du nach Sex suchst, bekommst du Menschen die nur Ficken wollen, um jeden Preis. Die lügen dann natürlich auch.
Also darum, NICHT nach Sex suchen, sondern nach einem Menschen der zu dir passt. Wenn man sich gut versteht, wird man doch automatisch intimer, wenn man nicht A-sexuell ist, ist doch völlig Normal, mit einer Frau mit der ich mich so wirklich super verstehe, kommt es irgendwann zum Sex, selbst wenn ich das Bewusst gar nicht möchte.
Das ist natürlich, und so soll es auch sein. Nicht nach Sex suchen, sondern Sex soll einfach geschehen.
Weil ich liebe auch genau das, dieses Prickeln, passiert es, oder passiert es nicht, und wenn es passiert wann?
ich mag nichts weniger, wie wenn man abmacht, so Montag Vögeln um 18 Uhr. Ich möchte Sex, weil es passiert, weil ich die Finger nicht von der Frau lassen kann, weil die Anziehungskraft viel zu groß ist, das ich ihr nicht widerstehen kann.
Nicht weil ich abgemacht habe, das ich um 18 Uhr Montag Vögeln werde.

Daher, gar nicht an Sex denken, jemand anschreiben, nur weil man ihn interessant findet, und schauen was passiert. Das braucht viel mehr Geduld, bis man irgendwann Sex bekommt, aber man wird nicht enttäuscht und wenn es passiert, ist es einfach nur HAMMER!
Und aus meiner Erfahrung passiert es IMMER irgendwann, denn wir sind alle Sexuelle wesen, selbst wenn wir NICHT danach suchen, finden wir sexuell zueinander!
Also im Profil schreiben, Kein Sex, Keine Sex Dates, dann schreiben auch nur Menschen, die wirklich an dir interessiert sind, und nicht solche die bloß Ficken wollen.
Denn die bloß Ficker, gehen dann natürlich zu dieser Person die sie am schnellsten rann lässt. Denn sie haben nicht wirklich Interesse an dir, sie möchten nicht Sex mit dir, weil du so unwiderstehlich für sie bist, sondern sie wollen Sex egal mit wem, weil sie gerade so Notgeil sind!


Geschrieben



Nr. 3 Ich erfuhr allerdings dann, dass er an dem Tag, an dem er so viel vor hatte, ein Popp-Date hatte.

Nr. 4 Auch er hatte, direkt nach dem Treffen mitn mir, ein reines Popp-Date.



Wo liegt hierbei das Problem? Es ist in beiden fällen ihr gutes Recht!
Wenn sie Single sind, können sie schlafen mit wem sie wollen und wann sie es wollen.
Da du mit ihnen keine Beziehung geführt hattes, sind sie dir auch zu nichts verpflichtet.

Bei einer Frau kann es genauso passieren, das sie sich mit jemanden zu einem Date trifft, und am gleichen Abend oder am nächsten Tag jemand anderes kennenlernt, mit dem sie dann im Bett landet.

Wenn ich im Internet eine Frau anschreibe, und Interesse habe sie kennenzulernen, entscheidet sich auch erst beim persönlichem treffen, ob sie mir auch wirklich gefällt und ob irgendetwas aus uns beiden wird. Egal ob nur für eine Nacht, eine Affäre oder eben etwas festes.
Wenn sich dann herausstellt, das sie mir symphatisch und mein Typ ist, heißt es nicht, das nicht eine andere Frau ebenfalls mein Typ sein kann, an der ich dann eventuell ebenfalls sexuelles Interesse habe. Solange man nicht in einer Beziehung und somit fest gebunden ist, kann jeder frei entscheiden ob und mit wem er etwas anfängt.


Geschrieben

Denn sie haben nicht wirklich Interesse an dir, sie möchten nicht Sex mit dir, weil du so unwiderstehlich für sie bist, sondern sie wollen Sex egal mit wem, weil sie gerade so Notgeil sind!



Frauen sind genau so notgeil, vielleicht aber etwas wählerischer als Männer.


Geschrieben

Also.. ich denke nicht.. das man hier jemand kennenlernt für eine feste Beziehung.. KANN.. aber ist doch eher selten der Fall..

