Jump to content

Ehefrau teilen?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Ergänzend dazu: Es geht nicht nur um die Frage, ob man sich auf AO einlassen kann, sondern ob man überhaupt Sex mit einer weiteren Person haben möchte. Das ist ja kein Selbstzweck, sondern es müsste ggf. einfach die Chemie stimmen, Sympathie vorhanden sein, es eben einfach passen. Dazu ist ein wenig Anlauf ohne Clubatmosphäre eben zumindest für jemanden angenehmer, der keine Lust hat, laufend erklären zu sollen, dass und warum er jetzt gerade mit diesem oder jenem nicht will.

In diesem Thema geht es entsprechend der Überschrift darum, die Frau zu teilen. Im EB aber erfahen wir, das es nicht darum geht, die betreffende Frau mit jemand anderen zu teilen, sondern Sie zur eigenen Luststeigerung von einem anderen Mann (mit größeren "Gemächt") Ficken zu lassen. Dazu kann ich nur schlich feststellen, das sicher nicht nur Ich nur etwas Teilen kann, über das ich Verfüge. Habe ich in diesem Thema als Einwand so nicht wirklich gelesen bisher.

Ich für mich kann in diesem Fall nur feststellen, das es mir nicht um solches Ansinnen gehen könnte, sondern dann doch eher darum, einer Partnerin eine Freiheit ein zu räumen, wenn Sie diese nutzen möchte. Nur unter dieser Premisse haben auch die Partnertauschkontakte stattgefunden, auf die ich mich in diesem Thema bezogen habe. Und genau dieses Erleben - dem Anderen gönnen zu können und deswegen seölber unbelastet auch geneißen zu können, war die wunderbarste Erfahrung mit uns selbst bei unserem esten Partnertauschtreffen.

 

Zu Eurer Sicht - aus meiner Erfahrung ist eine spolche Sicht eher von anerzogenen Werten Bestimmt, als von der natürlichen Veranölagung. Der natürlöichen Veranlagung folgend ist sowohl Mann als auch Frau auf wechelnde Partner zur verbesserung der Mischung der Erbanlagen veranlagt.

So hatte es uns damals gereicht, ein Paar zum Zweck des Partnertausch zu treffen, dessen Anständigkeit und Lebensselbstverständnis im Umgang dem unseren nahe kommt. So ging es beim Treffen nicht zuerst um einzelne Äußerlichkeiten, sondern darum, unbefangen auf einander zu zu gehen. Für uns war es schnell (nach ersten Erfahrungen) damals ein Ausschlußkriterium, wenn irgend welche Dinge in sexueller Hinsicht abgespropvchen werden sollten. Für uns war selbstverständlich, das sich jeder an sein neues Gegenüber heranwagte und im Geschehen erkannte, was ankommt oder eben nicht. Dem zur Folge wurde gut ankommendes weiterbetreben, wärend nicht ankommendes umgehend unterlöassen wurde. Das waren unsere besten Erfahrungen.     Wir haben ja beide keinen neuen Partner gesucht, mit dem wir einen neuen Lebensbund eingehen wollten.

 

Von alle diesen eigentlich wichtigen DIngen ist im EB absolut nix zu lesen. Da geht es zweifelsfrei nur darum, das ein Mann vorgebliche "seiner FRau zur Liebe" aber wirklich aus eigenem Interesse des Aufgeilens deine Frau fremdficken lassen will.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

In diesem Thema geht es entsprechend der Überschrift darum, die Frau zu teilen. Im EB aber erfahen wir, das es nicht darum geht, die betreffende Frau mit jemand anderen zu teilen, sondern Sie zur eigenen Luststeigerung von einem anderen Mann (mit größeren "Gemächt") Ficken zu lassen. Dazu kann ich nur schlich feststellen, das sicher nicht nur Ich nur etwas Teilen kann, über das ich Verfüge. Habe ich in diesem Thema als Einwand so nicht wirklich gelesen bisher.

