Jump to content

Analverkehr von Frauen bevorzugt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

As Bedeutet das der Mann dann anal gefickt wird ... hinhalten ist ja Passiv

Geschrieben

gibt schon so Analgeile, allerdings nur im passiven Bereich

Geschrieben

gibt schon so Analgeile, allerdings nur im passiven Bereich

Geschrieben

gibt schon so Analgeile, allerdings nur im passiven Bereich

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ulli63:

In einigen Frauenprofilen steht Analsex aktiv, nun meine Frage: Gibt es auch Frauen die Analverkehr vor allem anderen bevorzugen würden? Danke für eure Antworten.

Gibt es

Geschrieben

gibt schon so Analgeile, allerdings nur im passiven Bereich

Geschrieben

So eine aktive hätte ich gerne.

Aber nicht zu gut bestückt 20x5 reichen mir.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LJ666:

Wollen nicht fast alle Frauen heutzutage nur noch Analsex?

Nee, nicht nur noch. Aber mit dem Richtigen, immer öfter (passiv)

Geschrieben

Selten, aber gibt es 😉

Geschrieben

Bei fast alle Männer steht es als Vorliebe im Profil und ist wohl eher dem Zeitgeist geschuldet. Analverkehr hat ja schon eine politische Dimension! Bei den Frauen habe so meine Zweifel 🤔

Geschrieben

Ich befürchte hier kennen manche den Unterschied zwischen aktiv und passiv nicht

Geschrieben

sind echt viele hier die keine Ahnung haben

×
×
  • Neu erstellen...