Jump to content

Poppen.de - Männer nur "Kotzbrocken"?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Mich würde interessieren, wie andere Mädels und andere Männer das sehen oder bereits erlebt haben.



nein, die männer bei poppe.de sind nicht nur kotzbrocken
allerdings halt ich das glauben an aussagen * nur mit dir* auch für recht naiv, denn exclusivität muss man sich auch als frau *verdienen*


Geschrieben

manche Männer erzählen Märchen, die Frauen hören wollen,
sie denken sich nichts dabei, es gehört zum Spiel.



Wenn Frau so dumm ist !?


Geschrieben

Wenn Frau so dumm ist !?

Ich dachte, es ist bei Strafe verboten, an der Stelle die Wahrheit zu sagen... Ganz schön mutig, Frau Nachbarin...


Geschrieben

Na stimmt doch ! So blöd war ich auch mal, hab halt draus lernen müssen.

Topic : Nur nicht, ist halt gemischt bei m &w


Geschrieben

Wie dem auch sei: Männer und Frauen geben sich in punkto Ehrlichkeit nichts!

Keine Ahnung an was es liegen mag, aber ich habe hier noch keinen "Kotzbrocken" kennen gelernt!
Mag auch Glück gewesen sein,aber so ist es im Leben: manchmal bekommst du den Bären und manchmal bekommt der Bär dich!


Geschrieben

Na stimmt doch ! So blöd war ich auch mal, hab halt draus lernen müssen.



jede frau und jeder mann war so blöd....und musste aus fehlern lernen,-))


Geschrieben

Die echten krassen Kotzbrocken, erkennt man doch meist schon am Profil , bzw spätestens bei Mailkontakt.


Geschrieben

Die wirklich krassen "Kotzbrocken" lassen sich nicht so schnell
erkennen, zum wirklich "Beute" machen gehört auch ein gewisser Charme und ein sich interessant machen.

Und es gibt ja auch Frauen, die das schnelle Abenteuer suchen,
dann kommt es halt auf die gegenseitigen Erwartungen an.

Wen wundert noch was, wenn schon Werbung gemacht wird für
Seitensprung - Agenturen.


Geschrieben

jetzt mach Dich doch nicht selbst "runter"
das kommt auch nicht gut an, Männer mögen selbstbewusste Frauen.


Geschrieben

werte TE, wo ist das Problem zu sagen "oh, ok, scheint dass ich zu naiv war" und aus der Sache zu lernen? Das hat nix mit Dummheit zu tun.

Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me.


Geschrieben

@Desert27:

Du bist durch deine ersten Erfahrungen hier auf dieser Seite verletzt oder zumindest enttäuscht worden.
Das kann ich auch wenn ich deine Denke richtig verstanden habe nach vollziehen.

Ob nun deine Wünsche richtig oder falsch sind sei dahin gestellt. Darüber kann man lange diskutieren aber das Entscheidende ist es sind nun mal deine!

Meiner Ansicht nach solltest du deine Erwartungshaltung und dein Anspruchsdenken an andere vor allem anfangs erst einmal herunter schrauben.

Warum? Du erwartest von deinen Dates sie müssten in der gleichen Situation doch genau so empfinden, handeln und reagieren wie du weil das ja so richtig ist!
Aber das ist Wunschdenken (ich habe das auch lernen müssen).

Werden deine Wünsche nicht erfüllt bist du natürlich enttäuscht. Das ist normal.

Daher mein Rat: schraube dieses Anspruchsdenken für dich (!) einfach mal herunter und gehe lockerer an die Sache ran.
Das vermeidet dann deine Enttäuschung und deine Gefühle werden nicht so leicht verletzt.


Geschrieben

@Uwe.....

warum sollte die TE ihre Ansprüche herunterschrauben?

Soll sie also, sich mit Männern nur zum ficken treffen...um DANN evtl. mit der Beziehungssache um die Ecke zu kommen?

Nö!

Ich würde ein bissel die Naivität abstreifen (wobei ich denke mit 48 sollte die nicht mehr ganz so reichhaltig vorhanden sein), die Euphorie dessen....dass Männer immer wirklich wissen was sie JETZT wollen!


Geschrieben

@Brisanz:

Nein du hast mich falsch verstanden. Von ihren Wünschen sollte die TE nicht abgehen. Wenn sie nur auf etwas "Festes" aus ist und nicht auf "fick dates" ist das völlig in Ordnung.
Ich denke persönlich ja genau so.

Was ich meinte war die eigene (hohe!?!) Erwartungshaltung an die Männer und ihre dates.