Ich für mich kann in diesem Fall nur feststellen, das es mir nicht um solches Ansinnen gehen könnte, sondern dann doch eher darum, einer Partnerin eine Freiheit ein zu räumen, wenn Sie diese nutzen möchte. Nur unter dieser Premisse haben auch die Partnertauschkontakte stattgefunden, auf die ich mich in diesem Thema bezogen habe. Und genau dieses Erleben - dem Anderen gönnen zu können und deswegen seölber unbelastet auch geneißen zu können, war die wunderbarste Erfahrung mit uns selbst bei unserem esten Partnertauschtreffen.

 

Zu Eurer Sicht - aus meiner Erfahrung ist eine spolche Sicht eher von anerzogenen Werten Bestimmt, als von der natürlichen Veranölagung. Der natürlöichen Veranlagung folgend ist sowohl Mann als auch Frau auf wechelnde Partner zur verbesserung der Mischung der Erbanlagen veranlagt.

So hatte es uns damals gereicht, ein Paar zum Zweck des Partnertausch zu treffen, dessen Anständigkeit und Lebensselbstverständnis im Umgang dem unseren nahe kommt. So ging es beim Treffen nicht zuerst um einzelne Äußerlichkeiten, sondern darum, unbefangen auf einander zu zu gehen. Für uns war es schnell (nach ersten Erfahrungen) damals ein Ausschlußkriterium, wenn irgend welche Dinge in sexueller Hinsicht abgespropvchen werden sollten. Für uns war selbstverständlich, das sich jeder an sein neues Gegenüber heranwagte und im Geschehen erkannte, was ankommt oder eben nicht. Dem zur Folge wurde gut ankommendes weiterbetreben, wärend nicht ankommendes umgehend unterlöassen wurde. Das waren unsere besten Erfahrungen.     Wir haben ja beide keinen neuen Partner gesucht, mit dem wir einen neuen Lebensbund eingehen wollten.

 

Von alle diesen eigentlich wichtigen DIngen ist im EB absolut nix zu lesen. Da geht es zweifelsfrei nur darum, das ein Mann vorgebliche "seiner FRau zur Liebe" aber wirklich aus eigenem Interesse des Aufgeilens deine Frau fremdficken lassen will.

Sehen wir anders. Es geht weniger um anerzogene Werte als um selbstbestimmte Sexualität. Und die bedeutet nun mal, sich nicht von jedem anmachen und bespringen zu lassen, der sich für unwiderstehlich hält. Deshalb bevorzugen wir für uns keine Clubatmoshäre, ohne jenen, die das tun zu unterstellen, dass sie keine Auswahl träfen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Und die bedeutet nun mal, sich nicht von jedem anmachen und bespringen zu lassen, der sich für unwiderstehlich hält.

Sicher wollte ich DAS auch in keiner Weise zum ausdruck bingen.

 

vor 23 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Deshalb bevorzugen wir für uns keine Clubatmoshäre, ohne jenen, die das tun zu unterstellen, dass sie keine Auswahl träfen.

Sicher geht es auch nicht darum, jemandem eine "Auswahl" ab zu sprechen. Ich unterscheide nur nach der Motivation. Da ihr eines der wenigen Paare zu sein scheint, bei dem wenigstens im Profil verschiedentlich auf einfühsamen Sex bezug genommen - beziehungsweise solcher ogische Konsequenz ist, unterscheidest Ihr Euch für mich eben genau durch diese andere Motivation, die ich bisher bei Clubgängern nicht erlebt habe. Gut, wenn Ihr das als einen für mich wesentlichen Unterschied zgesteht.

Geschrieben

Also ich will mich nicht allzu weit aus dem Fenster werfen, aber ich glaube so ne Frau wäre gar nichts für mich!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch bei vielen Menschen so... egal ob Mann oder Frau.

Das ist das „ Kopfkino“... 

frag sie in einer Situation, wo sie feucht wird.. weil sie weiß, dass sie gleich gefickt wird von dir.

dann mach ihr einen abgestuften Plan.. gehe mit ihr in einen Swinger- Club. dann kann sie immer noch entscheiden auf der Matte, ob sie möchte oder nicht.

so habe ich es vor 20 Jahren gemacht...  hatgeklappt.

Leider musste sie später. 2 neue Hüften und danach 2 neue Kniee bekommen... das war es dann..  

