Jump to content

Als "Zweite Geige" mir weniger wert sein - warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Sie kann halt nur selten und ich bin eher auf Abruf verfügbar.. sie möchte halt etwas außerhalb erleben und so verwöhnt werden wie sie es will/ braucht.. für den Moment gebe ich es ihr und dass ist auch ok..

Beide wissen, dass es mehr nicht gibt oder geben kann.

Soweit es zwischen beiden Parteien abgesprochen ist und man klar kommt ist es ok die zweite, dritte oder sonstige Geige zu spielen.. in dem Fall geht es ja wirklich nur um Sex, wenn es bei einem/r mehr wird also Gefühle entwickeln dann sollte man es beenden

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PoMollig:

Und vermutlich einfach gern nur fürs Bett herhalten. Ich bin mir mehr wert"

Ich glaube dieser Satz drückt einfach nur das Unverständnis aus, welches die Personen haben, die diesen Satz posten.

Und es ist das alte Spiel, welches hier grade so manche Frau gerne spielt... eine Frau, die Sex mit einem Mann hat, mit dem sie keine Beziehung führt, die vielleicht auch irgendwann den Kerl wechselt, die ist eine Schlampe.

Nicht mehr oder weniger soll dieser Satz, wenn auch oft durch die Blume, für mich ausdrücken.

Aber... es sollte einen nicht jucken!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugierig100220:

Und all die, die gerne Menschen vorverurteilen..unehrlich betrügen und so..denen möchte ich sagen..wer nicht die ganze Geschichte kennt..mag sich bitte kein Urteil bilden. Es gibt verschiedenste Gründe...weshalb ein Mensch das tut.. und nicht alle sind offensichtlich...

Das mag sein. Dennoch darf auch ich meine ehrliche Meinung sagen und wenn jemand fremdgehen scheiße findet, sollte das er auch sagen dürfen.

vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Ich glaube dieser Satz drückt einfach nur das Unverständnis aus, welches die Personen haben, die diesen Satz posten.

Und es ist das alte Spiel, welches hier grade so manche Frau gerne spielt... eine Frau, die Sex mit einem Mann hat, mit dem sie keine Beziehung führt, die vielleicht auch irgendwann den Kerl wechselt, die ist eine Schlampe.

Nicht mehr oder weniger soll dieser Satz, wenn auch oft durch die Blume, für mich ausdrücken.

Aber... es sollte einen nicht jucken!

Ich bezeichne hier niemanden als Schlampe. Aber das ist meine Meinung. 

Wenn eine Frau, sich dazu entscheidet, eine Affäre einzugehen, soll sie das tun. 

Ich spreche hier allein aus meinen Erfahrungen.

Geschrieben

Es gibt viele pro s und Kontras wenn man sich vorher einig ist. OK. Problem ist bloss wenn Gefühle ins Spiel kommen die über die Bett kannte hinaus da sind. Davon abgesehen bevorzuge ich Intimität. Dran drauf drüber hatte ich beim Bund. Aber sowas will ich nicht bei einer Frau.

Geschrieben

Funktioniert ganz einfach, weil du ihn magst und sexuell attraktiv findest, nicht mehr. Ich hatte lieber Sex mit dem Ex, statt mit irgendjemand fremdes. Nur waren ,von meiner Seite, nicht genug Gefühle dabei. (keine Liebe)

Was passiert, wenn doch Gefühle entstehen😉. Du weißt es wird nicht passieren, ich wusste es auch. Aber wenn er plötzlich Gefühle für dich entwickelt , mein Ex hat mich geliebt😉.
Wir waren beide single, sonst wäre selbst Sex mit dem Ex für mich tabu gewesen.

Es ist oft auch eine Frage des Gewissens 😉....



Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

wenn man keine alternative hat, dann kann man sich auch einreden das man sich wohl fühlt

zugeben würden das aber eh die wenigsten.

