Jump to content

Geschmacksverirrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kenn ich zu gut... meine Ex-Frau ist so ein Fall...sind zwar jetzt schon fast 17 Jahre geschieden aber durch unsere Tochter läuft mannshoch ab und an wieder übern Weg.. hätte heute kein Interesse mehr an ihr.

Geschrieben

Genau so wie beschrieben, geht es mir auch so. Heute wäre ich nur noch eine Nacht mit meiner Jugendliebe zusammen. Frage mich wie blöd ich war, das wir 7 Jahre zusammen waren.

Geschrieben

Das ist doch ganz normal . Was du früher anziehend fandest kann Dich heute abstoßen

Geschrieben

Also bei meinem Ex Ex könnte ich auch das kotzen bekommen. Meine Mutter meinte damals schon, dass sie das nicht verstehen kann 🤦‍♀️😅 Mein Ex hingegen ist verdammt heiß und wenn er Single ist, landen wir auch immer wieder aufeinander 😎😅

Geschrieben

Ich glaube man trennt sich von Leuten, weil einen ja auch irgendetwas abgeneigt hat... demnach entwickelt sich die Psyche vielleicht dahin eine anti Sache dazu zu entwickeln, damit man nicht nochmal so blöd ist. Bei manchen scheint dies nicht in Kraft zu treten 😀

Geschrieben

Das kenne ich sehr gut war bei mir genauso. Kann mir auch nicht erklären wie das möglich ist. LG Jürgen

Geschrieben

Dieses Frage ich mich jedesmal , was da mit mir nicht Stimmte 😁😂

Geschrieben

Man entwickelt sich weiter. Man lernt dazu, erkennt und zieht ein neues Fazit.

Geschrieben

Das passiert oft das man sich nach der Trennung in unterschiedliche Richtungen entwickelt und nach ein paar Jahren denkt wie könnte ich nur.........

Geschrieben

Diese Erfahrung habe ich bislang nicht gemacht.
Zugegeben, ich trauere keiner einzig beendeten Beziehung nach, aber einen grundlegenden Ekel oder Ablehnung würde ich bekommen, wenn sich die Partnerin klar in den politisch rechten Rand bewegt und nationalsozialistische Züge annimmt!
Dann würde ich bei dem Gedanken wohl im Strahl kotzen

Geschrieben

Absolut nachempfindbar. Wenn ich Bilder von meinem ersten Freund sehe, frage ich mich, wie konnte das passieren. Ich bekomm heut Schüttelfrost, wenn ich daran denke und ich sehe, wie wir auf Bildern zusammen hängen... 🙈
Aber das hat auch seinen Grund bei mir...

Geschrieben

Ich finde das es auf den Verhalten von dein ex eher liegt 😊

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum einen verändern wir uns und es hat auch seinen Grund, warum man sich trennt! Eine Beziehung ist immer ein Kompromiss, mit allen Höhen und Tiefen! 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Komplettzitat entfernt
Geschrieben

Gerade vor nicht allzu langer Zeit gehabt.. Habe mich von meinem Partner getrennt ( wobei wir es nun innerhalb 9 Jahren paar mal probiert haben und auch vor 7Jahren eine Tochter entstand). Nun nach all dem hin und her, und das ich mich getrennt habe.. Zickt mein ex nur rum und ist ecklich zu mir... Und ich glaube, diese Umstände, das er mir gegenüber so ist, macht ihn für mich hässlich, und ich fragte mich die letzten Wochen, wie habe ich es nur mit dem an meiner Seite ausgehalten 🤷‍♀️🤔 ich denke(in meinem Fall der ex) das gewisse Leute ein zu großes Ego haben und damit nicht zurecht kommen, und wie sie dann halt agieren, macht sie richtig hässlich.. Aber im "ganzen" hässlich

Geschrieben

Ich hoffe, dass ich niemals so negativ über jemanden denke, der Teil meines Lebens war! 

Bis jetzt kann ich allen ganz entspannt begegnen. 

