Jump to content

Als "Zweite Geige" mir weniger wert sein - warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

 

Ich sag ja, königliche Hoheit oder sein Personal hat den Text nicht richtig gelesen oder verstanden. Ansonsten hättet ihr gelesen, das ich das ganze schon erlebt habe. Und nein, ich denke nicht an sie, sie weiß nichts von mir, in dem sinne hhat sie nicht das Gefühl, sie erlebt ihn lediglich als treusorgenden, arbeitenden Ehemann und Vater. Euch auch einen traumhaften Abend, aber wie gesagt.. ich bin nicht die zweite Geige.... generell bin ich unmusikalisch.... wenn, liegen mir eher Blasinstrumente für schöne Flötentöne. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sektperle58:

Lächel, gar nicht..

Ich kann nur im Gegensatz zu dir zwischen den Zeilen lesen :clapping:

aber Du scheinst ja anzunehmen, Du wüsstest es besser als die TE....schon putzig

 

Geschrieben

.

So etwas erleben Männer auch mit Frauen - die "beichten" das sogar noch im Bett...voll ätzend, solche Menschen...

.

Geschrieben

Ich bin immer die erste und einzige für ein Mann oder er kann sich ne andere suchen.. egal weche art von sexueller Beziehung..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PoMollig:

Ich sag ja, königliche Hoheit oder sein Personal hat den Text nicht richtig gelesen oder verstanden. Ansonsten hättet ihr gelesen, das ich das ganze schon erlebt habe. Und nein, ich denke nicht an sie, sie weiß nichts von mir, in dem sinne hhat sie nicht das Gefühl, sie erlebt ihn lediglich als treusorgenden, arbeitenden Ehemann und Vater. Euch auch einen traumhaften Abend, aber wie gesagt.. ich bin nicht die zweite Geige.... generell bin ich unmusikalisch.... wenn, liegen mir eher Blasinstrumente für schöne Flötentöne. 

Damit musst du selbst klarkommen. 

Ist ja sogar schlimmer als angenommen. Der Mann hat sogar Kinder. Pfui! Schämen solltet ihr euch. 

Ich kann für seine Frau nur hoffen, dass sie eines Tages herausfindet, dass ihr Wert zu gut für diesen Mann ist. 

Ihr werdet dafür in der Hölle schmoren!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Für mich ist das einfach unterste Schublade. 

Wie leicht es sich da auch immer gemacht wird. Es ist schließlich das Problem des anderen. 

Zum Glück gibt es noch genügend Leute, die etwas Ehre haben und sich bewusst Singles suchen. 

Wenn solche Leute dann den Mund aufmachen und über Werte reden wollen, kommt mir persönlich das Kotzen. 

 

wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

 Der Mann hat sogar Kinder. Pfui! Schämen solltet ihr euch. Ich kann für seine Frau nur hoffen, dass sie eines Tages herausfindet, dass ihr Wert zu gut für diesen Mann ist. Ihr werdet dafür in der Hölle schmoren!

 ja, in der Hölle mit VIP-Bändchen und Cocktail. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PoMollig:

 ja, in der Hölle mit VIP-Bändchen und Cocktail. 

ich möchte zwar keinen vergebenen Kerl, aber darf ich da trotzdem auch mit hin? klingt nach Spaß

Geschrieben

Ich habe nichts gegen einen gebundenen Mann, wenn sonst alles passt. Dazu gehört auch, dass nicht gelogen wird und auch genug Zeit für ein "uns" vorhanden ist.

Geschrieben

Jeder soll das tun was ihm gefällt.
Du solltest nicht auf andere Meinungen hören.
Denn es Menschen die verstehen es und andere eben nicht.
Wir Menschen sind nicht perfekt, doch jeder Mensch hat Gefühle.
Lebe und denke nicht an Morgen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

ich möchte zwar keinen vergebenen Kerl, aber darf ich da trotzdem auch mit hin? klingt nach Spaß

klar, du klingst sympathisch, nehmen wir @Linda0512und @Kiki69 auch noch mit ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PoMollig:

klar, du klingst sympathisch, nehmen wir @Linda0512und @Kiki69 auch noch mit ;-)

jop, das wird lustig

Geschrieben (bearbeitet)

Nette Geschichte/n Hier😅😅😅😅😅

Ja, so ein Gegenpol zu erschaffen hat schon was.😁

Gewisse Persönlichkeiten möchte und muss ich auch nicht wirklich verstehen, - und wer kann das schon!🙄

Somit jedem SEIN GLÜCK!😉

Nur was mich wirklich wahnsinnig interessiert 🤔wie vereinbart man Innerhalb oder am Anfang TREUE ???????