Weißt du wer ich bin, weißt du ob ich keine Altenativen hätte? Weißt Du wie mein Leben ist und war und wie ich es gestalte und kennst du mein Inneres um zu urteilen, ob ich mich wohl fühle? Ich denke nicht. Warum ist es nicht möglich, einfach mal aussagen zu akzeptieren und zu glauben, nur weil man sich das selbst nicht vorstellen kann? Und wenn es etwas zum zugegeben gäbe, dann könnte ich das ebenso sagen, aber da gibt es nichts... es ist so wie es oben steht und ja... so bin ich zufrieden und glücklich. 

Geschrieben

Sprichst mir voll aus der Seele. Ich genieße diese Konstellation ebenfalls sehr. Toll geschrieben..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PoMollig:

Warum ist es nicht möglich, einfach mal aussagen zu akzeptieren und zu glauben, nur weil man sich das selbst nicht vorstellen kann?

dann akzeptiere meine meinung

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PoMollig:

Im groben gesehen, gebe ich dir recht, bin ich die 2, keine Frage.... die erste ist seine Frau und die Kinder und genauso soll es bleiben, ich will ja nicht mehr. Das mit dem auf den Handy schauen war nicht auf mich bezogen, das war auf andere Frauen bezogen, die anderes erwarten. Wir sind jetzt bei 10 Jahren,  es war jetzt mal 2 Jahre Pause, also kein Sex... aber Kontakt haben/hatten wir immer. Ich will ihn  ja auch gar nicht mehr haben... auch wenn es sich manche nicht vorstellen können, so wie es ist...ist es für mich gut. 

Ich kenne das von anderen Frauen auch, die denjenigen dann auch ständig unter Druck setzen, indem sie erwarten, dass er ständig schreibt oder erreichbar ist. Sie haben aus meiner Sicht leider den Sinn einer Affäre nicht verstanden.

Und das ist das Wichtige daran .... du musst dich damit wohl fühlen. Dann ist alles gut. Wie gesagt, dann noch eine schöne Zeit.

Geschrieben

@IloveHorses...

Ich habe geschildert wie ich diesen Satz, den ich zitiert habe, sehe. Was ich als Grund sehe, daß das jemand schreibt.

Und wenn man länger in diesem Forum unterwegs ist, dann merkt man, daß solche Sätze immer wieder von denselben "Damen" geschrieben werden. Und damit meine ich nicht dich! ;)

Geschrieben

Sehr gut geschrieben..darum kommen für mich nur leidige Männer in Frage..ich spiele keine zweite Geige..meine Einstellung. 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

@IloveHorses...

Ich habe geschildert wie ich diesen Satz, den ich zitiert habe, sehe. Was ich als Grund sehe, daß das jemand schreibt.

Und wenn man länger in diesem Forum unterwegs ist, dann merkt man, daß solche Sätze immer wieder von denselben "Damen" geschrieben werden. Und damit meine ich nicht dich! ;)

Aber der Satz ist von mir. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugierig100220:

Es gibt verschiedenste Gründe...weshalb ein Mensch das tut.. und nicht alle sind offensichtlich...

Sie gehen eigentlich auch nur Euch beide was an. Und die schon wieder aufkommende Intoleranz ist das eigentliche Problem. Hier wird sich doch nur ausgetauscht. Wenn man oder Frau die Gedanken der des TE nicht nachvollziehen kann, okay. Aber akzeptieren sollte drin sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Aber der Satz ist von mir. 

Ich hab mein Empfinden geschildert und beobachte solche Äußerungen von so mancher Userin hier, immer wieder dieselben. Bei dir ist mir dieser Satz bewußt noch gar nicht aufgefallen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es nicht etwas paradox, über einen Wert zu reden, wenn man gleichzeitig mit einem vergebenen Mann fickt?

Vielleicht ist das ja nur meine bescheidene Meinung, aber der Wert solcher Frauen ist für mich eher als verdammt niedrig einzustufen. 

