Jump to content

Geschmacksverirrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PoMollig:

Lach....neee....🤣🤣🤣

Schade 😉😉😉 naja vll nächste mal 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thilk:

Schade 😉😉😉 naja vll nächste mal 🤣🤣🤣

droh mir nicht...will gleich ruhig schlafen..🤪🤪🤪

Geschrieben

Nur weil sich der Ex-Partner im laufe der Jahre äußerlich verändert hat...muss man über ihn so negativ herziehen...sehr oberflächlich in meinen Augen. 

Geschrieben

Naja, ich habe das auch....Also ne Ex wo ich lieber streichen würde, aber mal ehrlich, wer hat das nicht? Außerdem darf ja jeder "Fehler" machen....smile

Geschrieben

Nein sowas kenne ich nicht. Denn auch wenn es da ein paar "Ex-Freundinnen" gibt, verstehe ich mich mit allen noch sehr gut. Aber ich kenne Leute, die können mit so mancher/manchem aus der Vergangenheit nichtmal in einem Raum aufhalten.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Manu_2310:

Nur weil sich der Ex-Partner im laufe der Jahre äußerlich verändert hat...muss man über ihn so negativ herziehen...sehr oberflächlich in meinen Augen. 

Ich denke, dass es nicht nur am Äußeren liegt... Es gibt da auch bei mir jemanden, der zwar vermutlich auch heute noch bildhübsch ist, aber wahrscheinlich auch noch genauso anstrengend. Aus heutiger Sicht hätte ich mir das wirklich sparen sollen. Aber wenn man jung ist... Ist man so viel kompromissbereiter.

Geschrieben

Ich kann das bei einem meiner Ex nachvollziehen... es hat ja damals schon nicht gereicht, um zusammenzubleiben und wir haben uns diametral entwickelt.
Ist nun nicht so, dass ich denke "was hat mich damals geritten". Man muss sich ja auch ausprobieren. Aber jetzt würde es noch weniger als vorher passen.

Geschrieben

Ja ich denke dieses Problemchen haben so einige Menschen manchmal lernt man aber auch daraus☺️😉

Geschrieben

Ja, ich mache exakt die gleiche Situation durch die du beschreibst.

Würde gerne (wenn du Interesse und Lust hast) intensiver in das Thema mit dir gehen. Würde mich über eine PN von dir sehr freuen!

Lg Markus 😊

Geschrieben

Kenne ich auch, meinen exmann, der war in der ehe schon ein A......, und hat sich in keinster Weise geändert,

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Wow...was hier über die Ex Partner abgelästert wird.... "Nur noch Verachtung übrig, absolut unattraktiv, Ekel usw etc

Was sagt es denn über diejenigen aus, die so über ihre ehemaligen Partner reden? 

Natürlich hat es Gründe, warum meine Ex Ex sind, aber sie sind heute auch noch recht gutaussehend in meinen Augen (auch mit Bauch) und nicht unattraktiv. 

Auch wenn es negative und hässliche Zeiten gab, die dann ja auch zum Ende der Beziehung geführt haben, erinnere ich mich fast nur an die schönen Dinge aus dieser Zeit....

Wahre Worte!  Es gibt wenige die Werte noch zu schätzen wissen !

Geschrieben

Meine Exfreundinnen sehen heute alle noch gut aus. Aber so manch Jugendschwarm noch schlimmer als damals. Wenn ich alte Bilder durchstöbere denke ich mir immer WTF?!

Geschrieben

Bei einem einzigen Frage ich mich, was mich da geritten hat, das war nach dem Tod meines LG, gut, den Fehler hab ich anhand eines Pfändungsbriefes mir auch bestätigen lassen. Und da weiss ich, es war bei mir TorschlussPanik, weil man muss ja nen Partner haben, sonst ist man nix wert, wird ja hier oft von "Paaren oder gebundenen Maennern" SingleFrauen nachgesagt. Heute kann ich solchen Dingen gelassen gegenüber stehen

Ansonsten war jeder Partner der, den ich damals wollte. Ob heute, keine Ahnung, ich sah nie wieder einen. 

Geschrieben

Ja, eine Dame gab es da auch bei mir. Schon irgendwie komisch. Vielleicht dabei einfach herausgefunden was man definitiv nicht will!?!

Geschrieben

Egal was passiert ist mit einem Ex Partner, muss es dann in Hass auseinander gehen? Immerhin war man ja mal zusammen. Egal von welcher Seite da irgendetwas gekommen ist was zur Trennung führte. Habe ich auch erlebt und meine schlüsse daraus gezogen. Jetzt nachdem viel Zeit vergangen ist und ich bis auf 2 noch Kontakt habe denke ich mir oft ja man kann sich irren aber da ist kein Hass sondern einfach nur Kopfschütteln .

Geschrieben
Am 22.7.2020 at 14:07, schrieb Diablo1956:

Leben heißt "sich verändern"! 

* Heute habe ich Appetit auf Schokolade, morgen vielleicht auf eingelegte Gurken,

* Heute bevorzuge ich rote Pullover, morgen vielleicht grüne.

.... und was mal war,  ist vorbei und ich weine nicht hinterher.

Richtiiiiiiig!:coffee_happy:

Geschrieben

Ich denke es kommt immer darauf an wie man auseinander geht. 

Klar verändert man sich und ich kenne das auch mit welchem kommt man dann weiterhin klar von anderen wurden so verletzt das die Narben bleiben und man eine richtige Antipathie entwickelt. 

Das hat mit veränderten Vorlieben mal nix zu tun 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Freya6169:

Ich denke es kommt immer darauf an wie man auseinander geht. 

Klar verändert man sich und ich kenne das auch mit welchem kommt man dann weiterhin klar von anderen wurden so verletzt das die Narben bleiben und man eine richtige Antipathie entwickelt. 

Das hat mit veränderten Vorlieben mal nix zu tun 

Ich denke auch das mehr als nur der Geschmack für eine spätere Verirrung verantwortlich ist 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb adrinalin71:

Richtiiiiiiig!:coffee_happy:

So ein Blödsinn 

Vielleicht mag ich ja zwei Tage später wieder den roten Pullover oder die Schokolade 

Was hat das mit Antipathie zu tun?

Geschrieben

Vielleicht ist es der einzige Vorteil, wenn man erst später was ernstes mit den Frauen anfängt, daß einem so etwas dann nicht passiert. Nennen wir es mal fortgeschrittene geistige Reife. Ich könnte jeder meiner Verflossenen noch in die Augen schauen. Mit der aktuellsten Ex telefoniere ich sogar noch ab und zu.

×
×
  • Neu erstellen...