Jump to content

Geschmacksverirrungen


Empfohlener Beitrag

stillwassertief
Geschrieben

Manchmal ist man einfach nur geblendet. Wobei...eigentlich ist dies nach spätestens 6 Monaten verflogen. 6 Jahre ist schon hart. Vielleicht warst du die lange Zeit in komaähnlchem Zustand.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich möchte mit keinem meiner Ex-Männer mehr zusammen sein, deshalb sind sie auch meine Ex... zur damaligen Zeit waren sie genau das, was ich haben wollte und es war gut so.

Hartes Urteil über deine Exmaenner. Ich würde mit jeder Ex auf jeden Fall Kaffeetrinken und sich unterhalten. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

Hartes Urteil über deine Exmaenner. Ich würde mit jeder Ex auf jeden Fall Kaffeetrinken und sich unterhalten. 

Wieder zusammen sein und sich unterhalten und Kaffee trinken ist für mich ein riesengroßer Unterschied.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Wieder zusammen sein und sich unterhalten und Kaffee trinken ist für mich ein riesengroßer Unterschied.

Dann habe ich dich falsch verstanden. Ich habe TE so verstanden, dass man sich für den Expartner fast schämen muss. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Dann habe ich dich falsch verstanden. Ich habe TE so verstanden, dass man sich für den Expartner fast schämen muss. 

Ich bin aber nicht die TE ... 

Geschrieben

Ich würde bis auf eine meiner echsen 😂 immer wieder alle gerne empfangen. Alle waren anders vom Typ her aber sind immer in guter Erinnerung geblieben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Ich bin aber nicht die TE ... 

 

vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Ich bin aber nicht die TE ... 

Alles klar Vicky. 

Geschrieben

Ich war mit einem Mann verheiratet, der in unserer gemeinsamen Wohnung geraucht hat, während ich in meinem ganzen Leben noch nie geraucht habe.
Heutzutage will ich noch nicht einmal mit einem Mann vögeln, der raucht.

Geschrieben

Wie bist du denn drauf mit jemandem ich jahrelang zusammen war so abfällig drüber schreiben ist für mich ein No-Go

Geschrieben

Vll denken dass einige über dich auch 😂🤷‍♀️

Geschrieben

Kennen wir definitiv. Bei manchen schüttelt es einen richtig

Geschrieben

Leider kenn ich das auch. Eigentlich im guten auseinander gegangen. Dann gabs eine Aktion von ihr seid dem ist nur Hass übrig geblieben. So kann man sich im Menschen irren.
Aber auch egal als Erfahrung mit nehmen.

Geschrieben

ja kenn ich nur zu gut , hatte mit der Mutter meines Kindes was angefangen aus der motivation dass ich noch nie was mit ner Frau hatte die gestört und asi ist, fand das damals halt spannend und lustig und naja da ich meine Vaterpflichten extrem ernst nehme und für meine Tochter genauso viel zeit investiere wie ihre Mutter hat man irgendwie zwangsläufig viel Kontakt und mittlerweile bin ich von ihrem grenzenlosen egoismus bzw, der Einstellung alles zu nehmen , undankbar zu sein und nichts zu geben einfach Grundlegend genervt. Aber was sag ich immer ?"das Leben ist zu kurz um sich lange mit negativität zu befassen". und dass gute ist je älter meine Tochter wird umso weniger intensiv oder häufig wird auch der Kontakt zu ihr

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BeliVuk:

Kennt ihr das auch, ehemalige Partner, die ihr heute nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen würdet und man sich denkt:,, Was hat mich denn da geritten?“

Nein im Bezug auf die Optik kenn ich das überhaupt nicht und es würde mich, wenn ich solche Gedanken hätte, ziemlich befremden.

Charakterlich haben sich diese Männer teilweise verändert, daß ist wieder etwas anderes. Genauso hab ich mich in den letzten Jahren verändert.

Aber einen Ex sehen und denken "Pfui Teufel"? Nein gottlob kenn ich das nicht!

Geschrieben

Bei mir und meinem ersten auch so... ich finde seine typischen Charakterzüge (weichei, keine eigene Meinung, voll der Lappen, gutmütiger Troll) heute dermaßen unattraktiv, dass ich schreiend davon laufe, wenn ein Mann nur einen Hauch davon hat...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Geil, wie einige wieder denken, sie denken sie sein die Creme de la Cremè....mal dran gedacht, das euren Exen vielleicht auch froh darüber sind, nicht mehr mit EUCH zusammen zu sein? 

Irgendwie und das ist meine Meinung, finde ich den ET irgendwie ziemlich daneben formuliert. 

Ja, Menschen verändern sich im Laufe ihres Lebens. Ist für mich trotzdem kein Grund hier abzulästern....

Ich habe noch Kontakt zu einigen meiner Ex Freunde, eher locker und vernünftig....es gab Gründe dafür das ich mit ihnen zusammen war...und Gründe dafür das es nicht mehr geklappt hat...

 

 

Klar, die wird es auch geben, die andere Seite. 

Ich habe ansonsten auch mit fast all meinen Ex-Freunden noch Kontakt. Könnte mir zwar auch keinen Sex mehr mit Ihnen vorstellen, aber ich mag sie und komme gut mit Ihnen aus. Keiner von ihnen verursacht solch eine Abneigung in mir wie der Erste. Aber das scheint hier ja vielen so zu gehen. 

Geschrieben

Habe bisher nur eine Ex Freundin wieder gesehen, nachdem Schluss war. Von dem her kann ich es nicht beurteilen. Die Ex die in der gleichen Stadt wohnt wie ich, die sieht nach wie vor gut aus. 😊

Geschrieben

Nee so schlimm war es nie, ich treffe alle Verflossenen noch gerne

Geschrieben

Bei welchem Geschmack wandelt sich Deine Sahara denn in einen schmelzenden Gletscher? ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Molly-Beauty:

Bei mir und meinem ersten auch so... ich finde seine typischen Charakterzüge (weichei, keine eigene Meinung, voll der Lappen, gutmütiger Troll) heute dermaßen unattraktiv, dass ich schreiend davon laufe, wenn ein Mann nur einen Hauch davon hat...

Eine Molly-Beauty braucht halt einen echten Mann der weiß was er will und das auch zeigt 😉👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Molly-Beauty:

Bei mir und meinem ersten auch so... ich finde seine typischen Charakterzüge (weichei, keine eigene Meinung, voll der Lappen, gutmütiger Troll) heute dermaßen unattraktiv, dass ich schreiend davon laufe, wenn ein Mann nur einen Hauch davon hat...

🤮

 

Geschrieben

Ich denke das wird jedem oder vielen so gehen. Jeder hat sicher den ein oder anderen Partner den er heute nicht mehr anfassen würde. Aber ich frage mich aber auch ob es nicht auch welche gibt die eine Trennung bereuen im Nachhinein weil man was aufgegeben hat für vermeintlich besseres.

×
×
  • Neu erstellen...