Jump to content

Poppen.de - Männer nur "Kotzbrocken"?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

- doch, dass kann frau schon,- auch ohne Benutzung des Vokabulars ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, alles nicht so einfach ...
Um mich mal den Techniken von Topbody
anzunähern ... Wenn ich deine Postings so durchlese, dann wird schnell klar, welches Ziel du anstrebst und welche persönlichen Eigenschaften du dein Eigen nennen kannst. Ich schaue ja nicht umsonst jahrelang "Profiler". (Kleiner Scherz am Rande)
Es gilt als stilistisches Mittel, ein Wort, welches man so eigentlich nicht schreiben möchte, in diesem Fall geht es um das Wort "Kotzbrocken", in Anführungszeichen zu setzen, um den Absatnd dazu zu unterstreichen (Ironisierung) und somit hat es auch nichts mit einem bestimmten Niveau zu tun.

Meine Art hat sich hier im Forum verändert, weil genau diese Männer müde gemacht haben und glaube mir, diese Männer sind alles, aber nicht "doof"! Vorher war ich wohl ungefähr so, wie du es für "richtig" hälst.

Deine Wortgewandheit, deine Anmassungen und deine Art dich artikulieren zu können, lässt auf eine gute Ausbildung oder auf eine laaaaaaange Erfahrung in Bezug auf Schreibarbeiten schliessen. (Profiler is watching you:cool
Du veränderst sofort deinen Schreibstil und nutzt auch ein niederes Vokabular, wenn du zu etwas Stellung nimmst, was dir persönlich nicht zusagt. Subtil und beleidigend sägst du an Beiträgen herum, die dir nicht gefallen und ich finde es GROSSARTIG, wie die Mädels darauf reagieren!!!
Eine Prise Humor hat noch keinem geschadet. (Anm.d.R.)

Nur du kannst scheinbar damit nicht umgehen und deine Statements lassen die Ahnung zu, dass du dich selber für etwas Besseres hälst, dich also vom "Bodensatz" deutlich abhebst. Bist du es jetzt, der hier nie eine Frau abkriegt? (Bezug zu einer deiner Schlussfolgerungen)
Die von dir angestrebte Dominanz, deine Rechthaberei, und die Beleidigungen lassen mich erahnen, dass du dich minderwertig fühlen wirst oder warum eröffnet man einenThreads, mit genauer Regieanweisung an die Moderatoren, mit dem Titel "Positive Erwähnungen (Lob) für Forenschreiber"?
http://www.poppen.de/forum/t-1685190-Positive-Erwaehnung-Lob-fur-Forenschreiber-2010
(Vorsicht! Profiler im Thread)

Es gibt kaum ein Thema, zu dem du nichts zu sagen hättest und trittst dabei immer leicht (leicht?) arrogant auf, kritisiest, belächelst und beleidigst andere Forenschreiber. Mit Hilfe von Satz-Ungetümen, erlesener Wortwahl und der Griff in die Fremdwörterkiste sollen wechen Eindruck erwecken? Überlegenheit?
Mensch, menschel doch mal wieder und:
BACK TO THE ROOTS!

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen...
Ich habe definitiv nicht mit einer derartige Skrupellosigkeit gerechnet, mit der hier von Einigen vorgegangen wird und kann auch Xenialll nur zustimmen. Das ist aber weder naiv, dumm oder instabil.


bearbeitet von Desert27
Korrektur ;-)
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So sind die Männer eben. Alles, bloß nicht drauf reinfallen bitte! Die lullen Frauen ein. Die, die euch nach dem Mund reden sind die schlimmsten.

Die schauen sich euer Profil an und schneidern dann ihre Persönlichkeit genau danach!

Von diesen Männern gibt es viele, sehr viele. Einen zu finden der da anders ist, ist wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen.

Arschloch denken und vergessen, würde ich dir raten. Und demnächst nicht mehr so in die Sache "reinhängen"


Geschrieben

Es ist ok wenn Frau sich früh genug outet, denn in Ketten lasse ich mich dann doch nicht legen. Clyde

Auch dann nicht, wenn's passt?


