Jump to content

Ehefrau teilen?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sag zu Männer wie dir immer: Bring SIE mir einfach vorbei.

Geschrieben

Sie will nicht. Basta. Akzeptieren.

Geschrieben

Verstehe Deine Frau vollkommen......nur Männerfantasien....

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Martini:

Verstehe Deine Frau vollkommen......nur Männerfantasien....

Nicht nur Männerfantasien!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jens33-3855:

Während dem Sex stöhnt sie auch danach

häää?

ich brauche mehr Details....Details...:smiley:

Geschrieben

Bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als es zu akzeptieren. Es ist eine Fantasie von DIR!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb fruitpunch:

häää?

ich brauche mehr Details....Details...:smiley:

Loooooool, ich hab gelacht.... denke sie brüllt dann sowas wie: ooooooh, größer!!!!! Oder so 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ne aber vllt probierst du ein dildo ??? So entsteht vllt bei ihr so ein Verlangen ?,??

Geschrieben

Hi
Irgedwie kann ich das nicht verstehen.. Ja jeder Mensch ist frei bla bla bla.
Aber warum muss man seine Frau teilen.
Es geht hier um Liebe Sex zwischen 2 Menschen die zusammen gehören.
Vieleicht bin ich ja zu altmodisch.. Aber langsam habe ich das Gefühl das diese ganze moderne Welle jede Beziehung in Frage stellt.
Fick den fick den lass dich da mal f.. Mann frau scheißegal Hauptsache Loch.
Also wenn ich in einer Beziehung bin bleibe ich treu und das hoffe ich von meiner Partnerin auch.. Wenn sie eine andere Vorstellung hat passt es nicht.. Und wenn deine Frau zu macht denkt sie da auch anderst.. Du musst es akzeptieren oder wenn die Lust so groß ist dich trennen..
Aber He das ist meine persönliche Meinung Lg vince

Geschrieben

Es ist traurig das es Menschen gibt, die solche Gedanken haben.. Wenn ich in einer festen Beziehung bin, lebe ich monogam.. Fertig aus... Wenn mein Partner solche Gedankengänge hat, dann sollte er sich jemanden suchen die eine offene Beziehung bevorzugt.... Oder sich trennen... Ich für meinen Teil teile ich nicht.. Ich bin halt altmodisch

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jens33-3855:

Hallo zusammen, ich habe eine sexuelle Fantasie, und zwar das ein größer Pimmel meine Frau fickt. Während dem Sex stöhnt sie auch danach,...............

Wenn deine Frau während dem Sex nach einem größeren Schwanz stöhnt würde mir selber das sehr zu denken geben ;)

Geschrieben

Fantasien sind eine Sache, können anregend sein und belebend aber die Realität ist etwas anderes. Man kann nur dann eine offene Beziehung führen wenn es beide wirklich wollen, sollte der Partner damit ein Problem haben,  dann nimmt man sich seinem Partner zuliebe zurück,  schließlich liebt ihr euch ja nicht nur wegen dem Sex und jeder Seitentritt ist für den anderen schmerzvoll auch wenn er es vlt nicht zugibt und heeee wenn der Partner, der es nicht möchte und mag, sagt mach geh ist mir egal,  dann ist der schon der Schritt der Resignation und Abnabelung in Gange und man kann sich nach einem anderen Partner umschauen, da spreche ich aus eigener Erfahrung.  Vlt bin ich altmodisch??? Aber in einer Partnerschaft macht man gerade sexuell gesehen, das womit beide zufrieden und glücklich sind und das heißt auch das man vlt auf das ein oder andere verzichten muss,  geht es nicht versteht man Partnerschaft falsch und sollte das Ganze nochmal überdenken

Geschrieben

Vielleicht möchte sie eure Beziehung schlichtweg nicht aufs Spiel setzen?

Ich hatte diesen Spaß ein paarmal aber irgendwann war dann einer dabei der meinen Freund verunsichert hat. Er meinte dann ich wäre mit ihm nicht zufrieden, die Eifersucht ging los.. die Beziehung dran kaputt.

Das wars nicht wert..

Geschrieben

Ich kenne diese Art von Fantasien, doch es ging noch viel weiter, der große Penis sollte vom dunkelhäutigen sein und Sex sollte komplett AO sein! Mit der Gefahr und dem Risiko schwanger zu werden!

Geschrieben

Die "Ehefrau teilen" hat schon so manchen in arge Schwierigkeiten gestürzt ...

Geschrieben

Sie stöhnt? Na dann ist doch alles gut. Ich möchte nicht darauf festgenagelt werden, alles zu machen, was ich jemals beim Sex gestöhnt habe :dr_love:

Geschrieben

Kauf Ihr zum Geburtstag einen schönen ,großen Dildo und und verwöhne Sie damit zärtlich...

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 03:05, schrieb Jens33-3855:

Hallo zusammen, ich habe eine sexuelle Fantasie, und zwar das ein größer Pimmel meine Frau fickt. Während dem Sex stöhnt sie auch danach, aber wenn man das Gespräch sucht über dieses Thema wird, blockiert. Konnte schon jemand Erfahrung damit sammeln?

Wenn sie es während des GV nach einem größeren Pimmel gelüstet, solltest Du vlt. mal Deine Praktiken überdenken. Es kann nicht nur die Größe sein. Dass sie blockiert, ist für Dich und Deine Beziehung U.U. von Bedeutung.

Und um auf die Frage zu antworten, nein. Obwohl ich nicht mit 20 x 6 ausgestattet wurde, bettelte noch keine Frau, daß sie ein größerer Schwanz ficken möge. Vlt. hast Du Dich auch verhört?

vor 16 Stunden, schrieb Careyann:

Vielleicht möchte sie eure Beziehung schlichtweg nicht aufs Spiel setzen?

Ich hatte diesen Spaß ein paarmal aber irgendwann war dann einer dabei der meinen Freund verunsichert hat. Er meinte dann ich wäre mit ihm nicht zufrieden, die Eifersucht ging los.. die Beziehung dran kaputt.

Das wars nicht wert..

Alle diese Fantasieen sind in Gedanken absolut reizvoll. Fast jeder würde sie gerne mal in die Tat umsetzen wollen. Aber über mögliche Konflikte denkt nicht jeder nach.

Wenn die Beziehung dann im Allerwertesten ist, wird (hier) gejammert. Da schließe ich mich Deiner Schlussfolgerung schon an. Vlt. 1 Mal ausprobieren, aber auf Dauer? Schwierig.

vor 23 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Geht das auch ein bisschen konkreter? Da muss man sich ja auch die Hälfte dazudenken.

 

Er auch 😊.

Geschrieben

Geht doch einfach Mal in einen SwingerClub. Vielleicht sucht sie sich dann einen passenden aus. Aber würde es dich wirklich Anmachen ihr zusehen wie sie immer geiler wird nicht genug von dem Riesen bekommt und einen Orgasmus erlebt den sie nie mit dir nie hatte? Und eins sollte dir klar sein es wird nie wieder so wie vorher sein.

Und was machst du wenn sie auf den Geschmack gekommen ist und nur noch grosse bevorzugt?

Naja vielleicht stehst du ja darauf .

Geschrieben

Probier Es doch mal mit einem großen Dildo. Es gibt welche die sehen aus bzw fühlen sich an wie ein echter Schwanz

Probier Es doch mal mit einem großen Dildo. Es gibt welche die sehen aus bzw fühlen sich an wie ein echter Schwanz

×
×
  • Neu erstellen...