Bespricht man es so ähnlich " wir sind jetzt TREU ".....🤔?

Sind das Rahmenbedingungen für die vorhandene Beziehung?🤔

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Rasches Urteil zu Fällen das können wir Menschen sehr gut.
Doch sich mal in den anderen Menschen rein zu versetzen wie er sich dabei fühlt.
Das ist oft sehr selten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PoMollig:

klar, du klingst sympathisch, nehmen wir @Linda0512und @Kiki69 auch noch mit ;-)

Ich bin auf alle Fälle dabei.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Appassionata:

Nur was mich wirklich wahnsinnig interessiert 🤔wie vereinbart man Innerhalb oder am Anfang TREU ???????Bespricht man es so ähnlich " wir sind jetzt Treue ".....🤔?Sind das Rahmenbedingungen für die vorhandene Beziehung?

du meinst zwischen ihm und mir?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

du meinst zwischen ihm und mir?

Auch! Und überhaupt. 😉

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Fremdgehen und damit verbundenen, diese zweite Geige, kommt doch erst zustande, wenn der/die gebundene Person sich entschließt ihren/ihre Partner/in mit einer anderen Person zu betrügen. Setzt voraus, das diese Person Gründe und kein schlechtes Gewissen hat.
Warum in drei Teufels Namen soll ich dann als ungebunde Person, Mitleid oder ein schlechtes Gewissen der betrogen Person gegenüber haben?
Erschließt sich mir nicht! 🤷🏾‍♂️

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

danke, das du so geil mein sexualleben  beschrieben hast ..(❁´◡`❁).sehr gut geschrieben ..(❁´◡`❁).so gestalte ich mein singeldasein auch ..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Appassionata:

Auch! Und überhaupt.

he he .. ach..das war lange Jahre gar kein Thema... irgendwann gab es mal ne Phase..wo leerlauf war... wo es zeitlich nicht klappte... und sich was anderes ergab... was er dann auch wußte.... wo er sagte, toll findet er es nicht..aber er kann es verstehen, aber nicht verbieten... da er ja selbst verheiratet ist. .. auch wenn es sich jetzt wieder ironisch anhört, waren/sind wir uns schon treu🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PoMollig:

he he .. ach..das war lange Jahre gar kein Thema... irgendwann gab es mal ne Phase..wo leerlauf war... wo es zeitlich nicht klappte... und sich was anderes ergab... was er dann auch wußte.... wo er sagte, toll findet er es nicht..aber er kann es verstehen, aber nicht verbieten... da er ja selbst verheiratet ist. .. auch wenn es sich jetzt wieder ironisch anhört, waren/sind wir uns schon treu🙈

Jedem das seine!😉

Ich würde jetzt annehmen, Du bist frei und Er ( naja😉)doch auch im Prinzip, oder?

 

Geschrieben

Gibt es genug Frauen, nur der Preis muss stimmen 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Appassionata:

Jedem das seine! Ich würde jetzt annehmen, Du bist frei und Er ( naja😉)doch auch im Prinzip, oder?

Nein, er ist vergeben....was auch so bleiben wird... und ich bin und bleibe frei ;-)..ist halt seit 10 Jahren ne Kombi aus Affaire und F+, die Freundschaft überragt noch den Sex .. ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PoMollig:

Nein, er ist vergeben....was auch so bleiben wird... und ich bin und bleibe frei ;-)..ist halt seit 10 Jahren ne Kombi aus Affaire und F+, die Freundschaft überragt noch den Sex .. ;-)

😉Danke für deine Antwort. 

Geschrieben

Das muss frau selber wissen ob sie es will. Aber 2 Geige naja es sollte schon etwas sein das er nicht nur kommt wenn er lust hat. So wäre es bei mir.

×
×
  • Neu erstellen...