Jump to content

Ehefrau teilen?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Und wenn du nicht mehr weiter weißt dann bilde einen Arbeitskreis 👍😅

Naja, läuft ja dann doch eher unter Vergnügen als unter Arbeit :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Naja, läuft ja dann doch eher unter Vergnügen als unter Arbeit :joy:

Sorry, ich bekomme das Bild einfach nicht mehr aus dem Kopf wie mehrere Herren zusammen sitzen und sich den Kopf zerbrechen wie sie ihre Frauen zur Fremdfickerei bringen können...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Sorry, ich bekomme das Bild einfach nicht mehr aus dem Kopf wie mehrere Herren zusammen sitzen und sich den Kopf zerbrechen wie sie ihre Frauen zur Fremdfickerei bringen können...

Das stimmt natürlich. Das könnte dann in Arbeit ausarten. :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb govinda777:

Sorry, ich bekomme das Bild einfach nicht mehr aus dem Kopf wie mehrere Herren zusammen sitzen und sich den Kopf zerbrechen wie sie ihre Frauen zur Fremdfickerei bringen können...

Da stellt sich für mich auch die Frage, ob nicht mindestens eine der Frauen gerade heimlich fremdfickt, derweil sie sich am Herrenabend darüber den Kopf zerbechen... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Da stellt sich für mich auch die Frage, ob nicht mindestens eine der Frauen gerade heimlich fremdfickt, derweil sie sich am Herrenabend darüber den Kopf zerbechen... :coffee_happy:

Auch das ist nicht in jedem Fall auszuschließen. :)

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 03:05, schrieb Jens33-3855:

Hallo zusammen, ich habe eine sexuelle Fantasie, und zwar das ein größer Pimmel meine Frau fickt. Während dem Sex stöhnt sie auch danach, aber wenn man das Gespräch sucht über dieses Thema wird, blockiert. Konnte schon jemand Erfahrung damit sammeln?

Fantasien und die REALITÄT sind ja oftmals sehr unterschiedlich, wie man HIER immer gut feststellen kann.

Lass ihr etwas Zeit! IRGENDWANN macht sie es dann evtl. aus dem "FF" (mit).

 

SM-Art-  FfFF 👌😅

Geschrieben (bearbeitet)

Hier kannst Du mal nachlesen, was passieren kann, wenn Mann unbedingt seine Fantasien zu ihren machen will 

 

32C1012B-F708-417C-BBC3-DB41D0149E8A.jpeg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SM-Art_5_GG:

Fantasien und die REALITÄT sind ja oftmals sehr unterschiedlich, wie man HIER immer gut feststellen kann.

Lass ihr etwas Zeit! IRGENDWANN macht sie es dann evtl. aus dem "FF" (mit).

 

SM-Art-  FfFF 👌😅

Meist ist ja Fantasie auch der Beginn, etwas Realität werden zu lassen oder auch nur lassen zu können. Und Du hast recht - jeder Druck wäre kontraproduktiv. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ehefrau teilen was für ein Begriff ? ich teile nicht weil ich Sie nicht besitze und Ihr vertraue und wenn Sie mit einem anderen bumsen möchte reden wir als Partner darüber auch ob wir das zu dritt machen so ist das bei einem vertrauensvollen Umgang miteinander

Geschrieben

Hallo Ihr und vielen Dank für eure Antworten. Der Wunsch und der geile Gedanke daran für uns beide ist einfach das erste mal den Schritt zu machen um zu schauen wie es sein könnte gesehen zu werden in der Öffentlichkeit, sie meinen Schwanz tief blässt und falls es sich ergeben würde auch andere zu vixxen und evtl tief in den Mund zu nehmen  ... Wir sehen es realistisch und glauben kaum das eine süsse heisse Maus für Ihn da stehen würde,welches natürlich um so geiler für uns beide wäre ... 

Naja, wir werden einfach mal öfters wieder zum Parkplatz Stapelfeld fahren bei gutem Wetter und am Wochenende:0) 

 

Geschrieben

Wenn man es als „die Frau teilen“ sieht, so kommt man leicht zu der Ansicht etwas von seiner Frau an andere wegzugeben, oder zu verlieren.

Wir sehen das nicht als teilen, sondern die Frau zu beschenken, ihr was zu geben und ihre Freude, ihre Geilheit, ihre Lust mit zu genießen. Das gleiche gilt natürlich auch für den Mann. Im Endeffekt hat niemand weniger, sondern alle mehr, wenn es nur um Sex geht.

Kuschelschn553
Geschrieben
Am 19.7.2020 at 03:05, schrieb Jens33-3855:

Hallo zusammen, ich habe eine sexuelle Fantasie, und zwar das ein größer Pimmel meine Frau fickt. Während dem Sex stöhnt sie auch danach, aber wenn man das Gespräch sucht über dieses Thema wird, blockiert. Konnte schon jemand Erfahrung damit sammeln?

Nich jede Frau mag lange Schwänze.

Geschrieben

Interessant finden wir die parallele zu unserem Thread "Den Mann teilen" 

Hier haben die Frauen kein Problem damit, es wird als Bereicherung angesehen, als was schönes. 

Den Mann aber das gleiche zu gönnen ist ein absolutes NoGo ein Beziehungskiller. 

Warum?

Geschrieben (bearbeitet)

keine lust auf solche erfahrungen. ich müsste kotzen wenn mich sie so ein notgeiler spaten anfasst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wendelgard:

keine lust auf solche erfahrungen. ich müsste kotzen wenn mich sie so ein notgeiler spaten anfasst.

Na, Du glänzt ja wieder mal mit einer toleranten Weltsicht. :joy:

Geschrieben

Horizontal oder vertikal?

Horizontal geht wohl schneller, da kürzere Strecke.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe meiner Frau schon öfters ein paar Herren besorgt

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb diskreterHausfreund:

Also ich habe meiner Frau schon öfters ein paar Herren besorgt

Oder zutreffender: Sie haben es dann ihr besorgt. :joy:;)

Aber magst Du nicht mal ein wenig über die Details berichten?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Oder zutreffender: Sie haben es dann ihr besorgt. 

Aber magst Du nicht mal ein wenig über die Details berichten?

Wer was wissen will kann fragen

Kuschelschn553
Geschrieben
Am 21.5.2021 at 19:06, schrieb falume:

Wenn man es als „die Frau teilen“ sieht, so kommt man leicht zu der Ansicht etwas von seiner Frau an andere wegzugeben, oder zu verlieren.

Wir sehen das nicht als teilen, sondern die Frau zu beschenken, ihr was zu geben und ihre Freude, ihre Geilheit, ihre Lust mit zu genießen. Das gleiche gilt natürlich auch für den Mann. Im Endeffekt hat niemand weniger, sondern alle mehr, wenn es nur um Sex geht.

Recht so !

×
×
  • Neu erstellen...