Jump to content

Ehefrau teilen?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fantasie und Realität sind zwei völlig verschiedene Dinge

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 03:05, schrieb Jens33-3855:

wenn man das Gespräch sucht über dieses Thema wird, blockiert.

Dann ist das halt so. Es zeigt doch dann relativ eindeutig, dass sie kein reales Interesse an einem größerem Spielzeug hat. Also solltest du das respektieren und dabei belassen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.7.2020 at 11:00, schrieb Honey83:

Stell dir vor ihr macht es, könntest du die Frage ob dein Schwanz reicht, denn immer ausblenden wenn ihr Sex habt Oder würde es dann zu Vorwürfen kommen.

Meine Erfahrung in der Hinsicht mit einer Frau hier über diese Plattform - Sicher ist es für Sie erfüllend gewesen, mal einen "Größeren Ausfüllenderen) zur Verfügung zu haben. In gleichem Maße hat sich für Sie aber auch immer wieder beweisen, das diese Großschwanzträger sich einfach nur auf Ihr Ding verlassen und sehr wenig Einfühlungsvermögen an den Tag legten.

Genau deswegen war das Besonderen an solchen Treffen, das Wir Uns wider hatten und Sie so den einfühlsamen Sex noch mehr zu schätzen wußte. Besonders das genüßliche Anficken und die Achtsamkeit - mein Orientieren an Ihrem Erleben.

seit langem hat Sie sich von solchen Treffen grundsätzlich verabschiedet, weil Sie einfach von dem gebaren der Männer die NAse gestrichen voll hatte.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Ich war mal Hausfreund bei einem netten geilen Paar..... Sie hat es sehr genossen....Er auch

Geschrieben

Nun ja. bei uns war es so, dass wir einen grösseren und dickeren Dildo gekauft haben. Das hat ihr soviel Spass gemacht, dass sie gerne einen realen grossen Schwanz spüren wollte, ob es einen Unterschied ist.

Und ja, der Unterschied war gewaltig und sie will es immer öfters nun haben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja ohne Druck ist wichtig. Sprecht drüber und lass Deine Frau wählen! Die Schwanzgrösse ist für einige Frauen unwichtig! War bei meiner auch so! Frauen haben oft ganz andere sachen die wichztig sind. Für mic hwar es jahrelang erregend wenn ander Männer mit meiner Frau Sex hatten! Auch wenn ich ab und an nur zusehen durfte! War aber immer geil!

Geschrieben
Am 24.7.2020 at 15:49, schrieb mariareimund:

Nun ja. bei uns war es so, dass wir einen grösseren und dickeren Dildo gekauft haben. Das hat ihr soviel Spass gemacht, dass sie gerne einen realen grossen Schwanz spüren wollte, ob es einen Unterschied ist.

Und ja, der Unterschied war gewaltig und sie will es immer öfters nun haben

War bei  uns genau so! Spass gemacht und dann die Frage: "Auch mal einen Echten" und dann war der Unterschied gewaltig, denn die echten spritzen auch!

Geschrieben

Würde in einen swingerclub gehen und es einfach mal testen

Geschrieben

Du träumst davon das Deine Frau von einem großen Schwanz gefickt wird?Lasse Sie davon träumen,dann kannst Du mit Ihr darüber reden

Davon mal abgesehen..was ist das für eine Beziehung,wo man nicht mit seinem Partner über Träume und Wünsche reden kann?

Geschrieben

Strammer Mann Du liegst total falsch..Als erstes,in einen Swingerklub geht man nur wenn BEIDE dass wünschen und im Swingerklub findet man nicht immer große Schwänze...

Geschrieben
Am 7.8.2020 at 10:50, schrieb Strammer-Mann:

Würde in einen swingerclub gehen und es einfach mal testen

Das ist ja eine Meinung, die hier oft vertreten wird. Kann man so sehen, aber anderen geht es halt so, dass sie die Anonymität und die Erwartungshaltung des Clubs eher scheuen und eine entspanntere, privatere  Atmosphäre  zum Kennenlernen bevorzugen, vielleicht auch mit weniger (Augen-)Zeugen.

Geschrieben

Bringe doch einfach mal einen charmanten "Schulfreund" mit nach Hause und schau was passiert... siehe

:coffee_happy:

Geschrieben

such auch eine die sowas mitmacht ....und noch viel mehr lach :D aber naja ,..gib ihr Zeit vielleicht hast du glück dann mal.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Das ist ja eine Meinung, die hier oft vertreten wird. Kann man so sehen, aber anderen geht es halt so, dass sie die Anonymität und die Erwartungshaltung des Clubs eher scheuen und eine entspanntere, privatere  Atmosphäre  zum Kennenlernen bevorzugen, vielleicht auch mit weniger (Augen-)Zeugen.

