Jump to content

Geschmacksverirrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Bursche84:

So ein Exemplar hatte ich 2005 auch. Meine allererste Freundin, mit der ich nicht mal Sex hatte, weil total prüde war, war aber auch in allen anderen Bereichen das, was ich heute ablehne. Ich frage mich auch, warum ich damals mit ihr zusammen war. Dafür könnte ich mich echt in den Arsch treten.

Ich frage mich eher, warum sie mit DIR zusammen war! 

Und fühlst du dich jetzt besser? Ist geil, über andere zu reden, um besser darzustehen, ne? 

Sie war also prüde, weil sie vielleicht noch warten wollte mit dem Sex? Ahja....

Ich frage mich gerade ernsthaft, wie einige es eigentlich geschafft haben, überhaupt eine Beziehung mit einem anderen Menschen zu führen. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Es wäre interessant zu Wissen, was die Ex/der Ex dazu meinen würde. Meine Einstellung dazu ist, ich verliere nicht Energie mit negativen Gedanken. Oder nicht über die Ex. 😊

Geschrieben

Mir ergeht es genauso. Wenn ich da an meine erste Flamme denke... Man, was war ich verliebt. Heute finde ich mich dagegen richtig eklig.

Geschrieben (bearbeitet)

In allen meinen Ex, war ich verliebt oder fast so...
Auch wenn, mit einem von denen war nicht so in ganzen immer schön, wie man sich gewünscht hätte, war er jemand, der ich damals sehr gern hatte.
Ich habe mich immer für "die besten " fürs mein Herz entschieden...
Außerdem,
Ich finde auch mein Geschmack ziemlich gut, wenns um Partner suche geht.😅😂😀
Also, ich habe keinen Grund, irgendwelche "Empathie " heutzutage zu empfinden!
Sie waren Toll, und ich freue mich drüber, dass sie Teils meines Lebens waren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kenne das überhaupt nicht. Bin mit allen im guten auseinander gegangen. Wenn ich eine davon treffe bleiben wir stehen und unterhalten uns freundlich.

Geschrieben

Interessant wäre es jetzt noch zu wissen was er über dich zu sagen hätte, da kommt wahrscheinlich auch nicht allzu viel gutes bei rum 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

 Ich werde ab sofort die Forderung nach Niveau und Stil in den Profilen anders einzuschätzen wissen.

Du weißt ja... Niveau hat jeder, der eine ein höheres, der anderre ein niedrigeres..;-) Ich glaube, vielen ist es gar nicht bewusst, wie sich durch ihre Artikulation, ob real, per PN, hier im Forum, Chat oder sonst wo schon selbst eine Filter setzen, durch den sie nicht kommen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PoMollig:

Du weißt ja... Niveau hat jeder, der eine ein höheres, der anderre ein niedrigeres..;-) Ich glaube, vielen ist es gar nicht bewusst, wie sich durch ihre Artikulation, ob real, per PN, hier im Forum, Chat oder sonst wo schon selbst eine Filter setzen, durch den sie nicht kommen

Das Niveau ansich ist ein wichtiges Kriterium...welche Unausgewogenheit verkraftet meins....nach unten wie nach oben....aber hier? Das ist völlig niveaulos und damit meine ich die Herabsetzung, die Würdelosigkeit und irgendwo auch die ausgenutze Anonymität hier, so über einen Ex-Partner herzuziehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FlensburgNorden1976:

Und warum hast du in all den Jahren dann kein Schluß gemacht wenn er dich so angeekelt hat?Das frag ich mich?So eine Frau die mir nur was vorspielt in der Partnerschaft?Die würde ihre gerechte Strafe von mir kriegen,aber 100 %ig

Ich lese da eine - nachträgliche - Androhung von Gewalt. Ist das so von Dir gemeint?

Geschrieben

Ja mensch, meinen Respekt, das Du mit ihm fast 6 Jahre zusammen warst. Muss ja ein ganz schecklicher Mensch sein, der dich wohl immernoch beschäftigt, dass Du ihm dafür extra einen Thread widmest ( Kopfschüttel ).....Mich würde ja mal interessien, wie Er über Dich denkt

Geschrieben

Die arme sau war wahrscheinlich 6jahre besoffen! Das er es mit so einem Charakterlosen Menschen wie dir ausgehalten hat..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Scheinbar fandest du genau diese Charakterzüge damals toll oder warum warst du sonst mit ihm zusammen?

Was wiederum in mir die Frage aufwirft warum man mit einem Menschen zusammen ist, der keine eigene Meinung hat und den man als Lappen tituliert @Molly-Beauty

Scheinbar fand ich das... frag mich heute auch warum? Ich war 15 und naiv... ;-) heute will ich nen Mann und keine Maus! Also mal ehrlich, wenn ein Mann nen Schraubenzieher in die Hand nimmt und du ihn ihn wegnehmen magst, weil du Angst hast, dass er sich verletzt... das ist unattraktiv hoch zehn. 

Und alle, die hier jetzt auf so scheinheilig machen: wenn ein Kerl ne mimi ist, ist er ne mimi und da brauch man auch nix schön reden! Ich sage, was viele denke... das ist der Unterschied! Mehr nicht! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Molly-Beauty:

Scheinbar fand ich das... frag mich heute auch warum? Ich war 15 und naiv... ;-) heute will ich nen Mann und keine Maus! Also mal ehrlich, wenn ein Mann nen Schraubenzieher in die Hand nimmt und du ihn ihn wegnehmen magst, weil du Angst hast, dass er sich verletzt... das ist unattraktiv hoch zehn. 

