Jump to content

Analverkehr von Frauen bevorzugt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab zwei frauen unter meinen bekannten, von denen ich weiß, dass sie nicht verhüten, aber gern sex nur ohne kondom wollen. anal wird dann zu den fruchtbaren tagen praktiziert.

Geschrieben

NEIN! ... ich stehe da gar nicht drauf !!!

Aktiv bedeutet übrigen das man diejenige ist die mittels Bspw. Strapon zustößt..
Passiv ist der Part der den Hintern hinhält ;)
nur mal so...
Soviel dann zu deiner Theorie...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alsterschwan:

... da ich dazu sehr viel Vertrauen zum Partner brauche... 

@alsterschwan : Moin, ist ein Mindestmaß, und in einigen Fällen eine größere Portion davon, Vertrauen nicht immer Grundvoraussetzung, egal was man so miteinander anstellt?

Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Sonntag

Geschrieben

Denke das eher eine kleine Minderheit von Frauen wirklich darauf steht und eine weitere Minderheit es macht weil er es unbedingt möchte aber die meisten Frauen absolut nicht darauf stehen.

Geschrieben

Ja habe ich schon kennengelernt

Geschrieben

Eine Verflossenen von mir kam immer schneller und heftiger bei Analsex aber die Regel ist das denke ich nicht.

Geschrieben

Analsex aktiv heißt, sie will deinen Arsch ficken.odet sie kennt den Unterschied zwischen aktiv und passiv nicht

Geschrieben

Gibt es bestimmt, für mich ist Analsex aktiv und passiv Tabu!

Geschrieben

Analsex Aktiv, damit ist gemeint, aktiv den Penis oder einen Penisersatz einzuführen, und zwar beim Partner........ Kurzgesagt, nicht die will in den Arsch gefickt werden, sondern die will dich ficken!

Geschrieben

An die drei Vorredner_innen: Ick denke Ulli weiß alleine wat Analsex aktiv bedeutet, die Frage war nicht ob ihr das erklären könnt. Ulli.... ick denke ja die gibt es bestimmt und sicher auch hier. P.s. falls du nochmal eine Erklärung willst, schau meine Vorrednerinnen an. 🤣😉😉

Geschrieben

zur Abwechslung ist es mal ganz schön, wollte es aber nicht jedes Mal

Geschrieben

Da bin ich auch schon mal reingefallen. Wollte die mir was in den Arsch einführen. Meinte, sie wollte mir die Prostata massieren und dann meinen auslaufenden Saft trinken...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LJ666:

Wollen nicht fast alle Frauen heutzutage nur noch Analsex?

Ich kenne einige, die das nicht wollen. Es wurde sogar begründet, daß es nur der Machtausübung des Mannes diene. Muß man nicht verstehen, aber halt akzeptieren.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ulli63:

In einigen Frauenprofilen steht Analsex aktiv, nun meine Frage: Gibt es auch Frauen die Analverkehr vor allem anderen bevorzugen würden? Danke für eure Antworten.

Klar :bow:! Die wollen alle ihre "Muschi" schonen :no_good: :see_no_evil:.

Geschrieben

Also mir ist es lieber als lecken zb. oder fingern...

Geschrieben

Den Unterschied zwischen Aktiv und Passiv vorher googlen hilft schon mal 😉

Geschrieben

Hatte mal eine Bekanntschaft, die wollte auch nur Analsex. Warum weiss ich auch nicht, fand sie eben toll...ich hatte nichts dagegen😇

Geschrieben

Hatte da mal eine Affäre die wollte lieber Anal als Vaginal.

Geschrieben

Schlag nach im Duden ! Analverkehr aktiv ! Das heißt ... ?

Geschrieben

Hatte mal ne Arbeitskollegin und die hatte ausschließlich Analsex, weils anders gar nicht möglich war und daran sehr viel Spaß....
Tiefstes Afrika, Beschneidung usw....

Geschrieben

Beschneidung bei Frauen... Das ist schlimm. Jetzt gruselt es mich gerade 

Geschrieben

Frauen u. Analsex aktiv (?) - Vermute mal mit Strapon o. da hat mal wieder wer nicht verstanden das aktiv bedeutet ich ficke und passiv = ich lasse mich ficken.... Und bei Frauen AV aktiv geht halt nur mit Hilfsmitteln wie z.B. Strapon....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Laluna6:

Ist wie ne Modeerscheinung geworden, wohl auch um es dem Manne recht zu machen...leider.

Also ich habe auf so etwas bei meinen Partnerinnen noch nie bestanden.
Mir gefällt doch nichts, was die andere ungern oder widerwillig über sich ergehen lassen muss.:confused:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Myraja:

...Ich persönlich mag Analsex aktiv (<--keinesfalls mit dem Strapon) ...

ähm.... und wie funktioniert das??? (falls die Frage schon gestellt und beantwortet wurde: sry! hab ich dann wohl wegen hochgradiger Irritation überlesen)

×
×
  • Neu erstellen...