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, alles nicht so einfach ...
Um mich mal den Techniken von Topbody
anzunähern ... Wenn ich deine Postings so durchlese, dann wird schnell klar, welches Ziel du anstrebst und welche persönlichen Eigenschaften du dein Eigen nennen kannst. Ich schaue ja nicht umsonst jahrelang "Profiler". (Kleiner Scherz am Rande)
Es gilt als stilistisches Mittel, ein Wort, welches man so eigentlich nicht schreiben möchte, in diesem Fall geht es um das Wort "Kotzbrocken", in Anführungszeichen zu setzen, um den Absatnd dazu zu unterstreichen (Ironisierung) und somit hat es auch nichts mit einem bestimmten Niveau zu tun.



@Desert27


ich lese schon länger deine Postings und mir mißfällt ehrlich gesagt deine Art auf alles und jeden hier immer und ewig einzudreschen, nur weil du mit dir selber unzufrieden bist.

und zu @Topbody


er ist speziell, ja und er ist selbstverliebt

er ist herrlich erfrischend verrückt, das man über seine Thread- Thread- Themen lachen kann.


deswegen wird er gemocht

das was du hier niemals erreichst, weil du zu verbissen und verbittert bist!


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

er ist herrlich erfrischend verrückt, das man über seine Thread- Thread- Themen lachen kann.


deswegen wird er gemocht

das was du hier niemals erreichst, weil du zu verbissen und verbittert bist!


Schöne Pauschalisierung!
Nicht jeder kann über seine Threads lachen, nicht jeder mag ihn!

Und hier zu sein, um von anderen "gemocht" zu werden?


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@Geile72



Sorry, wollte auch nicht für andere sprechen, aber von den meisten wird er gemocht, weil er so ist wie er ist!



Ich kenne niemanden, der solche Themen wie z. B. den BMI Thread kommt, wo er die eine Userin gezeichnet? hat oder den Thread mit den verschiedenen Fick-Techniken für den Mann.

Also auf solche Ideen muß man erstmal kommen, diese spezielle Gabe ( Phantasie) hat nicht jeder, die Kunst sich selbst so dazustellen, das es wiederum komisch ist. Das meinte ich!


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

wer ist schon man

Ich kenne sehr nette Männer von P.de persönlich
ich kenn auch nette Frauen von P.de persönlich

Von den "Kotzbrocken" kenn ich keine

Manche sind mir unsympathisch oder nicht meine Wellenlänge, aber mit denen muss ich auch nichts zu tun haben

Edit

Ich mag ihn nicht und diese Art der Selbstdarstellung mag ich auch nicht, wenn es denn eine Selbstdarsellung ist....
das ist ein anderes Thema


bearbeitet von mieh001
SeuteDeern001
Geschrieben

Geile72




über @Topbodys Threads kann ich heute noch lachen und schmunzeln, das ist es doch was zählt

das ist doch auch ua. der Sinn eines Threads, das man sich Tage, Monate oder Jahre noch dran erinnert.

Denn hat man doch alles richtig gemacht, oder nicht?


Geschrieben (bearbeitet)

DU kannst darüber lachen!
Andere nicht, darum ging`s mir!

Und hier anderen durch die Blume zu sagen "Du solltest dich so verhalten wie er, denn dann wirst du gemocht" empfinde ich für äußerst daneben!


bearbeitet von Geile72
SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@Geile72


ich wollte nur , das man das auch anerkennt, und nicht nur auf ihn "rumhackt", denn ich finde die Art und Weise wie @Desert27
das macht nicht gut.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

te..

laut deinem posting scheint es den männern hier ja echt gut zu gehen, 2 dates an einem tag davon 2 poppdates das bei 4 männern.. also 50% erfolg, das ist n guter schnitt..

warum jammern die dann alle... und als antwoirt auf deine frage, nein, jedenfalls nicht alle!!!

aber solche exemplare gibts eben, die gabs auch früher schon in der disco, teiolweise noch schlimmer... erinnert euch mal....


Geschrieben

@Geile72


ich wollte nur , das man das auch anerkennt, und nicht nur auf ihn "rumhackt"



Was denn nun? Wird er von Jedem gemocht oder hackt Jeder auf ihn rum?