Geschrieben

Ich treffe oder finde manche online wieder, da merkt man das die Richtungen anders sind, man ein anderes Leben führt, aber es jeder hat such verändert..... zumindest kann ich mich mit den Personen noch unterhalten.

Geschrieben

Nö. Mein erster Freund war ziemlich heiß und sieht auch heute noch klasse aus. Bis auf einen (sehr verlogenen) Ex habe ich zu allen noch guten Kontakt.

Geschrieben

So geht es mir auch möchte keinen meiner Ex Männer zurück muss wohl sehr betrunken gewesen sein

Geschrieben

Zur damaligen Zeit, hast du was an ihm gesehen, Geschmäcker ändern sich, so ist das nun mal. Jetzt mag ihn eine andere, ist doch halb so schlimm. Geht einem anderen mit dir vielleicht auch so. :)

Geschrieben

Wie schon gesagt, man entwickelt sich weiter.....vielleicht denkt er genauso über dich....kann passieren 🤷‍♀️

Geschrieben

In meiner Jugend hatte ich überwiegend Jungs bzw. dann Männer, die dunkelhaarig waren, dunkle Augen, trainiert und weit größer.

Mein Mann, in den ich mich verliebte als ich ihn sah, war genau das Gegenteil. Blond (die Haare auch noch mit Gel zurück gekämmt :see_no_evil:), blaue Augen, nur 1,84 m groß und hatte einen Bauchansatz. Doch es war DER Mann für mich. Und als ich ihn sah, wußte ich, dass dies der Vater meines Kindes werden würde und wir heiraten. Keine Ahnung warum, ich wusste es einfach.

Mein Mann war mein Gott und stand für mich auf einem Sockel. Vom Äußeren her, von seiner Statur, seine Zähne, seine himmelblauen Augen, seine längeren und mit Gel durchkämten Haare, sein 3-Tage-Bart, seine Hände, sein Humor und wie er sich gekleidet hatte. Er war genau das Gegenteil von Mann, was ich sonst an meiner Seite hatte. Ich liebte ihn aufrichtig und innig.

Selbst als ich mich von ihm trennte, war es noch ein attraktiver Mann für mich und ich wurde oft gefragt, warum ich so einen tollen Mann verlassen konnte, der mich auf Händen trug, alles für mich machte und obendrein auch noch gut aussehen würde. Niemand konnte mich verstehen, dass ich ihn verlassen hatte.

Irgendwann, ich glaube es waren ca. 3 Jahre später, sagte ich mal zu meiner Freundin "Du, der XY hat ja Falten um seine Augen. Seit wann hat er die denn? Er fängt an zu altern". Meine Freundin lachte und sagte "XY hatte schon immer Falten um die Augen, doch Du hast es wohl nie gesehen. Ich glaube, Du entfernst Dich langsam von ihm". Und so war es auch. Ich sah nichts mehr attraktives an diesem Mann. Vor ca. 6 Wochen sah ich ihn beim Umzug meiner Tochter und dachte mir nur "Himmel, diesen Mann hast Du mal abgöttisch geliebt". Da war nichts, aber auch gar nichts mehr, wo ich denken könnte "och ja, da dreh ich mich doch mal um". Im Gegenteil, ich hatte nur noch Verachtung für ihn übrig.

Und wenn ich an den ein- oder anderen Mann denke, mit dem ich mal für eine gewisse Zeit die Betten zerwühlte, so war kein Mann darunter, wo ich heute sagen würde "Was hat mich da nur geritten, dass ich mit ihm zusammen war". Also von der Optik her. Charakterlich ist es eine ganz andere Geschichte ;)

Mag aber sicher daran liegen, dass ich kein bestimmtes Bild von einem Mann habe. Sondern ich lasse den Mann auf mich wirken. Und da waren bestimmt Männer darunter wo eine andere Frau sagen würde "Himmel, was haste Dir dabei nur gedacht". Zum Glück ist Optik nicht alles ...

Geschrieben

Geht mir auch meistens so wie dir... 😂😂 muss wohl eine gängige Tatsache sein 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...