Aber das war kein „ teilen“... das würde ich nie wollen.

bearbeitet von Bernd943
Geschrieben

Eine Frau ( Dreiloch Stute ) ist in der Lage fünf Männer gleichzeitig zu bedienen , einen in jedes Loch und sie hat auch zwei Hände..

In einem Kino , hätte sie sicher genug zu tun , schon mal an Vermieten gedacht ?  Taschenrechner ?

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 03:05, schrieb Jens33-3855:

Hallo zusammen, ich habe eine sexuelle Fantasie, und zwar das ein größer Pimmel meine Frau fickt. Während dem Sex stöhnt sie auch danach, aber wenn man das Gespräch sucht über dieses Thema wird, blockiert. Konnte schon jemand Erfahrung damit sammeln?

Eventuell hat sie auch nur Angst dich zu verletzen . Wenn ich mit meiner Frau über ihren Lover spreche war sie die erste Zeit auch immer zurückhaltend weil sie Angst hatte mich zu verletzen. 

Geschrieben
Am 24.8.2020 at 00:33, schrieb Bernd943:

Leider musste sie später. 2 neue Hüften und danach 2 neue Kniee bekommen...

Kollateralschäden?

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 03:05, schrieb Jens33-3855:

Konnte schon jemand Erfahrung damit sammeln?

habe mal im freudeskreis nachgefragt ob schon einer deine frau gefickt hat, aber sie haben nur gelächelt.

daher kann ich jetzt nicht sagen, ob einer davon schon erfahrungen damit gemacht hat.

Geschrieben

Wer es mag, warum nicht.
Und wer es nicht auch okay.
Leben und leben lassen.

Geschrieben

Ich teile gerne und schaue auch zu wenn meine Frau Fremdgefickt wird. Es ist einfach geil anzusehen, wie sie dabei abgeht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Blondie-5074:

Ich teile gerne und schaue auch zu wenn meine Frau Fremdgefickt wird. Es ist einfach geil anzusehen, wie sie dabei 

Da würde ich gerne mitmachen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Ex hatte diese Fantasie seit sie in nem Auslandssemester mal das Stück für nen riesigen Schwanz war. 

Geschrieben
Am 24.8.2020 at 00:33, schrieb Bernd943:

Das ist doch bei vielen Menschen so... egal ob Mann oder Frau.

Das ist das „ Kopfkino“...

Ja, und die meisten Paare hier die es angeblich schon gemacht haben und Gefallen daran finden sind immer ungeprüfte Paare :clapping:

Das sind bei den meisten halt typische Wichsfantasien, nicht mehr, nicht weniger

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, und die meisten Paare hier die es angeblich schon gemacht haben und Gefallen daran finden sind immer ungeprüfte Paare :clapping:

Das sind bei den meisten halt typische Wichsfantasien, nicht mehr, nicht weniger

👍alles was nicht geprüft ist. ....., bedeutet schon nix  gutes. 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.7.2020 at 03:05, schrieb Jens33-3855:

Hallo zusammen, ich habe eine sexuelle Fantasie, und zwar das ein größer Pimmel meine Frau fickt. Während dem Sex stöhnt sie auch danach, aber wenn man das Gespräch sucht über dieses Thema wird, blockiert. Konnte schon jemand Erfahrung damit sammeln?

Mensch, ein großer Pimmel soll es richten. Die laufen ja nicht unbedingt auf der Straße herum. Wenn sie danach stöhnt, heißt das wohl erstmal deiner ist zu klein und reicht nicht aus. Vielleicht will sie es dir nur schonend beibringen. Ich habe bisher meine Partnerinnen noch nie geteilt. Eine Fantasie haben heißt auch nicht, dass man eine Fantasie auch umsetzen will. 😊

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Du hast mir deiner Frau darüber gesprochen und sie hat nein gesagt. Was willst du noch wissen?

Geschrieben

Wir leben es seit fast 15 Jahren aus.
Und finden es beide sehr schön.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ramses1986:

Du hast mir deiner Frau darüber gesprochen und sie hat nein gesagt. Was willst du noch wissen?

Hm. Möglicherweise ob alle so schwarz-weiß denken wie Du ;) Situationen und Auffassungen ändern sich im Leben. Manchmal zumindest.

×
×
  • Neu erstellen...