Ich kenne ihn als Mensch nicht, dass was ich von ihm lese find ich schrecklich und mag ich nicht.


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@Brisanz


mit dem "rumhacken" war auf das Posting von @Desert27 bezogen, ich hab mich da wohl nicht richtig ausgedrückt-sorry!



@Brisanz @Geile72


es ist meine persönliche Meinung ( Wahrnehmung!) ich hab bisher immer gedacht, das die anderen es ähnlich sehen!?


bearbeitet von SeuteDeern001
Satzzeichen hinzugefügt
Geschrieben (bearbeitet)


dass was ich von ihm lese find ich schrecklich und mag ich nicht.




Ich finde seinen schreibstil Ehrlich und Gut.

Und vor allem besteht er schon lange gegen diese Meute Forenbewohner die normalerweise durch Ihre Konektions zur "Leitung" gerne ehrliche User rausmoppen bezw. sperren lassen.

Dies zu verhindern (durch seine schreibweise) zu wissen macht Ihn noch symphatischer.....


bearbeitet von kukibums
SeuteDeern001
Geschrieben

@kukibums



eben! Ich seh das mit Humor!


Geschrieben (bearbeitet)





eben! Ich seh das mit Humor!



Ich auch - wollen wir ficken??



Ähhh singen......


bearbeitet von kukibums
Geschrieben

Auch dann nicht, wenn's passt?



Auch dann nicht, da kannst Du einen drauf lassen, bin dazu viel zu eigenwillig.


Clyde


Geschrieben (bearbeitet)

Auch dann nicht, da kannst Du einen drauf lassen, bin dazu viel zu eigenwillig.

Mhmm, gut.

Aber ......,

Ich habe ja auch einen Willen, aber dachte halt nur, dass ja auch Ausnahmen die Regel bestätigen, wenn mal der Geist willig ist, aber das Fleisch schwach.

Das passiert mir unter Umständen dann, wenn meine Skala auf etwa, .... hubs, 8,9 angeheizt wird.

Auwaja, jetzt muss ich hoffentlich nicht in der Ecke stehen oder gar noch ins Heim.



bearbeitet von cheeta030
Smiley berichtigt
Geschrieben

Kotzen tut man nur wenn einen etwas anekelt. Woher das dann wohl kommt....


Geschrieben

@ TE
Das hat ja nichts hier mit poppen.de zu tun , das kann dir im realen Leben genau so passieren.

Die Frage ist was möchte Frau ?

Wenns nur um die sexuelle Befriedigung geht ,
nimm dir das Besste raus , verliebe dich nach Möglichkeit nicht und führe gleichzeitig mit 2 oder 3 Kerlen eine (Sex) Beziehung

Die meisten Kerle machen das auch nicht anders

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)


Mich würde interessieren, wie andere Mädels und andere Männer das sehen oder bereits erlebt haben. Ich schiebe nämlich eecht Frust,denn meine Quote liegt bei 100% "Kotzbrocken" und mein zweiter Vorname lautet nun leider!!! "MISSTRAUEN".



wie ich es sehe?!
Ich sehe, dass Du ein wenig zu viel verlangst.....Du schreibst : „Ich habe jetzt in recht kurzer Zeit vier Männer kennen gelernt. Drei persönlich, einen per PN und telefonisch.“
Für mich ist es kein Kennenlernen, eher eine leichte Kontaktaufnahme, das kennen lernen hat man dann real…setzt man aber schon vorher so viel Erwartungen rein, kann es nur schief gehen…


Offenbar treiben sich viele "Komplimentfischer und -fischerinnen" auf p.de herum, tauschen PN´s mit den delikatesten Details aus und wenn´s dann mal aus der Virtualität des Scheins in die fleischgewordene Reailität übergehen soll, kneifen viele, ziehen Schwanz oder Brust ein.



Sorry, aber würdest Du nach ca. 20 Pn’s schon ein Kind von mir erwarten, würde ich nicht nur die Brust einziehen..