Das die meisten Männer Poppen.de für die Kaiserstr von Frankfurt halten nur kostenlos , ist eh doch ziemlich fragwürdig.

Es gibt hier sowohl Assis genauso wie auch echt Super tolle Carakteren.

Ich denke genauso auch Frauen , manche sind einfach Wow auch vom schreiben und andere kannste in die Tonne hauen wie im echten Leben..!!
Man muss suchen und man darf sich nicht blenden lassen .. und nicht gleich einen auf grosse Liebe machen..


Geschrieben

Es gibt genau soviele Kotzbrocken an Frauen und Paaren ,also Männer sind da nicht die Ausnahme..

Man findet überall die Guten und die Nieten,nicht nur bei Poppen.de


Geschrieben

ich dachte Frauen wollen das. jedenfalls kenn ich das so.


Geschrieben

Frauen sind genau so notgeil, vielleicht aber etwas wählerischer als Männer.



habe nichts anderes geschrieben, aber der TE ist eine Frau, daher geht es hier um Notgeile Männer, die Lügen was das Zeug hällt nur um einen Wegstecken zu können, und nicht um Frauen.
Und immer zu sagen, ja der ist aber auch so, ist keine Ausrede, man sollte immer den besseren im Blickfeld haben, die welche es besser machen, nicht die welche schlechter sind, oder genauso miserabel.
Denn es gibt auch viele Männer, die trotzt Geilheit noch ihre Manieren behalten können, und nicht lügen und betrügen. Nur damit sie Sex haben können. Die heisst es zu bewundern, und ihnen muss man versuchen nachzueifern, nicht sagen, ah gibt auch solche Frauen, also bin ich jetzt auch so...

kleines Beispiel, gibt Menschen die nicht arbeiten gehen, weil sie keine Lust haben, wenn jetzt jeder sagt, ach ich gehe auch nicht arbeiten, gibt ja andere die machen es genauso, wo wären wir dann in ein paar Jahren? Nicht auszudenken, darum finde ich dieses Argument sehr schlecht. Nur weil andere das tun, ist es okey etwas zu tun. Nein.


Geschrieben


Sorry, aber ich finde nichts verwerfliches daran, wenn mich ein Mann, mit dem ich mich über diese Seite hier verabrede, beim Date auch fragt, ob wir nicht "mal geil ficken wollen".

Wenn ich mich hier anmelde und date, muss ich damit doch rechnen.



Dem kann ich nur zustimmen, wir sind ja nicht hier (ok, ein Paar schon) um nur zu reden, Kochrezepte zu tauschen oder Kummer und Sorgen zu teilen.

Zum Thema:

Ich kann nur das Gegenteil hier behaupten, es gibt sogar auf einer Seite wie Poppen.de sehr tolle Männer.


Geschrieben

...ach Kochrezepte gibt's hier au?...bräucht noch was für die Feiertage...;-)


Geschrieben

Es gibt Kotzbrocken
- die bspw sagen, dass Frau in diesem Portal falsch ist und sich besser auf einer - **wie_begehe_ich_selbtsmord.de** anmelden soll - weil er von Frau abgelehnt worden ist
- oder die Frau Tussi nennen - weil Frau nicht der gleichen Meinung ist, wie er
- oder oder oder

Aber es gibt auch sehr nette Männer.
Zum Glück


Geschrieben

@TE: Spiel dich mal bloß nicht als Moralapostel auf !

In deinem Profil sind jede Menge Nachrichten mit Nicknennung.
Das ist MINDESTENS genauso verwerflich.

Irgendwie ist schon was dran:
Gleiches gesellt sich mit gleichem.
.


Geschrieben

Ich kann nur das Gegenteil hier behaupten, es gibt sogar auf einer Seite wie Poppen.de sehr tolle Männer.



...und auch tolle Frauen


Geschrieben

[QUOTE=ThePunish;12416668]....