Und alle, die hier jetzt auf so scheinheilig machen: wenn ein Kerl ne mimi ist, ist er ne mimi und da brauch man auch nix schön reden! Ich sage, was viele denke... das ist der Unterschied! Mehr nicht! 

Es geht hier überhaupt nicht darum, dass Du heute so einen Menschen wie damals nicht mehr willst. Es geht darum, wie Du heute über einen Menschen redest, den Du damals wolltest! DAS ist ein himmelweiter Unterschied!

Geschrieben

Mein letzter Ex war ein zierlicher, haarloser Typ mit einem feminin wirkenden Gesicht....wäre jetzt nicht mehr meins, ich kann nicht verstehen, dass ich gerne Sex mit solch einem Mann hatte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Es geht hier überhaupt nicht darum, dass Du heute so einen Menschen wie damals nicht mehr willst. Es geht darum, wie Du heute über einen Menschen redest, den Du damals wolltest! DAS ist ein himmelweiter Unterschied!

Ja und Meinungen sowie auch Menschen ändern sich... und wenn man dann zu dem Entschluss kommt, dass man „was männlicheres“ will, dann ist das völlig legitim ;-) und wenn ich heute zurück denke und der Meinung bin, dass er ein ziemlicher Weichkeks ist, dann trifft es das haargenau! Da gibts nichts dran zu rütteln! Vermutlich.. nein höchstwahrscheinlich war er das damals schon, ich hab es nur vor lauter rosa Brille nicht gesehen... fiel ja aber dann doch irgendwann auf, sonst hätte ich mich nicht getrennt 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Molly-Beauty:

Scheinbar fand ich das... frag mich heute auch warum? Ich war 15 und naiv... ;-) heute will ich nen Mann und keine Maus! Also mal ehrlich, wenn ein Mann nen Schraubenzieher in die Hand nimmt und du ihn ihn wegnehmen magst, weil du Angst hast, dass er sich verletzt... das ist unattraktiv hoch zehn. 

Und alle, die hier jetzt auf so scheinheilig machen: wenn ein Kerl ne mimi ist, ist er ne mimi und da brauch man auch nix schön reden! Ich sage, was viele denke... das ist der Unterschied! Mehr nicht! 

Wenn du nicht kapierst, das es zum kotzen ist, sich derart über einen Menschen auszulassen, dann tut es mir echt leid für Dich....

 

 

 

 

Niveau predigen, gerade die Frauen hier und dann lese ich Aussagen, wo ich mir denke, die sollten mal über das Wort Niveau nachdenken. 

 

Geschrieben

Da ich eine exfrau habe kann ich dazu definitiv ja sagen 😁 aber denke das ist normal wenn man lang zusammen war und es sich dann auseinander gelebt und was auch immer hat ist das normal so jemanden hat doch jeder genau so wie ne ex mit der man hat oder zumindest nochmal vögeln würde

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Molly-Beauty:

Ja und Meinungen sowie auch Menschen ändern sich... ---->Nochmal, dass ist normal und völlig ok!

und wenn man dann zu dem Entschluss kommt, dass man „was männlicheres“ will, dann ist das völlig legitim ;-)---->Ich widerhole mich, ja!

und wenn ich heute zurück denke und der Meinung bin, dass er ein ziemlicher Weichkeks ist, dann trifft es das haargenau! Da gibts nichts dran zu rütteln! Vermutlich.. nein höchstwahrscheinlich war er das damals schon, ich hab es nur vor lauter rosa Brille nicht gesehen... fiel ja aber dann doch irgendwann auf, sonst hätte ich mich nicht getrennt 

Du bist ein unfassbar armseliger Mensch. Verstanden hast Du zudem nicht, was Dir hier persönlich gesagt wurde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb IloveHorses:

Wenn du nicht kapierst, das es zum kotzen ist, sich derart über einen Menschen auszulassen, dann tut es mir echt leid für Dich...
 

 mir nicht! Lieber ehrlich, als scheinheilig! Und wenn ein Mann ein dulli ist, dann brauch man das nicht schön reden! Ich mache keinen blöd an, mein Fall ist das nicht mehr... ich stehe nicht auf Rückgratlose Waschlappen und das ist völlig ok 

bearbeitet von Molly-Beauty
Fehler
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Du bist ein unfassbar armseliger Mensch. Verstanden hast Du zudem nicht, was Dir hier persönlich gesagt wurde.

Dann scroll doch weiter, wenns dir nicht gefällt... lieber ehrlich, als scheinheilig ;-) 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das Niveau ansich ist ein wichtiges Kriterium...welche Unausgewogenheit verkraftet meins....nach unten wie nach oben....aber hier? Das ist völlig niveaulos und damit meine ich die Herabsetzung, die Würdelosigkeit und irgendwo auch die ausgenutze Anonymität hier, so über einen Ex-Partner herzuziehen.

Und so können wunderhübsche Menschen manchmal ganz schnell hässlich werden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PoMollig:

Und so können wunderhübsche Menschen manchmal ganz schnell hässlich werden

So ein Quatsch... das hat überhaupt nichts mit Schönheit zu tun! Ist nicht mein Fall und das darf sich sein - Punkt! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Molly-Beauty:

Dann scroll doch weiter, wenns dir nicht gefällt... lieber ehrlich, als scheinheilig ;-) 

Jemandem ein Messer in den Rücken zu rammen ist nicht ehrlich. Du hast mit diesem Mann nichts mehr zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...