Naja man kann sich ja auch zurückziehen in den paarbereich 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strammer-Mann:

Naja man kann sich ja auch zurückziehen in den paarbereich 

Unbenommen, was aber dennoch weder die Hemmschwelle senkt noch die oben beschriebene privatere Atmosphäre automatisch sichert.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Unbenommen, was aber dennoch weder die Hemmschwelle senkt noch die oben beschriebene privatere Atmosphäre automatisch sichert.

Ja wenn nicht grundsätzlich das Interesse da ist dann wird das auch im Club nichts

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strammer-Mann:

Ja wenn nicht grundsätzlich das Interesse da ist dann wird das auch im Club nichts

Denkfehler. Grundsätzliches Interesse heißt halt nicht automatisch, sich dem vollen Programm und der Anonymität von Clubs und der Menge der Anwesenden aussetzen zu wollen.

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 11:10, schrieb Martini:

Verstehe Deine Frau vollkommen......nur Männerfantasien....

Wie kann man das eigene Geschlecht nur so schlecht kennen?

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 03:05, schrieb Jens33-3855:

Konnte schon jemand Erfahrung damit sammeln?

Was nutzen die Erfahrungen anderer, wenn sie es nicht möchte? Entweder du belässt es bei der Sexphantasie oder aber du musst dir überlegen, was dir wichtiger ist.

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 10:40, schrieb SoloFrau:

Nicht jede Phantasie muss auch real ausgelebt werden.

Mich würde ja mal interessieren, ob DU oder eine andere Frau hier weniogstens eine Vorstellung davon hat, was einen Mann treiben kann, überhaupt solch eine Fantasie zu haben?

Immerhin erleben Wir hier doch andauernd, das Männer sich selbst beweisen wollen. Da steht die Fantasie von TE doch im absoluten Widerspruch.

Mich würde auch interessieren, ob Frau solches Ansinnen des Mannes nicht eher als eine Einladung sieht, sich daueraft einen so besser bestückten Partner zu suchen.

Für aufrichtige Antworten danke ich im Voraus.

Am 9.8.2020 at 12:15, schrieb Vuuchtländer:

aber anderen geht es halt so, dass sie die Anonymität und die Erwartungshaltung des Clubs eher scheuen und eine entspanntere, privatere  Atmosphäre  zum Kennenlernen bevorzugen,

 

Am 9.8.2020 at 15:52, schrieb Vuuchtländer:

Grundsätzliches Interesse heißt halt nicht automatisch, sich dem vollen Programm und der Anonymität von Clubs und der Menge der Anwesenden aussetzen zu wollen

Für mich kommt nich etwas wesentliches hinzu. Sicher - genau wie Ihr würde auch ich zweifelsfrei einen Club meiden und ein privates Umfeld bevorzugen. Alleine die Erfahrungen mit einr Partnerin über diese Seite, die wir mit Clbgängern gemacht haben, waren durchgängig dermaßen negativ, das wir heilfroh waren, selber keinerlei Interesse an Clubbesuchen zu haben.

 

Bei Euch kommt hinzu, das Ihr offenichtöich eines der sehr seltenen Paare seid, dem Einfühlsamkeit sehr bedeutsam und wichtig ist. DAS widerum bedeutet für mich zwangsläufig, das Gummis nicht in Frage kommen. Das wäre ja etwa so als würde man zu Autofahren Milchgalsbrille aufsetzen oder dem Partner vor dem Streichenln ne Pferdedecke überwerfen.

Deswegen hatten wir es seinerzeit geschätzt, durch den Kontakt im Vorfeld eines Treffens wesentlich mehr Möglichkeiten zu haben, eine sichere Einschätzung zu bekommen, ob man sich überhaupt auf AO-Sex einlassen kann. Alles Andere macht wirklich wenig Sinn sondern ist lediglich Trophäensammeln. Sicher abr kein "guter Sex" und bereichende Erfahrung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Deswegen hatten wir es seinerzeit geschätzt, durch den Kontakt im Vorfeld eines Treffens wesentlich mehr Möglichkeiten zu haben, eine sichere Einschätzung zu bekommen, ob man sich überhaupt auf AO-Sex einlassen kann. Alles Andere macht wirklich wenig Sinn sondern ist lediglich Trophäensammeln. Sicher abr kein "guter Sex" und bereichende Erfahrung.

Gut und einfühlsam beschrieben. Ergänzend dazu: Es geht nicht nur um die Frage, ob man sich auf AO einlassen kann, sondern ob man überhaupt Sex mit einer weiteren Person haben möchte. Das ist ja kein Selbstzweck, sondern es müsste ggf. einfach die Chemie stimmen, Sympathie vorhanden sein, es eben einfach passen. Dazu ist ein wenig Anlauf ohne Clubatmosphäre eben zumindest für jemanden angenehmer, der keine Lust hat, laufend erklären zu sollen, dass und warum er jetzt gerade mit diesem oder jenem nicht will.

Dass dann natürlich AO unter der Voraussetzung eines entsprechenden Kennenlernens und sinnvollerweise auch gesundheitlicher Checks die gefühlvollere Variante wäre, steht außer Frage.

×
×
  • Neu erstellen...