Mach es so wie ich, ich suche hier gar nicht nach Sex, denn sobald du nach Sex suchst, bekommst du Menschen die nur Ficken wollen, um jeden Preis. Die lügen dann natürlich auch.
Also darum, NICHT nach Sex suchen, sondern nach einem Menschen der zu dir passt. Wenn man sich gut versteht, wird man doch automatisch intimer, wenn man nicht A-sexuell ist, ist doch völlig Normal, .....

Ich kann dir nur zustimmen. So sollten es Männer wirklich machen.
Leider gibt es davon nur gaaaanz wenige. Jedenfalls wohl in meiner Gegend.
Wie schon in vielen Threads bemerkt, denken die meisten Männer, alle Frauen hier wären notgeil und wenn Mann sie anschreibt, müsste Frau vor Freude ganz viel schreiben und schnell daten ...und...und...und..
Auch die Männer, die Anfangs schrieben, sie suchten auch nen netten Menschen, investieren nur ein Minimum an Zeit in´s Kennenlernen. Dann hat sich auch ein relativ netter Kontakt schnell erledigt und es kommt nicht zum realen Date.
Es gibt immer solche und sone.... Bei Frauen und Männern.
Ich denke nur, die normalen Männer, die auch an einer Frau als Mensch interessiert sind, kannst man hier wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen. Auch deshalb nutzt suchen gar nix.

Für mich und ich "spreche" nur für mich, sollte diese Seite eine Seite für Menschen sein, die Sex mögen und gern regemäßig Sex haben möchten, weil es Zuhause nicht mehr klappt oder weil sie (Singles) dies in der realen Welt nicht sofort feststellen können. Real fragt doch kein Mann eine Frau sofort, ob ihr Sex Spaß macht. Das stellt sich erst nach Wochen heraus.

Somit finde ich, sollte dies hier eher eine Seite sein, auf der sich Menschen befinden, die Spaß am Sex haben, aber alles andere drumherum sollte wie im realen Leben gehandhabt werden.

Ich weiß, es ist nicht so.
Wie auf anderen Internetportalen meinen viele hier, andere nutzen zu können, um ihre eigenen Fantasien auszuleben, andere zu verarschen oder sich wie die Axt im Walde zu verhalten, weil alles so schön anonym ist.

Aber dann wird`s eben auch nix. Genau so, wie im realen Leben.


Geschrieben

Hier auf dieser Seite davon auszugehen, dass nicht gelogen wird, ist sehr naiv.
War ich auch mal.

Dass Du enttäuscht bist, nur eines von mehreren Dates in kurzer Folge zu sein, kann ich nachvollziehen. Das hat den Anschein, nur beliebig und austauschbar zu sein - und wer ist das schon gern.

Mittlerweile mache ich bis zu einem ersten Date -und bis nichts Anderes abgesprochen wurde- was ich will.
Männer, die Dir suggerieren, nur die Einzige zu sein, halten sich meist selbst selten dran und daten munter weiter.

Das Anschreiben neuer Kontakte (sexueller Natur) hört von allein auf, wenn das Interesse groß genug ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, die meisten Männer sind hier, weil sie nicht das Rüstzeug haben um in der realen Welt den Umgang mit Frauen zu suchen. Diejenigen, die hinter ihrem Profil all ihre Schwächen verbergen wollen. Das sind diejenigen, die nur dumme Sprüche in die Gästebücher schreiben, oder angepisst auf Körbe reagieren oder wenn man ahnungslos über eine der besagten Schwächen stolpert und sie freilegt.

Andere bekommen zwar Sex, aber ihnen mangelt es an Charakter. Sie haben nicht den Respekt und die Eier um ehrlich zu einer Frau zu sein. Muss wohl son Ego Ding sein.

Die wenigsten hier scheinen zu wissen, was sie wollen, ohne sich von dem was sie wollen bestimmen zu lassen. Das heißt, auch wenn es mal zu sich überschneidenden Dates kommt, nicht einfach eine der Frauen fallen zu lassen, sondern eine Entscheidung zu treffen und diese schnellstmöglich mit viel Respekt zu verkünden und zu vertreten.

Vieles, was hier passiert, würde im realen Leben auch passieren. Gewisse Regeln haben immer noch ihre Gültigkeit.



