Jump to content

Analverkehr von Frauen bevorzugt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mariaFundtop:

@mitSahne...da gibt es kein Geheimnis....um den Anus sind viel mehr Neven als Vaginal....so ist das Gefühl viel intensiver ... zusammen mit einem Vibrator auf der Klit ist es ziemlich gut würde ich Mal sagen. Gesetzt den Fall daß der Mann weiß was er wie tut damit es geil wird.

Würde mich jetzt mal interessieren, woher du den „Wissen“ hast. 
 

Nach dem was ich weiß, (wozu ich sagen muss das Anal nicht unbedingt meins ist und ich mich daher weniger beschäftigt habe) hat der Anus weniger Nerven, als die Vagina. 
 

Beim Mann ist ein direkt stimulierter Orgasmus möglich, durch die Stimulation der Prostata. 

Bei der Frau ist es eher eine indirekte Stimulation der Klitoris. Der Ringmuskel, ist bei Frauen, durch Nervenbahnen mit der Klitoris verbunden. 
 

Zum TE. 
Nach meinen Erfahrungen und nach dem was ich gelesen habe, haben eher weniger Frauen Lust auf Analsex. Laut einer Studie sollen es 20% sein, was sich mit meinen Erfahrungen deckt. 
Findest du den Analsex besser und warum? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb azzluver:

ähm.... und wie funktioniert das??? 

Mit meinen Fingern und/oder anderen Toys.

Geschrieben

Ich bevorzuge den Haupteingang.

Geschrieben

@HansDampf77...da irrst du dich...um den Anus sind mehr Nerven da aktiver Schließmuskel....das ist wichtig ...sonst würde dir die Kacke unbemerkt aus dem Hintern fallen ...als um die Scheidenöffnung....was das Areal an der Scheide empfindlich macht ist die Klitoris die ein Stück nach innen reicht. In der Vagina selbst sind ganz wenig Nerven .. deswegen spürt eine Frau auch einen Tampon nicht.

Die eine Frau mag anal eben...die andere nicht.

Geschrieben

Ich liebe Griechenland...aktiv wie passiv :heart_eyes:

Vorne ist aber auch ok, aber eben nicht so intensiv wie anal.

Geschrieben

ich mag es auf jeden fall am po geleckt zu werden

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.7.2020 at 13:51, schrieb Ulli63:

In einigen Frauenprofilen steht Analsex aktiv, nun meine Frage: Gibt es auch Frauen die Analverkehr vor allem anderen bevorzugen würden? Danke für eure Antworten.

Für mich ist Analsex ab und zu mal eine schöne Ergänzung. Da muss dann aber auch alles im Vorfeld stimmen und meist ergibt es sich einfach. Tatsächlich meistens aus 'Kuschelsex' heraus.

Geschrieben

Vielleicht dient es nur als Abschreckung

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Juli 20, schrieb mitSahne:

Ich kenne einige, die das nicht wollen. Es wurde sogar begründet, daß es nur der Machtausübung des Mannes diene. Muß man nicht verstehen, aber halt akzeptieren.

Das werden die Lesben jetzt aber gar nicht lustig finden 😳 einfach so mit Männern auf eine Stufe gestellt zu werden 😬

×
×
  • Neu erstellen...