Jump to content

Geschmacksverirrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Molly-Beauty:

So ein Quatsch... das hat überhaupt nichts mit Schönheit zu tun! Ist nicht mein Fall und das darf sich sein - Punkt! 

mein Satz bezog sich auf eine Konservation zwischen @Wolfwalk und mir, diecEurer Unterhaltung vorraus ging. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Jemandem ein Messer in den Rücken zu rammen ist nicht ehrlich. Du hast mit diesem Mann nichts mehr zu tun.

Richtig und da er das weder liest noch davon weiß, kann ich mein Gedankengut Ungefiltert kund tun! Es ist 100% ehrlich, nicht geschönt und trifft es nun mal sehr passend! Alles andere ist verlogene heuchlerei... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Molly-Beauty:

Richtig und da er das weder liest noch davon weiß, kann ich mein Gedankengut Ungefiltert kund tun!

Grauenvoll.....gute Reise...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Grauenvoll.....gute Reise...

Adieu :-)

Geschrieben

Nicht jeder Mann ist rückblickend eine Wiederholung wert, aber jeder war zu seiner Zeit richtig.

  • Moderator
Geschrieben

Nein, das kenne ich in dem Sinne so nicht. Klar verändert man sich mit der Zeit und meine Ansprüche haben sich geändert. Es gibt auch den einen oder anderen wo ich jetzt sage, mit dem würde ich nicht mehr zusammen sein wollen. Nur damals war derjenige eben der richtige für mich. ;)

Geschrieben

Ich habe keine Ex, aber ich würde behaupten, dass ich schon immer auf die gleichen Dinge Wert gelegt habe.

Geschrieben

Finde man sollte mal selbst in Spiegel gucken bevor man über andere Leute labert man man du bist bestimmt selbst nicht mehr die selbe Person für in die du mal wahrst

Geschrieben (bearbeitet)

Was einen geritten hat, ist, glaube ich, nicht die Frage. 

Aber es war ganz sicher ein wichtiger Entwicklungsschritt, um heute so zu sein, wie man durch Lebenserfahrung eben geworden ist.

Dabei kann man sich eben auch komplett auseinander entwickeln oder einer von beiden bleibt stehen, während sich der andere weiter entwickelt.

Aber es ist Teil der eigenen Entwicklung.

Also warum im Groll zurück schauen?

Der Mensch neigt dazu Schlechtes zu verdrängen und Gutes in Erinnerung zu behalten. Und das ist auch gut so. Außerdem lebt man jetzt und nicht gestern.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Wer über seine(n) Ex schimpft, schimpft dabei  auch immer etwas über sich selbst.

war ja wohl keine Zwangsheirat. Fehler macht man im Leben, auch bei der Partnerwahl. Abhaken und weiter machen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Molly-Beauty:

Adieu :-)

Ist deine Meinung und finde es nicht schlimm, dass du diese offen kundtust.

Hast ja eine genau Vorstellung was du heute willst und was du eben nicht mehr möchtest 👍😉

Geschrieben

Also ick komm mir ja schon echt doof vor, ick bin wohl der einzige auf der Welt der noch zu allen (!!!!) Ex-Freundinnen guten Kontakt hat. Sogar zu meiner ersten großen Liebe als "kleener Piepel". Und ja ick würde auch nich jede heute wieder nehmen aber 99% von ihnen finde ick immernoch sexy. Na hoffentlich bin ick jetzt allzu dolle krank 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BeliVuk:

Kennt ihr das auch, ehemalige Partner, die ihr heute nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen würdet und man sich denkt:,, Was hat mich denn da geritten?“

Nein!!!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Molly-Beauty:

Ja und Meinungen sowie auch Menschen ändern sich... und wenn man dann zu dem Entschluss kommt, dass man „was männlicheres“ will, dann ist das völlig legitim ;-) und wenn ich heute zurück denke und der Meinung bin, dass er ein ziemlicher Weichkeks ist, dann trifft es das haargenau! Da gibts nichts dran zu rütteln! Vermutlich.. nein höchstwahrscheinlich war er das damals schon, ich hab es nur vor lauter rosa Brille nicht gesehen... fiel ja aber dann doch irgendwann auf, sonst hätte ich mich nicht getrennt 

Wie heißt es so schön: Besser spät als nie 😅

Daher haste alles richtig gemacht 👍

Geschrieben

Moin, als Erfahrung abhaken und gut ist‘s. Aber zur gegebenen Zeit ist alles richtig, wenn man hinterher bereut - egal, zu dem Zeitpunkt hat es Spaß gemacht.

Geschrieben

Man darf nie vergessen das sich Leute auch entwickeln, im Geschmack aber auch die Äußerlichkeiten. Aber man darf auch nicht vergessen das der ehemalige Partner genau so denkt

Geschrieben

Man darf nie vergessen das sich Leute auch entwickeln, im Geschmack aber auch die Äußerlichkeiten. Aber man darf auch nicht vergessen das der ehemalige Partner genau so denkt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Molly-Beauty:

Richtig und da er das weder liest noch davon weiß, kann ich mein Gedankengut Ungefiltert kund tun! Es ist 100% ehrlich, nicht geschönt und trifft es nun mal sehr passend! Alles andere ist verlogene heuchlerei... 

Ah ja...du bist also nur ehrlich, wenn du dein Gedankengut ungefiltert kundtun kannst, wenn derjenige es nicht weiß oder hier nicht liest. 

Also im Umkehrschluss heißt es, wenn er es wüsste und hier lesen würde, würdest du ganz anders über ihn reden..

Hm...also für mich ist DAS verlogene Heuchelei! 

 

Es ist immer wieder erstaunlich, wie Menschen Ehrlichkeit mit Beleidigungen und Herabsetzungen verwechseln. 

Du kannst für dich ja jetzt einen bestimmten Typ Mann bevorzugen, dass heißt doch nicht, dass du andere Männertypen so unsäglich hässlich titulieren musst. 

Aber -ich wiederhole mich- es sagt nur etwas über deine Hässlichkeit aus, nichts über deinen Freund von damals. 

Geschrieben

Was war nochmal die Frage?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Thilk:

Also ick komm mir ja schon echt doof vor, ick bin wohl der einzige auf der Welt der noch zu allen (!!!!) Ex-Freundinnen guten Kontakt hat. Sogar zu meiner ersten großen Liebe als "kleener Piepel". Und ja ick würde auch nich jede heute wieder nehmen aber 99% von ihnen finde ick immernoch sexy. Na hoffentlich bin ick jetzt allzu dolle krank 🤣🤣🤣

Nö, ich auch...nicht mit allen regelmäßigen Kontakt, aber kann mit allen reden. Meinem ersten wirklich langjährigen Freund, ist jetzt 30 Jahre her, treffen meine Eltern noch oft und trinken Kaffee..😊

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PoMollig:

Nö, ich auch...nicht mit allen regelmäßigen Kontakt, aber kann mit allen reden. Meinem ersten wirklich langjährigen Freund, ist jetzt 30 Jahre her, treffen meine Eltern noch oft und trinken Kaffee..😊

Na da bin ick ja beruhigt... aber wir beide sind zufällig keine gegenseitige Ex???? 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thilk:

Na da bin ick ja beruhigt... aber wir beide sind zufällig keine gegenseitige Ex???? 🤣🤣🤣

Lach....neee....🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...