Mein Tip: Bevor kein reales Date stattgefunden hat, nur einen Bruchteil dessen ernst nehmen, was geschrieben oder am Telefon gelabert wurde. Aus dem "Dressman mit Porsche" wird real sehr schnell der zahnlose Glatzkopf mit Fahrrad und Alkoholproblemen und aus dem "sexy Girlie mit Higheels und Strapse" die Putze mit nikotingegerbter Haut, werktätig auf dem öffentlichen Klo des Hauptbahnhofs.

Viele verstecken sich in der virtuellen Welt hinter einer Scheinexistenz, da sie in der realen Welt keine Anerkennung finden. Die virtuelle Welt gleicht ihr Defizit an Anerkennung und Komplimenten aus.

Das "Outing" wird dann zum Problem!.



Zum einem, ich find es nicht schön, dass Du was gegen Klo-Putzfrauen hast und zum anderem: warum ist man dann so bestrebt so schnell jemanden zu sehen und auf Monogamie und Co festzunageln?!
Machen erwachsene gesunde Menschen eher nicht so, dass sie ohne explizite Erwartungen die Leichtigkeit des Seins ausleben in dem sie sich erst einmal zwanglos treffen…beschnuppern..schauen…und sich etwas entwickeln lassen, vorausgesetzt der Duft stimmte?!



Könntest du mir das bitte übersetzen?
Nr. 2 hat mich im übrigen gerade gefragt, ob wir nicht mal nur geil ficken wollen... ( ohne Worte )



Alte Psychologen behaupten, der Mann könne seine Zuneigung viel leichter mit dem Schwanz zeigen..
Und ehrlich?! Ich finde "einfach geil ficken" als Start für das Mmehr weitaus besser als schon an irgendwelche Verpflichtungen gebundenen Kaffeedate..



Nr. 3 -&gt Sein Bier, nicht deins. Willst du Exklusivität schon bevor ihr euch überhaupt kennengelernt habt?! Kaum wahrscheinlich dass da ein Mann drauf eingeht… .



Eher rennt er weg..also ich würde es tun..


Natürlich darf man mich fragen "wollen wir nicht einfach nur mal ficken", DAS ist nicht das Problem. Nur dahinter steckt, dass "Mann" meinen Profiltext entweder gar nicht gelesen oder einfach nicht ernst genommen hat. Das macht IHN für mich schon uninteressant. (Oberflächlich oder faul) oder dreist oder ....



Ich bewundere ehrlich gesagt die Frauen oder auch Männer, die ausgerechnet auf Poppen.de nach einer Beziehung bzw. Lebensabschnittsgefährten suchen.
Möchtest Du wirklich mit einem Mann zusammen sein, der ein poppen.de Profil hat?!
Und ich meine nicht die Beziehungen die sich irgendwann ergeben, kann ja alles passieren und sein..
Aber Du scheinst ja explizit nach einer Beziehung zu suchen und dann in einem Portal der sich mit dem Ficken beschäftigt?!
Sehr sehr gewagt und vielleicht auch selbstzerstörerisch!



Was ich erwarte Prickel? Fairness, mehr nicht. Das beinhaltet für mich a) keine Lügen und b) kein vorspielen völlig falscher Interessen. und Tatsachen.

...



Das tust Du aber so ein wenig doch auch, oder?!
Wenn ich Dein Profiltext anschaue..steht da zum Beispiel nichts von: ich bin besitzergreifend. So kommst Du aber rüber, schuldigung falls meine Einschätzung total falsch ist

Sicher Du erwähnst, dass Monogamie Dir wichtig ist ebenso möchtest Du das Prädikat "die Einzige" besitzen…
Aber doch bitte nicht wo man noch nicht einmal einen "Kaffeedate" hatte, geschweige denn überhaupt eine Beziehung aufgebaut wurde..
Es ist auch relativ egal..was man bis jetzt geschrieben hat und wie schön und toll es war…
Was irgendwann zählt ist eh die Realität….nur die zählt..
Kann der Mann Dich oder Du ihm nicht riechen, bringen die heißesten, tollsten, sonstigen Pn’s mehr was.


Verbindlichkeiten? Na klar! Wenn jemand um meine ganz persönlichen Interessen weiss - die übrigens z.T. auch im Profiltext zu finden sind und man dieses Thema bespricht, auf einen Nenner kommt und sich gefällt, dann finde ich es -zu diesem Zeitpunkt - unpassend, einfachen Fick-Dates nachzugehen....



