Jump to content

Allgemeiner Frust und nichts hilft aktuell 🙄


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das positive an der Geschichte ist, dass ihr erkannt habt, dass es so nicht weiter geht.

Ich bin bei Therapien immer skeptisch. Das ist aber nur meine Meinung und vielleicht helfen Euch ein paar Denkanstöße von geschulten Fachleuten wirklich weiter.

Ich denke, Ihr schafft das, trotzdem viel Glück und alles Gute.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Jeder braucht auch seine zeit

Ganz ehrlich - ich habe trotz Freundinnen schon viel zu lange die Freiheiten des Single-Lebens genossen, als dass ich mich da nochmals so total einordnen könnte. Das ginge garantiert schief.

Bei alleine vier Tanzparterinnen (nur Tanzen, kein Sex!!!) muss das auch so sein, anders geht es garnicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht braucht ihr einfach Mal ne Runde Abstand voneinander. Ne Woche getrennt in den Urlaub oder so könnte Wunder bewirken.

Geschrieben
Am 20.7.2020 at 20:39, schrieb HotMama06:

. Wir lieben uns, 

Das glaubst aber auch nur du. Ich gehe jede Wette ein dass du (wenn nicht schon geschehen) schon sehr bald deinen Status hier ändern darfst.

Am besten zeigst du ihm Mal diesen Thread hier...es beschleunigt die Sache bestimmt um einiges wenn er sieht wo du dich rumtreibst. 🤭

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb John316:

Das glaubst aber auch nur du. Ich gehe jede Wette ein dass du (wenn nicht schon geschehen) schon sehr bald deinen Status hier ändern darfst.

Am besten zeigst du ihm Mal diesen Thread hier...es beschleunigt die Sache bestimmt um einiges wenn er sieht wo du dich rumtreibst. 🤭

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Ich bin mit ihm hier als PAAR angemeldet und er hat zusätzlich noch ein eigenes Profil. Also ich treibe mich hier schon mal gar nicht heimlich rum 😉

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Ich bin mit ihm hier als PAAR angemeldet und er hat zusätzlich noch ein eigenes Profil. Also ich treibe mich hier schon mal gar nicht heimlich rum 😉

 

 

Hey immerhin etwas, bin positiv überrascht 😉. Wird aber trotzdem nichts werden....bzw sehr unwahrscheinlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb John316:

Hey immerhin etwas, bin positiv überrascht 😉. Wird aber trotzdem nichts werden....bzw sehr unwahrscheinlich.

Und das weißt du woher? Hast du uns 13 Jahre heimlich begleitet und kannst dir ein Urteil bilden? 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Und das weißt du woher? Hast du uns 13 Jahre heimlich begleitet und kannst dir ein Urteil bilden? 

 

Ich bilde mir ein Urteil basierend auf deinen Schilderungen....oder waren etwa nur Antworten erlaubt die dir gefallen? Ich stehe mit dieser Meinung übrigens nicht alleine da....

Kommt es mir nur so vor oder bist du irgendwie Aggro? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb John316:

Ich bilde mir ein Urteil basierend auf deinen Schilderungen....oder waren etwa nur Antworten erlaubt die dir gefallen? Ich stehe mit dieser Meinung übrigens nicht alleine da....

Kommt es mir nur so vor oder bist du irgendwie Aggro? 

Es kommt dir nur so vor 😉

Ich habe nichts gegen andere Meinungen, warum auch. 

Allerdings wird an der Liebe gezweifelt und dem ist nicht so. 

Wir haben halt ein paar gewitterwolken, allgemeinen Frust und ich denke das ist normal, das es dann oft kracht. 

Ich bin halt nicht die starke, die das so erträgt und von daher war es einfach nur eine Frage 😉

Wollte nur das wir beide zur Ruhe kommen, nicht mehr, nicht weniger. Ich liebe ihn nachwievor 😍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.7.2020 at 05:33, schrieb Vince3003:

Guten morgen..
Räumliche Trennung ist nur ein Ende der Beziehung auf Raten..
 

Warum das? Meine Eltern sind immer noch zusammen, seit über 44 Jahren. Viele räumliche Trennunge gab es auch immer mal wieder, aus beruflichen, familieren oder Abstandsgründen. Die sitzten Dank Corona seit 31.12 aufeinander, jeden Tag. Hätte denen das jemand vor 20 Jahren gesagt dann hätten sie ihn wahrscheinlich ausgelacht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Caliente420:

Warum das? Meine Eltern sind immer noch zusammen, seit über 44 Jahren. Viele räumliche Trennunge gab es auch immer mal wieder, aus beruflichen, familieren oder Abstandsgründen. Die sitzten Dank Corona seit 31.12 aufeinander, jeden Tag. Hätte denen das jemand vor 20 Jahren gesagt dann hätten sie ihn wahrscheinlich ausgelacht.

Jeder macht seine Erfahrungen mit Trennungen. Jeder geht damit anderst um. Man sollte aber auch den jahrgang beachten. Die heutigen Beziehungen sind nicht so wie früher. 

Da hat sich keiner bei einer singel app angemeldet. 

Denke da wäre heute auch vieles anderst. 

 

Geschrieben
Am 20.7.2020 at 19:39, schrieb HotMama06:

Wir lieben uns, aber so mag ich langsam aber sicher auch nicht weiterleben 😑😑

Wer hat denn mit einer räumlichen Trennung Erfahrung? Fluch oder Segen? 

LG Melli

Segen... getrennte Schlafzimmer, definierte Auszeiten, alleinige Hobbies... oder der andere/ man sleber  geht einfach mal eine Stunde um den Block - abwechselnd...

Absprachen, an die man sich hält- läuft! Ich gehe inzwischen auch allein ein Urlaub... ist viel entspannender!"

Probiert es aus.. eure Beziehung ist es wert!

 

Geschrieben
Am 20.7.2020 at 20:30, schrieb eros69son:

Hallo 🙂 ich lebe seit 10 Jahren in einer Fernbeziehung - Distanz ca 50km - wir sehen uns 2 - 3 mal die Woche mal bei ihr und mal bei mir - klappt hervorragend - natürlich ist es auch nicht immer einfach aber das ist es ja anders rum auch nicht.... Allerdings kommt es bei uns halt nicht vor dass ständiges Aufeinandersitzen zu Streß führt....

Und deswegen bist du hier? Weiß deine Partnerin davon? 

night-club-toni
Geschrieben

naja, eigenes Profil bei einer DatingSexPlattform ,Räumliche Trennung, 50 km weg.....pppff

 

sorry, aber die Zündschnur brennt schon...meine Meinung!  Also ich könnte das nicht aushalten....Kopfkino nonstop . Vielleicht legste einfach mal die rosarote Brille ab und redest mit ihm Klartext das Du so nicht mehr leben magst. Wenn er Dich dann so liebt wie du denkst, wird er einlenken und seine Frau nochmal glücklicher machen. 

Ich weiß , das ist einfacher gesagt als getan. Ich wünsche Dir alles gute

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was verstehst du unter einer räumlichen Trennung? Eigenes Zimmer.? Oder Wohnung? Würde eher mal sagen, mal eine Woche Urlaub allein. Und dann weiter sehen.

×
×
  • Neu erstellen...