Selbstverständlich bist du die zweite Geige für diesen Mann. Gut genug für das Bettchen halt. 

Im Grunde hast du zwei Optionen. Entweder kannst du dich selbst weiter belügen oder dir einen unvorbelasteten Mann suchen, mit dem man auf einem ganz anderen Level agieren könnte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

eben ... bis sie dann in einer beziehung waren... mit einer anderen frau. deshalb spielst du lieber die zweite geige, so ein mann der vergeben ist, schiesst dich ja nicht so schnell ab... der ist ja schon vergeben. man kann sich etwas auch schön reden.

Lass es doch bitte mir Sachen zu unterstellen die nicht der Wahrheit entsprechen. 

Geschrieben

Besser hätte ich es nicht formulieren können! 😗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich hab mein Empfinden geschildert und beobachte solche Äußerungen von so mancher Userin hier, immer wieder dieselben. Bei dir ist mir dieser Satz bewußt noch gar nicht aufgefallen.

Na Gott sei Dank. Ich wollte wirklich niemanden beleidigen und ich würde nie eine Frau, als Schlampe bezeichnen. 

@Engelschen_72 sorry für meinen Ton.

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

Lass es doch bitte mir Sachen zu unterstellen die nicht der Wahrheit entsprechen. 

soll ich für dich jetzt ein " evtl. " davor setzen ?

kotzt es dich an , dass ich eine andere meinung habe ?

damit musst du leben, ich werde deine nicht teilen.

meiner meinung nach spielt so jemnad nicht nur die zweite geige, sondern hat auch noch weniger stolz als manch andere frauen.

und jetzt ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Text gefällt mir, auch wenn ich für mich die Rolle der Nebenbei-Frau für Sex und Spaß mit einem vergeben Mann ausschließe. 

Ich spiele lieber die Solo-Geige und möchte nicht im Orchester irgendwo untergehen.

Ich glaube daran, dass alles im Leben wie ein Bumerang zurück kommt. 

Da frag ich mich eher, wie es der ersten Geige dabei geht. Weiss sie und akzeptiert es oder wird sie von ihm belogen und hintergangen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Na Gott sei Dank. Ich wollte wirklich niemanden beleidigen und ich würde nie eine Frau, als Schlampe bezeichnen. 

ich habe Deinen Satz auch nicht so aufgefasst, er war heute gerade passsend da, wie gesagt...gelesen schon öfter und wollte das schon öfter schreiben, weil er ...irgendwie immer so einen Beigeschmack hat. Ach du verstehst schon was ich meinen ;-) 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

wenn man keine alternative hat, dann kann man sich auch einreden das man sich wohl fühlt

zugeben würden das aber eh die wenigsten.

Wieso kannst du nicht einfach akzeptieren, dass es Frauen gibt, die mit dieser Konstellation als Affäre sehr gut klar kommen? Es wollen nun mal nicht alle in einer Beziehung leben. Und ja, man kann sich sehr wohl fühlen als Affäre. Es kommt immer darauf an wie man es auslebt und wie man miteinander auskommt. 

Geschrieben

Gönne Dir jeden Moment 🤗und weiß genau, wovon ich rede.. War 15 Jahre Geliebte eines verheirateten Mannes und war unsagbar glücklich 😊 und dann wieder unsagbar unglücklich 🙁.. Möchte die Zeit nicht missen 🤓🤩Aber auch nicht nochmal erleben!!!! Einfach Selbstschutz.. Meine große Liebe und doch auch ein langer Leidensweg.. Carpe diem 😉, meine Liebe... 😉 

stilvolleaffäre
Geschrieben

Omg es gibt Dinge die entwickeln sich
Ob 2 oder mehrere beteiligt sind
Irgendeiner hat die a Karte
Aber egal wie toll er/sie sind irgendwo sitzt jemand und feiert dass er die schlampe/den hurensohn los ist. 😂

×
×
  • Neu erstellen...