Geschrieben



..... manchmal bekommst du den Bären und manchmal bekommt der Bär dich!




Und manche Frauen bekommen eben(ttt) einen Bären aufgebunden. So ist das Leben, immer wieder schön.


Geschrieben

Ja Rita aber manche Männer auch...


Geschrieben



Was ich meinte war die eigene (hohe!?!) Erwartungshaltung an die Männer und ihre dates.



Gut, da habe ich Dich wirklich falsch verstanden...tut mir leid.

Zu der TE: ich find es befremdlich wenn ich von einem Menschen, den ich (noch) nicht kenne, eine gewisse Exclusivität zu erwarten/verlangen oder sie vorauszusetzen?!

Wenn die Aussicht auf realem Kennenlernen besteht, kann und will ich nicht erwarten das er dann so lange still hält bis ICH sage: "och nö, passt nicht". Stell Dir vor da hätte er nämlich ein zu ihm passende Dame kennengelernt, und nur weil ich egoistisches Weib meine, ihm das Zölibat aufzuerlegen bis ich meine Wahl getroffen habe ist die Dame für ihn Geschichte.

Enttäuscht (worden) sein, heißt nichts anderes wie Sich getäuscht haben. Und zwar nicht in den Menschen, sondern in seinem eigenen Denken, und eben der Erwartung die man glaubte haben zu dürfen.

Ich find es völlig legitim, wenn der Mann noch andere Kontakte hat/pfelgt bis man evtl. "Etwas" einen Namen gibt.


Geschrieben

sehr schön, Brisanz.

Da habe ich hier in meinen Jahren schon ziemlich Unterhaltsames erlebt...


Geschrieben

Ich find es völlig legitim, wenn der Mann noch andere Kontakte hat/pfelgt bis man evtl. "Etwas" einen Namen gibt.



Und das gilt auch für die Frauen!

Ich halte es so dass wenn ich danach gefragt werde auch ehrlich darauf antworte und welcher Art diese Kontakte sind.
Sollte sich etwas Festes ergeben sieht die Artr der Konatakte (sofern sie dann noch bestehen) natürlich anders aus!


Geschrieben

*grinz....ich kann es mir vorstellen.

Da wird die Statistik durchgeschaut.....(wahrscheinlich deswegen sogar die Mitgliedschaft in Prem oder VIP umgewandelt?!)....der letzte login verglichen....

Würde mir viel zu nervig sein!


Geschrieben


Da wird die Statistik durchgeschaut....
Würde mir viel zu nervig sein!



Als Frau hast du das auch nicht nötig. Für einen Mann kann die Statistik schon durchaus hilfreich sein !


Geschrieben

nun... ist es wie es ist

ich habe nicht( wie öfter die durchschaubaren Männer) viele Eisen gleichzeitig im Feuer
bin ich nun die Ausnahme?


Geschrieben (bearbeitet)

das hat doch nichts mit vielen "Eisen im Feuer" zu tun.

Ich gehe davon aus, Du hast hier schon so einige "Bekannte"?
Nun lernst Du einen Mann kennen, der von dir erwartet, dass Du nur mit ihm schreibst!

Und nü?

Die Menschen sind so gestrickt....ich schau mir die "Angebote" erst einmal an, und habe doch das Recht der Wahl?! Ich sehe daran nichts Verwerfliches.


Als Frau hast du das auch nicht nötig. Für einen Mann kann die Statistik schon durchaus hilfreich sein !



Ich meinte, dass geschaut wird wieviele Nachrichten das Objekt der Begierde versand hat (am heutigen Tag z.b.), und dann verglichen wieviel man davon von IHM erhalten hat. Sollte diese Zahl abweichen, könnte man dann schon mal ne kleine Szene draus basteln


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe nicht( wie öfter die durchschaubaren Männer) viele Eisen gleichzeitig im Feuer

Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil er's kann...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Ich meinte, dass geschaut wird wieviele Nachrichten das Objekt der Begierde versand hat (am heutigen Tag z.b.), und dann verglichen wieviel man davon von IHM erhalten hat. Sollte diese Zahl abweichen, könnte man dann schon mal ne kleine Szene draus basteln



Mag es sicherlich geben. Ich habe kein Problem damit. Selbst wenn ich in einer festen Beziehung bin. Nur Sex ist halt "exklusiv"! Das gilt natürlich für beide.

Wenn wir schon bei der Statistik sind ist für mich die Antwortquote und die Länge der Antworten wesentlich aussagekräftiger.


×
×
  • Neu erstellen...