Für mich und ich "spreche" nur für mich, sollte diese Seite eine Seite für Menschen sein, die Sex mögen und gern regemäßig Sex haben möchten, weil es Zuhause nicht mehr klappt oder weil sie (Singles) dies in der realen Welt nicht sofort feststellen können.



Kann ich so unterschreiben, irgendetwas wird hier falsch verstanden. Ich meine der Charme dieser Seite, einfach gleichgesinnte Leute zu finden, wird ja durch diese ganzen notgeilen nerds völlig zunichte gemacht und wirkt absolut abschreckend auf diejenigen, die einen gesunden, offenen Umgang mit dem Thema Sex pflegen wollen, aber durch den Überschuss an Perversen und Notgeilen einfach nicht übers Herz bringen.

Das ist sooo schade.

Ich meine, ist es hier überhaupt möglich eine Frau anzusprechen, ohne im Vorfeld schon als potentieller Notgeiler abgestempelt zu werden?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin!
Ich hab genau die selben Erfahrungen mit Frauen gemacht, und zwar mehrfach:
Nachrichten geschrieben, auch private mails, ein Treffen vereinbart, sogar ein Hotelzimmer gesucht (!) und dann....nichts mehr. Einfach gar nichts, keine Absage, keine Entschuldigung, NULL! Ich finde, das macht man einfach nicht. Internet hin oder her!


Geschrieben

Hi,
ja, das Leben kann so ungerecht sein.
Und im Net ist alles noch viel ungerechter.
Da wird aus dem schüchternen Versager der Dom und aus der hässlichen Hausfrau die Prinzessin.
Und je mehr Zuschriften Frau hier bekommt um so selbstsicherer wird sie, auch wenn Mann sie im realen Leben noch nicht mal beachten würde
Gruß Gaby


Geschrieben

Nein nicht nur, aber auch

es gibt allerdings auch weibliche Kotzbrocken hier


Geschrieben

Ich meine, ist es hier überhaupt möglich eine Frau anzusprechen, ohne im Vorfeld schon als potentieller Notgeiler abgestempelt zu werden?



wenn sie den gleichen glauben haben wie du, dürfte es in der tat sehr schwierig werden.

Ich glaube, die meisten Männer sind hier, weil sie nicht das Rüstzeug haben um in der realen Welt den Umgang mit Frauen zu suchen. Diejenigen, die hinter ihrem Profil all ihre Schwächen verbergen wollen. Das sind diejenigen, die nur dumme Sprüche in die Gästebücher schreiben, oder angepisst auf Körbe reagieren oder wenn man ahnungslos über eine der besagten Schwächen stolpert und sie freilegt.

Andere bekommen zwar Sex, aber ihnen mangelt es an Charakter. Sie haben nicht den Respekt und die Eier um ehrlich zu einer Frau zu sein. Muss wohl son Ego Ding sein.


Geschrieben

Ja, diese Frage ist provokativ, das soll sie ja auch sein. Warum?

Ich habe jetzt in recht kurzer Zeit vier Männer kennen gelernt. Drei persönlich, einen per PN und telefonisch.





Nr. 3, auch ein netter Mann, ähnliche Interessen. Wir verabredeten uns für ein zweites Treffen am übernächsten Tag, denn er hat am folgendem einfach zu viel zu tun. Er schriebe hier nur mit mir, zumindest zur Zeit und suche, wie ich, auch etwas für "mehr". Ich erfuhr allerdings dann, dass er an dem Tag, an dem er so viel vor hatte, ein Popp-Date hatte.

Nr. 4, total witziger Typ, genau mein "Ding", beide großes Interesse an einem bestimmten Hobby, er scheinbar ehrlich, erzählte von seiner, leider nur "Fast-Ex". Mich wunderte nur, dass er nur 45 minuten Zeit mitgebracht hatte. Wir hatten vorher ja schon viel geschrieben. Später wunderte mich das dann nicht mehr. Auch er hatte, direkt nach dem Treffen mitn mir, ein reines
Popp-Date. Seine Antwort auf meine Frage: Oh sorry



Sorry - aber das is der Sinn der Sache hier, oder nich? Popp-Dates ausmachen.


×
×
  • Neu erstellen...