Also ich würde hier, so als Mann…wegrennen soweit mich die Beine tragen können..
Ja ja..ich wusste schon immer, als Mann wäre ich ein richtiges Arschloch ^^ schon jetzt werde ich das weibliche Macho genannt..mit mehr Testosteron im Körper möchte ich es mir erst gar nicht ausmalen.

Das hat etwas mit Werten zu tun, zwar hat da jeder andere, aber man kann nicht meine Werte teilen und gleichzeitig reine Fick-Dates pflegen, einfach, weil das Eine das Andere ausschliesst.



O mein Gott, ja ich würde weg rennen…






Nein, kein Mensch kann alle Werte so überblicken, nicht in dieser kurzen Zeit, aber diesen einen "Wert", der ist leicht zu erkunden.



Aber doch bitte nicht, wo man sich noch nicht einmal anständig gesehen hat ;(
Weißt Du welchen Druck Du einen Mann damit aussetzt…und dann noch dazu einen Mann mit einem Poppen.de-Profil…


Um "sie" danach desinteressiert fallen zu lassen? Hmmm und wie soll Frau sich dabei fühlen? Es kommt sicher auf ihre Einstellung an, logisch, aber genau um diese geht es doch letztendlich. Würde ich einfach nur Sex suchen, dann hätte ich heir auch null Probleme, suche ich aber nunmal nicht.



Und weil es so ist, wirst wahrscheinlich mehr „Pannen“ einstecken müssen, als eine Frau welche ohne diesen ganzen Beziehungsdruck an die Sache ran geht und erst einmal einfach lässige jemanden kennen lernen möchte..
Und noch was..Du erwartest dass Du sozusagen die Einzige bist, wie Du aber selbst in einer deiner ersten Sätze schreibst: „Ich habe jetzt in recht kurzer Zeit vier Männer kennen gelernt. Drei persönlich, einen per PN und telefonisch.“

Recht kurze Zeit 4 Männer…?!
Haben die Männer bei Dir kein Recht der Einzige/Besondere zu sein?!

Und ich frage mich noch dazu: wie seriös bist Du , wenn Du selbst in der Lage wärst innerhalb kürzester Zeit mit 4 unterschiedliche Männer eine Beziehung einzugehen?!
Ich weiß, nicht mit alle gleich oder gleichzeitig, aber dennoch…
Du scheinst selbst ein wenig oberflächlich an die von Dir angestrebte Sache ranzugehen…und das Resonanz-Gesetz scheint den Rest zu erledigen.

Beziehung ist doch etwas besonders, exklusives… oder ist es so eine Art Fetisch von Dir..für irgendeinen Mann mit dem es ansatzweise via Pn’s passte die Einzige zu sein?!

Ich glaube, da hat der User Lichtschimmer in einen einzigen Satz wunderbar das auf den Punkt gebracht:
„Meiner Meinung nach trägt hier die Betrogene durch mangelnde Sorgfalt ordentlich zum Betrug bei.“

Als Frau hast du das auch nicht nötig. Für einen Mann kann die Statistik schon durchaus hilfreich sein !



Für eine Frau auch….
Aber welche Vorteile bringt es einen Mann?!
So interessehalber..


P.s. Nein, hier gibts nicht nur Kotzbrocken!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer die Kotzbrocken sucht, wird sie auch finden, aber sich dann über seinen Erfolg zu ärgern, ist schon merkwürdig


Geschrieben

mopeder...

was iss n das für n posting, die te hat ganz sicher nicht nach kotzbrocken gesucht, im gegenteil das zeigt ihr statement, sie wollte erstmal ein neutrales date sich mal anzuschauen, hate vorab telefoniert usw... da stand nichts von suche mann der mich scheiße behandelt so das ich mich dann darüber aufregen kann... aber schon komisch was getroffene hunde für laute von sich geben..nicht wahr?


Geschrieben

Es ist doch immer so das es, so wie man in den Wald hineinruft, auch wieder herausschallt.


×
×
  • Neu erstellen...